Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2006, 21:29   #1
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Jules Häuser

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich mal einen Thread über meine Häuser aufmachen!
Zuerst sollte aber jeder wissen, dass ich ohne Downloads arbeite, da ich noch nicht so lange im Internet herumsurfe.
Außerdem habe ich Achtung vor den vielen guten und tollen Häusern hier. Ich kann nicht sagen, dass meine annähernd so schön sind
Aber ich will ja nicht alles so schlecht reden!

Hier kommt mein erstes Haus - Gemeinschaftsgrundstück -


Vorderansicht von oben


Vorderansicht - von vorn -


Erdgeschoss - Restaurant und Kaffee -
(sorry, dass es soweit weg ist)


Empfangshalle - ich finde, das Bild sieht so toll aus, deswegen, hab ich es mal dazu getan


Obergeschoss - Boutique (???) und Laden -

So das wars mal
Liebe Grüße eure Jule

Freue mich über Komis!!!
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 21:34   #2
mammut
Member
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
Hallo Jule!

Mann - dein Haus ist sehr schön geworden ! Ich weiß, was es bedeutet, ohne Downloads zu bauen, das versuche ich hin und wieder auch!
Es ist sehr schön geworden mit den großen Fenstern, dem Wasser, den Inseln und Palmen ! Toll!
__________________
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen
Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 22:29   #3
speedymaus22
Member
 
Registriert seit: Mr 2006
Ort: Wien
Geschlecht: w
Alter: 53
Hallo Jule!

Sicher sehe ich mir auch deinen Tread an. Aber wieso schreibst du mir bei der PN, dass du nicht so gut bauen kannst? Dein erstes Haus sieht doch super aus.

Das Haus sieht wie eine Insel im Wasser aus - gefällt mir sehr gut.
Toll gemacht !!!

LG Speedymaus22
__________________
Admin bei www.blackypanther.de

VIP-ZONE - einfach einen Blick riskieren
Free Downloads 8-10 Wochen im voraus + viele VIP-Downloads!
speedymaus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 22:30   #4
Miffy
Member
 
Benutzerbild von Miffy
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Ruhrpott
Geschlecht: w
Alter: 27
Ja holla
Für *mit-ohne-Downloads* sieht das verdammt gut aus. Mein Kompliment!
Schöne Idee und die Aufteilung der Räume ist dir wirklich gut gelungen

Liebe Grüße,
Miffy
__________________
Ich bin nicht individuell, das ist mir zu mainstream.
jassie²
Miffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 22:36   #5
Joschi
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: an der Nordseeküste ....
Geschlecht: w
Hallo Jule!

Na, das sieht doch toll aus! Ein Inselkaufhaus! Klasse deine Architektur und die Einrichtung ist auch ohne DL´s gelungen! Toll!
Nur die Palmen auf den Dächern gefallen mir nicht so.

VlG Joschi
__________________
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 10:44   #6
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Hallo!!!!

Dankeschön für die Komis!
@Speedymaus: Ich finde die Häuser hier total cool, weil so oft mit Türmen, etc. herumexperimentiert wird. Bei mir funktioniert das nicht immer so gut.

@Joschi: Als die Bilder im Net waren ist mir auch aufgefallen, das die Palmen auf dem oberen Dach nicht so gut passen. Aber trotzdem danke, ich vertrag auch negatives

Bis bald Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 12:34   #7
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Mein 2. Haus

Hallo!

Danke für die Blumen (alle Komis )
Hier kommt ein zweites Haus von mir: (für eine Person)

Little House:

gesamte Vorderansicht


Küche, Esszimmer und Stube


Schlafzimmer und Bad


Balkone und Terrasse - 1.Bild obere Terrasse - 2. Bild untere Terrasse
(falls das einer nicht erkennt )

So das wars von mir, freue mich auf gute und schlechte Komis!!!!

Liebe Grüße eure Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:23   #8
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Hallo nochmal!

Wer auch noch seine Komis zu meinem ersten Haus abgeben will, kann es ruhig machen. Neues Haus heißt nicht gleich keine neue Kritik (gut und schlecht) an ältere Häuser. Ich freue mich über alles . Sagt halt wenn es schon ein älteres Haus ist, welches ihr meint!

Na dann, ich freue mich auf eure Einschätzung!!!

LG Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 21:03   #9
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Frage

Will den keiner ein Komi hinterlassen ???

Wenn nicht, kommt dann halt bald ein nächstes Haus...

Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 21:10   #10
mammut
Member
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
Hallo Jule!

Dein neues Haus ist wieder sehr hübsch geworden!
Diese Terrasse af dem See ist dir gut gelungen und auch die kleine obere Terrasse!
__________________
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen
Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 21:13   #11
Paradies
Member
 
Registriert seit: Mr 2006
Ort: Irgendwo in Deutschland ;-)
Geschlecht: w
Alter: 26
Beide Häuser sehen toll aus, das 2. gefällt mir sehr gut, sieht schön gemütlich aus.
Ich find gut,dass du ohne Downloads baust, dies tu ich meistens aus.
Bin auf dein nächstes Haus gespannt schau doch mal bei meinen Häusern vorbei(Werbung mach hehe )

Lg Paradies
__________________
Klamotten&SimsHäuserMeine schönsten Eigenzüchtungen

Schaut doch mal vorbei, ich freu mich drauf
Paradies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:55   #12
Findu
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Hallo Jule,

Deine Häuser sehen wirklich gut aus, jedoch mag ich die Standardmöbel nicht so gerne, ebenso würden mir die vielen schönen Pflanzen, die ich im Spiel habe, sehr fehelen, aber da Du ohne DLs baust, ist das ja bewusst gewählt.

Freue mich auf schon auf Deine nächsten Häuser

Liebe Grüsse Findu
__________________

Findu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:36   #13
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Mein 3. Haus - Familienvilla

Hallihallo!

Erstmal: Danke für eure Komis. Da einige sich schon auf mein nächtes Haus freuen, hab ich hier eins. (Ich hatte heute kurz Baufieber )
Leider baue ich immernoch ohne DLs

So tatarata!!!!
Meine Familienvilla (für "kleine" Familie: Eltern + zwei Mädchen -> warum seht ihr gleich selbst )

Vielleicht hat dann jemand mitbekommen, dass ich gern mit Brücken und Balkons arbeite


Gesamtansicht: bei Tag und bei Sonnenaufgang


1.Bild - Küche; 2.Bild - Stube (wenn man das so nennen kann: eigentlich Wohnraum) mit Whirlpool und Discolicht


Bäder: 1.Bild - unteres Bad; 2.Bild - oberes Bad (sind eigentlcih fast gleich )


1. Bild - Elternschlafzimmer; 2.Bild - Mädchenschlafzimmer, muss evt. umgebaut werden, wenn die Mädels wachsen
ach übrigens: das sieht man zwar nirgens, aber zwischen oberer Flur und Kinderzimmer is eine Wand


Hier mal die ganzen Etagen im Überblick: 1.Bild - unten; 2.Bild - oben


mein Lieblingbild ...

So das wars mit dem Haus. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ihr könnt auch negatives schreiben, damit ich mich verbessern kann

Liebe Grüße eure Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser

Geändert von .:Jule:. (08.06.2006 um 19:40 Uhr)
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:48   #14
Kasumi
Member
 
Benutzerbild von Kasumi
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Stuttgart
Geschlecht: w
Huhu,

Deine Familienvilla gefällt mir sehr gut. Der Baustil gefällt mir. Mach weiter so.

Kasumi
__________________
...Kasmehl rePÜMPELS...

-------------Schrecklich alt und PÜMPELIG - ---------- Wrack-sumi ------------------
Kasumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 23:07   #15
Joschi
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: an der Nordseeküste ....
Geschlecht: w
Hallo Jule!

deine Familienvilla gefällt mir auch sehr gut! Tolle Architektur und der Garten und der Pool sind auch sehr schön angelegt! Toll!
Übrigens, dein Lieblingsbild ist auch meins!

LG Joschi
__________________
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 10:54   #16
speedymaus22
Member
 
Registriert seit: Mr 2006
Ort: Wien
Geschlecht: w
Alter: 53
Hallo Jule!

Also dein neues Haus sieht toll aus! Der Swimmingpool passt wirklich gut zu dem Haus.

Auch die Einrichtung gefällt mir sehr gut. Die bekommst du auch ohne Downloads sehr schön hin. Das gelingt mir leider nicht so gut, darum habe ich schon fast 10000 Downloads .

LG Speedymaus22
__________________
Admin bei www.blackypanther.de

VIP-ZONE - einfach einen Blick riskieren
Free Downloads 8-10 Wochen im voraus + viele VIP-Downloads!
speedymaus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 15:19   #17
Lilyfee
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Geschlecht: w
Alter: 26
WHOAAAH *Häuserhabenwill*
Kannst du die vll. mal zum Download stellen?

Anm.: Habe mir nur die Häuser jetzt angeguckt, also nur die Bilder mit den darunterstehenden Kommentaren. D.h. ich kann nicht wissen, ob das hier schon jemand mal gefragt hat ^^'
Sorry, wenn das so ist..
Lilyfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 15:36   #18
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Hallo ihr!

Erstmal danke für eure Komis!!!! Hab mich sehr gefreut!

@Lilyfee: Ich würde sie dir gern als Download anbieten, aber leider bin ich noch recht unerfahren in solchen Sachen. Könnstest du mir evt. sagen, wie man sie (möglichst kostenlos) zum Download zur Verfügung stellt???
Welche Häuser würdest du dann gerne haben wollen, weil in der Familievilla jetzt schon einge Veränderungen vorgenommen worden (Familie ist eingezogen und ich habs Töpfchen, Hochstuhl für die Kleinste vergessen )???

Freue mich noch auf weitere Komis!

LG Jule

Bald ist mein neuses Haus fertig
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 16:41   #19
andreame
Member
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz, Österreich
Geschlecht: w
Alter: 48
Mir gefällt die Familienvilla auch sehr gut. Du kannst wirklich sehr gut mit Brücken und Balkonen umgehen, das macht ein schönes Gesamtbild.
Auch die Einrichtung finde ich sehr schön, allerdings mag ich diese knalligen Teppichböden nicht, aber das ist auch eine Geschmacksfrage. Du hast jedenfalls mit den Maxis-Objekten was ganz tolles gezaubert.

Auch die anderen Gebäude finde ich schön, beim zweiten besonders die Terasse über dem See.

LG andrea
__________________
Mein Blog
andreame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 19:49   #20
BabsiBraun
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Geschlecht: w
Hey Jule! Erstmal: Deine Häuser sind wirklich toll - kann man die evtl. irgendwo herunterladen? Dann muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass du ohne Downloads spielst und baust (mache ich selber auch). Ich finde, dass des erst wirkliches Talent zeigt, wenn man ohne allzu viele Mittel arbeitet (Maxissachen sind ja nicht unbedingt immer sooo schön...^^). Also, mach weiter so!!!
__________________
WCJ-NL-OFB-Pets-VJZ-GR-FS-AL-WP-FFA-GA-WA-PA-H&M-TS-K&B-IKEA-V&G
Weihnachtspack-Lösungsbuch
BabsiBraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 14:23   #21
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Mein 4.Haus - Häuslein für zwei

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder ein Dankeschön an alle Komentare!
@adreame: Mir gefallen die knalligen Teppiche manchmal auch nicht ...
@BabsiBraun: Ich hab dir ne PN geschickt.
@all: Könnte mir jemand per PN einen Weg erklären, wie man Häuser möglichst kostenlos als Download zur Verfügung stellt???

Okay, nach langer Zeit hab ich mal wieder ein neues Häuslein gebaut.
Es ist ein Starterhaus für (lasst mich überlegen) ca. 18.500 $ (??? bin mir nicht ganz sicher)
Es ist für zwei Personen geeignet, aber eher für Knacker, wegen einiger Einrichtungsgegenstände (Lampen, Sofa)


Gesamtansicht (die Fassade war mit die günstigste und gefällt mir nicht wirklich)


Übersicht: 1.Bild - Erdgeschoss; 2.Bild - 1.Geschoss


Erdgeschoss: 1.Bild - "Wohnbereich"; 2.Bild - Treppe und Deko


1.Bild - Küchennische; 2.Bild - Bad (etwas trist, ich weiß )


1.Bild - Schlafzimmer; 2.Bild obere Terrasse


1.Bild - untere Terrasse mit meiner Lothar und Annelies Kriem ( ); 2.Bild - Eingangsbereich (mein Gartenzwerg wurde von dem ersten Besucher geklaut )

So das wars von meinem Starterhaus. Es war zwar noch viel merh drin, das hat aber dann das Buget überschritten

Freue mich auf Komis, Tipps, Tricks und Kritik

Liebe Grüße eure Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 14:58   #22
Kasumi
Member
 
Benutzerbild von Kasumi
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Stuttgart
Geschlecht: w
Huhu Jule,

Zu Deinem Zum-Dl-Stell-Problem: Hast eine PN.

Dein neues Haus sieht doch ganz nett aus Ein kleienr Tipp noch beim Fotografieren: Versuche, etwsa darauf zu achten, dass Du keinen Himmel mit auf das Bild bekommst, wenn Du Fotos vom Inneren des Hauses machst.
__________________
...Kasmehl rePÜMPELS...

-------------Schrecklich alt und PÜMPELIG - ---------- Wrack-sumi ------------------
Kasumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 15:07   #23
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Zitat:
Zitat von Kasumi
Huhu Jule,

Zu Deinem Zum-Dl-Stell-Problem: Hast eine PN.

Dein neues Haus sieht doch ganz nett aus Ein kleienr Tipp noch beim Fotografieren: Versuche, etwsa darauf zu achten, dass Du keinen Himmel mit auf das Bild bekommst, wenn Du Fotos vom Inneren des Hauses machst.
ui stimmt

Ach und danke für die PN (von BabsiBraun und Kasumi)
Ich muss das dann mal ausprobieren

LG Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:13   #24
Miffy
Member
 
Benutzerbild von Miffy
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Ruhrpott
Geschlecht: w
Alter: 27
Hallo Jule

Wieder sehr schöne Häuser. Dein Starterhaus hat's mir wirklich angetan
Ich mag kleine gemütliche Häuser sehr gern und wenn es auch noch so schön billig ist
Hast Du wirklich klasse gebaut -Kompliment!

Auch Deine Villa gefällt mir wirklich gut. Hier und da vielleicht ein wenig zu schrill, aber ansonsten hab ich nichts zu meckern. Spitze!

__________________
Ich bin nicht individuell, das ist mir zu mainstream.
jassie²
Miffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:15   #25
BabsiBraun
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Geschlecht: w
Hey Jule! Dein Häuschen für 2 ist echt niedlich geworden Gefällt mir sehr gut (vor allem der Garten...!)LG, Babs
__________________
WCJ-NL-OFB-Pets-VJZ-GR-FS-AL-WP-FFA-GA-WA-PA-H&M-TS-K&B-IKEA-V&G
Weihnachtspack-Lösungsbuch
BabsiBraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:18   #26
Setaldona
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: München
Geschlecht: w
Alter: 33
hallöle jule!

ich find deine häuser sehr schön... nur die familienvilla ist mir einen touch zu bunt. hast insgesamt aber einen sehr guten geschmack, finde ich.

weiter so

mfg
Setaldona ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 12.06.2006, 08:21   #27
Joschi
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: an der Nordseeküste ....
Geschlecht: w
Hallo Jule!

Dein Starterhaus finde ich sehr gelungen! Es ist unheimlich schwer mit nur 20.000 ein voll eingerichtetes Haus zu bauen und dir ist sehr gut gelungen!
Kompliment!

LG Joschi
__________________
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 09:56   #28
mammut
Member
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
Hallo Jule!

Deine beiden neuen Häuser sind toll geworden!
Die Familienvilla ist toll von der Gartengestaltung - und jeder Raum hat ein farbliches Motto - das finde ich sehr gelungen!

Das kleine Haus für 2 ist knuffig - richtig kuschelig mit den beiden auf der Bank !
__________________
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen
Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:50   #29
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Red & White House (weiß? nicht wirklich)

Huhu!!!

Mal wieder ein herzliches Dankeschön an alle Komis!!! Freue mich jedesfall über so was .

Tja, heute hab ich dann mal wieder ein neues und schrilles "Schmuckstück" kreirt (sieht doof aus das Wort is sicher auch falsch geschrieben)
Das würde jedenfalls der Bewohner dieses Hauses sagen (ich hab ihn nämlich als erfolgreichen Designer und Ladenbesitzer durchgehen lassen)

Okay, es ist erstmal riesig für eine Person, aber zum Partymachen geeignet. So für nen richtigen erfolgreichen Junggesellen:
(ich hab mich ein bissel am Penthouse von NL inspirieren lassen )


Gesamtansicht (unten ist noch ein Laden, den sieht man aber nicht, das kennen sicher auch andere )

1.Etage

1. Bild - Übersicht; 2. Bild - Laden mit Dekosachen und so


1.Bild und 2.Bild - Raum für Angestellte (is eher ein Durchgang )

2.Etage

1.Bild - Übersicht; 2.Bild - Terrasse um Grillpartys zu feiern


1.Bild - Wohn- und Essbereich; 2.Bild - Küche


Flur

3.Etage

1.Bild - Übersicht; 2.Bild - Schlafzimmer


1.Bild - Badezimmer; 2.Bild - Balkon

Und und zum Schluss der Eingangsbereich:


So das wars von mir!!!

Freue mich über alles, was ihr schreibt (auch Kritik)

Tschö sagt das schrille Haus! (eigentlich sag ich euch Tschö )
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:37   #30
BabsiBraun
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Geschlecht: w
Hey Jule! Wow, das haus ist ganz nach meinem Geschmack! besonders toll finde ich die Küche und die Partyterrasse!
__________________
WCJ-NL-OFB-Pets-VJZ-GR-FS-AL-WP-FFA-GA-WA-PA-H&M-TS-K&B-IKEA-V&G
Weihnachtspack-Lösungsbuch
BabsiBraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:49   #31
speedymaus22
Member
 
Registriert seit: Mr 2006
Ort: Wien
Geschlecht: w
Alter: 53
Hui, das ist aber schön geworden - und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben.

Ich finde es besonders gut, dass du auch bei der Einrichtung bei einer Farbe geblieben bist. Sieht einfach toll aus.

LG Speedymaus22
__________________
Admin bei www.blackypanther.de

VIP-ZONE - einfach einen Blick riskieren
Free Downloads 8-10 Wochen im voraus + viele VIP-Downloads!
speedymaus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:45   #32
Kasumi
Member
 
Benutzerbild von Kasumi
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Stuttgart
Geschlecht: w
Huhu Jule,

Dein Haus gefällt mir ganz gut, wobei es für mich einen kleinen Tick zu rot ist. Aber ich denke, das ich geschmackssache. Trotzdem macht das Haus einen netten Eindruck.

Liebe Grüße
Kasumi
__________________
...Kasmehl rePÜMPELS...

-------------Schrecklich alt und PÜMPELIG - ---------- Wrack-sumi ------------------
Kasumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 16:04   #33
mammut
Member
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
Hallo Jule!
Dein Haus ist schick geworden! Das knallige Rot passt gut zu grau, es wikt schön hell und positiv, und die überdachte Terrasse ist dir super gelungen !
__________________
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen
Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 16:40   #34
Joschi
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: an der Nordseeküste ....
Geschlecht: w
Hallo Jule!

Toll geworden dein neues Haus! Gefällt mir sehr gut!
Nur die Küche fällt aus deinem übrigen Farbkonzept raus!


VlG Joschi
__________________
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 16:48   #35
tina1980
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Alter: 39
Hallo Jule

Ich finde, deine Häuser sind dir alle sehr gut gelungen !!
Am meisten gefällt mir das Gemeinschaftsgrundstück, und die Familienvilla !!
Kompliment !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina
__________________
Mein Häuser Thread: "Tinas Häuser"
Meine Häuser auch bei www.blackypanther.de
http://www.simforum.de/showthread.php?t=122533
tina1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:50   #36
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Danke an alle Komis erstmal!!!

@Joschi: Leider gibt es nicht wirklich in den Maxis Objekten rote bzw grau/weiße Möbel, die auch noch in mein Konzept passen. Aber mit Kritik kann ich mich bessern

LG Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 15:30   #37
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Hallo!

Erstmal sorry, dass so lange kein Häuslein mehr kam, aber leider hatte ich keine Zeit. Das neue Haus ist schon feritg, nur mein PC hat grad ne Macke und da konnte ich noch keine Bilder reinstellen . Na ja sie kommen aber noch.

Was ich eigentlich sagen wollte, dass ich jetzt nach einigen Nachfragen auch meine Häuser als DLs anbiete. Dazu muss aber gesagt werden, dass ich keinen Cleaninstaller o.ä. hab um Hacks zu vermeiden . Falls jemand an meinen Häusern interessiert ist, bitte ich um PN an mich mit dem Häuserwunsch. Da ich ja keine DLs (also, ich meine gedownloadete Objekte) verwende, wird es doch höchstwahrscheinlich kein Problem mit der Einrichtung geben.

LG Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 15:40   #38
Shalimar
Member
 
Benutzerbild von Shalimar
 
Registriert seit: Okt 2002
Ort: hab ich , du nicht ?
Geschlecht: w
@ Jule

Wenn dein Spiel free von irgendwelchen DLs ist brauchst du keinen Cleaninstaller.
Es kann dann auch keine Probleme mit Fehlenden Möbeln geben . Sei unbesorgt ;.) .

Shalimar

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht
__________________
Sig zu groß, höchstens 4 Zeilen bitte Forumsregeln (FAQ) lesen Fuchur .
--- > Signatur
Shalimar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:38   #39
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Freizeitparadies Aqua

Hallo!

Nach langem Warten kommt nun mein Freizeitparadies Aqua, ein Gemeinschaftsgrundstück. Hier kann man essen, einkaufen, Kaffee trinken, Sport treiben (schwimmen und trainieren), sich einen Trink an der Bar genehmigen und Spass haben!!!!!

Gesamtansicht:



1.Bild - Erdgeschoss mit Pool, Insel und Laden; 2.Bild - 1.Etage mit Restaurant


1.Bild - von oben auf Dachterrasse; 2.Bild - Blick vom Eingangsbereich nach oben zur Bar


1. Bild - Blick von Bar zum rechten Flügel (Sport und Sitzecke); 2. Bild - Blick von Bar zum linken Flügel (Restaurantempfang -> sieht man nicht )

So das wars! Freue mich auf Komis von gaaaaaaaanz vielen netten Leuten
Als DL wird es so angeboten, aber für die nächsten Häuser nehme ich mir vor, sie unmöbiliert anzubieten, dann sind sie nicht so groß. Wünsche an mich als PN!

Entschuldigt für die schlechte Qualität...
LG Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:42   #40
mammut
Member
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
Huiii - Jule - das ist suuuper !
Klasse mit dem Pool im Atrium , der Insel mit Whirlpool, den vielen Fenstern, Glasdächern und den Palmen - macht Laune auf Urlaub!
Toll !
__________________
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen
Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 10:31   #41
tina1980
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Alter: 39
Hallo Jule

Super sieht das aus
Da würde ich jetzt auch gerne hin, und mal entspannen
TOLL !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina
__________________
Mein Häuser Thread: "Tinas Häuser"
Meine Häuser auch bei www.blackypanther.de
http://www.simforum.de/showthread.php?t=122533
tina1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:20   #42
speedymaus22
Member
 
Registriert seit: Mr 2006
Ort: Wien
Geschlecht: w
Alter: 53
Hallo Jule!

Dein Freizeitparadies sieht einfach toll aus!!!

Der Pool im Atrium ist wirklich eine gute Idee. Ich muss tina1980 recht geben - da wäre ein kleiner Urlaub sicher entspannend.

LG Speedymaus22
__________________
Admin bei www.blackypanther.de

VIP-ZONE - einfach einen Blick riskieren
Free Downloads 8-10 Wochen im voraus + viele VIP-Downloads!
speedymaus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 16:30   #43
BabsiBraun
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Geschlecht: w
Hey Jule! Na endlich bist du wieder da Find dein Schwimmbad echt super, es ist so leicht, offen und einfach nur toll! LG, babs
__________________
WCJ-NL-OFB-Pets-VJZ-GR-FS-AL-WP-FFA-GA-WA-PA-H&M-TS-K&B-IKEA-V&G
Weihnachtspack-Lösungsbuch
BabsiBraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 18:23   #44
Joschi
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: an der Nordseeküste ....
Geschlecht: w
Hallo Jule!

Schliesse mich meinen Vorposter´n an, dein Schwimmbad ist wirklich klasse geworden! Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

LG Joschi
__________________
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 20:41   #45
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
modernes Haus am See

Hallo ihr Lieben!

Danke erstmal für alle Komentare! Hab mich sehr gefreut!
Obwohl heute schönes Wetter war, hab ich mit meiner Freundin trotzdem mal Sims gespielt und dann halt ein Haus gebaut. Sie hat mir die Anweisungen gegeben und ich hab gebaut . Ich euche es gefällt euch und mir auch Ist zwar nicht mein Stil, aber ich finde es sehr gelungen.

Modernes Haus am See:

1. Bild - Ansicht von vorn; 2.Bild - Ansicht von hinten


1.Bild - Wohnzimmer; 2. Bild - kleine Küche


1. Bild - Lesecke (unten im Freien unter 1.Etage); 2. Bild Flur oben (etwas langweilig)


1,Bild - Schlafzimmer; 2. Bild - Bad


1. Bild - Balkone oben; 2. Bild - Terrassen unten (als wenn man das nicht sieht -> mensch jule )

So das wars. Entschuldigt für die schlechte Qualität, hoffe man kann alles erkennen. Und sorry an die, die kurz vor diesem Beitrag vielleicht drin waren, wenn anfangs nur ein paar Bilder zu sehen waren, hab aus Versehen auf antworten anstatt auf Vorschau geklickt (Wortwiederholung, ich weiß)

Freue mich auf Komis, gute und schlechte. Ich leite sie dann an mich und meine Freundin weiter

LG Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser

Geändert von .:Jule:. (02.07.2006 um 20:50 Uhr)
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 20:55   #46
BabsiBraun
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Geschlecht: w
Heeeeeeey, das ist ja mal ganz was Neues! Finde die "Freiluft-Bibliothek" ja total witzig. Die Balkone vorne gefallen mir auch, genau wie die Terrassen im Wasser. Insgesamt ist mir aber dein Stil lieber. LG, babs´

EDIT: Ersteeee! ^^
__________________
WCJ-NL-OFB-Pets-VJZ-GR-FS-AL-WP-FFA-GA-WA-PA-H&M-TS-K&B-IKEA-V&G
Weihnachtspack-Lösungsbuch

Geändert von BabsiBraun (03.07.2006 um 09:14 Uhr)
BabsiBraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 23:24   #47
The_PhoeniXX
Member
 
Registriert seit: Mr 2006
Ort: Bielefeld gibts wirklich!!!
Geschlecht: µ
Alter: 32
hmm.. ja ganz nett das haus.
der garten ist allerdings etwas leer.
The_PhoeniXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 23:43   #48
mammut
Member
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
Ja - das Haus ist schön geworden! Nette Idee: auf einer Seite Steinfundament und auf der anderen Stelzen !
Bei dem Garten gebe ich PhoeniXX allerdings Recht...
__________________
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen
Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 14:39   #49
.:Jule:.
Member
 
Benutzerbild von .:Jule:.
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: zu Hause
Geschlecht: w
Alter: 27
Danke für eure Meinung

@mammut & The_PhoeniXX: ja, das mit dem Garten gefällt mir auch nicht so ganz. Da hätten mehr Bäume und so reingemusst

Freue mich auf weitere Meinungen und das nächste Haus wird sicherlich bald folgen *ideen in kopf hab*

Tschau Jule
__________________
Meine kreativen Ergüsse aus jungen Jahren: 1.FS | 2.1. FS | 2.2. FS | Häuser
.:Jule:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 16:17   #50
Kasumi
Member
 
Benutzerbild von Kasumi
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Stuttgart
Geschlecht: w
Huhu Jule,

So sieht man immer wieder etwas Neues- Die Idee, 5 Balkone in einem Haus zu bauen, ich wirklich toll, das gibt dem Haus Form.

Liebe Grüße
Kasumi
__________________
...Kasmehl rePÜMPELS...

-------------Schrecklich alt und PÜMPELIG - ---------- Wrack-sumi ------------------
Kasumi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de