SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst0r! :D

blörps.blörps.

Und nein, ich kenne niemanden, der ungeschickter ist als Leeloo. *duck*

JeWnS schrieb:
Und nein, ich kenne niemanden, der ungeschickter ist als Leeloo. *duck*
Ich würd dich ja jetzt gern patschen, aber dabei würd ich wahrscheinlich ausrutschen, die Stiege runterfallen und gegen die Tür laufen.. :p

Maaa..

Pah.. die sind aber auch immer da, wo man sie grad am wenigsten erwartet. :lol:

Außerdem hast du das doch eh nicht gesehen.. :p

Moinsen, Knitterpopos und Rattengiftsauger,anderes Zeugs und Spoggeles ( Na geht doch! Kaum das ich gemeckert habe......war die neue PE offen.....ich liebe es,wenn Männer springen,wenn ich was sage:p )

Neue Woche,neues Spiel,neues Glück........

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Morgen!

**~Yukiko~* knuddel und Zebbie ganz fest die Daumen drücke - Viel Glück!*

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Ihr Plödi`s,

die Woche ist gelaufen... GG rennt nachher zum Doc... er ist ja soooo Todkrank :heul: . Es wird von Tag zu Tag schlechter....:argh:

@Prüflingsklausurtestschreiber: *daumendrück*
@Zeb: Viel Spass/Glück/irgendwas

Moin Moin,

die Sonne scheint, es ist, abgesehen von angeblichen Morgentau, trocken. Deshalb bin ich heute auch mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Kann mir jetzt noch einmal jemand verraten, warum am Wegesrand alle am Scheiben kratzen waren:confused: Morgen ziehe ich aber Handschuhe an, war doch etwas kühl an den Patschern. :rolleyes:

eichhörnchen3 schrieb:
er ist ja soooo Todkrank :heul: . Es wird von Tag zu Tag schlechter....:argh:
Dann ist er ja auf dem Weg der Besserung. :D

PS: Muß mir das zu denken geben, dass in der Werbung etwas von Mathenachhilfe und so stand. Wo bleibt die Katzenfutterwerbung? :D

Mathe Man schrieb:
Moin Moin,

die Sonne scheint, es ist, abgesehen von angeblichen Morgentau, trocken. Deshalb bin ich heute auch mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Kann mir jetzt noch einmal jemand verraten, warum am Wegesrand alle am Scheiben kratzen waren:confused: Morgen ziehe ich aber Handschuhe an, war doch etwas kühl an den Patschern. :rolleyes:

Weichei*pfeif* =)

Guten Morgen ihr netten Plauderer - ich wünsche euch eine schöne Woche :hallo:

Guten Morgen!

Auch von mir eine schöne Woche!

@Zebbie
Petri heil! ;)

Warum sind vier freie Tage doppelt so schnell vorbei wie vier Arbeitstage?
Und eine Lust habe ich dazu - der Hammer. Achtung Arbeit - ich komme!! :naja:

Moin Ihr whatever,

@ M.M.:
Es war deutlich kalt heute früh als ich das Kind aus der Tür geschoben habe. :cool:

Wir haben am Freitag für ein Kurzzeitkennzeichen (nur die Kennzeichen, ohne Gebühren) 15 Euro bezahlt. Heute hat Männe nun das Auto richtig angemeldet und die normalen Kennzeichen (ohne Gebühren) kosten 25 Euro. Wieso das denn, der Materialverbrauch ist doch der selbe, der Aufwand auch. :naja:

von Usedingse:
@Zebbie
Petri heil! ;)
Aber lass den Typen ganz. :ohoh:

Tach Ihr 6-Minuten-Eier, Fröschefanger, Nochnicht-Witwen, liebes Hexlein :hallo:

Irgendwie kommt mir die Arbeit bei diesem Traumwetter ... ungelegen. :rolleyes:

@Arbeit
Ich schau mal nach dem Mittagessen vorbei, brauchst aber nicht auf mich zu warten, echt nicht. :argh:

@mieze
Das ist der so modern gewordene Nachhaltigkeitsfaktor.
Was länger hält, kostet mehr. ;)

P.S.: Spocky, Danke für's Aufmachen.

Guten Morgen Schmatzbacken,

ich wünsche euch eine bessere Woche als ich wohl haben werde.
Bereits seit 2 Tagen habe ich schlimmes Kopfweh und Magenkrämpfe. Und über Nacht sind mir 10 (in Worten: ZEHN!) Lymphknoten am Hals und auf dem Kopf(!!) angeschwollen. Meine Ärztin hat aber erst morgen für mich Zeit. Das kann ja heiter werden. Ich gehe auch gleich wieder in's Bett. Das Gucken tut mir weg, kann garnicht theatralisch mit den Augen rollen.

*sich wegschleift*

Usedasse schrieb:
Warum sind vier freie Tage doppelt so schnell vorbei wie vier Arbeitstage?
:idee: Weil man beim Schlafen kein Zeitempfinden hat!

@mieze: Die Farbe der Kurzkennzeichen verblasst nach einer Woche. Die für die anderen kennzeichen ist länger haltbar. Hier trudelt gerade wieder Spam ein. :naja:

@aci: Bei deinen Anzeichen sollte deine Ärztin heute für dich Zeit haben. Das klingt mir jetzt eher nach einen Notfall, im Gegensatz zu diesen Schnupfengeplagten, die sie heute behandelt. :rolleyes:

Spocky schrieb:
Du bist aber reichlich spät heute. =)

Irgendwann muss ich ja auch mal schlafen =) und wenn du zu einer Zeit hier rumgeisterst an der du eigentlich schlafen müsstest kannst du auch was arbeiten :lol:

@ MM: ich muss Auto fahre denn Fahrrad fahren kann ich überhaupt nicht :argh:

@ seppl: dir auch einen wunderschönen guten Morgen und einen erfolgreichen Arbeitstag :lol:

Hexlein :hallo:

Moin ihr Daumendruecker!!
Also dass so Profs nicht mehr passiert.. Dass denen im Dunkeln nix passiert... *verwunder kopf schuettelt* Schwer wars. Aber ich denke, das sollte trotzdem gepasst haben *freu*

@acivasha: Oh Mann. Das hört sich gefährlich an. Gerade wenn die Knoten so angeschwollen sind. Versteh einer die Ärzte... *knuddel*

GG ist bis Mittwoch krankgeschrieben. Bedauert mich :heul:

Mathe Man schrieb:
:idee: Weil man beim Schlafen kein Zeitempfinden hat!

Soo viel Zeit haben wir nun auch wieder nicht im Bett verbracht. :scream:
Wir haben laange Spaziergänge gemacht, leider zweimal einen Teil der Sippe da gehabt. (Eigentlich darf ich da nicht meckern, immerhin habe ich mein Patentöchterchen in seinem ersten Lebensjahr wahnsinnige dreimal gesehen. Seit ihrem ersten Geburtstag vier Tage vor mir waren sie immerhin schon zweimal da. :lol: ) Und auch sonst haben wir uns es gut gehen lassen. Mir sind die Tage einfach so zwischen den Fingern zeronnen...:(

*acieinpaarImmunzellenschick*, damit es schnell besser wird!

*hörnchenbedauer*, damit sie krankgeschriebenen Gatten erträglicher findet. ;)

eichhörnchen3 schrieb:
GG ist bis Mittwoch krankgeschrieben. Bedauert mich :heul:
Bedauer, bedauer, bedauer, reicht. Meiner muß auch erst Donnerstag wieder arbeiten, aber Spätschicht. :rolleyes:

@ aci:
Ohje. *knuddel*

@ M.M.:
Dann packe ich jetzt die Kurzzeitkennzeichen eine Woche in die Sonne und wehe das stimmt nicht, dann will ich die 10 Euro wieder haben. :scream:

Es ist übrigens
FRÜHLING!
Nur mal gesagt haben wollte.

Hallo zusammen,

hach ist das ein schönes Wetterchen draußen. Da werden ja auch wieder bald die ganzen Wurmviecher und Fliegenviecher auchtauchen *Fliegengitter kaufen muss*

Wir müssen doch auch bald die Uhr wieder umstellen, oder?

Schöne Woch euch allen,

Micha :hallo:

miezekatze schrieb:
Es ist übrigens
FRÜHLING!
Nur mal gesagt haben wollte.
Stimmt doch gar nicht, wir haben noch zwei Wochen lang Winter. Die viele Eiskratzer heute morgen haben das auch gezeigt. :D

Und diese zwei Wochen gelten auch für die Uhr.

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

hi zusammen, ich bin auch schon da :lol:
und ich bin ganz stolz auf mich. ich hab mich endlich aufgerafft so einen dusseligen antrag auf irgendwas auszufüllen. der liegt ja nur schon seit fast 3 monaten bei mir rum. :scream: ich hasse sowas!

@aci
ich finde auch das deine ärztin dich bei so einem krankheitsbild SOFORT dran nehmen müßte!
gute besserung auf alle fälle. :)
@zebbie
ich mags auch wenn die männer das tun was ich sage. kommt nur leider SEHR selten vor.:lol:

Moin moin:D

Altes PE
Kasumi schrieb:
Heißt das, Du bist jetzt wieder da?
Ganz da? Keine Buschtrommeln mehr?

Paaah, der olle Niklas, das zahlst Du ihm heim. Wirf' ihn in den Pool, hau ihm den Wok um die Ohren, hetz ihm TP auf den Hals...
Knuddel ihn, sofern er es hinbekommen hat, Dich von der Buschtrommel zu erlösen. ;)
Im Pool ist noch kein Wasser, der Wok ist zu schwer und TP liebt IHN.
Man, bin ich froh, dass alles wieder funktioniert:D
Obwohl...mittlerweile kann ich schon ganz schön trommeln;)

@Michikaijuu
Sollte die Telecom wieder einen Anfall bekommen, gehe ich mit Stahlhelm, bewaffnet in den nächsten Shop. Das schwöre ich:scream:

und mieze, nein, erwähne bei denen nicht meinen Namen. Ich möchte jetzt ganz still und leise mein Telefon und INet genießen.
Allerdings, sie riefen Freitag und heute wieder bei mir an, ala
"wir haben gehört, dass sie sich beschwert haben, können wir eine Umfrage mit ihnen starten"
Freitag war ich so erbost, dass ich gar nicht reden konnte, heute gings;)

UND ICH WILL NIE WIEDER WAS HÖREN VON DEM VEREIN!!!
DAS SAG ICH EUCH JETZT MAL!!!!:scream:

Neues PE
Hexlein schrieb:
@ MM: ich muss Auto fahre denn Fahrrad fahren kann ich überhaupt nicht :argh:
Kannst du wohl, mach Stützräder drunter:p

Schöne Woche euch allen:D

Noch was, TP war total verfilzt. Ich bin mit einem Bein angefangen, hatte dann keine Lust mehr und er lief lange mit einem appen Bein rum. Dann hat sich meine Freundin erbarmt, kam mit Pferderasierer und hat ihn blank gemacht. Sieht cool aus, er hat einen richtigen Herrenschnitt mit Krone und meine 8 Reibekuchen hat er auch geklaut:argh:

Tach:D

hach ist das ein wetterchen heute... ich schätze mal das es so 15° hat.

Kann mir jetzt noch einmal jemand verraten, warum am Wegesrand alle am Scheiben kratzen waren:confused:
Soll ich vielleicht blind durch die gegend fahren? Sowas von unverantwortlich:scream:

@ Aci: Gute Besserung!!!
@alle andere Kranken ebenfalls Gute Besserung!!!

Waaaaaaaaaaaas? Wieder Uhr umstellen? Och nöööööö....:rolleyes:
Naja an dem Wochenende bin ich garnicht zuhause.

Wünsch euch ne schöne Woche:hallo:

Yoshiko schrieb:
Tach:D
Waaaaaaaaaaaas? Wieder Uhr umstellen? Och nöööööö....:rolleyes:

Ganz meine Meinung, warum können wir nicht das ganze Jahr über Sommerzeit haben? Während der MEZ ist es immer so bald dunkel. :scream:

@Hummel: Ein Pool ohne Wasser ist kein Grund nicht zu stossen, eher ein Grund dafür. :D :ohoh:
Ansonsten hatte ich gedacht, das Zipfelmützen aus Alupapier eigentlich gegen Gedankenbeeinflussung helfen sollen, aber Stahlhelme:confused: Oder wolltest du noch ein paar Granaten mitnehmen? =)

@AusderTasse: Morgens hell hilft aber beim Wachwerden. Abends brauche ich keine Sonne, da sitze ich sowieso am Rechner. :D

Was vergessen hat...

Aci gute Besserung:)

...und Zeb, verkühl dich nicht:eek:

Mathele
Stahlhelm ja, ich werde so toben und dann kommt bestimmt was von der Decke runter und das soll nicht auf mein zartes Haupt fallen und das mit dem Pool stimmt. Biomatschwasser ist gesund, glaub ich:rolleyes:

Juhuuuu,

@Mathematikus
Stimmt, ohne Verstärker hätten wir Deinen Hilfeschrei nicht gehört. :rolleyes:

dagolinsche schrieb:
@kasumi
weißt du, normalerweise könenn wir bastern und ratschen ganz gut auch gleichzeitig machen. wir sind ja frauen und multitaskingfähig.:D Richtig so! Männer haben davon ja keine Ahnung. :rolleyes:
aber ich hab heute trotzdem ein bißchen mitgebastelt. hab mich halt ein bißchen durchgeschnorrt bezüglich material usw. :lol: :lol:
aber dafür hab ich heute abend das gefunden was ich heute früh ganz verzweifelt gesucht habe. auch schon was wert.:lol:Das ist doch immer das Gleiche, was man sucht, findet man erst, wenn man es nicht mehr braucht. :lol:

@Lemmuh
Im Pool ist noch kein Wasser, der Wok ist zu schwer und TP liebt IHN.
Pöh, wenn Du TP den Wok überziehen kannst, dann kannst Du das auch dem ollen Spiklas. :scream:

Man, bin ich froh, dass alles wieder funktioniert:D
Obwohl...mittlerweile kann ich schon ganz schön trommeln;)
Dann trommel' doch auf seinem Kopp rum. :rolleyes:
Oder herze ihn, weil es wieder funktioniert. Aber das würde Dein gemeinundhinterhältig-Image ankratzen.

@aci
Gute Besserung, Du Ärmste!
Soll ich jetzt den Medicopter rufen?

Hexlein schrieb:
Irgendwann muss ich ja auch mal schlafen =) und wenn du zu einer Zeit hier rumgeisterst an der du eigentlich schlafen müsstest kannst du auch was arbeiten :lol:
Nur keine falsche Bescheidenheit, Du kannst ruhig zugeben, dass Du gestern wieder alles in Ordnung bringen musstest, was der olle Spoggie bestimmt angerichtet hat.

Wünsche euch eine schöne Woche. :hallo:

Elenaor schrieb:
Was mich mal interessieren würde, kriegen die Mitmacher bei den gamestarsonderheften eigentlich auch eine kleine "Entschädigung"? Das halbe Simforum wirkte da ja wieder mit...
Ich glaube die bekommen nichts dafür, wenn sie Glück haben das Heft. :rolleyes:

Ich kenne auch einige Tagungen, wo man als Referent die Tagungsgebühr bezahlen darf. Für das Paper in den Proceedings darf man dann noch den Knebelverrag von Elsevier unterschreiben darf, wodurch man alle Rechte an der Veröffentlichung verliert. Warum sollte das bei einem Spielemagazin anders sein? :rolleyes:

Simsine006 schrieb:
Böses hexlein *schimpf* :D
Na, biste selber gefahren oder haste dch gleich fahren lassen? =)

*patsch*

Wer läßt eigentlich die ganzen kleinen Blagen immer hier rein - funktioniert der Elektrozaun nicht mehr :scream:=)

Mathe Man schrieb:
@AusderTasse: Morgens hell hilft aber beim Wachwerden. Abends brauche ich keine Sonne, da sitze ich sowieso am Rechner. :D
Was bringt mir die Stunde mehr Sonne morgens, wenn ich ohnehin nur zur Arbeit muss und davor putze, staubwische o.ä.? :scream:
Dann doch lieber Abends, denn im Sommer kann ich dank MESZ nach der Arbeit noch eine Stunde an den See. Wenn man mir die Stunde klaut ist es um 19:00 Uhr dafür sehr oft zu kalt und es wird ausdem schon dunkel. :(

|Micha| schrieb:
Doch, aber da wärst du ja dann nicht mehr rübergekommen.... :rolleyes: =)
Warum drüberkommen? Ich dachte, alle nicht TeeNager hätten eine Fernbedienung um ihn abzuschalten? %)

Zuckerschnute schrieb:
Mein Freund hat die Stelle bekommen. =)
Super! Hat er das auch gelernt, was er jetzt macht, oder musste er "umsatteln"?

Spocky schrieb:
Muss Hexlein auch nicht. Sie hat ja den Schlüssel zum Ausschalten. :ohoh:
Jetzt nicht mehr =)

Was heißt hier Blagen? DIe Blagen seid doch ihr, die ganzen Mods! Ohne euch wärs hier viel lustiger :p

EDIT: Flöpsi ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten