*FS* Das Leben hat zwei Gesichter

Weidnerbabe

Member
Nabend ihr Lieben,

so ich versuch mich doch auch mal an einer Fotostory.
Der Anfang ist ziemlich unspektakulär und ich muss mich auch erst ein wenig in die Story einschreiben bevor da was brauchbares bei rauskommt =) wenn aus meinem Hirn mal was brauchbares rauskommt :rolleyes:

DAS LEBEN HAT ZWEI GESICHTER

KAPITEL 1

Verschlafen richtete sie sich auf. Es war noch dunkel, doch sie konnte nicht mehr schlafen. Welcher Tag war heute? Schon Samstag? Dieser Tag würde etwas besonderes werden. Vieles würde sich in dem Leben ihrer Familie von Grund auf ändern. Lucy wusste nicht was sie denken oder fühlen sollte. Bisher war sie immer der Liebling der Familie. Heute würde sich das ändern.

296h-1.jpg

Ab heute würde sie diesen Platz teilen. Sicher würde sie immer das besondere Goldstück ihrer Eltern bleiben, aber alles würde sich heute ändern. Viele Kämpfe von denen Lucy noch nichts wusste, würde sie bestreiten müssen. Kämpfen? Lucy kannte dieses Wort nicht, bisher hatte sie immer alles bekommen was sie wollte...

2 Monate früher.

„Dad! Warum tust du mir das an?! Alle werden mich auslachen!", rief Lucy aufgebracht. „Lucy deine Mutter und ich sind der Meinung das ein junges Mädchen wie du keinen Mercedes braucht, erst recht keinen Neuwagen. Du wirst dich nur ärgern wenn du die erste beule oder den ersten Kratzer im Lack hast.", entgegnete ihr Vater.

296h-2.jpg

„Ich setzte mich doch nicht in einen gebrauchten Wagen! Sag du doch auch was dazu Mom!"
„Liebling dein Vater hat recht, jetzt sieh dir doch die Autos mal an. Die kannst du doch noch immer als neu bezeichnen. Sieh doch nur, der Wagen hat nur 8.300 Kilometer.", versuchte ihre Mutter zu schlichten.

296h-3.jpg

Genervt schlenderte Lucy durch die reihen mit den Autos. Nein, es ging ihr nicht darum einen Neuwagen oder einen Mercedes zu haben, aber das war nun mal Status in ihrem Freundeskreis. Sie war schon die letzte die einen Wagen bekam und dann auch noch mit einem Gebrauchtwagen anzukommen? Nein, das würde sie nicht überleben.
Immerhin wurde sie 16.

„Und außerdem habe ich es mir verdient", dachte Lucy. „Ich habe ein Sportstipendium bekommen. Und dafür habe ich mehr als nur gearbeitet." Lucy empfand sich als „Pflegeleicht". „Ich kann kochen, halte mein Zimmer immer sauber, habe sehr gute Noten, mache keine Probleme.", dachte sie weiter. „Warum wollen sie mir nicht meinen Wunsch erfüllen?"

Als sie gegen 17.00 Uhr wieder Zuhause waren, hatte Lucy weder einen neuen noch einen gebrauchten Wagen. Stattdessen hatte sie schlechte Laune und einen kleinen Streit mit ihrem Vater hinter sich.

Jetzt durfte sie nicht einmal mehr einkaufen gehen. Sie wolle sich doch auf ihr Sportstipendium konzentrieren das habe sie in letzter zeit ziemlich schleifen lassen. Die Worte ihres Vaters, ihres Vaters der immer darauf bestand das sie mit dem Training aufhört.

Lucy hatte keine Lust zu Trainieren, sie wollte einen Frustkauf starten. Sie lächelte. Von Online-Shopping hatte ihr Vater nichts gesagt. So kam es das Lucy innerhalb 10 Minuten Kleidung im Wert von 300 Euro bestellte. Jetzt fühlte sie sich besser.

296h-4.jpg

„Lucy was ist mit deinem Training?", klang die Stimme ihres Vaters durch die Türe.
„Ich bin schon dabei, man wird sich doch noch aufwärmen dürfen oder willst du riskieren das ich mich verletze und vielleicht mein Stipendium verliere?", rief Lucy zurück.

Auf dieses Stipendium kam es zwar nicht wirklich an. Ihre Eltern hatten immerhin genug Geld. Warum pochte ihr Vater so auf dieses Stipendium?
Schließlich gab Lucy nach und begann sich auf dem Laufband zu quälen. Wirklich Lust hatte sie nicht, wie so oft aber ihre Eltern hatten ihr sogar ein extra Fitnesszimmer eingerichtet. Sie durfte sie doch nicht enttäuschen.

296h-5.jpg

Fortsetzung folgt

So das war der erste Teil. Wie gesagt nicht groß Actionreich. Freue mich aber trotzdem wenn ihr sie lest und den ein oder anderen Kommentar (lob & kritik) abgebt.

Grüße
Stephi

Benachrichtigt werden:
1. KissOfTheDawn
2. Flauschsocke
3. Frostwyrm

Zuletzt bearbeitet:
Naja Lucy kommt teilweise so rüber, wie diese verwöhnten gören. aber dieser satz mit "Ich kann kochen etc." macht das wieder wett^^
Du könntest die bilderqualität vielleicht noch ein bisschen hochschrauben, ansonsten hab ich daran eig. nichts auszusetzen.
werd auf jeden fall reinschauen
und freue mich auf das nächste kapi
(Im 1. muss auch nicht gleich action sein :D)
edit: Mit der Göre das, ich meine nicht wie sie sich benimmt sondern wie sie denkt... naja... ich glaub mich versteht eh keiner >.<

Ich kann kochen, halte mein Zimmer immer sauber, habe sehr gute Noten, mache keine Probleme. ~

Jo und bei mir es nich mal n Auto, das kenn ich zu gut ^^ Ich will nur ne halbe Stunde länger mit meinen Freunden weg xD

Die FS gefällt mir ganz gut, aber sympathisch ist mir Lucy weiß Gott noch nicht. Aber muss ja auch noch nicht so sein. Bin gespannt wies weiter geht!

Ach ich weiss nicht was alle haben... irgendwie hat diese Lucy was.... Ich weiss nicht warum, aber irgendwas sagt mir, dass sie sich noch als nettes Mädchen entpuppt :D ...Oder als noch schlimmere Zicke. *gg* Obwohl ich von der Kohle gerne was abhaben würde.... Auch wenn ich mir sicher bin, dass ihre Eltern heimlich Pleite gemacht haben...
Ach ja, was mir aufgefallen ist: Im welchem Euro-Land kann man denn mit 16 den Führerschein machen? :confused: Das hat mich schwer verwirrt... Mir fallen da auf Anhieb nur die Amis etc. ein.

Wäre klasse, wenn du mich benachrichtigen könntest, die Story klingt voll interessant. %)
Ach ja: Die Bilder sind klasse geschossen... Aber das Haus find ich irgendwie... seltsam... Warum ist da ein Bett im Fitnessraum?? :confused: Ausser Lucys Zimmer, des haste hübsch eingerichtet ^^
Schöner Erzählstil übrigens, liest sich echt gut! ;)
Naja, das wars jetzt aber von mir - Liebe Grüsse!

Insgesamt finde ich den Anfang gut.
Lucy ist schon ein wenig seltsam. Kann jetzt nicht ausdrücken was ich mein.
Naja auf jeden Fall nutzt sie das total aus, dass ihre eltern nicht gerade arm sind.
Und das war ja jetzt alles vor zwei Monaten.
Ich bin total gespannt was denn an diesem Tag so anders sein wird!
Irgendeine Veränderung.
Ich werde die Story weiter beobachten.
bis auf ein oder zwei minimale Fehler kann ich nix kritisieren.
mfg chil :hallo:

Find' ich cool x)
Aber, im Gegensatz zu den anderen mag ich die Lucy... ô_o
Sie ist zwar nicht sympathisch, aber irgendwo... geil xD

Ich würde aus Frust auch gerne mal einen Haufen Klamotten kaufen, mir gefielen übrigens die ersten Sätze... Aber ich glaube auch, wie irgendwer schon schrieb, das die Eltern pleite gemacht haben, deswegen gibt es auch kein neues Auto *grinzZ* Und der Vater braucht das Stipendium um seinen eigenen Bedürfnissen nachzugehen... *hüstel*
Also~
Find ich gut x)

Ich werd' das sicher weiterverfolgen, wenn es die Zeit zulässt *grinzZ*
Bai~

Nabend ihr Lieben,

so da möchte ich doch mal auf meine Kommis antworten

@Lioness77:
Danke dir für meinen ersten Eintrag *freu*
Ja die kleine Lucy ist schon eine göre, wären wir doch alle mit dem Familienhintergrund ;-)
Die Bilder habe ich wieder auf Mittel gestellt da ich feststellen musste das die Qualität nicht wirklich besser ist wenn sie hoch ist (Bild vom Vater ist hoch).

@Hermine_Love:
Danke fürs lesen und deinen Kommi. Jaja de Welt ist ungerecht... Nie bekommt man das was man will. *schmoll*

@KissOfTheDawn:
Jaja mal sehen was ich noch aus der kleinen Lucy mache *nichtverrat*
Mit dem Führerschein ab 16. Was noch nicht ist kann ja werden...Naja ist ja auch ne Story aus meinem Hirn das muss ja nicht alles 100% der Relität (die eh doof ist) entsprechen ;-)
Und das mit dem Bett im Fitnessraum wird sich noch klären. Gern benachrichtige ich dich wenn ein neuer Teil online ist.

@Chil: Tja was passiert? Mhm da kann ich nur sagen:
Immer schön weiter lesen. *Smile*

@~*Kurai*~:
Frustkäufe, Veränderung des Style im Frust...ach ja alles schon da gewesen ;-))))

So mal sehen vielleicht schaffe ich es heute noch das nächste Kapitel Online zu stellen. Muss aber noch eine Bar bauen nachdem meine alte verschwunden ist.....

Lg
Stephi

Zuletzt bearbeitet:
KAPITEL 2

Am nächsten morgen war alles wieder beim alten. Ihr Vater begrüßte sie mit seinem üblichen „Morgen Goldstück" während er seine Zeitung las und ihre Mutter schon wieder dabei war dem Hausmädchen zu erklären wie man das Haus sauber hält.
Lucy verbrachte ein paar Stunden vor dem Fernseher bis sie sich dazu entschloss sich anzuziehen. „Mist ich hätte nicht so lang vor dem Fernseher sitzen sollen. Melanie kommt in 45 Minuten und ich sehe aus als hätte ich unter der Brücke geschlafen.", dachte sie.

296h-6.jpg

Warum Lucy so einen aufstand wegen Melanie macht? Melanie war DIE Persönlichkeit an ihrer Schule. Melanie bestimmte alle Trends und Flops. Egal wo Melanie war, folgten ihr mindestens 5 Leute. Jeder in der Schule kannte sie und Melanie kannte alle.

Das Mädchen konnte dein größter Traum sein, sie konnte dich in den Himmel heben und aus dir eine fast genauso beliebte Person machen wie sie selbst. Aber so hoch sie dich heben konnte, genauso tief und schmerzhaft war der fall wenn sie irgendwas gegen dich hatte. Sie konnte dein größter Albtraum werden. Melanie. Ihre beste Freundin.

296h-8.jpg

„Lucy! Melanie ist da, komm runter!", rief ihre Mutter vom Erdgeschoss. Schnell sprang Lucy vom ihrem Bett und sprintete die Treppen runter. Melanie wartete ungern.
„Hi Mel!", begrüßte Lucy ihre Freundin.

296h-9.jpg

„Tag süße, wie gut das ich da bin, deine Haare sehen ja schrecklich aus. SO kann ICH nicht mit dir weggehen!", antwortete ihre Freundin.
„Weggehen? Wohin?"
„Na ins Bluesky, da laufen lauter schnucklige typen rum aber bitte blamier mich nicht, sie sind alle älter und denken ich bin auch schon 18."
„Okay Mel."

Eine Dreiviertel Stunde arbeitete Melanie an Lucys Haaren. Mit dem Ergebnis das sie nicht viel anders aussahen wie vorher. Dachte Lucy jedenfalls. Nach weiteren dreißig Minuten hatte Melanie auch ein „passendes" Outfit für Lucy erstellt.
„Ach süße, jetzt siehst du zur Abwechslung mal richtig sexy aus.", rief sie entzückt.

296h-a.jpg

Lucy lächelte gezwungen. Am liebsten würde sie Melanie rauswerfen und sich vor der Welt in diesen Klamotten verstecken. Sicher waren es alles ihre Klamotten, doch würde sie diese niemals so kombinieren. Und das Make up war ihr auch zu grell. Trotz allem legte sie ein lächeln auf und folgte Melanie.

Die Jungs im Bluesky waren wirklich niedlich aber Melanie war der Mittelpunkt.
„Wie immer eben.", dachte Lucy.
Melanie hatte sie nicht einmal vorgestellt und auch er nach einer halben Stunde fragte einer der Jungs nach:
„Sag mal Mel wer ist denn deine Begleitung?"

Einen Augenblick schien Mel zu überlegen.
„Na toll die hat mich ja vollkommen vergessen.", dachte Lucy traurig.
„Da kann ich ja gleich gehen. Warum hat sie mich überhaupt mitgeschleppt?"

296h-b.jpg

„Das ist meine Freundin Lucy. Sie ist schüchtern.", antwortete Melanie nun endlich. Damit war das Thema gegessen. Keiner der Jungs fragte weiter nach und Lucy saß den restlichen Abend stumm am Tisch und rührte gelangweilt mit dem Löffel in ihrem kalten Kaffee.

Eigentlich mochte Lucy Kaffe nicht besonders. Hin und wieder ein Latte war ja okay, doch in letzter Zeit war sie zu oft mit ihr einen Kaffee trinken. Doch Melanie bestand darauf. Kaffe war „Trend".

296h-c.jpg

Fortsetzung folgt...

So das war das zweite Kapitel. Leider sind die letzten beiden Bilder nicht so geworden wie ich wollte. Hab 3x je eine Stunde am Bau der Bar gesessen und jedes mal hat mein Laptop gute Nacht gesagt bevor es zum speichern kam... So sind es nun leider nur die Bilder...

Noch nicht viel los aber dieser Teil gehört einfach dazu um...naja die Persönlichkeit der beiden Mädels ein wenig...zu zeigen

Gute Nacht.

ich finde, melanie und lucy sehen sich ziemlich ähnlich ;) was wohl daran liegt, dass wie du schreibst, melanie diejenige ist, die alles bestimmt, das sie wahrscheinlich zu den reichen schnöseln gehört ;)

ehm ich finde, du umschreibst das umfeld und den freundeskreis sehr gut :) man merkt, dass auf "echte" freundschaft in diesen kreisen wirklich wenig wert gelegt wird. es geht anscheinend nur um geld und ansehen.

ich freu mich auf die fortsetzung :)

Heyoh! War ein schöner Teil, deine Geschichte liest sich immernoch super gut - macht doch nix, dass nicht viel in dem Kapitel passiert ist - es war trotzdem nicht langweilig zu lesen (sowas erlebt man selten ;) ). War eher interessant, Lucy ausserhalb ihrer Familie zu sehen. Und wie ich richtig erwartet habe: So nach und nach wird sie schon sympathisch :D Ganz im Gegensatz zu Mel... da hab' ich schon meine Ahnung, aber ich sag' sie lieber nicht laut, ich lass es einfach auf mich zukommen :scream:

Aber sehe ich das richtig, dass diese 2 Monate früher Sache noch länger dauert?! Denn dieses Kapitel klingt mir jetzt nicht so wirklich nach der dramatischen Einleitung aus dem ersten Kapi ;)

Und Densetsu-Niyuu kann ich nur zustimmen, man lernt echt viel über die eingebildeten Leute unter den reichen Schnöseln. Passt echt perfekt auf die vorgegebenen Klischeés :rolleyes: Aber was solls... Ich kann suchen wie ich will... ich finde einfach nix negatives an der Geschichte.

Hmmmm... das Bett im Fitnessraum hat Sinn... :confused: Und ich glaube dafür kann ich mir auch schon was denken =) Ich kann deine Geschichte bald schon ganz alleine fertig erzählen *lol*

Naya, das war mal wieder ein langer Kommi von mir, genug nu! =)

Ach ja: Danke für die Benachrichtigung ;)

Hey deine FS gefällt mir!
GRRRR ich hasse sone Mädchen wie Melanie :mad:

benachrichtigst du mich bitte?
LG Annika

@Densetsu-Niyuu:
Also das Melanie und Lucy sich so ähnlich sehen ist eher zufalle. Melanie oder wie sie eigentlich heißt Petra hatte rote lockige Haare.
Sie sollte eigentlich für eine andere Fotostory sein. Naja und da ich mich nun für diese Story entschieden hab brauchte ich eine Melanie...
Danke für deinen Kommi.

@KissOfTheDawn:
Naja wäre ja auch schade wenn schon nach dem zweiten Kapitel nicht mehr zu lesen wäre :scream:
Also ab ich glaube Kapitel 10 oder 11 beginnt das "neue Leben" von Lucy.
So Lucy wird dir Symphatisch? Auch nach diesem Kapitel bzw. der Mitte?
Was hast du denn für eine Vermutung was passieren könnte??? *neugier*

@Flauschsocke:
Danke für deinen Kommi. Benachrichtigung ist schon unterwegs...

Kapitel 3

Um 6.00 Uhr klingelte Lucys Wecker. Montag morgen. Lucy hasste den Montag. Das bedeutete immer eine Umstellung. Am Wochenende schlief Lucy am liebsten bis Mittag.
„Sechs Uhr Morgens. Ich hasse es. Naja aber wer schön sein will muss leiden. Auch wenn ich schon schön bin.", sagte sie zu mehr zu ihrem Kissen als zu sich selbst.

296h-d.jpg

Nachdem sie sich doch aufzwang ging sie in ihr Badezimmer und duschte sich. Um sieben Uhr war Lucy fertig mit Schminken, Haare stylen und Anziehen. Langsam schlenderte sie die Treppe in richtig Küche hinab. Das Hausmädchen hatte schon das Frühstück bereit gestellt.

Waffeln. Lucy liebte Waffeln als Kind hatte ihre Mutter ihr oft welche gemacht. Damals war ihre Mutter nur selten Beruflich unterwegs. Doch je älter Lucy wurde desto mehr ging sie arbeiten.

„Morgen Mom.", sagte Lucy als sie die Terasse betrat.
„Guten Morgen Liebling. Setz dich und iss was. Dein Vater ist schon in der Arbeit ich soll dir einen wunderschönen Tag von ihm wünschen.", antwortete ihre Mutter. „Ich bin auch gleich weg. Wir kommen erst Abends wieder. Warte nicht mit dem Essen auf uns.
„Wo fahrt ihr denn hin?"
„Ach nur ein kleines Geschäftsessen du weißt schon. Hier sind 30 Euro bestell dir doch etwas oder geh nach der Schule einkaufen. Emelie hat heute Abend frei und kann dir nichts kochen."
„Okay Mom.", antwortete Lucy.
„Braves Mädchen, ich kann mich einfach auf meine kleine verlassen.", sagte ihre Mutter und verlies auch schon das Haus um in die Arbeit zu fahren.

Pünktlich um 7.30 Uhr wie jeden morgen stand Melanie mit ihrem Auto vor ihrer Türe.
„Guten Morgen süße!", rief sie freudig."
„Morgen Mel.", antwortete Lucy. „Sag mal hast du die Mathe Hausaufgaben gemacht?"
„Wann hätte ich die denn machen sollen?"
„Keine Ahnung war nur eine Frage."
„Ich schreib sie Mittag von Tonio ab, dann gebe ich sie dir." Meinte Melanie nur.

Der Schultag verlief wie immer ruhig. Hier und da eine kleine Klausur. Die Kontrolle der Hausaufgaben und das übliche Gerede wer wann mit wem am Wochenende unterwegs war.
Das übliche Leben.

Nach der Schule wartete Lucy in einem nahegelegenen Cafe auf Melanie.
„Christina hatte einen Autounfall.", lachte Melanie ihr plötzlich entgegen.
„Was? Ist ihr was passiert?", rief Lucy entsetzt.
„Ich glaube nicht. Selbst wenn vielleicht schenken ihre Eltern ihr gleich eine neue Nase zur Besserung. Nötig hätte sie dies allemal. Tja das Mädchen kann nun mal nicht mit einem Auto umgehen. So läuft das eben ab, man kann sich einfach nicht mit MIR messen, als ob sie mit einem Porsche umgehen könnte. HA!"

296h-e.jpg

Trotzdem lies Melanie es sich nicht nehmen am Nachmittag zu Christina ins Krankenhau zu fahren. Ein guter Ruf muss eben auch gepflegt werden.
„Ach Darling, wie geht es dir? Sind die Ärzte und Schwestern auch nett?", fragte Melanie.
„Geht so das essen könnte besser sein.", antwortete Christina schwach.

Zu mehr war sie nicht fähig. Sie schien richtige schmerzen zu haben. Auch schien es ihr peinlich das ihre Freundinnen sie so sahen. Völlig ungeschminkt und mit blauen Flecken und schürfwunden übersät. Nach dreißig Minuten hatte Melanie keine Lust mehr bei Christina am Bett zu sitzen und ging. Mit ihr auch alle anderen die Christina besuchten.

„Habt ihr gesehen, wie die aussieht?", lachte Melanie.
„Ja richtig kümmerlich ohne Make up.", meinte eines der Mädchen.
„Was denkst du Lucy?", wollte Melanie wissen.
„Total. Gott ich würde mich niemals in der Öffentlichkeit so zeigen. Schau sie dir an. Sicherlich ist der Unfall auch schuld daran, aber....ein Unfall allein kann an so einem Aussehen nicht schuld sein."
„Und eine Nasen-OP hat sie auch nicht bekommen.", meinte Melanie ernst.
Plötzlich brachen alle Mädchen in schallendem Gelächter aus.

Der Nachmittag verging nur schleppent, genau wie der Abend. Lucy versuchte sich die Zeit ein wenig zu vertreiben doch egal was sie tat, die Zeit schien zu stehen.

296h-f.jpg

296h-g.jpg

Das Haus war mehr als nur ruhig. Manchmal hatte Lucy richtige Angst in diesem Haus. Es war so groß. Erstaunlich groß wenn sie allein war. Auch heute hatte Lucy wieder mehr Angst als sie sich eigentlich eingestehen wollte. Sie schloss Fenster und Türen ab und Aktivierte die Alarmanlage bevor sie wieder in ihr Zimmer ging und sich an den PC setzte.

296h-i.jpg
296h-h.jpg

Eigentlich konnte so keiner in das Haus kommen, außer er kannte die Kombination. Lucy allerdings war sich dem nicht sicher. Immer wieder kamen doch im Fernsehen diese Berichte das man diese Anlagen ohne weiteres austricksen konnte. Als Lucy das ihrem Vater erzählte lachte dieser nur: „Mäuschen, mach dir keine Gedanken. Die Anlage ist mehr als nur sicher. Wenn du sie scharf stellst ist das hier ein Hochsicherheitstrakt. Keiner kommt ungewollt rein oder raus ohne den Alarm auszulösen. Selbst wenn, keine drei Minuten später ist die Polizei vor Ort."

296h-j.jpg

Totzdem blieb diese Angst. Heute Nacht war sie besonders stark. Nicht einmal ihr Kater Rexi konnte sie ablenken. Überall hörte sie Geräusche die nicht da waren.
Panisch versuchte Lucy zu schlafen.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du mich benachrichtigen?
Ich finde die Story echt schön :)
Vor allem finde ich es klasse, dass du die Originalsachen benutzt und keine DLs :)

@Frostwyrm:
Danke für deinen Kommi, schön das dir die Story gefällt.
Natürlich benachrichtige ich dich.
Naja das ich keine downloads benutze hat unter anderem den grund das mein Laptop dann glaub ich komplett abschmieren würde...

KAPITEL 4

„4 Uhr Morgens wer ruft mich bitte jetzt an?! Verdammte sche*ße!", fluchte Lucy als sie nach ihrem Handy griff. „Mel, was will die denn nur um diese zeit?"

296h-k.jpg

„Lucy, du glaubst es nicht. Mikael, der Typ aus dem Bluesky steht auf mich!", rief Melanie entzückt in den Hörer. „Ich habe es eben erfahren von der Freundin einer Freundin die mit Mikael befreundet ist."
„Das musst du mir um 4 Uhr Morgens mitteilen?", antwortete Lucy genervt.
Plötzlich wurde Melanie ernst: „Ich kann mich natürlich auch an meine anderen Freunde wenden, wenn dir das lieber ist. Musst es nur sagen wenn ich dich nerve."
„Nein Mel schon gut. Natürlich nervst du mich nicht. Ich bin nur verdammt Müde und morgen schreiben wir doch diesen Geschichtstest und der Reitmayer hat mich doch sowieso aufm Kicker.."

296h-l.jpg

„Ach ja, ich versteh dich ja, aber ich bin so verdammt aufgeregt. Der Typ ist doch so niedlich. Diese Blonden Haare und diese verdammt blauen Augen. Oh Gott ich könnte mich in den Augen verlieren! Höflich, witzig, klug... Ich könnte ewig so weiter erzählen. Er ist einfach....Perfekt. Und er hat süße Freunde vielleicht finden wir ja auch mal einen Kerl für dich. Langsam wäre es an der Zeit, dein erstes Mal ist schon mehr als nur überfällig."

296h-n.jpg

„Ich weiß Mel."
„Ja süße, du musst schon an deinen Ruf denken. Wenn du so weiter machst, dann endest du noch als alte Jungfer. Und so Prüde bist du doch auch wieder nicht."
„Ja Mel. Lass uns das doch alles morgen in der Schule besprechen. Ich muss jetzt wirklich schlafen."
„Schlaf gut meine süße. Bis morgen.", antwortete Melanie und legte auf.

„Also manchmal hat dieses Weib wirklich Vorstellungen.", dachte Lucy. „Was geht die mein erstes mal an? Nur weil ich nicht mit jedem gleich in die Kiste springe soll ich einen schlechten Ruf haben?! Das kann doch wirklich nicht sein."

Natürlich wurde am nächsten Schultag von nichts anderem gesprochen. Mikael hier und Mikael da. Sie hatte ihn nur flüchtig gesehen und wollte jetzt schon nichts mehr von ihm hören oder sehen.
„Lucy Freitag gehen wir mit Mikael weg. Er bringt auch einen Freund für dich mit.", unterbrach Melanie ihre Gedanken.

Die Tage vergingen und ehe sie sich versah stand Lucy wieder einmal im Bluesky mit Melanie. Plötzlich kam ein Typ auf sie zu. Das musste Mikael sein. Bei näherem hinsehen erkannte sie ihn. Verdammt sah der gut aus.

296h-o.jpg

„Hi ich bin Mikael, du musst Lucy sein stimmts?", begrüßte Mikael Lucy.
Lucy nickte und brachte ein zaghaftes: „Ja." Heraus.
„Das ist mein Kumpel Danny."

„Hey.", gab Danny gelassen von sich als sein Name fiel.

„Oh mein Gott der ist ja wirklich niedlich.", dachte Lucy.
„Na hast du schon ganz unkeusche Gedanken süße", frage Melanie als könne sie Gedanken lesen. „Ich hab dir doch gesagt das er süße Freunde hat, aber sag wie findest du Mikael?"
„Süß.", antwortete Lucy knapp und wusste nicht welchen der beiden Jungs sie eigentlich meinte.

Fast schämte sie sich so schlecht über Mikael gedacht zu haben.
Den ganzen Abend schnatterte Melanie fröhlich vor sich hin. Irgendwann wurde sie von Mikael unterbrochen „Lucy sprich doch auch mal. Sag was machst du wenn du nicht gerade mich Mel unterwegs bist."
„Ach Lucy und ich sind meistens zusammen....", fing Melanie an.
„Ich habe Lucy gefragt Mel.", unterbrach Mikael.
„Ein großer Fehler mein lieber.", dachte Lucy.

„Entschuldige. Lucy und ich sind einfach so oft zusammen da wissen wir alles voneinander."
„Schön und gut, aber Lucy sieht gerade ein wenig verloren aus. Also Lucy."
„Ähm ja eigentlich sind wir wirklich die meiste Zeit zusammen, aber sonst lese ich gerne und die letzten Wochen habe ich mich um mein Sportstipendium bemüht.", antwortete Lucy.
„Sportstipendium? Melanie meinte doch das deine Eltern reich sind, wie bei allen auf eurer Schule eben auch.", meldete sich Danny zu Wort.
„Ja sind sie auch, aber meine Eltern meinen ich soll mir Dinge auch verdienen."

296h-p.jpg

„Das ist doch gut. Ich meine was machst du denn wenn du mit der Schule fertig bist? Willst du weiterhin bei Mami und Papi wohnen und für alles was du dir kaufen möchtest Daddy um ein Taschengeld bitten?", meinte Mikael in einem Tonfall der ihr nicht gefiehl.
„Nein, das nicht. Ich habe allerdings ein gewisses Startkapital mit dem ich mich beispielsweise selbstständig machen könnte."

„Lucy und ich wollen uns den Traum eines eigenen Designerkleidung Laden verwirklichen.", mischte sich Melanie ein und war voll in ihrem Element.
Lucy verstummte. Sicher das mit dem Laden stimmte, aber Designerkleidung? Nein das wollte Lucy nicht. Am Liebsten würde sie ihre eigene Kleidung herstellen. Doch Leider fehlte ihr das Talent und die Ideen. So würde sie doch Kleidung von Dolce und Gabbane, Versace und co verkaufen.

„Naja eigentlich wollen wir diese Klamotten nicht selber verkaufen. Die erste Zeit natürlich schon bis wir geeignetes Personal gefunden haben das uns vertreten kann.", hörte sie Melanie sagen während diese den Jungs zuprostete.

296h-q.jpg

Mikael musterte Lucy skeptisch. Er schien sie nicht zu mögen. Auch wenn er vorhin noch so freundlich war, irgendwie lag etwas in seinen Augen das Lucy ein unwohles Gefühl bereitete.

296h-r.jpg

Sie sah zu Danny. Doch dieser ignorierte sie und blickte lieber der Kellnerin die gerade den Nebentisch putzte auf den Hintern. Er lächelte.

„Sorry Leute ich bin gleich wieder da.", meinte er und verschwand. Lucy blickte ihm hinterher. Wie es der Zufall so wollte stolperte die Kellnerin genau in diesem Moment. Danny war sofort zur stelle um sie zu stützen und das Tablett zu halten.

„Das war knappt.", meinte er nur. Die Kellnerin lächelte. „Danke dir."
„Kein Problem, ich hätte es nicht mit ansehen können wenn eine so hübsche Frau wie du dir weh tust." Wieder lächelte die Kellnerin. „Entschuldige ich bin ein wenig direkt. Normal bin ich nicht so, aber du bist wirklich sehr hübsch. Ich bin Danny."
„Kelly.", antwortete die Kellnerin.
„Schön dich kennen zulernen Kelly. Ich muss leider wieder zu meinen Freunden, war nett dich kennen zu lernen."

Zum Abschied lächelte er sie noch mal an bevor er sich umdrehte.
„Das war der Gnadenstoß.", dachte er.
Doch die Kellnerin ging Seelenruhig ihrer Arbeit nach und vergas Danny so schnell wie er gekommen war.

296h-s.jpg

Fortsetzung folgt

Viel spaß beim lesen -freue mich über jeden Kommi

Heyhey! Sorry, das ich beim letzten Kapi keinen Kommentar abgegeben habe, hab' ich irgendwie verpennt. Aber schön, dass es weitergeht :)

*gg* Bin ich eigentlich die Einzige, die Lucy und Mel auf den Fotos immer vertauscht? *lol* Ich muss immer überlegen, welche welche ist :lol:

War supi, wie immer :) ...Nur bei Danny und Mikael steig' ich nicht so ganz durch, aber so wie das Kapitel endet, darf ich wohl davon ausgehen, dass ich das dann beim nächsten irgendwie verstehe, oder? :D

Mach auf alle Fälle bald weiter! (Und übrigens: Jaaah, Lucy is mir immernoch sympathisch - ganz im gegensatz zu Mel, die wird von Kapi zu Kapi schlimmer... :rolleyes: )

Puh, Mel ist eine... ich glaub ich habe so 'nen Fall in meinem Bekanntenkreis -.-

Tolle Fortsetzung :)

So eine Wichtigtuerin -.-
ich hasse sone hm... Plastikpüppchen!

Das Kapitel find ichübreigens klasse! ^^

Danke für Eure Kommis

Naben ihr Lieben,

Schön das es euch gefällt.

@KissOfTheDawn:
Kein Problem. Muss ja nicht bei jedem Kapitel ein Kommentar sein (wobei ich mich über jeden einzelnen sehr freue)
Mhm Danny und Mikael...?...mhm was könnten sie Jungs für einen Sinn haben...:D ....

@Frostwyrm:
Da bist du nicht allein. Hab auch so eine in meinem Bekanntenkreis. Aber mei man muss die Leute nehmen wie sie kommen (was nicht heißt das man sie mögen muss %) )

@Flauschsocke:
Plastikpüppchen...Wie lang ich dieses Wort schon nicht mehr gehört habe und trotzdem ein riesiges Lächeln auf meine Lippen setzt. Aber mehr als nur treffend.

So hab gerade Kapitel 10 ein wenig geändert. Jetzt geh ich ein wenig Duschen und Auräumen. Ähm und ja vielleicht schaffe ich es ja das ich heute noch ein weitere Kapitel Online zu stellen. Die Fotos hätte ich ja eigentlich....Mal sehen...Vielleicht wenn noch ein paar kommentare auf mich zu fliegen:hallo:

Bis evtl. später

KAPITEL 5

Wieder war eine Woche vergangen. Schon wieder war Montag. Lucy kämpfte sich aus ihrem Bett ins Badezimmer. Müde gähnte sie ihr Spiegelbild an. Sie war erst kurz vor Zwölf nach Hause gekommen und konnte Stunden nicht einschlafen.

Die Jungs gingen ihr nicht aus dem Kopf.
Da war Danny. Ein Bad Boy wie er im Buche steht. Groß dunkle Haare, braune Augen. Ein lächeln bei dem man mehr als nur schwach werden konnte. Einer der jede haben konnte. Und einer der sich nicht für sie interessierte. Oder kam es Lucy nur so vor? Er hatte gestern nicht sehr viel geredet und als er sie nach ihrer Handynummer fragte wirkte er nicht gerade locker. War er vielleicht nur schüchtern? Nein sicher nicht so wie er auf die Kellnerin angesprungen war. Vielleicht war er ja schüchtern wenn er ein Mädchen wirklich interessant fand? Vielleicht fand er Lucy ja interessant?

296h-13.jpg

Und dann natürlich Mikael. Der süße Kerl schlecht hin. Einfach Zuckersüß.
Diese Strahlenden Augen und dieser tolle Körper. Und im Gegensatz zu Danny anscheinend treu und auf der suche nach der richtigen Frau.

„Schlag dir den Kerl aus dem Kopf. Melanie hat schon ihre Finger auf dem. Und er ist schon völlig von ihr Fasziniert, aber Mel scheint ihn ja auch zu mögen. Ich hoffe das sich seine Abneigung mir gegenüber bald wieder legt. Sollte das ernst werden mit den beiden gibt es sonst nur Probleme."

296h-14.jpg

Auch wenn eigentlich klar war welcher der beiden Jungs für sie „bestimmt" war dachte sie auch viel an Mikael in dieser Nacht.

„Verdammte *******!", rief Lucy. Sie hatte sich beim rasieren geschnitten. „Mist jetzt muss ich mir ein anderes Outfit aussuchen. Mit einem Pflaster brauche ich nicht bei einem Rock ankommen."

Nachdem sie sich für ein anderes Outfit entschieden hatte ging sie schnell in die Küche und machte sich einen Toast den sie unterwegs essen wollte. Viel Zeit blieb ihr nicht. Die Auswahl eines neuen Outfits hatte sie viel Zeit gekostet.

296h-15.jpg

Den Nachmittag verbrachte Lucy bei Melanie nachdem sie ein wenig in der Stadt einkaufen waren. Einige der Kleidungsstücke gefielen ihr so gut das sie die Kleidung gleich anbehielt.
„Was machen wir nun an deinem Geburtstag?", fragte Melanie.
„Ich weiß nicht. Ich möchte dieses Jahr nicht Zuhause feiern.", antwortete Lucy.
„Wie wäre es wenn mit Danny und Mikael feiern, nur wir vier?"

296h-16.jpg

„Ich weis nicht. Ich glaub wir gehen doch lieber in ein Cafe oder so."
„Red keinen Schwachsinn. Mikael hat eh schon gefragt ob wir dieses Wochenende mit ihnen verbringen wollen. Er und Danny wollen Billiard spielen. Sie haben sich einen eigenen Billiardtisch zugelegt. Komm schon gib dir einen Ruck. Ich will mich mit Mikael treffen."
„Okay. Ich muss aber noch mit meinen Eltern reden. Ich kann aber bei dir schlafen oder?"
„Ja klar. Kein Problem."

296h-y.jpg

Als Lucy am Abend heim kam wurde sie von ihren Eltern gleich ins Wohnzimmer gerufen.

„Was ist los?", fragte Lucy.
„Wegen deinem Geburtstag.", antwortete ihre Mutter.
„Okay deswegen wollte ich sowieso mit euch reden."
„Also feiern wir wieder hier. Wir haben schon alles vorbereitet. Und..."
„Ich will dieses Jahr am Abend mit Mel weggehen.", unterbrach sie ihren Vater.
„Dann schieben wir das ganze eben etwas vor. So kannst du mit Melanie weggehen."
„Wäre das okay für euch?"

296h-17.jpg

„Aber natürlich. Doch da gibt es noch etwas worüber wir reden müssen. Dein Auto."
„Ja was ist denn damit? Wann suchen wir denn nun ein Auto aus?"
„Momentan leider nicht, ich weis ich habe dir versprochen du bekommst dein Auto zum Geburtstag. Doch wir schaffen es leider nicht mehr vor deinem Geburtstag zum Autohändler zu fahren.", meinte ihr Vater ernst.

296h-18.jpg

„Was?! Aber...aber...das könnt ihr mir nicht antun! Das...das...geht nicht."
„Süße es geht leider nicht anders. Ich muss die nächste Zeit viele Überstunden machen und wir wollen das doch alle gemeinsam entscheiden welches Auto für dich das beste ist."

Traurig ging Lucy in ihr Zimmer. Sie hasste solche Momente. Warum versprachen ihre Eltern etwas um es dann doch nicht zu halten? In letzter Zeit häufte sich das. Ihr Vater machte immer mehr Überstunden und ihre Mutter war meistens im Garten beschäftigt.

Oder sie waren angeblich bei irgendwelchen Geschäftsessen.
Manchmal wünschte Lucy sich ein kleine Schwester oder einen älteren Bruder. Dann wäre sie nicht immer so allein und hätte jemanden dem sie ihre Gefühle und Ängste Mitteilen konnte. Ihren Freundinnen aus der Clique konnte sie nichts anvertrauen. Die Gefahr war viel zu groß das irgendwer sie ausplauderte. Deshalb vertraute sie sich an diesem Abend wie so oft wieder ihrem Tagebuch an.

296h-19.jpg

„Ich verstehe meine Eltern nicht. Ich bekomme doch kein Auto zum Geburtstag. Zumindest noch nicht, sondern erst wenn Dad wieder Zeit hat und keine Überstunden mehr machen muss. Also kann es noch dauern bis ich zu meinem Auto komme... Ich fühl mich so allein gelassen. Ich meine was ist das für ein Leben? Ich bekomme zwar alles was ich will, aber nicht das was ich gerne hätte. Mir wäre es viel lieber wenn meine Eltern mehr Zeit für mich hätten. Nicht mal meinen Freunden kann ich mich anvertrauen. Ich fühle mich wirklich einsam und nun habe ich auch noch das Bedürfnis mich zu verlieben. Warum musste ich Danny nur kennenlernen? Und warum hat er sich noch nicht gemeldet?"

Mit diesen Worten schloss Lucy ihr Tagebuch und ging in die Küche. Ein frisch gepresster Orangensaft war genau das was ihr nun gut tun würde. Ihr Vater hatte eine neue elektrische Saftpresse gekauft. Gesunde Ernährung wurde in der Familie groß geschrieben und Lucy war das beste Beispiel.

Fortsetzung folgt

So das war mal wieder ein Kapitel. Sorry wieder wegen dem Himmel auf einigen Bildern... Versuche den das nächste mal weg zu bekommen.

Viel Spaß

cooles Kapi ^^
Der Text im Tagebuch ist...irgendwie traurig
Mach weiter so ;)

LG, Flauschsocke

Schöne Fortsetzung!
*hihi* Ich wäre froh zum Geburtstag ein Auto zu bekommen, egal ob pünktlich oder erst etwas später...
Verwöhntes Gör ;)

Hallöchen ihr Lieben!

Sorry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen.
Hatte die letzten Wochen keinen Laptop (total hinüber, also in REP geschickt) naja jetzt hab ich ihn wieder.

Werde heute meine SIMS Daten hochspielen und hoffe so schnell wie möglich eine neue Fortsetzung zu bringen...

Sorry wegen der warterei.

Grüße

KAPITEL 6

Die Tage vergingen und Danny hatte sich noch immer nicht bei ihr gemeldet. „Aber morgen sehe ich ihn endlich wieder.", dachte Lucy „Und dann sind wir allein. Naja fast."
Lucy schlenderte durch die Verkaufsregale. Melanie wollte schon vor zwanzig Minuten hier sein. „Wo bleibt die denn schon wieder?", dachte Lucy.

296h-1a.jpg

Nach weiteren zehn Minuten sah sie Melanie mit einem Kerl vor dem Laden stehen. Sie unterhielten sich noch ein wenig bevor Melanie ihm ihre Handynummer in sein Telefon tippte. Mit einem „Ruf mich an.", einem Zuckersüßem Lächeln und ihrem üblichen demonstrativen Hüftschwung beim davongehen verabschiedete sie sich von ihm.

„Ach gottchen süße, die Männer sind doch wieder aufdringlich. Kaum bin ich hier schon folgen mir 5 kleine Hündchen.", lachte Melanie.
„Warum hast du ihm deine Nummer gegeben? Ich dachte du willst was von Mikael?", antwortete Lucy.

„Liebes bist du wirklich so Naiv? Ja ich möchte was von Mikael, aber NOCH sind wir nicht zusammen, also kann ich machen was ich will. Und du kennst doch das Sprichwort, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß."

296h-1b.jpg

„Ja schon klar, aber trotzdem musst du dem doch keine falschen Hoffnungen machen."
„Falsche Hoffnungen? Ich habe mich doch nur auf einen Kaffee einladen lassen."
„Du hast ihm deine Handynummer gegeben.", warf Lucy ein.
„Ach liebes, glaubst du wirklich das er meine richtige Handynummer bekommen hat?"
„Also hast du ihm doch falsche Hoffnungen gemacht."

296h-1c.jpg

„Liebes du bist wirklich zu gut für diese Welt. Lass uns aufhören zu diskutieren, ich will shoppen. Morgen müssen wir so richtig heiß aussehen."

Später am Nachmittag saß Lucy an ihrem Computer und chattete ein
wenig bis plötzlich ein weiteres Chatfenster aufging.

Hotboy19: „Hey kleines alles klar bei dir?"
SweetLucy: „Mir geht es ganz gut und selbst?"
Hotboy19: „Kann mich nicht beklagen. Weißt du denn auch wer ich bin?"
SweetLucy: „Eigentlich nicht."
Hotboy19: „Tja dann habe ich ja einen kleinen Bonus, liebes."
Hotboy19: „Blonde Haare, blaue Augen, schüchtern und ziemlich verschossen in mich."

„Oh gott, wer ist das?", flüsterte Lucy. Instinktiv sah sie sich in ihrem Zimmer um.

296h-1d.jpg

Hotboy19: „Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?"
Hotboy19: „Hallo? Sag mal bist du der deutschen Sprache nicht mehr mächtig oder wie?"

Hotboy19: „Mensch mach dir nicht ins Hemd Kindchen, ich bins Danny."

Plötzlich schlug Lucys Herz schneller, diesmal aus Freude.

SweetLucy: „Musst du mich so erschrecken?"
Hotboy19: „Du bist wirklich Naiv, Mel hatte recht."
SweetLucy: „Ich bin nicht Naiv, man hört nur so viel in den Medien."
Hotboy19: „Ich habe noch nie eine 16-Jährige das Wort „Medien" sagen hören."
SweetLucy: „Ich bin nun mal nicht wie alle Mädchen."
Hotboy19: „Kann sein dafür kenne ich dich NOCH nicht genug, aber wir werden sehen."
Hotboy19: „Ich freue mich schon auf morgen Abend."
SweetLucy: „Ich mich auch."

296h-1e.jpg

Hotboy19: „Ich hoffe doch das du auch bei uns schläfst. Würde dich nur ungern in der Nacht alleine nach Hause laufen lassen."
SweetLucy: „Nein, Mel und ich schlafen bei ihr."
Hotboy19: „Wirklich? Mel hat heute mit Mikael ausgemacht das sie über Nacht bleibt."
SweetLucy: „Was? Das kann nicht sein. Wir haben das doch ausgemacht."
Hotboy19: „Naja die beiden wollen eben zusammen sein. Die Nacht miteinander verbringen wenn du verstehst."
SweetLucy: „Glaubst du wirklich das die beiden schon so weit sind?"
Hotboy19: „Warum sollten sie das nicht sein?"
SweetLucy: „Naja die beiden haben sich doch erst kennengelernt."
Hotboy19: „Was hat S*x mit der länge einer Bekanntschaft zu tun? Wenn die Chemie stimmt und beide es wollen, können sie doch auch schon nach 5 Minuten in die Kiste springen."
SweetLucy: „Ja sicher, aber Mel...."
Hotboy19: „Sorry kleines keine Zeit mehr muss los. Kuss wohin du möchtest."

Mit diesen Worten verlies Danny den Chat. Lucys Wangen glühten. Dieser Mann raubte ihr die Sinne. Die Schmetterlinge flatterten in ihrem Bauch. Sie konnte es nicht glauben. Sie war wirklich verliebt. Das erste mal in ihrem Leben.

Ein lächeln huschte auf Lucys Gesicht. Sie freute sich wirklich ihn morgen zu treffen. Verliebt lies sie sich auf ihr Bett fallen und versank in Tagträume. Danny. Überall Danny. Und sie. Sie beide allein und ein kleiner zärtlicher Kuss. Schon in Gedanken raubte dieser kleine Kuss ihr die Sinne. Wie würde dieses Gefühl wohl sein wenn es wirklich passierte?

Traurigkeit legte sich plötzlich auf ihr Gesicht. „Was wenn er mich nur mag und nicht mehr? Wenn er nichts für mich empfindet? Ich glaube meine Welt würde zerbrechen.", dachte Lucy.

„Guten Morgen Liebes.", klang die Stimme ihrer Eltern durch ihre Träume.
„Wach auf kleines.", sagte ihr Vater.
„Du willst doch nicht deinen Geburtstag verschlafen.", fügte ihre Mutter hinzu.
„Wie spät ist es?", fragte Lucy.
„Kurz vor acht.", antwortete ihre Mutter.
„Was? Warum weckt ihr mich? Ich habe heute keine Schule und es ist Wochenende."
„Wissen wir doch Spatz. Wir möchten dir nur dein Geschenk geben bevor ich in die Arbeit muss.", sagte ihr Vater.
„Du musst schon wieder in die Arbeit? Wolltest du nicht zumindest an meinen Geburtstag hier sein?"
„Tut mir leid liebes. Es geht leider nicht anders, ich habe alles versucht. Ich bin aber heute Nachmittag pünktlich zu deiner Geburtstagsfeier da."
„Gib mir fünf Minuten."

296h-1f.jpg

Nachdem ihre Eltern das Zimmer verlassen hatten setzte Lucy sich wieder auf ihr Bett.
„Nicht einmal an meinem Geburtstag kann er sich frei nehmen.", flüsterte sie traurig doch zugleich gereizt.

296h-1g.jpg

Schließlich stand sie auf und zog sich an. Als sie die Treppe runter stieg standen ihre Eltern schon vor der Küche. Ihre Mutter verband ihr die Augen und führte sie vor das Haus.

Lucy stockte der Atem.

Fortsetzung folgt...

Sorry nochmal das es so lang gedauert hat. So nun freu ich mich auf ein paar kleine Kommentare eurer seits.
Vielleicht auch von ein paar neuen oder Stillen lesern -gibt es die überhaupt?

Grüße

Es ist ein Auto, EIN AUTOOOOOOOOO!!!
Oder? ;)
Arme naive Lucy, ich fürchte sie erwartet noch einiges...

Schöne Fortsetzung und toll dass du wieder weitermachst!
Kaputte PCs sind sowas von doof...

Jaaa Autoooo!!!

Hm, was da wohl passiert wen sie bei dem Typ da schläft... :ohoh:

Tolles Kapitel, übrigens!!

LG, Flauschi

Sorry ihr lieben

Hallo,

eine schlechte Nachricht.
Ich muss die Geschichte vorerst auf Eis legen. Mein Laptop hat nämlich nach einer Woche völlig den Geist aufgegeben und ist nicht mehr zu retten.
Alle Daten futsch und der Laptop tot....
Leider kann ich mir momentan keinen neuen leisten... Sind momentan wichtigere Anschaffungen da (Wohnungseinrichtung)...

Sorry das ich aufhören muss...
Muss jetzt auch schon wieder tschüss sagen. Bin bei einer Freundin am PC..

Sorry,

Hm, das find ich schade....
Grade is die Geschichte so schön ins rollen gekommen...naja.

Brichst du die Story ab, oder schließt du sie nur vorrübergehend?
Sonst würd ich nämlich gern wissen, wie die Story dann zu Ende ginge...

LG, Flauschi

Hm, das find ich schade....
Grade is die Geschichte so schön ins rollen gekommen...naja.

Brichst du die Story ab, oder schließt du sie nur vorrübergehend?
Sonst würd ich nämlich gern wissen, wie die Story dann zu Ende ginge...

LG, Flauschi

hey, bin endlich mal wieder online. Hab nun nen alten Laptop rausgekramt um wenigstens online sein zu könne (wenn ich schon nicht zocken kann)

Also völlig abbrechen will ich sie nicht. Ich hab die Geschichte ja auch bis Kapitel 25 schon komplett geschrieben nur die Fotos fehlen mir.

Würde gerne weiter machen. Weiß halt nur nicht wann oder wie.
Theoretisch könnte ich sie ja auch so schreiben, aber ohne Bilder ist ja leider nicht erlaubt...

Also ich denke so zwei, drei monate werd ich noch ohne neuen PC sein.

Sorry :argh:

Schade dass du die FS pausieren musst :(
Aber wenn es weitergeht werde ich auch weiterlesen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten