*FS*Scherbenmeer

Tumstl

Newcomer

Naja, meine 1. Story... einige der Charaktere werden euch sicher bekannt vorkommen :D

Hier das Cover:

scherbenmeercoverav7.jpg

Scherbenmeer

Mein Name ist Sarah, Sarah Becker. Ich bin siebzehn und werde - welch Segen - in weniger als sieben Monaten achtzehn. Dann werde ich endlich von hier wegziehen, das verspreche ich euch!

snapshotcd338e665302d15lf8.jpg

Ja, und jetzt werde ich euch den Grund zeigen, warum ich hier so schnell raus möchte - meine Familie:​

Das da - dieser hässliche Mann mit Spitzbart - heißt Klausi Becker und ist mein Vater. Ich bin ziemlich froh, dass man nicht sieht, dass er mein Vater ist, abgesehen von meiner Naturhaarfarbe habe icht gar nichts von ihm.​

snapshotcd338e665301b40ud8.jpg

Dann wäre da noch meine Mutter, Circe Becker. Von der sagen sehr viele Leute, dass sie nett und fürsorglich ist, aber ich finde sie einfach nur karrieregeil! Sie hat zwar immer ein offenes Ohr für meine Probleme, aber sie hilft mir nicht wirklich.​

snapshotcd338e667302d82hk0.jpg

Ich hab auch noch eine Zwillingsschwester (ganz recht, mir ist nichts erspart geblieben!), sie heißt Lily.
Eine echte Plage! Sie ist Vaters kleines Schätzchen, nicht zuletzt deshalb, weil sie in einer naturwissenschaftlichen Hochbegabtenschule aufgenommen wurde (ich dagegen besuche das ganz normale Humanistische Gymnasium). Sie ist eine echte Streberin und ich glaube nicht, dass sie normale Freunde hat, haha!​

snapshotcd338e667302d83ao3.jpg

Es wohnt noch jemand in unserem Haus. Mit ihm kann ich reden, egal wie schlecht oder gut es mir geht, er hat immer eine Lösung für meine Probleme parat.
Sein Name? Nervus Subject. Frag mich nicht, wer ihn so genannt hat, seine Mutter - Olivia Speck, eine alte Frau, die nicht ganz richtig im Kopf ist und eine Menge Leute in ihrem Garten begraben hat - jedenfalls nicht.
Er ist jetzt fast dreißig und meine Eltern bezeichnen ihn als "Faule Sau", weil er weder Schulabschluss noch Job hat.​

snapshotcd338e66f302d7bhg4.jpg

Aber ich bewundere ihn! Er ist ein echter Rebell, der weiß, dass man nur auf sich selbst hören soll, und nicht auf andere.
Er pfeift auf die Meinung meiner Eltern und lebt vom Arbeitslosengeld.
Ach, ich wäre gern so cool wie er... niemand hat mehr Klasse als Nervus Subject.
Natürlich bleibt es bei Nervus' locker-lässigen Lebenseinstellung nicht lange ruhig und friedlich im Hause Becker. Bis aufs Blut hassen sich beosnders Klausi und Nervus. Und das ist natürlich ein Grund zum Schlagen, meint mein Vater.​

snapshotcd338e663301b4cou7.jpg

Übrigens, in dieser chaotischen Baracke in Strangetown wohnen wir fünf:​

snapshotcd338e66f302d20mb4.jpg

Ja, das wars erstmal von meiner Seite, ich meld' mich, wenn es was Neues aus meinem Leben gibt!
Küsschen, eure Sarah
____________________________________________________​

So, der 2. Teil kommt bestimmt, und es wird auch spannender, das war sozusagen nur die Einleitung - wer benachrichtigt werden will, bitte sagen. Und: Kommis dringend erwünscht!​

Tumstl.​

Nervus is toll...find ich auch <3
Zur Fotostory: Vorstellungen find ich immer ein bisschen langweilig, deshalb konnte mich der erste Teil noch nicht so richtig begeistern. Aber du hast ja auch geschrieben, dass es beim zweiten Teil dann "erst richtig" losgeht.
Bin mal gespannt, was du aus der Geschichte machst:rolleyes:
Die Bilder find ich gut. Sind meist aus einer schönen Perspektive aufgenommen :) Und auch Titel deiner Geschichte klingt sehr interessant, find ich.

Mal sehen, wie der zweite Teil wird ;)

@Heartdoll: Jaa die Beckers haben schon immer Faszination auf mich ausgeübt :D. Nervus ist perfekt zum Geschichtenerfinden.

Teil 2

Es war Samstagabend. Gerade hatte ich meine Hausaufgaben fertig gemacht und wollte meine Freundin Ramona zum Quatschen anrufen. Anscheinend hatte die Klassenzicke Streit mit ihrem (extrem gutaussehendem!) Boyfriend und Ramona und ich mussten dringend darüber ablästern!
Normalerweise wurde meine Mutter immer fuchsteufelswild, wenn ich länger als 10 Minuten am Stück telefonierte, aber zu meinem Glück waren sie und mein Vater in einer Vernissage, und meine Schwester verbrachte ihre Zeit in einem Forschercamp auf Corallejo. Ich hatte also alle Zeit der Welt.

snapshotcd338e665302df4fe4.jpg

Ich wollte gerade aufstehen und zum Telefon in den Flur wanken, als Nervus in der Tür auftauchte. Was machte der bloß hier?

snapshotcd338e66f302e20oe1.jpg

"Guten Abend, Prinzessin", sagte er mit einem schiefen Grinsen.
"Nervus, wieso bist du denn schon hier?" Normalerweise traf sich Nervus am Samstagabend immer mit seinen Kumpels im "Seventeen" zum Saufen und kam niemals vor drei Uhr heim.
"Ach, Benni und Flo sind schon gegen zehn abgezischt und allein mit Henry und Robbie wollte ich nicht... da bin ich heim." Er lallte ein bisschen, fiel mir auf. Ich stand auf und ging zu ihm.
"Nervus, bist du betrunken?", fragte ich ein bisschen irritiert.
"Ich glaube nicht. Waren doch nur ein paar Bier... oder so.", sagte er gelassen und wankte.

snapshotcd338e669302db4xo3.jpg

Ich kam ihm näher, und roch seine Alkoholfahne. Ich war zwar kein Unschuldslamm, was Alkohol anging, doch so agressiv Saufen, wie Nervus es tat, war mir dann doch suspekt.
"Nervus, leg dich am besten hin und schlaf deinen Rausch aus", zischte ich und wollte an ihm vorbei.
Doch er hielt mich fest. "Nun mal langsam, Schneckchen. Ich bin nicht betrunken... und ins Bett will ich auch nicht, zumindest... nicht in meines..." Er grinste anzüglich.

snapshotcd338e66b302e30ad0.jpg

Eigentlich hätte ich Nervus in diesem Moment eine klatschen müssen, zumindest für seine schweinische Bemerkung. Aber ich war auch fasziniert von ihm und ein bisschen eineschüchtert... er war schon immer mein Held gewesen, der mich nach Krachs mit meinen Eltern oder meiner Schwester getröstet hatte, zu ihm hatte ich aufgeschaut... Moment mal, konnte es denn sein, dass ich in Nervus ein klitzekleines Bisschen verliebt war?
Oder warum unternahm ich sonst nichts gegen seine offensichtlichen Annäherungsversuche?

snapshotcd338e669302db9wq9.jpg

Noch bevor ich einen klaren Gedanken fassen konnte, beugte sich Nervus sehr, sehr nah zu mir und flüsterte: "Wahnsinn, wie groß du geworden bist, Kleine... weißt du noch, wer dir das Laufen beigebracht hat?"
Ich lächelte schwach und verlegen. "Nervus..."
"Schhht!", machte er und legte mir sanft einen Finger auf meine Lippen.
"Du siehst so schön aus wie deine Mutter", sagte Nervus und küsste mich.

snapshotcd338e665304729yl7.jpg

In dem Moment, in dem wir uns küssten, schoss mir ein Gedanke durchs Gehirn:
"Er versucht dich doch sowieso nur, ins Bett zu kriegen! Er benutzt dich nur! Hast du denn noch nie seine Braut gesehen? Tausendmal besser sieht sie aus als du!"
Aber ich wischte den Gedanken einfach weg und schon kam ein neuer:
"Stell dich nicht so an, Sarah, wie soll das mit Nervus weitergehen, hm? Er ist bald doppelt so alt wie du!"
Ich schob Nervus weg von mir.
"Sorry, Nervus... aber, ist dir klar was wir da machen? Meine Eltern killen mich, wenn sie davon erfahren! Du bist doppelt so alt wie ich!"

snapshotcd338e66530472dcm5.jpg

"Süße, geht's noch? Mach mich nicht älter, als ich ohnehin schon bin. Und du bist ja auch schon siebzehn, ist doch kein Alter! Außerdem müssen wir es ja nicht weitererzählen!"

snapshotcd338e66930474eys1.jpg

"Trotzdem, Nervus", sagte ich hilflos.
"Ach komm... du willst es doch auch, nicht wahr? "
Nervus küsste mich wieder und ich konnte ihn nicht daran hindern, ihn an nichts hindern, was er mit mir machte, sondern es nur genießen...

snapshotcd338e66730477bsf8.jpg

________

Ist etwas länger geworden als geplant!
Kommis weiterhin erwünscht
Tumstl.

Hej!
Ich find deine FS...irgendwie lustig!
MAnche Fs's reden um den heißen Brei herum und bei dir kommts gleich auf den Punkt. (das ist ein Lob ;))
Werde dran bleiben.

LG, Annika

Interessante Geschichte.
Die Vorstellung fand ich gar nicht so langweilig. irgendwie fand ich sie sogar ein bisschen lustig.
Die Beckers sind die einzig wirklich interessanten Sims in Merkwürdighausen. Ich bewundere die auch.
Jetzt zum letztem Teil.
Ich fand den Text gut und auch die Bilder sind gut geworden.
Ich hoffe dass Sarah nicht mit Nervus im Bett landet. Mädchen du willst es nicht wirklich, also setzt dich zur Wehr!
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Du kannst mich benarichten wenn du willst, aber ich bin fast immer hier oder im anderem Forum. (Ich wechsele immer schnell hin und her)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Flauschsocke zustimmen, du bringst es auf den Punkt ^^

Dein Schreibstil gefällt mir auch und Nervus mochte ich schon immer (Ich spiele sowieso nur Merkwürdighausen ; )

Jedenfalls werd ich das hier mal weiterbeobachten (Benachrichtigung ist noch nicht nötig, bin eh jeden Tag on ^^)

lg sabbie

Teil 3

Am nächsten Morgen, es war ein Sonntag, wachte ich verkatert auf.
Zunächst konnte ich mich nicht daran erinnern, was vorgefallen war, doch dann fiel es mir wieder ein.
ICH HATTE MIT NERVUS GESCHLAFEN!
Oh mein Gott, ich hatte doch nicht wirklich...? Oh doch, und Nervus ist auch noch dreizehn Jahre älter als ich. Wenn meine Eltern das rauskriegten!

snapshotcd338e66730478esf9.jpg

Was hatte ich bloß getan?
Okay, von alleine wäre ich wahrscheinlich nie draufgekommen, dass Nervus mich scharf findet, aber so...
Und hoffentlich bleibt es geheim! Was, wenn Nervus sich verplappert? Ist das dann nicht Verführung Minderjähriger? *******, und dann bin ich auch noch schuld dran, wenn er in den Knast muss!
Doch nachdem ich mir das Gesicht mit kaltem Wasser abgewaschen hatte, erschien mir mein nächtliches Erlebnis auch nicht mehr so schlimm. Rückgängig machen konnte ich es nicht, heulen hilft auch nichts.

snapshotcd338e661301b0bky4.jpg

Also ging ich hinunter, um zu frühstücken.
Ich erschrak, als ich sah, dass auch Nervus am Tisch saß, und zwar alleine. In der Hoffnung, mit ihm jetzt endlich unsere "Beziehung" durchsprechen zu können, setzte ich mich zu ihm.
Doch er beachtete mich einfach nicht!
"Nervus?", fragte ich langsam, aber er war schon aufgestanden und hatte die Küche verlassen.

snapshotcd338e66d301be0nw3.jpg

Dann war es eben für ihn "nur" ein Erlebnis gewesen, okay. Mir auch egal. Schließlich hatte er mir ja nicht die Jungfräulichkeit geraubt oder so.
Eigentlich erstaunte es mich, dass ich so gelassen blieb.
Ich liebte Nervus schließlich, oder?

snapshotcd338e6673093e7cw9.jpg

Am darauffolgenden Tag ging ich auch Nervus aus dem Weg. Mir doch egal, was er tat!
Das war zumindest meine offizielle Ansicht - tief in mir drinnen wusste ich, dass ich wütend, traurig und noch vieles mehr war.
Aber ich zeigte das nicht, zumindest nicht nach außen hin. Meine Mutter, mein Vater, meine Schwester, niemand merkte was. Nur Nervus. Wir redeten zwar mehr als drei Monate nicht miteinander, aber oft genug sah er mich an mit dem Blick, der Blick, der meine Gedanken lesen konnte.

snapshotcd338e6693047a1yd9.jpg

Und dann wurde ich krank. Ich dachte zuerst, dass es eine harmlose Grippe war, doch ich merkte bald, dass etwas Gröberes dahintersteckte. Mein seelischer Zustand war, grob gesagt, im Arsch. Und meinem Körper ging es nicht viel besser.
Magenbeschwerden, Erbrechen, Unterleibsschmerzen, Fieber,... ich war mir allerdings inzwischen ziemlich sicher, dass ich von dem Stress mit Nervus krank wurde.

snapshotcd338e66b301af2ou0.jpg

Tag für Tag ging es mir schlechter, und auch meine Eltern wurden misstrauisch.

Aber als ich mit meiner Freundin Ramona meine ganzen Probleme besprach, antwortete sie nur einen einzigen Satz, der dafür so eine Wirkung hatte wie ein gezielter K.O.-Schlag:

"Was, wenn du schwanger bist?"

So, recht kurz, das Kapitel. Würde mich trotzdem über Kommis freuen.

He,
ich finds toll das du mit einer vorbestimmten Familie erzählst und das alles hört sich echt gut an!
Super ^^

Yuki

Oh..oh...
Ich hoffe doch mal sie ist nicht schwanger? Aber irgendwie glaube ich das doch... warum nur :D
Hab grad deine FS entdeckt und finde sie voll cool, in Merkwürdighausen habe ich allerdings glaube ich noch nie gespielt, trotzdem, muss ja nicht heißen, dass mir die FS nicht gefällt.
Ich schaue wieder rein :hallo:

Ich hätte nicht gedacht dass es soweit kommt.
Aber dass Nervus jetzt einfach so tut als ob nichts gewesen wäre, finde ich schei*e. Was wenn sie wirklich schwanger ist? Dann streitet er wohl möglich auch noch ab dass er der Vater sein könnte. (Was er auch wäre)

Nintendog naja, er war ja betrunken außerdem wurde ja schon beschrieben, wie sorglos er ist und dass ihn manche sachen nen dreck kümmern...

Ohoh iich befürchte ja das sie schwanger ist...
Dann würde sie die Familie verstoßen, aber das macht ja nichts die sind eh alle sone Eimer.
Cooles Kapi! ;)

LG, Flauschi

Hallo,
ich und meine Schwester werden weiterlesen!
Die FS ist SUPER!!!

wow... danke für die Kommis, Leute... hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Story solchen Anklang findet - thx!
Ich spiel eigentlich am liebsten mit vorgegebenen Familien... kA warum :D.
Und: noch heute kommt der 4. Teil!

der vielversprochene Teil 4

Ich glaubte Ramona zwar nicht so ganz, dennoch hatte sie mich ein wenig verängstigt - was, wenn ich wirklich schwanger war? Ich könnte die Schule nicht fertig machen, würde meine Jugend wegwerfen und von meinen Eltern verachtet werden. Ganz zu schweigen von Nervus, der mich und das Kind dafür hassen würde.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich hatte Angst.

snapshotcd338e66930473cvw9.jpg

Ich hatte Angst, zum Frauenarzt zu gehen, von einem fremden Menschen - der wahrscheinlich nicht mal das Maul gegenüber meinen Eltern halten konnte - zu erfahren, dass ich den größten Fehler meines Lebens gemacht hatte.
Zum Gück war mein Vater Forscher und hatte zusammen mit seinem Team eine Art "Homedoctor" erfunden, eine Maschine, die nur dein Blut oder deinen Urin braucht, um dir zu sagen, was dir fehlt. Das System war zwar noch nicht ganz ausgereift, aber für eine winzige Diagnose würde es doch wohl reichen, oder?

snapshotcd338e661301b88tn7.jpg

Nachdem ich eine halbe Stunde auf das Testergebnis gewartet hatte, traute ich mich nicht, nachzusehen.
Mir war klar, dass es, falls ich nun wirklich schwanger war, schon zu spät für eine Abtreibung war... denn die Sache mit Nervus war im März geschehen, und da war schließlich beinahe vier Monate her!
Nun musste ich aber der Wahrheit ins Auge sehen.

snapshotcd338e66d301b90tp9.jpg

Und da stand es rot auf weiß.

unbenanntzq3.jpg

*******.
Minutenlang starrte ich auf das Zettelchen, das aus der Maschine gekommen war. Ich hatte keinen Zweifel an der Richtigkeit des Ergebnisses.
Mir war auch klar, was ich jetzt zu tun hatte. Denn eine Schwangerschaft kann man nicht lange geheimhalten.
Ich musste es Nervus sagen, bevor er selbst dahinter kam, oder - noch schlimmer - mit seiner Braut abhaute.
Sosehr ich das Kind in mir wegwünschte, so war es auch eine Art Garantie dafür, dass Nervus immer mir gehören würde.
Ich ging also hinaus zu Nervus' Zimmer, um ihm die Hiobsbotschaft zu überbringen.

snapshotcd338e669301bb5ul2.jpg

"Nervus?"
"Was los?"
"Kann ich reinkommen?"
"Klar."
Nervus lag auf dem Bett und las einen Comic. Als er mich in der Tür sah, sprang er auf und auf mich zu.
"Was gibts, Süße?", fragte er locker. Aha, jetzt war ich auf einmal wieder die Süße! Und die Wochen davor? Das Kleine, mit dem er irgendwann mal gepoppt hat, oder wie?
Das sagte ich ihm natürlich nicht in Gesicht. Ich sagte nur: "Nervus. Unsere... Nacht... hatte Konsequenzen."
"Wie meinst du das?"
"Wir bekommen ein Kind." Ich wusste nicht, wie ich es schaffte, so ruhig zu bleiben.

snapshotcd338e665301bc0oa1.jpg

Nervus jedenfalls, war richtig shocked.
"Was?! Ich dachte, du nimmst die Pille! Du wirfst deine Jugend weg! Geh abtreiben! Ich will kein Kind!"
Er flippte total aus. Und ich rannte weg, vorbei an ihm, in mein Zimmer.

snapshotcd338e661301bcefv4.jpg

Ich heulte mir die Seele aus dem Leib. Was konnte ICH denn dafür? Dieses A...loch! Ich hasste ihn bis aufs Blut - was bildete er sich denn ein, mich dafür verantwortlich zu machen? Er hatte mich doch verführt!

Nichtsdestotrotz musste ich nun auch noch meinen Eltern von meiner Schwangerschaft berichten. Und dafür hatte ich mir auch schon eine Geschichte zurechtgelegt.

Soo, jetzt darf gemunkelt werden... thx @ all für die Kommis und das Lob!
Benachrichtigt werden:
Yapari
sabbie

Ich find deine Story sooo lustig :lol: (bei sonem ernsten thema lachen *kopfschüttel*
Das ist als Kompliment gemeint ;)

Ich hab mir Nervus Subjekt immer anders vorgestellt als du ihn dargestellt hast. Bei mir isser ein extrem introvertiert kerl. lieb und rücksichtvoll und kein Säufer :lol:
trotzdem toll :D

kannst ja auch ne story mit familie schmitt machen ^^ johnny is toll (hat bei mir vierlinge als kinder ;)

Ich habe erwartrt dass Nervus so reagiert.
Sarah tut mir Leid, aber das wird schon wieder. Obwohl wie kann ich das einfach sagen, ich weiss doch gar nicht wie ihre Eltern und ihre Schwester reagieren werden. Ich hoffe nur dass wenigstens einer Verständnis für sie hat.

Oh oh...
auf die Geschichte die sie den Eltern erzählt bin ich mal gespannt. Ob sie sagt, dass das Kind von Nervus ist? Oder ob Nervus es den Eltern sagt? Und was passiert dann... da bin ich ja mal gespannt :ohoh:

Hey Tumstl!
Hab grad deine FS gesehen. RESPEKT! Für dein Alter eine wahre Meisterleistung! Mal sehen, was sie den Eltern erzählt! *ungeduldig auf Fingernägel kau* Mach schnell weiter!
LG Kucki

Hey Tumstl!
Hab gerade deine FS entdeckt und muss sagen: RESPEKT!!! Für dein Alter eine wahre Meisterleistung! Die Bilder gefallen mir echt gut und der Text ist supergut geschrieben. Freu mich, auf den nächsten Teil. *Vor Ungeduld auf Fingernägel kau*

Sorry! Wollte das eig nicht zweimal schicken, aber das erste wurde bei mir nachdem ich das abgeschickt hab nicht angezeigt... deshalb ist das nochmal da! Tut mir Leid! Sorrysorry!

Zuletzt bearbeitet:
lang ersehnter Teil 5

Natürlich hatten meine Eltern - insbesondere mein Vater - auch schön langsam bemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmte.
Eines Nachmittags bat mich mein Vater um ein Gespräch unter vier Augen. Ich wusste, dass er mich auf meine "Depressionen" und meine Krankheiten ansprechen wollte, und hatte mir auch schon überlegt, wie ich ihm beibringen könnte, dass wir demnächst zu sechst in unserer Baracke wären.

snapshotcd338e667307201hd9.jpg

"Sag, Sarahlein, was ist denn mit dir los? Immer schaust du so, als ob die Welt gleich untergehen würde!"
Ha, voll angebissen! Ich bemühte mich, möglichst verschlossen dreinzuschauen. "Ja, und das hat auch seinen Grund!", murrte ich abweisend. Gleich würde sich zeigen, ob ich Talent als Schauspielerin hatte.
"Ach komm, so schlimm wird's ja nicht sein, was ist denn? Ich kann alles richten, das versprech ich dir!"
Juhu! Er nahm es mir voll ab!
"Nee, Papa, das ist echt 'ne Nummer zu groß für dich. Ich... ich kann dir das einfach nicht erzählen - du kannst a sowieso nichts machen! Außerdem wärst du dann bestimmt wütend!"
"Nein, nein, Schatz! Du kannst mir alles erzählen, versprochen! Ich werd dir nicht böse sein!"
Jetzt war er reif!

snapshotcd338e66f30924cjp4.jpg

"Ich bin schwanger, Papa. Ich krieg ein Kind."
"WAS?!"
"Du hast richtig gehört, ich werd bald Mutter sein."
"Das...", er brach ab und schütelte den Kopf. "Das kann doch nicht wahr sein! Meine brave Sarah treibt sich nachts mit irgendwelchen Kerlen im Bett rum! Na sauber!"
Ich drehte mich um und schmollte. "Ich wusste, dass du das nicht verstehen würdest!"
Nun zeigte sich wieder Klausis sensible Seite. "Sorry, Sarah, da bin ich wohl ein bisschen ausgetickt. Soo schlimm kann das ja nicht sein. Du kannst es ja abtreiben, nicht wahr?"

snapshotcd338e6673071fcyl3.jpg

"Nein. Ich bin im vierten oder fünften Monat. Man kann nur bis zur 12. Woche abtreiben..."
"Wieso bist du nicht eher zu mir gekommen?", fragte er stirnrunzelnd.
"Ach... ich hab mich so geschämt... weil... ich wollte es gar nicht..." Ich legte so viel Verzweiflung wie nur möglich in meine Stimme.
"Wie das..?"
"Ich wurde vergewaltigt, Papa."

snapshotcd338e661309256eg9.jpg

Nach diesem Geständnis hatte ich erst mal Ruhe von allen. Die nächste Woche war so angenehm wie ein Bad in genau richtig temperierten Wasser. Mein Vater hatte Circe, Lily und Nervus von meinen Umständen berichtet, und sie gingen alle sehr sorgsam damit um.
Jetzt, wo es endlich raus war, schien mein Bach ziemlich schnell zu wachsen. Gott sei Dank hörte auch die morgendliche Übelkeit auf.

snapshotcd338e66d30478civ4.jpg

In der dreiundvierzigsten Woche schließlich, wurde ich auch von der Schule befreit. Ich genoss meine freien Tage bis hin zum achten Jänner, der der voraussichtliche Geburtstermin sein sollte.
Doch er war es nicht.

snapshotcd338e6693092f7ya6.jpg

Kommis erwünscht. War ein bissl kurz, das Kapitel. Sry. Geht aber heute noch weiter.

Benachrichtigt werden:
sabbie
Yapari

Sarah ist wirklich eine gute Schauspielerin. Ich bin froh dass Klausi nicht ausgerastet ist.
Ich mache mir gerade große Sorgen um Sarah. Kommt das Kind früher als geplant? Dem letzten Satz und dem letzten Bild nach ja.

Tumstl schrieb:
Ich genoss meine freien Tage bis hin zum achten Jänner,

Heißt Jänner Januar? Das Wort hab ich noch nie gehört %)

Jedenfalls find ich die Fortsetzung ganz gut. Bis auf die angebliche Vergewaltigung. Ich kann mir nicht vorstellen dass Frauen die Vergewaltigt wurden so "offen" darüber reden können. Sarah hat ja nicht mal geweint.

Aber ansonsten war das Kapitel mal wieder lustig geschrieben ;)

mist ich hab vergessen zu gucken und 2 kapis verpasst -.-
Benachrichtigst du mich bitte? :D

LG, Flauschi

Ja finde ich eigentlich auch nicht so dolle geschauspielert von Sarah. Mit der Vergewaltigung, da kann man doch eigentlich nicht so offen drüber reden oder? Der Vater ist ja schön blöde.
Achja, auf dem Bild, an der Stille wo sie ihrem Vater sagt, dass sie im fünften Monat ist, ist sie aber noch gertenschlank :D

@sabbie: ja. ich bin eine österreicherin - und bei mir heißts jänner :D. aber januar versteh ich auch x)
@Lioness77 & sabbie: ja, aber der Vater is sooo blöde, der merkt auch gar nix. was anderes wärs gewesen, wenn sie ihrer mutter (als ärztin) davon erzählt hätte.
@Lioness77: ja hab leider versehentlich das bild gelöscht, also musste ich die geständnisszene "nachdrehen" - da hatte sie das kind schon bekommen, leider :D. ich bitte, darüber hinwegzusehen :D.
@Flauschsocke: klar ich schreib doch dann dazu.

@Orangel
Die letzte Fortsetzung ist doch noch gar nicht so lange her. Gib ihr noch ein bisschen Zeit. Außerdem ist heute Ostern.
Naja, kanns auch verstehen. Aber ihc muss mich gedulden.

NNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN DU HAST AN DER SPANNENSTEN STELLE AUFGEHÖRT *FLENN*

BIIIITTTTEEEEE BENACHRICHTIGE MICH!!!!!!!!!

LG melmel

Mach bitte weiter

Bastele auch gerade an einer Story wo Nervus die Hauptrolle spielt.
Du hast ihn allerdings teilweise etwas falsch dargestellt in deiner Story
bzw sein Verhalten..

MFG

Eyk

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten