Naja, meine 1. Story... einige der Charaktere werden euch sicher bekannt vorkommen 
Hier das Cover:

Hier das Cover:

Scherbenmeer
Mein Name ist Sarah, Sarah Becker. Ich bin siebzehn und werde - welch Segen - in weniger als sieben Monaten achtzehn. Dann werde ich endlich von hier wegziehen, das verspreche ich euch!

Ja, und jetzt werde ich euch den Grund zeigen, warum ich hier so schnell raus möchte - meine Familie:
Das da - dieser hässliche Mann mit Spitzbart - heißt Klausi Becker und ist mein Vater. Ich bin ziemlich froh, dass man nicht sieht, dass er mein Vater ist, abgesehen von meiner Naturhaarfarbe habe icht gar nichts von ihm.

Dann wäre da noch meine Mutter, Circe Becker. Von der sagen sehr viele Leute, dass sie nett und fürsorglich ist, aber ich finde sie einfach nur karrieregeil! Sie hat zwar immer ein offenes Ohr für meine Probleme, aber sie hilft mir nicht wirklich.

Ich hab auch noch eine Zwillingsschwester (ganz recht, mir ist nichts erspart geblieben!), sie heißt Lily.
Eine echte Plage! Sie ist Vaters kleines Schätzchen, nicht zuletzt deshalb, weil sie in einer naturwissenschaftlichen Hochbegabtenschule aufgenommen wurde (ich dagegen besuche das ganz normale Humanistische Gymnasium). Sie ist eine echte Streberin und ich glaube nicht, dass sie normale Freunde hat, haha!
Eine echte Plage! Sie ist Vaters kleines Schätzchen, nicht zuletzt deshalb, weil sie in einer naturwissenschaftlichen Hochbegabtenschule aufgenommen wurde (ich dagegen besuche das ganz normale Humanistische Gymnasium). Sie ist eine echte Streberin und ich glaube nicht, dass sie normale Freunde hat, haha!

Es wohnt noch jemand in unserem Haus. Mit ihm kann ich reden, egal wie schlecht oder gut es mir geht, er hat immer eine Lösung für meine Probleme parat.
Sein Name? Nervus Subject. Frag mich nicht, wer ihn so genannt hat, seine Mutter - Olivia Speck, eine alte Frau, die nicht ganz richtig im Kopf ist und eine Menge Leute in ihrem Garten begraben hat - jedenfalls nicht.
Er ist jetzt fast dreißig und meine Eltern bezeichnen ihn als "Faule Sau", weil er weder Schulabschluss noch Job hat.
Sein Name? Nervus Subject. Frag mich nicht, wer ihn so genannt hat, seine Mutter - Olivia Speck, eine alte Frau, die nicht ganz richtig im Kopf ist und eine Menge Leute in ihrem Garten begraben hat - jedenfalls nicht.
Er ist jetzt fast dreißig und meine Eltern bezeichnen ihn als "Faule Sau", weil er weder Schulabschluss noch Job hat.

Aber ich bewundere ihn! Er ist ein echter Rebell, der weiß, dass man nur auf sich selbst hören soll, und nicht auf andere.
Er pfeift auf die Meinung meiner Eltern und lebt vom Arbeitslosengeld.
Ach, ich wäre gern so cool wie er... niemand hat mehr Klasse als Nervus Subject.
Natürlich bleibt es bei Nervus' locker-lässigen Lebenseinstellung nicht lange ruhig und friedlich im Hause Becker. Bis aufs Blut hassen sich beosnders Klausi und Nervus. Und das ist natürlich ein Grund zum Schlagen, meint mein Vater.
Er pfeift auf die Meinung meiner Eltern und lebt vom Arbeitslosengeld.
Ach, ich wäre gern so cool wie er... niemand hat mehr Klasse als Nervus Subject.
Natürlich bleibt es bei Nervus' locker-lässigen Lebenseinstellung nicht lange ruhig und friedlich im Hause Becker. Bis aufs Blut hassen sich beosnders Klausi und Nervus. Und das ist natürlich ein Grund zum Schlagen, meint mein Vater.

Übrigens, in dieser chaotischen Baracke in Strangetown wohnen wir fünf:

Ja, das wars erstmal von meiner Seite, ich meld' mich, wenn es was Neues aus meinem Leben gibt!
Küsschen, eure Sarah
Tumstl.