simple-design
Member
◊ Sims Design Creations ◊
Hallo Ihr!
Ich möchte euch auch meine Kreationen etwas näherbringen.
Hier sind einige Sachen die ich bis jetzt gemacht habe, seit meine Seite am 10. April 2007 online ging:
Neue Bodymeshes für die Kleinen natürlich mit beweglichen Schuhen.
Mein erstes Kinder-/Babyzimmer für Kleinkinder
Ein Recolor von SIMcredible's Schlafzimmer
Dazu noch ein neuer Bodymesh für die Frau und dieser Mesh funktioniert auch bei den Studentinnen
Wieder ein neuer Bodymesh für die Kleinen aber dieses Mal mit 3/4 Hosen und meinem Liebling: bewegliche Schuhe
Damit sich die Reihe fortsetzt, habe ich begonnen, die beweglichen Schuhe durch jede Altersstufe zu ziehen. Jetzt sind die Kinder dran.
Ich habe auch eine Anleitung in meinem Forum veröffentlicht. In dieser geht es darum, wie man ein eigenes Objekt erstellen kann.
Der Tisch auf dem unteren Bild ist das Ergebnis der Anleitung!
Und dies ist mein erstes Haus, was ich gebaut habe. Es ist für eine kleinere Familie gedacht.
und last but not least meine ersten 4 Augenfarben.
So das war es bis hierhin. Mehr habe ich nicht.
Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik, die ernst gemeint ist.
Haltet die Augen auf. Simple Design zieht bald zu einer neuen Internetadresse um. Stecke dafür gerade in der heißen Endphase.
Dann bis bald!

Ich möchte euch auch meine Kreationen etwas näherbringen.
Hier sind einige Sachen die ich bis jetzt gemacht habe, seit meine Seite am 10. April 2007 online ging:
Neue Bodymeshes für die Kleinen natürlich mit beweglichen Schuhen.

Mein erstes Kinder-/Babyzimmer für Kleinkinder

Ein Recolor von SIMcredible's Schlafzimmer

Dazu noch ein neuer Bodymesh für die Frau und dieser Mesh funktioniert auch bei den Studentinnen

Wieder ein neuer Bodymesh für die Kleinen aber dieses Mal mit 3/4 Hosen und meinem Liebling: bewegliche Schuhe

Damit sich die Reihe fortsetzt, habe ich begonnen, die beweglichen Schuhe durch jede Altersstufe zu ziehen. Jetzt sind die Kinder dran.

Ich habe auch eine Anleitung in meinem Forum veröffentlicht. In dieser geht es darum, wie man ein eigenes Objekt erstellen kann.
Der Tisch auf dem unteren Bild ist das Ergebnis der Anleitung!

Und dies ist mein erstes Haus, was ich gebaut habe. Es ist für eine kleinere Familie gedacht.

und last but not least meine ersten 4 Augenfarben.

So das war es bis hierhin. Mehr habe ich nicht.

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik, die ernst gemeint ist.
Haltet die Augen auf. Simple Design zieht bald zu einer neuen Internetadresse um. Stecke dafür gerade in der heißen Endphase.

Zuletzt bearbeitet: