:--: UPDATES 10.Mai :--:

Gast283

Gast
Bei Grapervine gibt es tolle WAll-in Regale :eek::eek::eek::eek::eek:

closet2.jpg

closet1.jpg

Belliwell schrieb:
Falls jemand die holt bitte mal testen, ob man da auch was reinstellen kann, denn leere Regale eigenen sich nur wenn man eine Umzugsszene darstellt nicht aber fürs Spiel....
Da die Regale aus Paintingbases geclont sind, wird's wohl mit dem "was reinstellen" nichts werden ;)

Clothilde & Fritz: Danke Bine fürs posten :)

LadySonnenblume schrieb:
du hast auch immer was zu motzen....:p:p

Stimmt auffallend =)!!!!! Einer muss ja meckern, damit die Qualität erhalten bleibt. Wenn hier jeder macht was er will, dann läufts irgendwann aus dem Ruder.... :naja:

Und die Küche hatten wir gestern, oder vorgestern schon :p

Mach dir nix draus.... besser doppelt gepostet als das uns irgendwas durch die Lappen geht ;)

(Die dicke Tante (ich) macht nur Scherze...) :hallo:

@alle: Wo bekommt man die Walls,die auf dem 1.Bild zu sehen sind?Danke.

Ich hab die auch und auch grad nachgeschaut im Explorer wo die herkommen. Das steht da aber nicht. Vielleicht kann aber jemand etwas mit dem Kürzel anfangen

becca_

Und diese Wände kommen aus der aerorocks Collection

Hier gibts auch irgendwo ein Kürzelthread, da müsste das sogar mit Link drin stehen.....

Ah, becca müßte Tribecca sein, da werde ich sofort googlen. Danke !

Googlen nützt nix, Tribecca gibt es nicht mehr, die Sachen von ihr sind aber FSF. Kann Dir also jemand schicken. ;)

Nachdem ich nun in mehreren Foren und Groups war hab ich das auch fesgestellt leider - wenn Du die Wall hast könntest Du sie mir bitte schicken an abraXXas66#web.de?

würd mir jemand die Tribecca-Sachen schicken, die ihr so noch besitzt? Wär echt super :-) total schad, dass es diese tolle Site nimma gibt :(

meine Addy wär thinkforsky#hotmail.com natürlich mit @, wisst ihr ja eh :)

Dankeschööön

Ich kram mal in meinem Ordner und gucke was ich von Tribecca finden kann. Ich schick euch dann was ich finde.

Puh, hasse aber glück gehabt.........oder ich. :D

Abraxxas, Die Mails kommen alle zurück, musst wohl erstmal dein Mehlfach entstauben. :(

Lemi, versuchst Du es bei think for sky, oder soll ich?

ich verstehe nicht wieso,das mehlfach ist entstaubt und leer und sauber,ich war eben noch drin.Kannst Du bitte mal versuchen,eine Mail an abraxxas66#mails.at zu senden? Das # muß natürlich als @,aber das ist ja klar :-)

Hotmail weiß ich net ob s klappt, aber abraxxas hat web.de
die sind auch toll, pisselige 4MB! logisch das alle mail zurückommen.

abraxxas, die andere addy versuch ich gleich. :)

Laß Dir Zeit und nochmal Dankesehr.Ich muß nun zur Nachtschicht,also bis morgen.

P.S. diejenigen,die ich heute ein bißchen "kennengelernt" habe,scheinen ein sehr netter Haufen zu sein,wieso habe ich monatelang nur still mitgelesen hier anstatt mitzuschreiben...*nachdenkt*

Alsdann ich muß mich eilen! Tschüß bis morgen! :-)

Is das wieder ein Hin&Her-Gewurstel von Mails... braucht die jetzt noch jemand... ich hätte sie nämmich auch, inklusive der ehemaligen Pays die jetzt über N99 zu kriegen sind

Wiso hin und hergewusel? Claire verschickt sie. Lemi hat sie an mich geschickt, und ich schick sie an hotmail.... ist doch alles klar definiert. Solang ich das noch auf die Reihe bekomm ist das auch kein Gewusel.

Ich hab glaub ich die Donations auch in den Rar´s drin. Ich hätte die Sachen "damals" nicht ausm Mailproggi löschen dürfen..nu durfe ich alles wieder zusammen suchen, neu hochladen...:sleep:
Nu lass ich se bei yahoo liegen bis se junge kriegen! =)

Angekommen,wunderbar,Danke! :-)

habt ihr jetzt eigentlich alle sachen von tribecca komplett verschickt? die free und die ehemals donate sachen?
ich hab nämlich insgesamt 5 pakete mit floors, 1 mit paintings und 18 mit walls, alles zusammen 115 mb - bräuchte also ein riesen mehlfach oder eine empfängerin (wahlweise auch ohne -in), die daneben sitzt und ausleert :lol:

also wer noch will und nicht hat - von jetzt ab und bis sonntagabend bin ich zuhause und meistens online (wenn ich nicht morgen abend doch noch spontan weg gehe) ;)

Ich hab genau das,was ich haben wollte,danke :-)

also die donation-wall-zips gehen von 1 - 22 und da sind auch diese paintings dabei. in den floors sind ordner von 1 - 20 drin.
und dann gibts eben noch die free-sachen: walls 1 - 10 und floors 1 - 3.

meinst du die hunde-mail, lemani? die müsste ich haben. soll ich mal los schicken? yahoo lässt halt auch immer nur so 10 - 12 mb auf einmal durch :naja:

Stimmt lemani hatte ich dir so geschickt.Wieso wem fehlen die Paintings ?? ich kann sie auch auf die reise schicken :)

bine, die bilders sind alle da - es geht nur um die vollständigen walls und floors (was bei becca ja auch der größere teil ist :lol:)

was mir dann fehlt sind:
Border
Dona
Tween
Falora

was dir fehlt sind:
ls walls
Today
rmos1
duo3
2525

seh ich das richtig?
die mail hab ich, ich schick dir die mal. schickst du mir dann die anderen?

der köter is ja schnell - yahoo lädt immer noch das zweite päckchen... *däumchen dreh* *kaffee kochen geh*

oh, fertig! ok, meine ist auch raus

berta: das war wohl nix, die mail ist zurück gekommen - war zu schwer für yahoo :argh:
ich schicks nochmal einzeln

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten