*FS* Alicces Game

Chisune

Member

emmyundsydneylh0.jpg

Zur FS :

Diese Fotostory handelt um Puppen. Die ganze Geschichte wird in
einem Märchenhaften Stil gehalten mit viel Fantasie.

Da dies meine erste richtige FS ist bin ich auf viele Kommentare
( negative wie auch positive ) angeweisen. Vielen Dank.

__________________________________________________​

Credits :

Betaleser / in : Nasenbaerchen
Bilder : Chisune - Photoshop-Bearbeitung
Text : Chisune
Idee : Erfunden von Chisune

30lx1.jpg

Kapitelübersicht :

Trailer - Klick ( Youtube )
Prolog ( Unten ) - 26.05.07
Kapitel 1 - Alte Bilder - 28.05.07
Kapitel 2 - Alicces Erwachen - 29.05.07
Kapitel 3 - Die Geschichte - 30.05.07
Kapitel 4 - Das Gefühl - 3.06.07
Kapitel 5 - Evi - 5.06.07
newyp8.png

...

Specials :

Special 1 - Hauptdarsteller - 4.06.07
newyp8.png

...​

evixw7.jpg

Benachrichtigungsliste :

1.) Flauschsocke;Nintendog;Trouble;Jucara;BlackCat444
2.) Little Angel;Newyorkersim;.:Jule:.;Nachtdrache;ella_VI
3.) *~Amor~*;Lioness77;Densetsu-Niyuu;Mailin;flossentaucher
4.) Kuckiducki; ...​

Alicces Game - Prolog - Was Puppen nicht haben sollten ...

001bq9.jpg

Es gibt eine alte Legende …
Sie erzählt von einem alten Puppenmacher …
Sein Traum war es lebendige Geschöpfe zu erschaffen die dem Mensch gleich waren … anders gesagt: Er wollte Gott sein.​

Nach tausenden von Experimenten gelang es ihm dann die Macht zu ergattern die er sich schon immer wünschte. Seine Puppen hatten ein eigenes Leben. Der Puppenmacher zahlte jedoch einen hohen Preis für sein Werk.​

Es war ein gewöhnlicher Nachmittag eines ganz gewöhnlichen Tages. Er und sein „perfektes Werk“ namens Alicces spielten gerade eine Runde Schach.​

002wz0.jpg

Wie jeden Tag hatte der Puppenmacher heute viel vor und konzentrierte sich neben dem Spiel auf viele andere Sachen. Dabei bemerkte er nicht das sein „perfektes Werk“ von der Hölle ein Geschenk bekommen hatte … das Geschenk war ein eigener Wille aus dem sich alles Entwickeln konnte …​

003kq9.jpg

Alicces wollte es sich nicht mehr gefallen lassen wie eine Dienerin behandelt zu werden. Sie wollte alle Puppen aus den Händen des Puppenmachers befreien und ihnen ein besseres Leben schenken.​

004yy4.jpg

Ohne das der alte Mann es bemerkte entwickelte sie einen teuflisch guten Plan den sie mit jeden Schachzug unbemerkt umsetzte. Kurz vor dem Ende des Spiels sagte sie schlussendlich:​

„ Wenn ich gewinne lässt du uns alle frei und bringst dich um. Wenn du gewinnst darfst du mit mir machen was du auch immer magst ohne das ich jemals widerspreche.“

Da der Puppenmacher nichts ahnte und gerade erstaunt war nickte er. Dies war das Ende. Im nächsten Schachzug beendete sein „perfektes Werk“ das Spiel. Alicces hatte gewonnen und ihr Wille hat sich durchgesetzt. Ein teuflisches Lächeln suchte auf ihrem Gesicht platz.​

005ia2.jpg

Was danach passierte ist in der Legende nicht beschrieben. Man spekuliert das der Puppenmacher Selbstmord begangen hat. Alles was heute noch an diesen Tag errinert ist das Buch zur Legende und ein kleiner Papierzettel darin mit der Schrift:​

„ Und auch Gott und Teufel machen Fehler .……………“​

aliccesgamevo8.jpg

Und so entstand die Legende von Alicces Game … doch ob sie war ist kann keiner sagen … denn bis heute wurde noch keine lebendige Puppe gesehen … und auch Alicces Spur endet am besagten Tage …

Ich hoffe euch hat mein Prolog gefallen und das ich einige Kommis bekomme ;). Schönen Abend noch allen ! :hallo:

Bye eure Chisune

Zuletzt bearbeitet:
Wow!! Ein toller Anfang! Hat mich richtig neugierig gemacht! Ich würd gern benachrichtigt werden!

Alicees sieht kalt aus... aber echt hübsch!
Vorallem, mag ich diesen "Märchen-Stil". Erinnert micch irgendwie an Pinoccio. :D

LG, Flauschi

Respekt! Der Prolog ist spannend und gut geschrieben.
Die Puppe auf dem Bild lässt mich ahnen, dass an dem Tag, an dem die Geschichte spielt die Legende ihre wahre Seite zeigt.
Denn eins begreifen echt nur die wenigsten: Selbst die größte Legende besitzt immer einen Funken Wahrheit, denn sonst wäre sie nie geschrieben worden =)
Eine Frage aber: Gibt es diese Legende jetzt echt oder war das nur ein ausgedachter Teil?

@ Flauschsocke - Freut mich das die mein Prolog gefällt ! Vieeelen Danke für dein Kommi ! Alicces gefällt mir auch sehr gut ... ( Ich liebe einfach Puppen :rolleyes: ) naja ! :lol: Und ja : Der Mrächen - Stil sollte drin enthalten sein ! Alles was sich um Puppen und Märchen dreht mag ich sofort ! Aber auch wenn dies nicht so wäre : Puppen und Märchen gehören doch irgendwie zusammen nicht ? ( Wie sollten sonst Puppen selbst leben ? Oder gibt es da doch was ... ( Einfach meine Geschichte lesen und überzeugen lassen von einer der möglichen Lösungen :lol:;) ) ... Achja ... Klar wirst du benachrichtigt !!! :scream::lol:

@ Jucara - Du hast völlig Recht mit deiner Aussage ! Aber man muss es erst mal begreifen ... Zu deiner Frage: Die Geschichte ist frei erfunden aber mir wäre es lieber wenn dies nicht so wäre ( Dann hätte ich euch allen Angst eingejagt :lol::lol::lol: - Die Invasion der Puppen ( Statt den langweiligen Aliens lol )) !!

Bye eure Chisune

@Chisune: Ich hätte keine Angst vor Puppen, die die Welt übernehmen, solange sie mich nicht umbringen... Teddys würden mich mehr gruseln ;)
Allerdings gibt es keinen harmlosen Gegenstand, der dem Menschen näher ist, als die Puppe.
Eigentlich muss man mal bedenken, dass die Menschen auch eine Art invasion durchgeführt haben: Gott schuf die Erde und die Tiere, dann brachte er eine Fehlschöpfung dazu -den Menschen- Die Menschen zerstörten seine Täler und Pflanzen, versklavten die Tiere, die er geschaffen hatte und stuften seine Existens dann als eine art Mytos, eine Frage des Glaubens ein. Wer ist das Größere Monster? Alice oder doch vielleicht wir???
Ach ja, benachrichtige mich bitte

Der anfang ist ja voll cool! Die BIlder sind super und auch Text und die Story sind auch geil. EIne Puppe mit eigenem Willen...toll.
Benarichtigst du mich?

Der Anfang ist wirklich fantastisch und ich würde auch gerne benachrichtigt werden ^^.

Alicces gefällt mir auch sehr. Ich habe einige Sims, die ihr ähnlich sehen, da ich dieses Puppenhafte auch gerne mag.

@ Jucara - Der Gedanke an tötende Bärchen ist schon gruselig ... :lol: naja lassen wir das sonst schlafe ich heute nicht ein ( Hab einen grad neben meinem Bett als Deko ... ) Hmmm ... wer ist wohl das schlechtere Geschöpf ? Gute Frage. Ich versuche meine Gedanken einfach im Laufe der Story zu zeigen ! :lol:

@ Nasenbaerchen - Ich schicke dir eine PM und dann sehen wir mal weiter ;) Danke für den Kommi !

@ Nintendog - Klar werde ich dich benachrichtigen ! Und viellllen lieben Dank auch für deinen Kommi !!! :scream::scream:

@ Trouble - Vielen Dank für deinen Kommi und auch du wirst benachrichtigt !

Vieln Dank an alle die meine Geschichte lesen ob mit oder ohne Kommis - Abgabe !

Bye Chisune

Irgendwie....gruselig. *g* Wenn ich daran denke, dass Puppen die Weltherrschaft übernehmen....:lol: So gern hab ich noch nie mit Puppen gespielt, nicht mal als Knirps. ;)
Aber ich finde die Idee spannend und ansprechend. Ist mal etwas ganz anderes. Und auch, wenn ich kein Fan von "Chucky der Mörderpuppe" bin....:lol: Muss ja nicht heissen, dass deine Puppen einen negativen Charakter entwickeln. ;) Ich bin gespannt, was du draus machst. Die Fotos sind echt hochwertig und der Text flüssig geschrieben. Weiter so!

Weißt du, was mir grade mit einem Schock bewusst geworden ist?
Meine Oma sammelt Porzelanpuppen. Sie hat 68 *schluck*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *im Kreis renn*

@ FunnyChrissy - Es soll gruseln :D ! Ist der Sinn der Geschichte :lol:;) Aber deine Aussage hat auch recht: Müssen die Puppen gleich einen negativen Charakter entwickeln ? Ich glaube das weiss zurzeit keiner so genau ... auf jeden Fall wo das gute ist ist auch böses in Sicht ...
Danke schön für deine Komplimente ! Ich gebe mir viel Mühe bei den Bildern ;) Ich versuche auch nicht zu viel Text zu schreiben da es einem irgendwie schnell mal üde wird auch wenn er noch so spannend ist ( Hab ich das Gefühl )

@ Jucara - lol ! Das ist ja super das deine Oma mein Hobby teilt :lol: schlechter wohl für dich :lol: ! Hab keine Angst ... noch ... schlafen sie harmlos ... *gruselige Stimmung mach*

Und dann wachen sie auf machen ne Party meine Oma wird von dem Lärm wach rennt raus sieht die Puppen tanzen und kriegt nen Herzinfarkt... tolle aussichten *grummel*

WOW! Ich bin echt baff! Toll geschrieben und es lässt sich gut lesen.
Die "Puppe" und das Zimmer wo es spielt sieht toll aus.
Kannst du mir sagen wo du den Skin her hast?!

Liebe Grüße
Cameron

@ Jucara - Ich lasse mir was einfallen das die Puppen-Invasion deiner Omas Haus umgeht ;)

@ Cameron123 - Erstma : Vielen Dank für deinen Kommi. Freut mich das es dir gefällt.

Woher ich den Skin genau habe kann ich dir nichts sagen. Ich empfehle dir einfach ( wie ich das immer mache ) im Simforum unter den Downlads der Tage zu schauen und da nach Seiten zu suchen die sowas anbieten. Wenn ich mal über die Seite wieder stolpern sollte werde ich dir die Adresse geben. ( Manche downloads sind bei mir einiges alt ... :ohoh: ) ;)

Bye Chisune :hallo:

@ Cameron123 - Ich weiss zwar nicht wann ich auf die Seite stolpere aber ich gehe eh gleich mal wieder gucken was in der Downloads-Welt so los ist also wer weiss.

@ all : Es gibt dann heute das erste Kapitel zum lesen. Ich hoffe das ich euren Erwartungen gerecht werde. Das Kapitel sollte gegen Abend on kommen. In dieser Zeit werde ich dann auch schon am zweiten arbeiten.

Bye eure Chisune :hallo:

Also, Puppen find ich auch ein wenig unheimlich, obwohl ich früher auch mit ihnen gespielt habe, aber mittlerweile...*brr*
Super starker Anfang. Alicces sieht total wunderschön aus und die Bilder sind klasse bearbeitet. Am besten gefällt mir das zweite, das ist klasse....Dein Schreibstil ist auch super, er passt total in die Erzählung rein.
Für deine erste richtige FS wirklich klasse, manchmal fehlen einige Kommas, was aber beim Lesen nicht weiter stört.

Bitte benachrichtige mich!

LG Cat

@ BlackCat444 - Vielen dank erstaml für dein Kommi ! Findest du auch Puppen so unheimlich ? :ohoh: Dann sind wir schon zu dritt mit Jucara :eek: ( Nicht Jucara :lol:;) ? ) Schön das dir die Bilder und der Text entsprechen. Mit meinem Betaleser sollten auch nun die Kommas nicht mehr fehlen. ( Habs irgendwie nicht so mit denen :ohoh: obwohl ich mir Mühe gebe :rolleyes: )

Ich werde dich sehr gerne benachrichtigen !!! :scream:

@ Jucara - Oh entschuldige ! Das hab ich wohl einfach verpennt ... *verbeug* entschuldige meine Dummheit :argh: *knuddel*

@ puffydragon - Vielen dank auch für dein Kommi ! :scream: Ja, ich finde auch das statt Vampiren und so mal was eigentlich unschuldig aussehendes ( und auch so verankertes ... eigentlich ) mal amok laufen kann oda wie auch imma :ohoh:

also deine FS ist wirklich mal eine ganz neue idee!
ich finde den prolog sehr gelungen und die kulissen einfach toll :)
es passt alles so wunderbar - allerdings würde ich

sein „perfektes Werk“

nicht sooft wiederholen - stattdessen etwas anderes nehmen...
eine einfache anrede wie "sie" oder eben nur "seine Schöpfung"...

sonst alles sehr gut - Gruß kim

@ Like.Tennis - Das mit sen "perfektes Werk" habe ich mehrmals bewusst geschrieben da man mit der zeig es irgendwie gestärkt lies ( oder hatte ich nur das Gefühl :ohoh: ) Naja ! Es ist immernoch ansichtssache und ich bin froh das du mich darauf aufmerksam machst ;) das ist echt sehr lieb.

Danke für deinen Kommi und ich hoffe du wirst auch beim nächsten Kapitel einen Blick wagen ( Wenn das überhaupt noch wer tut :ohoh::lol: Man weiss nie bei mir ... ich will alles immer besser machen :ohoh: und habe dann Stunden für ein Kapitel :lol:)

Bye Chisune

ich denke es werden sicher noch einige in das nächste kapitel schaun - ich zum beispiel denn ich warte schon darauf ;)

das mit dem "sein perfektes werk" hätte ich sicherlich auch geschrieben.. mir fällt sowas nie auf - weil ich selbst nicht schreiben kann - darum bewundere ich es immer wenn einem eine solche umschreibung überhaupt einfällt :)

ich finde die idee auch klasse und den stil in dem du schreibst toll!
also wie gesagt - ich bin weiterhin dabei ;)

gruß sina

@ Skye19 - Vieln Dank für deinen Kommi ! :scream: Ich bin fleissig gewesen und hab schon 3 Kapitel fertig gestellt. Sobald Bärchen on kommt gebe ich den Text zur verabreitung weida :lol: Also es freut mich wirklich das es dir gefällt.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack :D:lol:;) was heute los sein wird :

007vc8.jpg

Bye eure ganz gemeine Chisune :lol:

@ Newyorkersim - Toll das es dir gefällt ! Klar werde ich dich benachrichtigen ! Vieln dank fürs Kommi.

@ Little Angel - Schön das du sie magst aber : ;) Puppe ist eben Puppe ;) und die haben wie du schon sagtest keine Menschliche Haut :)

Hallo,
Wow Chisune. Das ist wirklich super und freue mich schon auf das nächste Kapitel. Woher hast du diesen blassen Skinton mit diese Sommersprossen und die Haare? Weil so ein Skintons suche ich schon lange und diese Sommersprossen sehen einfach perfekt drauf aus und die Haare sind auch super, wäre echt nett wennn du mir sagen würdest woher du die Sachen hast. Achja bite benachrichtige mich :).

@ J-Sims - Freut mich das dir die Story gefällt. Klar werde ich dich auch benachrichtigen ;) Also wegen dem Skin wurde ich schonmal gefragt - Leider weiss ich die Seite nicht mehr. Die Sommersprossen und die Haare waren leider auch von dort. ( Übrigens waren die Sommersprossen erst im Make-Up Zubehört zugefügt worden %) also gehören sie nicht zum Skin ( soweit ich mich errinere :ohoh: )
Ich gehe mich gleich auf den Downloads-Seiten umgucken und versuche für dich Cameron123 die Seiten-Addy zu finden ! :scream:

Bye Chisune :hallo: *suchen geh*

wow, ein toller Anfang. Mir gefällt dein Schreibstil und die Bilder. *beeindruckt bin* Und ich finde auch, dass Alicces trotz ihrer kalten Haut wunderschön aussieht. Benachrichtigst du mich, bitte? Ich freue mich, wenn es weiter geht!

Chisune, dankeschön das du dich auf die Suche begibst :hallo:

@ .:Jule:. - Danke schön für dein Kommi !! :scream: Es freut mich immer so seehhhhrr wenn jemanden die Story gefällt und die Motivation zu schreiben ist echt unbeschreiblich ( Hab schon 3 Kapitel fertig gestellt :eek: ). Schön das dir Alicces so gut gefällt auch wenn sie eine kalte Haut besitzt. ( Der Puppenmacher dachte wohl nicht daran das Puppen die wie Menschen sein sollten eben auch Menschenhaut brauchen :lol: ... vllt. ist es auch besser so :ohoh: *ihre Haut nicht hergeben mag* ;) )
Ich benachrichtige dich gern.

@ J-Sims - Kein Problem. Hab zwar gestern schon etwas geschaut aber ich sollte mir wirklich dran machen wenn ich es irgendwann finden mag :ohoh:

@ J-Sims - Von dieser Seite sind sie nicht ! :lol: Von der habe ich eigentlich gar nichts gedownloaded ( Das weiss ich schon zumindest :lol: ) Ich suche weiter ... muss doch irgendwo sein ....

@ Alle : Wer es noch nicht gesehen hat ... :lol: Ich hab nen Trailer für Alicces Game gemacht. Wer lust hat darf es sich anschauen und dann auch ein kommi abgeben ( Kann auch erst nach dem ersten Kapitel oder so sein wenn ihr lust habt ! :lol: )

Bye Chisune

Hallo,
Kann doch gar nicht sein er ist viel dunkler als der von dir. ich such mal weiter -.- . Achja wann kommt das nächste Kapitel???

@ J-Sims - Das tut mir aba leid wenn es nicht der ist :argh: ( Aber auf dem Skinbild steht Peggy ... vllt war doch ne andere gemeint :ohoh: ) ich suche dann mal weiter. Das nächste Kapitel kommt endlich on wenn Bärchen on kommt und schnell den Text durch hat.

Vielversprechender Anfang - sehr mystisch, genau die richtige Story für mich. Würdest Du mich bitte auch benachrichtigen? Hast Du Dich von Rozen Maiden inspirieren lassen? ;)
Die Art wie Du den Text verfasst gefällt mir gut, sehr passend zur Geschichte. Dein Alicces-Sim gefällt mir auch sehr gut und unterstreicht das mystische, geheimnisvolle Deiner Geschichte. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Bisher wirklich gut - vor allem wenn man bedenkt das es Deine erste richtige Story ist.

@ J-Sims - Hab dir ne PM gesendet. Ich denke wir haben genug Platz für unsere Link-Suche gebraucht :ohoh: ;)

@ Nachtdrache - Danke für deinen kommi erstmal. Ich werde dich gern benachrichtigen. Rozen Maiden kenne ich. Es war ein schöner Anime. Ich habe mich aber nicht von ihm inspirieren lassen sondern von meiner Langeweile :lol: Ich hab einfach an einem schönem Sim geabstelt und irgendwann etnstand dann so ein puppenartiges Ding. Und da war halt die Geschichte nicht mehr fern. ;)

Bye Chisune

Wow-dein Prolog ist wirklich gut geschrieben (deine Bilder sind auch toll) und hat mich ziemlich neugierig gemacht. Außerdem finde ich die Idee super...könntest du mich benachrichtigen??

:hallo: LG ella

@ All : Endlich ist es soweit ! Das lange warten hat ein Ende ... aber ob ihr es bis zum nächsten Kapitel aushalten könnt garantiere ich nicht :lol: Viel Spass erstam beim :read: wünscht euch eure Chisune ! ;) :hallo:

Ps an alle : Geht sicher das ihr auch noch den Trailer euch anschaut ! ;)

Kapitel 1 - Alte Bilder

007vc8.jpg

Es gibt eine alte Legende …
Sie blieb für Jahre erhalten und nichts passierte …
Doch es genügte eine kleine Veränderung, und sie begann wieder ihren Lauf zu nehmen … Es war die Geschichte von Alicces Game …

008jk2.jpg

Sie rannte nun schon eine ganze Weile durch den Schneesturm und konnte es sich nicht verzeihen, dass sie nicht auf den Bus warten wollte. Der Schneesturm war stark und verstärkte sich noch weiter, von Minute zur Minute. Wenn es so weiter ginge, würde sie unter einem Haufen Schnee ersticken … sie musste irgendwo nach Schutz suchen …

009qq6.jpg

„ Und hier ist meine Rettung ! „ brüllte es aus ihr heraus. Nur schon der Gedanke, ihre Hände zu wärmen, gab ihr das Gefühl bald im Paradies zu landen. Mit entschlossenen Schritten bewegte Evi ein Bein und dann das andere. Vorsicht war geboten. Ihre Schuhe waren eher zur Dekoration als zum Gehen geeignet, wegen ihres hohen Absatzes. Wieso hatte sie auch ausgerechnet diese kaufen müssen?

010ly6.jpg

Evi betrat das Haus. Ein kühler Windhauch umgab

sie sofort. Sie fühlte sich seltsam müde. Langsam begann sie, ihre Augen zu schliessen. Es war, als wäre sie in ein Gebiet getreten, welches die Grenze überschreiten würde … die Grenze zwischen Realität und Vorstellung. Das Letzte, was Evi noch registrieren konnte, war die altmodische Art, in der das Haus eingerichtet war.

011hk1.jpg

Vor ihren Augen erschienen unbekannte Bilder … Jedes Einzelne schien auf irgendetwas hinweisen zu wollen. Auf dem ersten dieser Bilder war ein Stück eines Zimmers abgebildet. Evi überkam das Gefühl, das alles schon einmal gesehen zu haben … und besonders das kleine Tagebuch am Tisch schien etwas in ihr hervorzurufen…

„ Ich will wissen … was darin steht … „

Evi streckte die Hand aus. Doch bevor sie es erreichen konnte, erschien das nächste Bild.

012qm2.jpg

Diesmal sah Evi eine wunderschöne junge Frau. Sie schien auf dem Bild lächeln zu wollen, es aber nicht zu können.

„ Wieso ? „
Nach den Farben, die diese Frau sehr wahrscheinlich bevorzugte, konnte man sich denken, dass sie eine Witwe war …

„ Schwarz steht doch für den Tod, oder nicht ? „

013ht1.jpg

Und schon das nächste Bild. Hatte sie etwa richtig gelegen ? Auf diesem Bild sah man doch ein Grab ! Es musste so sein … es war kein Zufall … Plötzlich überkam sie das unangenehme Gefühl, die tote Person zu kennen …

„ Wer ist gestorben ? Wieso ? … Ich will wissen … „

014yd7.jpg

Als auch das letzte Bild verblasst war, kam Evi wieder zu sich … doch dies sollte nicht lange der Fall sein. Bevor sie 3 Sekunden richtig gut auf ihren Beinen stehen konnte, überkam sie ein Gefühl der Schwäche und plötzlich verlor sie den Boden unter den Füßen. Der Sturz war nicht mehr zu verhindern. Mit einem lauten Knall auf den harten Boden des kleinen Hauses prallte sie unsanft auf und verlor das Bewusstsein …

015ba1.jpg

Was mit ihr jetzt passieren würde, konnte nur noch eine höhere Macht entscheiden …

Eine Macht, die sie dazu brachte, genau an diesem Tage nicht in den Bus zu steigen …

Die Macht, die nicht einfach nur eine Macht war …

Im Buch zur Legende konnte man nun plötzlich , wo vorher doch nichts war außer Leere , den folgenden Text lesen :

Und so begann etwas, wovon niemand etwas ahnen konnte …
Alicces Spiel war nie wirklich beendet worden ...
Der Plan musste umgesetzt werden ..........

Und so nahm die Legende ihren Lauf …
„ Es schien … als ob sich die Geschichte selbst schreiben würde … “

Ich hoffe euch hat das Kapitel gut gefallen ! Bis zum nächsten Mal ! ;)

Eure liebe Chisune :hallo:;)

Juhuu^^
Hoffe, ich hab meinen Job als Betaersatz gut gemacht...also, die Bilder sind auf jeden Fall wieder der Hammer, die sind sooo schön :) *schwärm* Der Schnee und das Ganze erzeugen so eine tolle Stimmung...kann ich nicht beschreiben xD

Du machst das super spannend. Freue mich wenns wieder weitergeht^^

LG Cat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten