*FS* ~Ich werde ihn nie vergessen, egal was passiert~

*~Amor~*

Newcomer

Hallo!

So, ich mach jetzt auch mal eine Fs
hoffe sie gefällt euch!
Lob und Kritik sind natürlich erwünscht jedoch hilft es mir nicht weiter
wenn ihr einfach schreibt:
"Schöne Fs"
Bitte begründet eure Meinugn warum euch etwas nicht oder gut gefällt
:hallo: damit ich mich weiterhin verbessern kann! :hallo:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inhalt:

Niera versucht vergeblich ihren verstorbenen Mann Edor zu vergessen.
Ihre Freundin Jule will ihr helfen und sie mit einem
gut aussehenden jungen Mann verkuppeln.
Niera passt das erst gar nicht und stellt sofort auf stur
bis sich die beiden eines Tages näher kommen
und es passiert!

Viel Spaß beim :read:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Farbenerklärung:
Grau-Nieras Gedanken
Rot-Niera
Grün-Jule
¡Weitere werden in der Fs erklärt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Ich werde ihn nie vergessen, egal was passiert~

1.Kapitel

Träumend lag ich im Bett. „Ich werde ihn nie vergessen, egal was passiert!“, versprach ich mir. „Früher war es so schön.“ „Niera“, schrie
eine mir vertraute Stimme und riss mich so aus meinen Gedanken.

nieratrumendimbettio0.jpg

Ja, was ist Jule?“, fragte ich verwundert. „Bille und Panda haben angerufen. Sie fragten ob wir Lust hätten mit ihnen auszugehen. Natürlich hab ich sofort zu gesagt.“ „Du hast was? Du kannst doch nicht einfach sagen ich käme mit“, schnauzte ich sie an. „Ja aber warum denn nicht?“, fragte sie mich verwirrt. „Warum nicht? Wie kannst du mich das nur fragen?
Weißt du nicht mehr wie ich gelitten hab?
“ Entsetz sah ich sie an. „Wie konnte sie nur?“ Tränen schossen in meine Augen. Ich konnte nicht mehr, wollte vergessen was geschehen war. Wollte mich selbst vergessen.

nieraheulendfx2.jpg

Ist es immer noch wegen Edor?“ Vorsichtig schaute sie mir tief in die Augen. Sie sah sofort das es keinen Sinn hatte mich mit zunehmen, doch sie ließ trotzdem nicht locker. „ Du kannst doch nicht für den Rest deines Lebens alleine sein. Edor ist schon 7 Jahre tot. So kann es nicht weiter gehen. Guck dich doch mal an, was ist aus dir geworden? Eine kleine stille Maus die nicht weiß wer sie ist und was sie braucht, denn dann hättest du mal gehandelt. Du bist nicht mehr die Niera die ich kennen gelernt habe und für die ich alles gemacht hätte.
Früher schauten dir alle Männer hinterher, pfiffen und wollten mit dir ausgehen. Und jetzt? Sie sehen dich gar nicht
.“

streitendjulenierape4.jpg

Es ist das Alter“, schob ich unter Tränen vor. „Du bist 27. Niera, öffne deine Augen. Such dir was zum Anziehen und komm mit verdammt noch mal. Ich kann nicht weiter zusehen wie du dich selber auffrisst und........“ Ich hörte ihr gar nicht mehr zu. Ihre Worte wurden immer leiser. Wieder dachte ich an das Gespräch zwischen mir und Edor.

streitendxs2.jpg

Bitte lass uns fahren. Ich kann es kaum erwarten in Frankreich am Strand zu liegen“, hatte ich ihn angefleht. „Es ist so schlechtest Wetter. Sie haben Unwetterwarnungen raus gegeben. Wir wären lebensmüde wenn wir fahren würden.“ Wie ein kleines Kind hatte ich ihn angestarrt. Er konnte dem Dackelblick nicht widerstehen und stimmte dann schließlich noch zu. Seine Worte wiederholten sich immer wieder: „Es ist zu gefährlich, es ist zu gefährlich, es ist zu gefährlich.“ Ich schüttelte meinen Kopf als würde ich so meine Gedanken verdrängen können. Ich sah nur noch wie wir im Auto saßen und endlich los fuhren. Dann konnte ich mich an nichts mehr erinnern.

autoqr3.jpg

Niera!“, riss mich Jule aus meinen Gedanken. Ohne ein Wort umarmte ich sie, als ein Zeichen für Versöhnung und leider auch als Zeichen dafür, dass ich mitkommen würde.

~Kapitel 1 Ende~

:hallo: Ich hoffe es hat euch gefallen. Hinterlasst doch ein Kommi :hallo:
!Wer benachrichtigt werden möchte sagt bitte bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, ich mach die Bilder jetzt kleiner. Dann hab ich da wohl die falsche Größe ausgewählt....:argh:

Danke Hermine_Love :hallo:

P.s. Heute abend oder morgen früh kommt eine fortsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lea ^^.
Joa ich sollte ja deine Fotostory lesen und das hab ich gemacht ( blieb mir ja auch nichts anderes übrig =) ). Sie ist ja ganz oaky aber nicht gerade die beste :naja:. Jetzt biste sauer was? Naja egal...zwar ist sie sooo gut egschrieben aber die Bilder sind nicht gerade gut. Außerdem gibt es so eine FS 10.0000 mal ^^. Okayokayokay ich hör jetzta uf zu meckern sonst sind wir keine Freunde mehr :scream:. Bye bye, H.D.L. Gruß jacqueline.

Hay, ne bin dir nicht sauer!!!!! =)
Ehm, yoa also ich kann mit Kriti umgehen, ne?
Ja, also in Bilder machen bin ich vielleicht wirklich nicht so der Star. Aber ich mein is ja meine Erste *zujackyrüberguckundfingerauflippedrück* *grinzz*
Yoa also bisher klingt die Fs auch noch so als würde es die 10.000 mal geben aber später nicht mehr....(sagt verscheinlich jeder :naja:)
Yoa. Hab auch vor bald ne Gothic-Fs zu machen wen ich diese hier hintermir hab.

Hdggggdl Süzze,
grüß rock

Liebe Grüße
*~Amor~*

hey du
hab mir deine fs mal flüchtig durchgelesen und muss sagen:
is das verwirrend!!!
jop, ich weiß, bin verwirrt und crazy, aber das mit den farben war zu hoch für mich:confused:

ich würd dir vorschlagen, einfach die farben wegzulassen... du kannst stattdessen immer noch hinten ein "sagte dieser oder jener" dranhängen. ich denk dann wirds auch leichter zum lesen.

deine knipsis sind ganz gut geworden :D

na ja, mehr hab ich nicht zu schreiben. gg. lool. :D

vl hast du ja auch mal lust meine fs anzuschauen und was dazuzuschreiben. >>>beauty<<<

küsschen, lg anna

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten