Cat-Contest~ Begabteste und schönste Katze gesucht!

Cat-Contest

Newcomer
Cat-Contest
Begabteste und schönste Katze gesucht!

Du denkst wir suchen deine Katze? Dann melde dich an!
Alles was du brauchst ist Sims2, Pets und natürlich deine Katze!
Das Projekt wird ca. 3 Monate dauern.
Falls ihr fragen habt, her damit!:hallo:

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch euer
Cat-Contest Team
(Blinky-Lady und Pruedence)

Teilnehmer

So hier die Teilnehmer

- Killerkatzi86
- oepu
- Lioness77
- Riccu
- Peachy
- adex
-
-
-
-

In Ordnung
Nicht in Ordnung, siehe PN bzw. E-Mail

Zuletzt bearbeitet:
Regeln

Erstellt euch eure "Super-Katze"!
Euren Katzen wird im 2 Wochen-Takt eine neue Aufgabe gestellt die ihr meistern müsst.
Vorraussetzungen:
Grundspiel und Haustiere
Downloads:
Ja aber natürlich keine kompletten Katzen!
Dauer:
Die erste Etappe 3 Wochen (2 bearbeiten, eine abstimmen, in der die nächste Aufgabe schon bearbeitet wird) usw.
Das heißt ca. 3 Monate
Teilnehmer:
10 (+5?)
Einstiegsmöglichkeiten:
Die ganze Zeit über. Nur wer später einsteigt hat natürlich eine geringerere Chance auf Punkte!
Bilder
450x600 (wenn nicht anders verlangt)

Die Punkte
Punkte werden in der 10er-Skala vergeben. Aber wir errechnen nicht wie in den meisten Abstimmungen den Durchschnitt, sondern alle Punkte werden zusammengerechnet, somit könnt ihr jederzeit einsteigen!

Zuletzt bearbeitet:
Aufgaben

Aufgabe 3

Werbung

Diesmal muss eure Katze für ein Produkt werben! Das Bild gehört 450x600 o. 600x450.
Denkt ein bisschen nach und nehmt nicht das erstbeste Thema was euch einfällt!
Kreativität und Außergewöhnliches sind erwünscht.

Viel Spaß und Erfolg bei der 3. Aufgabe!
Ihr habt bis zum 18.08.07 zeit.
Schickt die Biloder an lovelyrabbit@web.de

Aufgabe 1
Aufgabe 2
Aufgabe 3<-
Aufgabe 4
Aufgabe 5

Zuletzt bearbeitet:
Platz für eure Fragen

also bei Grund der Teilname, soll ich da schreiben

"meine Katze macht mit weil" oder
"ich mache mit weil" oder
"weil ich das zeug dazu habe" ?(also ganz ohne persöhliche fürwörter)
"Meine Katze macht mit, weil..." <-

Kann man auch mit Paint eine Setcard hinkriegen?

Ja das klappt auch mit Paint! Aber ich würde dir empfehlen TheGimp2 runterzuladen. Das is echt gut und kostenlos!:)

Gibts da irgendwo vielleicht Vorlagen oder so?
Schau mal hier: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand

Punktestand nach AU1

TN1
8.05 Punkte

TN2
7 Punkte

TN3
6.5 Punkte

TN4
9.68 Punkte

TN5
7.68 Punkte

TN6
7.06 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
süüüüüüüüüüüüüüßes Bild :) haaach... musste es mir gleich speichern *G* ich LIEBE diese kleinen puscheligen flauschigen rumwuselnden Dinger... wie hießen die doch gleich? Katzen!!
Meine Liebe und ich können es kaum erwarten dass es bald losgeht *freudig rumhüppel*

*winks*
:)

juhuuu... sogar als erste!! Dankeeeee :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch allen mal viel Spaß, da ich nich gut im Erstellen bin und mein PC im Moment nicht so viel Spielen aushält (wenn ers überhaupt aushält) kann ich leider nicht mitmachen, aber als Abstimmer habt ihr mich sicher!

Das ist natürlich schade... aber freut mich, dass du mit abstimmen möchtest! Abstimmer sind ja in letzter Zeit heiß begehrt;)

Schade, dass du die Aufgabe erst so spät bekannt geben willst. Wenn du sie aber jetzt schon reinstellst, kommen vielleicht mehr Teilnehmer weil sie dann etwas mehr sehen was in der ersten Aufgabe auf sie zu kommt.

Schön wäre auch eine kurze Übersicht (mit Überschriften) welche Arten von Aufgaben später kommen. Man will ja wissen worauf man sich einlässt. ;)

ich würd gerne wissen wie die aufgaben ungefähr gestellt sind
ich gebe oepu recht ... ich wprd gerne wissen wie die aufgabe ist oder wie sie aufgebaut ist ...
nur begabungstest ist mit zu allgemein

Ich möchte auch mitmachen!!!
Aber die rasse der Katze ist egal oder???
Mann kann aber nicht mit einer Katze mitmachen, die zum Beispiel aussieht wie ein Kaninchen, Fuchs,..etc. oder???

Sorry ich war übers Wochenende nicht da!
Werd euch gleich eintragen!

@oepu
Mir wurde empfohlen die Aufgabe erst nach einer Woche zu stellen, und da das mein erstes Projekt ist hab ich da noch nich so viel Ahnung:argh:
Aber das mit der Liste werd ich morgen machen, muss mich nur mit Prue absprechen!:hallo:

Al05 schrieb:
Aber ich muss dir erst am donnerstag sachen schicken, oder jetzt schon irgendwas?
Nein. Am Donnerstag bekommst du die erste Aufgabe und dann hast du 2 Wochen zeit sie einzuschicken.

@Kaddel
Siehe Antwort an oepu:)

@Riccu
Ja die Rasse ist egal, aber es sollte schon eine "echte" Katze sein;)

lg

Mir wurde empfohlen die Aufgabe erst nach einer Woche zu stellen, und da das mein erstes Projekt ist hab ich da noch nich so viel Ahnung:argh:
Alternativ und als Kompromiss kannst du auch einfach eine Woche länger Bearbeitungszeit für Aufgabe 1 lassen. Dann kann gucken, wer will - und wer spät aufmerksam wird, der hat trotzdem genug Zeit. :hallo:

simsjuly schrieb:
also bei grund der Teilname, soll ich da schreiben
"mein hund macht mit weil"
Eigentlich soll ja deine Katze mitmachen:lol:
Also wenn du Hund durch Katze ersetzt hört sich das schon gut an!

Lioness77 schrieb:
Kann man auch mit Paint eine Setcard hinkriegen?
Gibts da irgendwo vielleicht Vorlagen oder so?
Ja das klappt auch mit Paint! Aber ich würde dir empfehlen TheGimp2 runterzuladen. Das is echt gut und kostenlos!:)
Vorlagen kannste mal bei google suchen... Aber sonst hätt ich auch keine Idee..:argh:

EDIT:
Daaaa: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt man Sedcard nicht mit d?
Bolt.gif

Damit nicht hinterher wieder die armen Leute die nun Setcard draufstehen haben, schlechtere Punktzahlen bekommen (hatten das ja schonmal):

Fedora schrieb:
Kleiner orthografischer Exkurs

Weil ich jetzt auch mal wissen wollte, was es mit diesem Sedcard/Setcard-Streit auf sich hat, hab ich mal versucht, mich zu informieren.
Allem Anschein nach, ist der Begriff "Sedcard" der ältere und damit grundsätzlich richtige. Erklärt wird das mit dem Erfinder dieser netten kleinen Karte, der "Sebastian Sed" geheißen haben soll:
http://www.modelstyle.com/hilfe/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticl eid=47&nav=0,1

Eine andere Erklärung für das "d" ist eine Ableitung vom englischen Wort "seduce" (verführen).
Angeblich gilt die Schreibweise "Setcard" in der Modelbranche als grober Fehler:
http://www.wer-weiss-was.de/theme90/article1128233.html

Anderen Quellen zufolge hat sich dennoch inzwischen an vielen Stellen die Schreibweise "Setcard" (abgeleitet vom Fotoset) eingebürgert, sodass es nicht mehr grundsätzlich als falsch angesehen wird.

Keine zuverlässige Quelle (Oxford English Dictionary, Langenscheid Maxi Wörterbuch Englisch, dict.leo.org) konnte mir eine Antwort geben (das Wort steht in keiner der Varianten drin).
Über Google (Bildersuche) findet man 514.000 Eintragungen zu "Sedcard" und 397.000 zu "Setcard", was zwar "noch" für die D-Variante spricht. [Edit] Beim letzten Mal, als ich gesucht hab, war der Unterschied noch wesentlich größer!
Was sich aber letztendlich durchsetzen wird, bleibt wohl abzuwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Also, dann würd ich sagen ihr könnt Setcard oder Sedcard schreiben wie ihr wollt!^^ Oder findet ihr es besser wenn wir uns auf eine Lösung einigen?

Ich würde sagen, wenn man es unbedingt drauf schreiben will (was ja auch nicht sein muss), dann ist es egal.

Eigentlich soll ja deine Katze mitmachen:lol:
Also wenn du Hund durch Katze ersetzt hört sich das schon gut an!

so war das eigentlich nicht gemeint.....*g*
aber wenn da ein model mitmachen würde würde es ja sagen "ICH mache mit weil". Aber da Katzen nicht reden können sagt man
"Meine Katze macht mit weil...". was ist davon richtig wie soll ichs aufschreiben?

Sorry für den dreifachen Post...:argh:
Aber Ihr habt jetzt keine ganze Woche mehr Zeit und ich wollte euch nur nochmal daran erinnern...
Oder braucht jemand noch mehr Zeit?
LG:hallo:

Ich habe die Karte jetzt erstellt. Ging ja fix, aber hatte es bisher immer nur aufgeschoben. Fotos hatte ich schon vor einer Weile gemacht.

Habe sie dir geschickt.

Hi
hab die Sedcard jetzt auch endlich fertig!!!!
Hatte Probleme mit Photoshop.....
Ist es angekommen und in Ordnung??

Ja ich weiß... hab auch schon PNs versendet... aber antwortet keiner... ich verlangere bis Freitag, wenn das okay ist?

huhu.. sorry aber ich hab noch totale Probleme mit der Setcard.. hab einfach null Ahnung wie ich in meinem Bildbearbeitungsprogramm sowas hinbekomm.. versuch das schon ewig :(

Erklär doch einfach mal was dein Problem ist! Dann Kann ich dir bestimmt helfen! Welches Programm benutzt du denn?

Ja kannst du gerne noch! Aber hast leider nurnoch bis Freitag Zeit. Naja vielleicht auch etwas länger... je nachdem was die Teilnehmer sagen. Ich trag dich erstmal ein!:)

also ich hab The Gimp und aber auch Paint Shop Pro.. und naja... ich kriegs halt momentan noch nicht mal hin wie man da nen Hintergrund machen kann auf dem man dann die einzelnen Bilder einfügt... hatte früher mal ein anderes Programm mit dem ich auch gut klarkam, aber das hab ich schon ewig nimmer... und die zwei jetzt hab ich mir erst ganz neu besorgt.. bin also ziemlich hilflos im Augenblick :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten