*FS* Love has no laws - By ~Caro~ und BlueRain -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueRain

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo :hallo:
Caro und ich haben uns an eine gemeinsame FS getraut :)
Die Bilder sind von mir, der Text von Caro.
Da es zumindest meine erste FS ist, seid bitte nicht zuu streng :D
Naja fangen wir einfach mal an xD

Benachrichtigungsliste:
---------------------
- Love has no laws -

Kapitel 1


Ja, ciao!",schrie ich meiner besten Freundin hinterher, die in die nächste Straße einbog und davon eilte.


Ich musste laut lachen, als sie dabei fast gegen einen Baum geknallt war. Doch da ich so abgelenkt war, bemerkte ich nicht, dass ich mit jemandem zusammenstieß.


Knall. Ich blickte auf und sah in seine schönen Augen. "Entschuldigung... ähm ich hab dich wohl nicht gesehen", stammelte ich. Er hielt mich fest und kicherte. „Na, welche Schönheit ist mir denn da in die Arme gelaufen?“


Er setzte ein bezauberndes Lächeln auf, dann ließ er mich los. Ich lief rot an, aber ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen.


„Hey, du bist mir zwar schon öfter in der Schule aufgefallen, aber trotzdem möchte ich nicht auf den nächsten Zufall warten, bis wir uns wieder sehen, gibst du mir vielleicht deine Nummer?“ Er kramte einen Zettel aus seiner Tasche und hielt ihn mir hin. Noch immer ganz verwirrt schrieb ich sie auf. Was war los? Ein mir Unbekannter wollte meine Nummer...


Dann gab er mir, obwohl ich noch immer ganz perplex da stand, einen Kuss auf die Hand und haute dann genauso schnell ab wie meine Freundin.


Ich blickte ihm völlig verwundert nach, da ich es immernoch nicht glauben konnte. Wer war das, und warum wollte er meine Nummer?!


Plötzlich fasste mir jemand auf die Schulter. Das kam so unerwartet, dass ich aufschreien musste.Ich drehte mich um und sah meine Freundin.


„Sag mal spinnst du?“,schrie ich sie an. "Wie kannst du mich so erschrecken?" Doch gleich darauf tat es mir leid, sie konnte doch nichts dafür.
"Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich hatte nur ganz vergessen dich etwas zu fragen. Hast du Lust heute abend eventuell noch mit in diese neue Disco zu kommen? "Barracudas" oder so ähnlich heißt die. Also kommst du mit?" "Ja sicher, warum nicht." "Gut ich hol dich dann später ab. Aber vorher hab ich noch eine ganz andere Frage."


„War der Typ eben nicht Patrick Nielms?“
„Patrick, wer?“
Ich warf ihr einen verwirrten Blick zu.„Na Patrick Nielms, dieser Schülerdieb, er ist schon 3 mal vorbestraft.“
Ich konnte nicht fassen was ich hörte. Nein, das konnte nicht sein, ich hatte doch nicht eben einem "Verbrecher" meine Handynummer gegeben? Das konnte nicht sein.


„Es heißt er bricht jeder das Herz, lass dich bloß nicht auf den Idioten ein, ich weiß wovon ich spreche. Also hör auf meinen Rat!“ Dann ging sie wieder davon.


Sie weiß wovon sie redet? Noch immer über ihre Worte nachdenkend machte ich mich auf den Heimweg. War sie etwa mit ihm zusammen? Nein, das konnte nicht sein. Sie hält sich von solchen Typen fern, sie kennt denen so etwas an.


Zu Hause angekommen klingelte mein Handy.Ich nahm sofort ab...


So das war dann mal das erste Kapitel :)
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Bilder, aber ich hatte Angst, das irgendwas unklar ist, wenn ich Bilder weglasse :D

Liebe Grüße
Caro & BlueRain



 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen mehr Text und weniger Bilder wäre auch. (; Kann man aber sehen wie man will.
ANsonsten finde ich es schon mal ganz interessant. ^^ Werde die FS weiter verfolgen.

Lady Black~
 
@LadyBlack: Danke schonmal :) Ja ich glaube beim nächsten Kapitel werde ich etwas weniger Bilder machen, aber ist halt meine erste FS, daher hatte ich angst, das evtl. was unklar ist :D
 
*ihr plötzlich auf einer Schulbank sitzt*
*das Kuraiviech vor euren Augen ins Klassenzimmer marschiert*
*Rohrstock auf Lehrerpult knallt*
Wir werden uns heute die FS von CAROOO~ und BLUERAIN! anschauen... *typischen Lehrerlächeln auflegt*

die in die nächste Straße einbog

*schmatz* ... ehm... CAROOO~!!! Was soll dieser Einschub? *dich anschaut* Komm an die Tafel, hopp, hopp, beweg deinen... extrem sexy aussehendes... Hinterteil hierher *schnurrt*
Also... ich hoffe für dich, das sich dieser Einschub im Laufe der FS als nützlich erweisen wird... denn wenn nicht.. gnade Gott meinem Rohrstock, Schnucki.

Zum zweiten Bild... BLUERAIN! Komm an die Tafel, ein bisschen plötzlich... Der Tag dauert nicht ewig! *du angestapft kommst*
Also... Woher kommt die Mülltonne... und der Busch... und der Flamingo.. Wo ist der Busch auf dem dritten Bild - unerwartet abgereist? Aufm Date mit Frau Baum?

mit jemandem zusammenstieß.

So... ehm... ja.... *räusper* Tja.. ihr beiden... gehen wir das jetzt einfach mal Schritt für Schritt durch, diese Szenerie:
Sie lacht sich gerade halbschrott weil ihre Freundin fast mit einem Baum kollidiert ist, der gerade ein Date mit einem Busch hat. Steht also still da und lacht... Naja still nicht... aber sie verändert ihre derzeitige Position im Verhältnis zu ihrem derzeitigen Umfeld nicht... Dann kommt der Typ, der übrigens sehr, sehr, sehr schnell gewesen sein muss... denn auf dem ersten Bild ist er nirgends zu erkennen.... und rennt volle Kanone in sie rein - was für'n Baka! Somit stoßen sie nicht zusammen, sondern er rennt sie übern Haufen, hat's wohl eilig der Gute... vielleicht 'ne heiße Ware in der Tasche?

gibst du mir vielleicht deine Nummer?“

Der Typ hat vielleicht Nerven... nicht das er sich erstmal entschuldigt, nein er umarmt sie, hebt sie leicht hoch, bewundert sie, und fragt sie anschließend direkt nach ihrer Nummer, die sie ihm durch einen unendlich großen Zufall direkt gibt... Eh? Also, ich glaub der Typ hat das ganze geplant... und eure Hauptdarstellerin ist... naja... etwas langsam mit dem Köpfchen...

Dann gab er mir, die noch immer ganz perplex da stand

Einen kurzen Exkurs zu den Erzählperspektiven... HERR FRODO! DER BUS! *euch beide mitschleif und in den Bus setzt* *sich zwischen euch pflanzt*
Seht ihr da drüben? Das ist die "Er-Sie-Es-Perspektive", die benutzt ihr übrigens nicht.. sondern die dort... die ICH-Perspektive... Sie zeichnet sich dadurch aus das man mit "Ich" aus der Sicht einer einzigen Person schreibt... Also die Gedanken von dieser Person genaustens studiert und auch immer bei dieser Person bleibt... Also... Wenn du jetzt schreibst wie oben, "er gab mir, die noch immer" und so weiter... wechselst du nach dem Komma kurzzeitig die Perspektive... Verstehst du? Man müsste schreiben... "er gab mir, obwohl ich noch immer..." oder so... So wir ihr das gemacht hat geht das auf jedenfalls genauso wenig wie ein Fisch! *mit Rohrstock nach euch schlägt und ihr euch noch gerade rechtzeitig ducken könnt*

Ich drehte mich um und sah meine Freundin.
Der Einschub ergibt ja doch Sinn! Die Freundin ist in die nächste Straße eingebogen, die einmal um das Haus der Hauptperson rumführt und nun unerwartet hinter ihrem Rücken wieder aufgetaucht... Ein Schabernack... Und nebenbei hat sie die Begegnung mit dem Meisterdieb mitangesehen, schlaues Kerlchen *nickt bedächtig*

ich hatte mich doch nicht eben einem Verbrecher meine Handynummer gegeben?

Sechs, setzen! *ihr beide zu euren Plätzen trottet* Wir schauen uns diese Grammatik einmal alle ganz genau an... "Ich hatte mich doch nicht eben".... Okay, so weit so gut... "einem Verbrecher"... kann man auch noch... man kann sich jemanden hingeben... Aber man sich nicht jemanden meine Handynummer geben... das ist grammatikalisch eine Horrorvision... das ist als würdest du auf dem Mond aufwachen und zwar NACKT... Uhh... Obwohl, das wär sich ein schöner Anblick bei euch beiden *verträumt lächelt* Ehm... Naja... Aber so geht es jedenfalls nicht! Auch wenn wir in der Ich-Perspektive schreiben, muss das "mich" an dieser Stelle definitiv GESTRICHEN WERDEN!!!
*zur bildlichen Veranschaulichung einen Pinsel zück und das Klassenzimmer in Bordeaux streicht*

Dann ging sie wieder davon.

Hoffentlich rennt sie nicht wieder um den Block... Ihr plötzliches Wiederauftauchen... war eben schon mehr als mysteriös... geradezu.. unlogisch... außer sie bespannt ihre Freundin permanent... Aber das will ich ja nicht hoffen..

sie kennt denen so etwas an.

*ausatmet* *noch mehr ausatmet* FRESST MEINEN ROHRSTOCK
!! Ich werd es euch in die Köpfe einmeißeln... O____O *schnief* Das arme Anerkennen... es wird... es wird hier dermaßen missbraucht... was ihr meintet ist sicher: Sie sieht denen so etwas an...Oder? Bitte sagt das ihr es so meint... denn sonst muss ich noch ein paar Zeilen mehr einmeißeln.. Und das wäre wirklich sehr schade um eure göttlichen, wunderschönen Gesichter *euch sanft über die Wangen streichelt* *total verträumt dreinschaut* *Augen aufreißt* Nun gut...

Kommen wir nun zu den wundervollsten Teil dieses Unterrichts dem LOB!
HERR FRODO!!! Was war gut?
*Herr Frodo sich äußerst* Ja... Also... Das es so viele Bilder waren...
*Kurai Herr Frodo anfunkelt* Das sagst du doch nur, weil du nicht lesen kannst! Aber gut, okay, fand ich sehr gut, hast recht... *sich eine eins aufschreibt*
*Herr Frodo sich räuspert* Ehm ja... Und das die Geschichte gleich richtig auf Trapp kommt, find ich super.
*Kurai nickt* Mhm... Okay, stimmt, super *wieder eins notiert*
Sonst noch wer? *sich umschaut* *keiner sich meldet* Nagut... dann kriegt ihr eine... zwei... MINUS! *grins* Bis zum nächsten Mal, meine Schüler *ein Dong ertönt* *sich den Rohrstock schnappt und aus dem Klassenzimmer marschiert*
*Zettel zurücklass*
Versucht nicht mich zu finden. Suche nackte Frauen auf dem Mond!
 
@Kurai: Du bist also die, die immer so lustige Kommis schreibt. ja, im Texte schreiben muss ich mich noch verbessern.
Das mit der er sie es persptektive sollte eigentlich so lauten:

Dann gab er der noch immer ganz perplex dastehenden einen Kuss auf die Hand, wo sich herausstellte, dass das immer noch ich war.
Also so in etwa, hat BlueRain umbearbeitet.

Die Bilder hat BlueRain gemacht, da kann ich nicht mitreden.

Wegen den Text hat bluerain gesagt, sie ändert das um, dass die Freundin vergessen hat, ihr etwas zu sagen, und deshalb zurückgekommen ist.
bitte das noch umendern, Blurain, danke.

Ja, sieht denen so was an, war gemeint.

Und der Typ ging eigentlich bereits etwas hinter ihr, ja, das hätte auf die Bilder noch raufgehört, hast recht.
Dann dreht sie sich um, noch immer lachend und mit geschlossenen Augen, will weiter maschieren und läuft ihn dann eben in die Arme.

Danke für dein Kommi


Knuffige Grüße,
~Caro~
 
@Kurai. Ich muss jetzt echt mal etwas zu deinen Kommis sagen.... :lol: Für mich sind die einfach einzigartig. Schon allein wegen diesen lohnt es sich, jeden Thread unter die Lupe zu nehmen. Ich lach mich einfach nur weg, wenn ich diese lese.
Da gehört ja extremst viel Phantasie dazu und Begabung...toll! Ich glaub, ich muss mal deine Kommis direkt verfolgen. *g* Da gibts immer was zu lachen. *g*
Musste ich mal loswerden. ;-)

Zur Story...für meinen Geschmack zu viele Ungereimtheiten, zu viele Fotos und viel zu wenig Text. Die Bilder allein genügen nicht, um etwas auszudrücken. Der Text kann das nicht abrunden, weil er sehr kurz gehalten ist. Mehr Gefühl, mehr Details, mehr Drum Herum...dann wird das schon!

Chrissy
 
Also da es deine (Bluerain) erste *FS* bin ich jetzt mal nicht so kritisch.
Ich finde jedoch auch das die Texte etwas länger sein sollten und mit ein bisschen mehr detail vielleicht.

Die Bilder könnten vielleicht auch mehr ins Detail gehen also nähere Aufnahmen! ;)
 
ja, mit den bildern hab ich schon erklärt, das mit der Tab Taste.
Den Text hat BlueRain etwas umgeändert. Aber warum sei zurückgekommen ist, musst du noch schreiben, bitte.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
Danke für die Kommis.
Ja den einen Satz hab ich echt vergessen, hatte es zwar in Word eingefügt, aber hier in den Beitrag nicht mehr, ich werds sofort ändern.
edit: hab jetzt einige vorschläge vom kurai-viech (^^) mit eingebaut (danke dafür) und dann geändert.
@caro: du hast ne pn..
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Kapitel

Soo..wir haben uns dann mal an das 2. Kapitel gewagt und haben auch eure Vorschläge wahrgenommen, wir hoffen, das nächste Kapitel gefällt euch dann etwas besser :D
*schon ganz gesapannt auf kurais post ist* xD

Aber naja, los gehts^^
Kapitel 2


Ich hob ab, in Erwartung Patricks Stimme zu hören, doch als ich etwas anderes hörte, stockte mir der Atem.
"Hey, komm doch heute Abend noch vorbei!" Es war Lukas.
Seit seine Eltern bei einem Autounfall gestorben waren, war er ganz anders. Zurückhaltender, stiller und irgendwie ein bisschen verrückt. Er lebte nun bei seinen Großeltern, nur ein paar Straßen entfernt von meinem Haus.
Früher waren wir wirklich gute Freunde gewesen, doch seitdem er sich in mich verliebt hat, ist es ausgeartet.


Wir waren zusammen in die Volksschule gekommen, und gingen nun beide in dieselbe Klasse der Realschule unserer Stadt.
Unsere Freundschaft war eine der längsten unserer Klassen gewesen, da wir uns schon seit Kindertagen kannten, bis eben zu dem besagten Tag als seine Eltern starben.
Dann plötzlich hat er mich als seine Freundin gewollt. Zuerst habe ich gedacht, es würde schnell vorbei gehen, und er würde sich mir nichts dir nichts wieder in eine andere verlieben.


Ich war nie in ihn verliebt. Doch er hat einfach nicht locker gelassen. Seit knapp einem halben Jahr ging es bereits so dahin.
Immer wieder drohte er damit, sich irgendetwas anzutun, verfolgte mich, klaute Sachen von mir, bombardierte mich mit SMS oder rief an. Und das Tag und Nacht.
Ich konnte meinen Eltern nichts davon erzählen, ich wollte ihn nicht in Gefahr bringen, womöglich würde dann die Polizei kommen.


"Ich will nichts von dir wissen, versteh das doch." Am liebsten hätte ich einfach aufgelegt, doch schon kam die gewohnte Drohung, nur heftiger.
Meine Finger fingen an zu Zittern, als ich hörte, was er sagte.
"Ich bring mich um, wenn du nicht kommst!" Meine Stimme versagte. Wollte ich wirklich zur Mörderin werden, nur weil ich an mich dachte?
"Bitte, sag so was nicht! Das hat doch keinen Sinn, Lukas“, flehte ich.

"Ich bin schon auf dem Weg zur Brücke!"
"Nein.“, schrie ich hysterisch in den Hörer und warf einen Blick auf die Uhr.
"Ich komme in einer halben Stunde zu dir nach Hause."
Kaum hatte ich das gesagt, legte er auf. Er hatte es also geschafft, mich doch zu überzeugen.
Aber sollte ich wirklich hingehen? In meiner Magengrube machte sich ein mulmiges Gefühl breit.
Wenn ich nicht hingehen würde, würde er sich umbringen. Das konnte ich nicht riskieren.
Meine Eltern waren auf einer mehrtägigen Konferenz, ich konnte sie also nicht bitten, mir zu helfen.
Ich war alleine.
--------------------------------
So das war's, wir hoffen, es hat euch diesmal gefallen :)
Caro & BlueRain
 
Zuletzt bearbeitet:
echt klasse bilder und der text ist auch super!! aba dieser lukas hat 'ne meise!i-wie etwas plemplem!:D
 
Willkommen, Autorenteam! *freundlich lächelt* Es freut mich, das ihr zu mir gefunden habt... Moment... Man kann mich nicht finden... Egal! Man kann nie früh genug damit anfangen, wisst ihr?
Es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Und jetzt schwingt euch aufs Laufband!! Ich stell' schonmal die Kilometerzahl ein... ehm... Mal sehen... Blöde Technik... Eh Zweihundert? Zweitausend... Ja zweitausend ist schön... ja... Kilometer, zweitausend Kilometer... Sooo~ Steigung... Achtzig... Neunzig... Fünfundachtzig Prozent! *grins* Und jetzt schwingt die Hufen *auf roten, großen, böse aussehenden Knopf hämmert*

doch das, was ich hörte, stockte mir den Atem.

Jaaa~ Der Atem wird euch beiden bald stocken und wie er euch stocken wird... Allerdings... kann einem der Atem nicht gestockt werden.. Es ist also nicht ausführbar... es passiert einfach so. Werdet ihr gleich life erleben können *smile* Was denn Caro? So weit Vorne auf dem Laufband? Hier! *zwei Fünfzig Kilohanteln in die Hand drück* Und Bluerain Schätzchen, willsten Drink? Hier! *fünfzig Liter Fass in die Hand drück mit kunstvoll geformten Strohhalmen drin und einer Orange, die du leider nicht sehen kannst, da das Fass zu ist*
Achja... Verbesserter Satz: Das was ich hörte, ließ mir den Atem stocken.

"Hey, komm doch heute Abend noch vorbei!"
So! Dafür gibts erstmal 'nen Bonus von plus fünfzig Kilometern... Und das im positiven Sinne... Aber nicht für euch. *smile*
Dieser Satz, der so gewöhnlich wie das Surren eurer Laufbänder ist... lässt ihr den Atem stocken? Was ist denn das bitte für ein Mädchen? Häää? CARO!!!
Den Satz zuvor, hättest du vielleicht schreiben können, das die Person, die am anderen Ende der Leitung war, ihr den Atem stocken ließ - weil an dem Gesagten ist ja nichts schlimmes, oder? Bluerain?

Früher waren wir wirklich gute Freunde gewesen, doch seitdem er sich in mich verliebt hat, ist es ausgeartet.
Hier artet gleich noch was ganz anderes aus, Freunde! Nämlich euer Training! Was lauft ihr denn so zur Zeit?! Was?! NUR ZEHN KM/H?! Hmmm~ *rechnet* *murmelt* Jaa... Fünzig km/h hört sich viel besser an... ist auch 'ne gerade Zahl.
Sooo~ sehen wir uns das Wort ausarten an. Wie ihr vielleicht gerade selber merkt, artet dieses Training gewaltig aus. Es wird immer schlimmer - es steigert sich geradezu ins Unermessliche.. Und genau das, passiert jetzt also mit der Freundschaft. Okay, sie sind super enge Freunde und das artet aus... Hmm~ *nachdenkt* Sie sind jetzt also... 'ne Wochenendsorgiengemeinschaft - naja er ist ja auch in sie verliebt, sagt nichts. Atmet. Flach, flach, immer schön flach atmen. Na los Bluerain, beweg deinen SEXY Hinterteil *mit einem nassen Handtuch, welches rein zufällig in unmittelbarer Reichweite vom Kuraiviech weilt, auf dein sexy Hinterteil haut, du dabei ausversehen das Fass fallen lässt, welches sich für einen kleinen Urlaub vor der Tür entscheidet* Wie schon warm? Na gut, Caro, immer schön weiterlaufen. Bluerain - du kommst mit mir! Hier, das ist sie. 'Ne richtig geile Muckimaschine - ich stehe auf Frauen mit Muckis und du wirst welche kriegen, so wahr ich Kurai heiße und ein Viech bin.


*Wort beäugt* Dieser Anhang ist in etwa so sinnvoll, wie dein Training zur Zeit, Bluerain! Zehn Kilo?! Willst du mich verarschen? Da hängen wa doch fünf Nullen dran! CARO?! WIE VIEL WIEGST DU? WAS?! Weniger als ich?! Wie deprimierend... *schnief* Ehm... naja - das multiplizieren wir mit der Zehn. Und jetzt das Ergebnis als Potenz an das Ergebnis. Das dürfte vorerst reichen. Caro, hast du Schlapp gemacht? Ich hab was Besseres für dich *die keuchende, nach Luft ringende Caro hinter sich herschleif*

eine der längsten unserer Klassen
Okay, ich gebs zu, ich bin so frei, ich check es einfach nicht! Klärt mich auf, bitte. Die längste Freundschaft unserer Klassen... Moment, ich versuche es einmal:
Welche Klassen sind sie? ... *nachdenkt* Okay, Lukas ist Schwarzer Magier und die Hauptperson - wie heißt die eigentlich, Caro? *dich anschaut* - ist Goblinsmetzler. So, Level ist total egal, andere Daten auch. Die Klassen sind wichtig. Und in diesen Klassen... Schwarzer Magier und Goblinsmetzler gab es noch keine Freundschaft die solange dauerte, wie diese. Okay klärt mich lieber trotzdem nochmal auf. Ach Caro, bevor du wieder kalt wirst, habe ich für dich, was ganz tolles. Nur für dich. Sieh es dir an. *es mit Sternchenaugen begutachtet* Es ist toll nicht wahr?

Meine Finger fingen an zu Zittern,
Ja, ich merk schon, meine zittern auch schon in Ehrfurcht beim Anblick von diesem göttlichen Gerät.. NEIN! Das tun sie nicht, Caro. Nur meine Finger, weißt du wir eklig das aussieht? *mit wabbelenden Finger vor deinen Augen rumfuchtelt* Versuch das mal! Oh Gott, mir wird gerade ganz anders. Wenn überhaupt zittern ihre Hände.
Und nun wenden wir uns diesem göttlichen Gerät zu - einer MissStretching Viertausend. Die Viertausend war meine Idee, genauso wie das MissStretching. Ich zeig dir wies funktioniert *dich festschnall* SO... und jetzt binde ich dieses Seil *es dir eindeutig erläutert* an diesen Haken *auf Haken zeigt* und wenn Bluerain loslässt, weil sie nicht mehr kann, wirst du mit der geballten Kraft von den paar Tonnen die sie gerade noch stemmt, auseinandergezogen - Glaub mir, du wirst es Morgen noch bis auf die Knochen spüren. Bluerain *mit engelsgleicher Stimme zu Bluerain schwebt* Du bist doch nich kitzlig?

flehte ich in Erwartung,
Jaa... Jaaa.... Okay, man kann es schreiben, muss man aber nicht. Ehrlich. Wenn man fleht, hat man wohl eher eine Hoffnung - weil wenn man es schon erwartet, kann man sich das Flehen auch gleich sonstwohin stecken... Ich werd euch das an einen Life-Versuch zeigen. So Bluerain, bist du nun kitzlig, Mausi? *über dich herfall*

legte er auf. Er hatte es also geschafft.
Wahnsinnsleistung *erschöpft ausatmet* Er hat es tatsächlich geschafft den Hörer auf den rechtmäßigen Platz zurückzulegen. Erstaunlich. Tut mir Leid, aber den Satz müsst ihr unbedingt anders verknüpfen, sodas man den Zusammenhang im Sinne von er hat es geschafft, das die Hauptperson herkommt, und nicht das er es geschafft hat den Hörer aufzuknallen. Bluerain, du bist einfach nicht kitzlig *dir in Bauch piecks* Das ist ja total langweilig. Aber ich kenne einen Weg, wie Caro doch zu ihrem heißersehnten Stretching auf der MissStretching Viertausend kommt, nicht CARO? *zu dir hinruf* Wieviel stemmst du gleich, Bluerain? AHA... Na dann potenzieren wir das solange, bis keine Gewichte in diesem großen Fitnessstudio mehr über sind... *hehe* Und währenddessen ich hier alle Gewichte zusammensammle, erzähl ich die positiven Punkte eurer Geschichte:
Die Bilder sind top... Auch der Text gefällt mir, bis auf die erwähnten Stellen. Man erfährt mehr über die Hauptperson und deren Verhältnisse, was die Geschichte ausgefüllter wirken lässt.
Dann könntest du vielleicht an manchen Stellen versuchen ihre Gedanken etwas mehr auszuschmücken Carochen, zum Beispiel, das mit dem Telefonhörer und der zitterenden Hand:
Meine Hand begann zu zittern. Kalter Schweiß trat mir auf die Stirn und der Telefonhörer schien meiner feuchten Hand zu entgleiten, wie mir meine Gedanken. Mein Kopf war vollkommen leer.
Oder soetwas in der Art.
Ach... Das war's dann ja auch. Wie du hälst das immer noch Bluerain? *dir die restlichen Gewichte auflädt und schließlich selbst oben auf den Berg springt - in diesem Moment reißt ein Seil, welches die tonnenschweren Gewichte samt Kuraiviech in den Erdboden sausen lässt, was für das Autorenteam jedoch keinerlei Auswirkungen zeigte, bis auf, das das Kuraiviech nun weg und ein kleiner Zettel zurückblieb*
Versucht nicht mich zu finden. Bin in China. - Reis ernten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kuraiviech: danke für deinen ausführlichen kommentar ;) aber leider erkenn ich nicht, ob du den 2. teil jetz gut oder schlecht fandest :D
hab aber ein paar sachen noch geändert. danke :)
 
@Kurai: Danke für dein Kommi. Also wirklich, hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. Wie Bluerain schon geschrieben hat, hat sies mittlerweile bereits ausgebessert.
Übrigens, dass mit dem "Er hatte es geschafft" hab doch nicht ich geschrieben oder?
*Misstrauich zu BlueRain rüberschau*
Dann noch viel Spaß beim Reisernten und guten Appetit.
Wie ich sehe verfolgst du unsere Story ja. Freut mich, dass du sie liest.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
Soo nach sehr langer Zeit und Stress geht es hier auch mal weiter. Wir hoffen einige sind jetzt doch an unserer FS interessiert =)

(( An Kurai: Dein Kommi wird schon sehnsüchtig erwartet, nur bitte nicht nochmal im Trainingsraum, müssen noch immer das Gewicht, dass wir beim letztem Training verloren haben, wieder anessen.
Vielleicht verabreden wir drei und diesmal im Yoga, oder Massageraum? ))


Kapitel 3

Mit wackeligen Beinen ging ich in Richtung Lukas’ Haus. Ich musste doch verrückt sein, das jetzt zu tun. Er hätte doch sowieso nie den Mut, um wirklich zu springen, oder?Selbst wenn, es wäre nicht meine Schuld. Doch konnte ich das trotzdem riskieren? Vielleicht sollte ich die Polizei rufen. Aber wer weiß, wo er dann hinkäme?Die unterschiedlichsten Gedanken schwirrten mir im Kopf herum, ich konnte kaum klar denken.


Endlich kam ich an, dort, wo ich eigentlich nicht hinwollte. Ich stand vor Lukas’ Haus. Besser gesagt, dem Haus seiner Großeltern.Ich schluckte. Zaghaft drückte ich die Klingel. Meine Beine zitterten. „Ding Dong“, ein leises Geräusch war zu hören. Dann Stille. War er überhaupt zu Hause?


Plötzlich ging das Licht in der Küche an, und Lukas trat zur Tür. Er hatte sich richtig herausgeputzt, feine Kleidung an, und seine Brille war auch weg.Eigentlich sah er gar nicht aus wie ein Irrer. Eher unscheinbar. Vielleicht hatte ich anders von ihm gedacht.Und das mit der Drohung war vielleicht doch nicht ernst gemeint, sondern nur ein kleines Späßchen unter Kumpels.Kumpel. In diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher, als dass es wieder so wird wie früher.


Er bat mich gleich herein. „Du siehst toll aus wie immer.“, sagte er und wollte mich küssen. Schnell zog ich meinen Kopf weg und stieß ihn von mir.„Ich komme ja gerne vorbei, aber komm mir nicht zu nahe.Das will ich nicht“ Ich kam zwar nicht wirklich gerne, aber irgendetwas musste ich doch sagen um ihn nicht völlig zu verärgern.
Doch dafür war es in diesem Moment schon zu spät.


„Was ist denn los mit dir Sabrina?“ – „Die Frage ist doch wohl eher, was mit dir los ist, Lukas! Du hast dich in letzter Zeit so sehr ins negative verändert. Ich erkenne dich langsam nicht mehr wieder!“ Ich wurde langsam wirklich wütend. „Du weißt doch ganz genau was mit mir los ist. Und ich dachte immer, du wärst die einzige, die es auch verstehen kann.“ – „Ich weiß, dass es nicht leicht für dich war. Aber deine täglichen Anrufe und SMS stören mich langsam, und ich möchte nicht mit dir zusammen sein. Und weil du das einfach nicht verstehen kannst, war ich in letzter Zeit auch so selten bei dir.“


„Pff, du kamst nie gerne zu mir, du hasst mich doch und das weiß ich auch!“ Plötzlich war er wirklich wütend, es jagte mir regelrecht einen Schauer über den Rücken. Ich fürchtete mich nicht so sehr vor dem Spinner Lukas, noch weniger vor dem normalen, netten Lukas, doch ich fürchtete mich in diesem Moment vor einem wütenden, aggressiven Lukas. Was würde er jetzt tun?


------------------------
So, das wars von uns, hoffentlich gefällt es auch jetzt. :)
[ @Caro: Das vorletzte Bild + Text hab ich noch hinzugefügt, die beiden waren grad so schön am Streiten und ich fand es irgendwie passend. :D Ist das schlimm? ]

BlueRain & Caro
 
Ne, ist nicht schlimm. Einmal sieht man kurz den Himmel.
Weißt du den Tib noch mit der Tab Taste, die neben dem Q, rechts, mit den Zoom Faktor, wo du genau mit Q,W,E,A,S,D und der Maus das richtig hinbekommst, sieh dir doch mal die FS an, die ich mit Jucara gemacht habe, da mache ich die Bilder, kannst dir ja mal die Bilder ansehen.
Die story heißt: No longer - wenn du nicht mal weinen kannst.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
Lukas wird ja immer verrückter!! hoffe nur das Patrick Sabrina nicht reinlegt und Lukas i-wir wieder zur vernunft kommt!! bin schon gespannt wie es weiter geht!
die fotos sind sehr schön passend und auch der text gefällt mir!!
macht schnell weita!
 
*tosender Beifall ertönt*
Ja, meine Damen und Herren, danke, danke. Wir haben uns heute hier versammelt um über den neusten Release von Caro und Bluerain zu sprechen.
Es sieht sehr gut aus. Das neue Kapitel läutet die Zukunft von "Love has no Laws" ein. Mit über 399 neuen Features, ist es der größte und wegweisendste Release seit der Veröffentlichung vor... geraumer Zeit. Und von diesen 399 Features, möchte ich ihnen heute.. äh... *über die FS schaut* *dicke Backen bekommt und dabei Luft auspustet* Eh... diverse... vorstellen.

Die Nummer 1, meine Damen und Herren. Real-Sound-Integreation! Wir bei BlueCaro-Soft haben lange darüber nachgedacht, wie wir das Lesen einer FS noch mehr verinnerlichen können, wie wir es ihnen näher als je zuvor bringen können. Deswegen haben wir eine brandneue Technologie entwickelt. Caro, du stellst uns die doch sicher gerne einmal vor? *tosender Beifall* *Caro betritt die Bühne und präsentiert mit vielen Erläuterungen die Real-Sound-Integreation*

„Ding Dong“, ein leises Geräusch war zu hören.

*plötzlich alles ganz, ganz still ist*
Eh... *sich räuspert* Ich weiß der Moment geht ihnen tief unter die Haut. Und sicherlich hätten wir es auch bei einem einfachen leisen Geräusch aus dem Haus belassen können, es sei Ihnen jedoch versichert, das die Real-Sounds keinerlei Einfluss auf die Performance haben, wenn sie auch auf Dauer sehr, sehr nervtötend sein können.

Number 2, Ladies and Gentlemen.
Auch an den Lichteffekten hat das Caro-Bluerain-Team gearbeitet. Deswegen haben wir jetzt Killer-Graphics. Es passieren Sachen, die sie gar nicht sehen können, obwohl sie gar nicht da sind und das alles in Echtzeitberechnung. Das ist doch brilliant. Zum Beispiel, stellen Sie sich vor, Sie lesen was gerade an der Haustür passiert. Und in diesem Moment geht in der Küche das Licht an. Nichts was uns interessiert, aber dank unseres neuen, Killer-Graphic-Lightning-System, können Sie es jetzt trotzdem sehen... beziehungsweise lesen.

Plötzlich ging das Licht in der Küche an, und Lukas trat zur Tür.

Boom! Wahnsinn, findet ihr nicht auch?
*eindeutige "Ja"-Rufe aus dem Publikum kommen*

Das nächste was ich Ihnen zeigen möchte, ist etwas brandneues, etwas, was sie noch nie zuvor gesehen haben. Unser Designerteam, hat sich richtig ins Zeug gelegt um eine völlig atemberaubende Benutzeroberfläche für die FS zu schaffen. Wir haben alles bis ins kleinste Detail perfekt designt und herausgeputzt. Aber trotzdem ist unsere FS minimalistisch und unscheinbar... So das ihr Lesen, nicht von unwichtigen Dingen belästigt wird. Und das möchte Bluerain jetzt kurz zeigen:

Er hatte sich richtig herausgeputzt, feine Kleidung an, und seine Brille war auch weg. [...] Eher unscheinbar.

Auch verfügt unsere FS über eingebaute Relativierungsalgorythmen. Wozu die gut sind... eh... wissen wir nicht, aber sie sind einfach großartig, ja geradezu wunderherrlich.
Und ich möchte Sie nicht länger auf die Folter spannen und Ihnen es gleich hier und jetzt vorstellen:

Vielleicht hatte ich anders von ihm gedacht.

Andere FS-Versionen hätten hier sicherlich nach dem Standardprinzip: "Vielleicht hatte ich ihn falsch eingeschätzt", verfahren, aber wir gehen einen völlig neuen Weg. Wir gehen gegen den Sinn vor. Nicht gegen ihren, sondern gegen den des Hauptcharakters, das sei ihnen versichert. Alles wird in Frage gestellt, die komplette FS stellt sich quasi ständig selbst in Frage - und so kann es natürlich mal zu sinnfreien Sätzen kommen, welche absolut nützlich sind um den Lesefluss zu steigern.

Number 6

Kennen Sie dieses Gefühl nicht auch? Sie lesen eine FS und haben schon nach kurzer Zeit vergessen, was die wichtigen Wörter waren? Worum es eigentlich ging? Was der Core der FS war? Ja? Dann sind Sie hier genau richtig. Denn mit dem Release des neuen Kapitels kann ihnen das nicht mehr passieren und das sei versichert. Dual-Words, heißt das Zauberwort:


Was ich Ihnen jetzt zeigen möchte, wird die Welt in Atem versetzen. Es ist das Überfeature schlechthin. Ein Selbstreinigungssystem, genannt "the Saw" bereinigt die FS ständig von mitgeschleppten Altlasten aus vorherigen Kapiteln, die FS bleibt so schlank und dynamisch frisch, wie an der ersten Zeile und noch dazu vermüllt sie nicht durch unnütze Dinge. Und das will ich kurz zeigen:

Schnell zog ich meinen Kopf weg und stieß ihn von mir

Boom! Und schon ist der blöde Kopf, den wir seid dem ersten Kapitel sinnlos mit durch die FS geschleppt haben, endlich verschwunden. Schups und weg. Und dank Killer-Graphic - wir danken Bluerain für die zeitaufwendige Programmierung *erstauntes Raunen geht durchs Publikum* - wird Ihnen diese Bereinigung auch noch stets vor Augen gehalten.

Auch beim Abschluss - welcher von vielen vernachlässigt wird - haben wir uns nochmal richtig ins Zeug gelegt. Da wo andere schon aufhören, haben wir nochmal alle Features für sie gebündelt in einer sinnfreien Frage. Welche sie eigentlich nicht sehen sollten, aber dank Killer-Graphic nun doch zu sehen bekommen.

Was würde er jetzt tun?

Danke! *riesige Beifallstürme* Das Kapitel ist ab jetzt lesbar und ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den 399 neuen Features wovon ich Ihnen nun die elementarsten gezeigt habe. *sich verbeugt*
Noch einige der anderen Features werde ich ihnen kurz näher bringen:
Die Bilder sind wirklich, und das meine ich absolut ernst, gut geworden.
Der Schreibstyle hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und wird sie in diesem Kapitel geradezu verwöhnen (ernst gemeint)
In den Dialogen haperts manches Mal ein wenig an Gefühl und an der Antwort auf die Frage, wer denn nun gerade spricht. Das Sinnfrei-Feature wird Ihnen hier Abhilfe schaffen. Und nun wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
*hinter die Bühne entschwindet und zu Caro und Bluerain stampft*
So meine Lieben. WIE SOLL ICH DENN DAS AN DEN MANN BRINGEN?!?!?! *euch durch ein Megaphon ins Ohr brüllt, zuerst ins Bluerains Ohr, und von ihrem Ohr aus, der Schall in Caros eindringt, um aus diesen anschließend heraus, wieder durch Bluerain und so weiter und ihr deswegen einen Tinitus der wirklich übelsten Sorte bekommt*
*tief ausatmet* So, und beim nächsten Mal will ich absolute Perfektion. Und jetzt *schnauf* brauch ich 'nen Kaffee *divengleich von dannen schreitet und sich dabei hektisch mit einem Fächer Luft zum Atmen zuwedelt*
*Zettel zurücklass*
Versucht nicht mich zu finden. Bin mich bei Herr Frodo ausheulen!
 
Boooar ich glaube ich bekomm nen Lachkrampf...nein falsch...STOOOOP!! Das glaube ich nicht nur, DAS IST SOGAR SO...*lachkrampf hat*
*sich Schoki in den Mund stopf damit das Lachen nachlässt*

Puh *Tränen aus den Augenwinkeln wisch und Kurai anstarr* Bist du denn des Wahnsinns? Du hättest mich fast getötet...Verdammt nochmal..*rumzick*
Also ehrlich..tztztz *langsam wieder einkriegt*
Danke Kurai für einen weiteren genialen Beitrag...

Soooooooo
Nun aber zu der Story, ich finde sie ganz gut und die Bilder sind auch sehr schön geworden, werde sicherlich noch einmal reinschauen...
@ Caro: Du hast da was im Postfach *nach oben zeig* schau mal nach bevor es überquellt ;)

____________
LG bärchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell zog ich meinen Kopf weg und stieß ihn von mir Boom! Und schon ist der blöde Kopf, den wir seid dem ersten Kapitel sinnlos mit durch die FS geschleppt haben, endlich verschwunden. Schups und weg. Und dank Killer-Graphic - wir danken Bluerain für die zeitaufwendige Programmierung *erstauntes Raunen geht durchs Publikum* - wird Ihnen diese Bereinigung auch noch stets vor Augen gehalten.

Hups, sorry. Hab ich garnicht bemerktz, wobei ich eh so drauf ausbin, das es nicht so klingt. hey, daein kommi war wieder echt zum todlachen.
Danke für dein Kommi.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
Den Kommi hab ich ja erst jetz gelesen :D
Danke Kurai und nasenbärchen
Heute abend geht's auch schon weiter ^^
 
Also ich finde die Fortsetzung auch wieder recht gut gelungen. Bei der Streitszene hättest du vielleicht mal die Ansicht und Nähe wechseln können.
 
Und weiter gehts mit....

Kapitel 4

Ich schaute in seine vor Wut glühenden Augen und wich ängstlich einen Schritt zurück.
„Das, das ist doch gar nicht wahr, ich mag dich schon, ich will nur, dass es ist wie früher, verstehst du? Ich will, das wir wieder richtige Freunde sind, uns alle Geheimnisse erzählen, zusammen Lachen und Weinen, wie gute Kumpel eben! Und es ist mir einfach unangenehm, wenn du mich mit SMS und Anrufen belästigst, ich liebe dich nicht Lukas! Ich will nur wieder normal mit dir befreundet sein.“


Eine Träne rollte mir über das Gesicht, bei dem Gedanken an früher. Wir waren fast jeden Tag zusammen.
Wir trafen uns oft schon direkt nach der Schule. Machten zusammen Hausaufgaben, spielten dann im Garten und lästerten über diverse Lehrer. Alle in der Nachbarschaft hielten uns für unzertrennlich. Bis zu dem Tag, als die Eltern von Lukas starben. Seit dem war nichts mehr, wie es einmal war…

Langsam wich die Wut immer mehr von seinen Augen, bis sie ganz weg war Jetzt stand nur noch ein emotional aufgelöster Lukas vor mir. Er fiel auf die Knie und fing an zu heulen. Es war schrecklich.


„Es ist doch wahr, ich wünsche mir auch, dass es wie früher ist, ich liebe dich doch gar nicht, ich komm nur mit gar nichts mehr klar, seit meine Eltern tot sind, da habe ich gedacht, wir könnten uns so besser verstehen, und du würdest mir zuhören. Deshalb hab ich dich auch so verfolgt. Ich wollte, dass du für mich da bist.“
Anscheinend meinte er es ehrlich.
Ich half ihm auf, selbst den Tränen nahe.
„Wie konntest du je denken, ich würde dich nicht mögen? Ich würde dir doch auch so zuhören, dass war doch schon immer so.“

„Wirklich?“ Er wischte sich die Tränen weg. Nun war er wieder der, der er früher war, es konnte alles so werden wie früher, da war ich mir sicher.
In diesem Moment schien ich unendliches Glück zu spüren. Ich war so froh, dass er mich doch nicht liebte. Jetzt konnte alles wieder gut werden.
Beinahe Schwindelgefühle löste es bei mir aus. Man konnte kaum beschreiben, wie ich mich fühlte.

Er sah mir tief in die Augen, und ich versuchte meinen Blick beschämt abzuwenden. Doch ich konnte nicht, seine schönen grünen Augen starrten direkt in meine. Er kam einen Schritt näher auf mich zu. Ich wollte ausweichen, doch er hielt mich fest.
Und dann passierte es…

------------------------------
Wir hoffen, es hat euch gefallen :)
Liebe Grüße
Caro und BlueRain
 
Gut, nur du könntest manchmal etwas näher fotografieren, du weißt schon, den Trick, den ich dir gezeigt habe, mit der TabTaste.
Weißt du das nicht mehr, schreib mir bitte eine PN.
Sonst tolle Bilder.
Danke.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten