*FS* Gefährliche Freundschaft *FS abgebrochen*

natt i nord

Member

Liebe (hoffentlich vorhandene) Leser,

ich wage mich nun auch wieder daran eine FS zu machen. Das wird allerdings nur eine kurz-FS, ich denke sie wird so 9-11 Kapitel haben. Bitte lest doch trotzdem mal und lasst ein Kommi da. Vielleicht mache ich auch irgendwann eine Fortsetztung. Also, Viel Spaß beim lesen!

Gefährliche Freundschaft

Prolog

Wunderbar. Was für ein tolles Gefühl. Seufzend lehnte sie sich zurück. Sie hatte es getan. Es, woran sie niemals gedacht hatte.
Nun stand ihr nichts mehr im Wege.

Der Weg war frei – für ihren Erfolg, ihren Ruhm.
Es war perfekt. Sie war auf dem Weg zu ihrem verdienten Ruhm.
Sie blickte aus dem Fenster. Es sah alles so unschuldig aus. So grün.
Niemand wusste, was sie getan hatte.

Kapitel 1 Kelly

Kelly erhob sich stöhnend aus ihrem bequemen Bett.
Wie sie das hasste!

„Warum muss man immer so früh aufstehen? Warum kann man nicht einfach nachmittags arbeiten gehen?“, fluchte sie, als sie sich in ihrer morgendlichen Verwirrung den Zeh am Nachttisch stieß. Humpelnd tapste sie ins Bad, wo sie erstmal eine heiße Dusche nahm.
Nachher schminkte sie sich für ihren Beruf. Als Kundenberaterin musste sie immer topgestylt sein.

Anschließend machte sie sich ein Müsli und setzte sich an den Küchentisch, um hastig einen Kaffee zu trinken.

Etwas später sah sie auf die Uhr – „Ach du grünkarierte Hühnerkacke!“, rief sie, und flitze zum Auto.

Hektisch sauste sie zum Büro. Als sie schließlich hechelnd am Büro ankam, immerhin waren es ja noch einige Meter vom Parkplatz aus, wunderte sie sich gewaltig. Wieso war das Büro abgeschlossen?

Das Geschäft gegenüber hatte auch zu – „Seltsam“, ging es ihr durch den Kopf, „moment?“ Auf einmal kam ihr eine böse Ahnung.
Sie blickte auf ihren Kalender in ihrem Handy. Plötzlich verzog sich ihr Gesicht. „Kelly!“, schalt sie sich, „dafür gibt es morgen keinen Kaffee!“
Kopfschüttelnd fuhr sie wieder nach Hause. Dort holte sie die Zeitung rein, legte sie auf den Sofatisch, und setzte sich an den Tisch, zu einem gemütlichen Sonntagsfrühstück. Etwas später, als sie fertig war, ging sie zum Sofa um Zeitung zu lesen. Als sie die Zeitung in die Hand nahm, stockte ihr der Atem:
Quer über die Zeitung war eine Botschaft geschmiert:
„Warum hast du immer den Erfolg? Hör auf, dich immer so aufzustylen, oder du bekommst Ärger. Gewaltigen Ärger.

Dein Erzfeind“

„Ganz ruhig, Kelly“, sagte sie sich. „Es ist bestimmt nur eine leere Drohung, von jemandem, der sich einen gemeinen Scherz erlauben will.“
Doch trotz dieser Worte konnte sie sich nicht beruhigen.

Nachts wachte sie auf einmal auf, ein Geräusch hatte sie geweckt. Während sie verwirrt nach dem Wecker tastete, erstarrte sie.
Deutlich sichtbar zeichnete sich vor dem Fenster eine Person ab!
Doch genauso schnell wie er gekommen war, verschwand er auch wieder.

Benachrichtigungsliste:
xpatix00 ; Mary-Luis ; Lioness77 ; LiL Clue ; jenny-mari ; Jucara ; Flauschsocke ; Chrisslybärchen ; Simsneuling ; LaFeeSim ; Ahlcaussie ; norfolk ;

LG, Simsine006
Lasst doch bitte ein Kommi da! Es ist immer so frustrierend, wenn kein Feedback kommt, und ich möchte es doch gut machen.

Zuletzt bearbeitet:
dir ist schon klar das ich benachrichtigt werden will, oder?

ach die Bilder sind ganz ok, hats dud ie grafik ganz hoch gestellt?

So liebe Simsi
(So nenn ich dich jetzt einfach mal)
Da nehm ich doch gleich mal deine FS unter die Lupe und schreib dir nen Kommentar :D

Wunderbar. Was für ein tolles Gefühl. Seufzend lehnte sie sich zurück. Sie hatte es getan. Es, woran sie niemals gedacht hatte.
Nun stand ihr nichts mehr im Wege.

Der Weg war frei – für ihren Erfolg, ihren Ruhm.
Es war perfekt. Sie war auf dem Weg zu ihrem verdienten Ruhm.
Sie blickte aus dem Fenster. Es sah alles so unschuldig aus. So grün.
Niemand wusste, was sie getan hatte.

Gleich das erste was du schreibst, also den Prolog, finde ich am besten gelungen! Er sticht aus deinem anderen Geschriebenen irgendwie heraus. Natürlich sollte das auch ein Prolog tun, nur dieser wirft mir ja die Frage auf: Was hat sie getan? Das werden wir hoffentlich bald erfahren :D Ich werde ja schließlich weiterlesen. Also, wie gesagt alles wunderbar beschrieben.

„Warum muss man immer so früh aufstehen? Warum kann man nicht einfach nachmittags arbeiten gehen?“, fluchte sie, als sie sich in ihrer morgendlichen Verwirrung den Zeh am Nachttisch stieß.

Ja genau? Warum muss man so früh aufstehen?! Kann die Schule nicht auf den Nachmittag verlegt werden? :D

Anschließend schminkte sie sich für ihren Beruf. Als Kundenberaterin musste sie immer topgestylt sein.
Anschließend machte sie sich ein Müsli und setzte sich an den Küchentisch, um hastig einen Kaffee zu trinken.

Hier hast du zweimal anschließend, das finde ich eigentlich unnötig. Du könntest zB schreiben Anschließend [...] Darauf [...] es gibt auch noch andere Möglichkeit. Ich hoffe, du siehst das jetzt nicht als kleinkariert an, ich will ja nur helfen ;)

Kopfschüttelnd fuhr sie wieder nach Hause. Dort holte sie die Zeitung rein, legte sie auf den Sofatisch, und setzte sich an den Tisch, zu einem gemütlichen Sonntagsfrühstück. Etwas später, als sie fertig war, ging sie zum Sofa um Zeitung zu lesen.

Ich finde man muss das alles nicht so genau beschreiben, es stört ein wenig, dass manche Dinge nur runtergeleiert werden und dann alles aufgezählt wird. Ich würde einfach schreiben, dass sie die Zeitung reinbrachte um diese nach einem gemütlichen Sonntagsfrühstück zu lesen.

So und zu guter Letzt
(Ich muss dich ja schon ganz schön nerven) :D
Mir gefällt das Cover ungewöhnlich gut, obwohl es so schlicht ist, großes Lob von mir ;) Die Bilder, nun da ist die Qualität irgendwie nicht so gut, hast du sie denn auf hoch gestellt? Ansonsten stören mich an deinem Schreibstil, wie oben schon erwähnt, eigentlich nur diese etlichen Aufzählungen. Klingt mehr wie ein Tagesplan als eine komplexe Geschichte. Ich hoffe du bist mir nicht böse, an dieser Stelle würde ich gern um Benachrichtigung bitten :)

LG, deine Lio

Mary-Luis: Muss schauen wie die Grafik eingestellt ist. Klar wirst du benachrichtigt!

Lioness: WOW, so ein riesen kommi! :eek: Jup, das werde ich nächstes mal berücksichtigen, danke. Bei der Grafik muss ich mal gucken...
Ich hab das deshalb so genau beschrieben, damit der Leser abgelenkt ist und nicht gleich blickt, dass die am Sonntag zum Büro gesaust ist :D Wegen dem Cover: Danke! Ich hab auch ein weilchen überlegt, wie ich das mache. Hab beim Fotografieren Kelly unglaublich gut erwischt :D Die geschwärzte Person ist die, um die es im prolog geht. *handvormundschlag* Sicher, bist schon auf der Liste!

Eins möchte ich noch sagen: Der Prolog blickt in die Zukunft, also der Prolog findet nach der FS statt. Aber mehr sag ich nicht, werde gleich mal gucken was ich euch im zweiten Kapi so verrate :D

EDIT: Nee nee, lio, das kommt erst zum Schluss raus, im allerletzten Kapitel. Sonst liest ja keiner fertig :D :p
Klar, LiL, stehst auf der liste :hallo:

WOW, schon vier leser, muss mal weiterschreiben :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Kapitel! Du hast auch einen sehr schönen Schreibstil ^^
Ich finde du kriegst das richtig gut hin deshalb sollst du mich auch weiterhin benachrichtigen ^^

Pati

Echt gutes Kapitel ! Du schreibst echt toll !
Du weißt was du jetzt zutun hast ?? Ne weißt du nicht , mich benachrichtigen !! *gg*

Jenny

Ich komm ja kaum mit dem Beantworten hinterher :eek: :D

LiL Clue: Danke, und klar :D

pati: Danke! Sicherlich wirst du weiterhin benachrichtigt!

jenny-mari: Auch danke, und natürlich, ich hab dich schon auf die liste gesetzt!

@all: werd jetzt mal anfangen weiter zu schreiben :hallo:

Huhu!
Die Story find ich klasse, vorallem mag ich Kurzstorys. Und das erste Kapitel lässt die Geschichte schonmal recht spannend wirken.
Setzt du mich bitte auf die Liste? :)
Ich kann dir aber die nächsten 2 1/2 Tage kein Kommi schreiben, da ich auf einer Mini-Klassenfahrt bin.
Hoffe das ist nicht so schlimm. (:

Deine Flauschige Kieselsocke %)

Natürlich, bist schon auf der Liste!
Und da werd ich gleich mal verraten das spätestens morgen abend das zweite Kapitel da ist, der Text ist fertig, ich überlege mir jetzt welche Bilder ich schieße und die mache ich dann morgen.

Woha, schon 7 Leser %)

Also, wollt nur mal melden das ich so in den nächsten ein bis zwei Stunden die Bilder für Kapitel 2 machen werde. Ich war heute auch in der Schule fleißig, als ich mit meinem Aufsatz heute fertig war hab ich schnell abgegeben und hab angefangen das dritte Kapitel zu schreiben, auf meinen Block. Und siehe da: es ist fertig geworden! Ich muss es jetzt nur noch abtippen, eventuell was verändern und die Bilder machen.

Chrisslybärchen: Sicher!

Kapitel 2

Tadaaa! Hier ist das zweite Kapitel von meiner FS, Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 2 Anna

Am nächsten Morgen hatte sie den kleinen Vorfall in der Nacht schon fast vergessen. Bevor sie zum Büro fuhr, vergewisserte sie sich dreimal, dass heute Montag war.
Es war ein langer, anstrengender Tag. Mindestens drei Kunden trieben sie fast in den Wahnsinn, so war sie froh, als sie endlich Feierabend machen konnte.
Als sie ankam, sah sie von weitem, dass vor der Tür eine Person wartete,

Beim Näherkommen erkannte sie die Person: „Anna!“, rief sie erstaunt, „was machst du denn so plötzlich hier? Wir haben uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen!“ – „Hey Kelly! Ich bin jetzt nach Strawford gezogen, und dachte, ich sag einfach mal hallo!“, antwortete sie mit strahlenden Augen.
„Komm doch mit rein“, rief Kelly erfreut und zog sie mit sich ins Haus.

Schnell setzte sie Kaffee auf und ließ sich dann auf den Küchenstuhl plumsen.
„Erzähl doch mal, wie kommt es dass du auf einmal vorbeikommst und wie geht es dir?“, sprudelte Kelly heraus. „Hmm, ja... Meine alte Wohnung in Waynesbridge ist abgebrannt, also musste ich mir was Neues suchen. Dann
hab ich dieses Haus hier gefunden, der Preis war erträglich, also zog ich her. Und dann ist mir eingefallen dass du ja hier lebst.“, erzählte Anna.

„Weißt du was? Was hältst du davon, wenn du heute Nacht hierbleibst?“ , schlug Kelly plötzlich vor. Die leuchtenden Augen ihrer Freundin bemerkte sie nicht.
„Klar! Super, das wird bestimmt klasse!“, Anna war begeistert.
Als das Telefon klingelte, schreckte Kelly auf. Schnell nahm sie ab. Plötzlich verhärteten sich ihre Gesichtszüge.

„Ich meine die Drohungen ernst. Hör auf dich immer so aufzudonnern. Du versuchst doch bloß zu verheimlichen was du wirklich bist: eine Schlampe!“

Schnell legte sie auf. Hastig erzählte sie Anna von der Drohung am Tag zuvor und von dem Telefonat. Die Stimme war verzerrt, man konnte nichts erkennen.

Nach vielen Geschichten beschlossen die beiden jungen Frauen endlich ins Bett zu gehen. Anna schlief auf dem Sofa. In dieser Nacht träumte Kelly von der Zeit mit Anna, als sie noch zur Schule gingen.

Die Person am Fenster in der Nacht zuvor hatte sie tatsächlich vergessen.

Ach, Sorry für die Sprechblase, aber ich wusste den Cheat nicht mehr und war zu faul das Spiel extra zu beenden und nachzusehen.
*sich ans benachrichtigen mach*

EDIT: Und mir fällt grad auf, dass ich vergessen hab die Grafik umzustellen -_-

Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch mit appel und h ausblenden (das spiel)

Mann das is abba nett, du hast das apitel nach mia benant *scherz*
schön geschreibt

Das Kapitel gefällt mir gut, aber ein Tip: mit
showHeadlines off kannst du Sprechblasen ausblenden.
Mich regen Sprechblasen nämlich immer ziemlich auf.
Ansonsten gefallen mir auch die Bilder gut ;)

Das Kapitel ist echt schön geworden!
Die Sprechblasen kriegst du mit dem cheat den Jucara genannt hat weg ^^
Mich nerven die Dinger nämlich auch ziehmlich.
Ach ja und: *Keks schenk* den kriegst du als 'belohnung' das du dir soviel müge gibst und die Story ist auch total gut deswegen ^^

Pati

@Simsi: Am besten du machst ne Cheatliste oder lernst alle Chaets auswendig... Nach ein paar Kapiteln kennst du die wichtigen eh im Kopf

@Pati: Ich will auch nen Keks, weil Simsi so gute FS schreibt
needtissue.gif

hel Jucara
th_Dominos-1.gif

Mary-Luis: Das war keine Absicht :D Mir ist der Name für die Freundin eben so eingefallen *schulterzuck* Damit hast du gar nichts zu tun:D Und danke, das mit apple und h wusste ich noch nicht! Du meinst wohl ich hab es schön geschrieben :p

Chrisslybärchen: Das wird noch viel spannender ;) Und danke für das Lob! *keks isst* :D

Jucara: Ja danke, jetzt weiß ich es ;) Ich weiß nicht warum, aber ich find die Bilder diesmal nciht so toll. ;) *keksschenk weil DU auch supertoll schreibst*

xpatix00: Danke! *hamham* :D Natürlich geb ich mir Mühe, ich will ja das die FS lesenswert ist ;)

Sone Kommiflut... Hui hui :D

ui ich fand das Kapitel gut
mach schnell weiter ^^

Na dann tipp mal ne din a vier seite ab... Hab nämlich heute ind er Schule das dritte Kapi geschrieben XD Und dann muss ich mir ja noch überlegen was für Bilder ich mache etc. Vor Freitagabend kommt das Kapitel nicht, das kann ich euch schonmal versprechen... :rolleyes:

Huhu!
Ich melde mich dann auch zu Worte.
Um es kurz zu machen, mir hat das Kapitel gefallen.
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es schon, wie schon gesagt die Sprechblase auf dem dritten Bild. Aber da hat dir Jucara ja schon geholfen. :) *knuff*

Kapitel drei :)

So, ich bin wieder daaa! *tusch* ;)
Verzeiht die lange Pause, aber mir fehlte einfach die Lust zum Schreiben, und ich hatte mit der Schule viel zu tun.

Hinweis: Durch meine sagenhaft nicht vorhandene Intelligenz habe ich vergessen Kellys Frisur zu speichern, als ich meine Downloads löschte, weil das Spiel einfach zu langsam lief. Ich bitte auch hier um Verzeihung :hallo:

Chrisslybärchen: Ist ja schon gut, hier ist ja das nächste Kapitel ;)

LaFeeSim: Lustig? *misstrauisch beäugt* Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Ich glaube, ich muss dir mal das Gruseln lehren, aber das kommt noch :p

Flauschsocke: Danke, jup, ich hab jetzt drauf geachtet. Aber nicht auf die Quali... *sichselberpatscht* :D

Nu gehts aber weiter ;) Viel Spaß!
Kapitel 3 Hass

Nach dem Frühstück sagte Anna bedauernd: „Ich muss jetzt wirklich los, muss mich noch einrichten und so.“
„Ja, ist OK, komm doch dann einfach mal wieder vorbei?“, meinte Kelly verständnisvoll.

Als sie Anna zur Tür gebracht hatte und sich umwandte, fiel ihr Blick zufällig durch die offene Badezimmertür. Ihr stockte der Atem. Die Badezimmerscheibe war vollgeschmiert! In schwarzer Sprayschrift, so vermutete Kelly, war ein Wort auf die Scheibe gesprüht:

„Hass!“

Nun bekam Kelly es wirklich mit der Angst zu tun. Schon die zweite Drohung in drei Tagen! Kelly wurde das Gefühl nicht los, dass dies kein Scherz mehr war, sondern bitterer Ernst. „Aber wer? Und warum?“, fragte sie sich immer wieder.
„Derjenige muss ja im Haus gewesen sein, um die Scheibe von innen zu verschmieren! Es war ja nur Anna da. Obwohl... Anna? Nein, die macht so was nicht. Warum auch? Sie hat ja keinen Grund.“, fieberte sie hin und her.
Doch dann machte sie sich lieber daran die Sauerei abzuwischen.
Als sie fertig war, stellte sie nach einem kurzen Blick auf die Uhr fest, dass es Zeit war ins Büro zu fahren. Heute sollte sie etwas später kommen, hatte ihr Chef zu Kelly gesagt. Weiß der Geier warum.
Dort angekommen, bestellte ihr Chef sie gleich ins Büro, wo sie ihm wenig später gebannt gegenüber saß. Dieser holte tief Luft und sagte: „Ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie nicht länger ihren Beruf als Kundenberaterin ausüben werden“

Kelly wurde ganz bleich im Gesicht, „sondern nun als meine Sekretärin arbeiten werden! Damit erhöht sich ihr Lohn um 340§ und sie werden in das leere Vorzimmer ziehen.“

Schlagartig bekam Kellys Gesicht wieder Farbe. Flink kniff sie sich in den linken Oberschenkel, um sich zu vergewissern, dass sie nicht träumte.
Völlig baff brachte Kelly erst nur ein unverständliches Stottern zustande.
„W...wie.... ich meine was.... warum?“, brachte sie endlich heraus.
„Sie sind meine beste Mitarbeiterin; immer pünktlich und sie arbeiten sehr ordentlich.“, erwiderte der Chef, „aber nun ab und Sachen packen, ab morgen arbeiten sie im Vorzimmer. Über ihre freien Tage unterhalten wir uns noch“

Kelly wollte eigentlich noch nicht aufstehen, denn sie hatte Angst, dass ihr unterwegs die Beine einknickten, aber sie erkannte, dass sie musste. So erhob sie sich mühsam und lief Richtung Tür. Draußen atmete sie tief durch. Eine Welle der Erleichterung durchfuhr sie. Kelly fühlte sich froh, unbeschwert, erleichtert zugleich. Kurz – sie schwebte auf Wolke sieben.

Auf dem Flur begegnete sie der neuen Mitarbeiterin Helene. Sie war typisch blond: zickig, jede Menge MakeUp im Gesicht und eine scharfe Zunge wie ein Taschenmesser. „Na, wollte der Chef Liebling Kelly sprechen? Bist du nun endlich rausgeflogen? Wurde aber auch Zeit, die Gemeinheiten von dir kann man sich ja nicht bieten lassen! Es wundert mich echt, dass noch Kunden zu dir kommen, so wie du sie behandelst! Und dein Styling – zum Schütteln!“, giftete sie prompt los.

„Nein, ich bin nicht rausgeflogen – aber du bist mich trotzdem los“, antwortete Kelly ruhig. „Wie – du hast gekündigt?“ – „Nein, ich bin Befördert worden!“, Kelly ließ die völlig baffe Helene einfach stehen und triumphierte. „Die ist und bleibt einfach leicht zu verärgern“, frohlockte sie.

Und ich bitte um Entschuldigung beim zweiten Bild, dort hatte ich das Dach vergessen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zur späten Stunde! :)
Ich musste erstmal wieder das andere Kapitel überfliegen, bevor ich mich wieder eingelesen hatte. :D
Diese Helene sieht ja *räusper* wirklich aus wie das Flittchen vom Chef... naja, wenns ihr gefällt.
Aber das mit Anna und der Schrift kommt mir schon merkwürdig vor... hm.
Naja ich lass mich mal überaschen. :D

Flauschsocke: Musst dich wohl überraschen lassen müssen, ich verrat nämlich nix :D

LiL Clue: Danke! Bei welchem, beim letzten im Kapitel oder meine Entschuldigung? =)

Mary-Luis: Danköööö! :hallo:

HI !!
Hättest du mir jetzt keine pn geschickt hätte ich die Fortsetzung auch garnicht gelesen !
Es ist echt eine schönes Kapitel werd das wohl ist?? Aber denk die Freundin. Wisson wir das nicht schon ?? irgendwie bin ich durcheinander!
Jedenfallst schöne Bilder auser das eine wo es regnet. Aber mir passiert das auch oft das ich das Dach vergesse.

LG jenny

jenny-mari: Du wirst es sehen :D

Ahlcaussie: Danke, mach ich ;)

@All: Ich muss die FS wieder in eine Pause schicken, ich fahre nämlich gleich weg, bis zum 29.8., deshalb dauert es einw enig bis zur nächsten Fortsetztung. Es wird aber auf jeden Fall weitergehen, ich mach mir dort oben dann Gedanken über die nächsten Kapitel und ich hab auch genügend Papier und Stifte eingepackt =)

Kapitel 4 ist fertig

S o, e s g e h t w e i t e r! ;)
Ach, wegen dem Titel: Nein, ich bin nicht verrückt geworden :D

Kapitel 4 Der Kaffee

Könnten Blicke töten... Kelly sah sich am Ende des Ganges nocheinmal um. Helene stand immer noch an der Stelle, an der Kelly sie hatte stehen lassen, und ihr Blick verhieß nichts Gutes.

Als sie „ihr“ Büro betrat, erwartete sie die nächste Überraschung. Ein Kaffee stand, auf sie wartend, auf ihrem neuen Schreibtisch.

So ließ Kelly sich erstmal auf den Stuhl sinken und trank ihren wohlverdienten Kaffee, dass er etwas seltsam schmeckte, fiel ihr nicht weiter auf. Hinterher erhob Kelly sich frohen Mutes und begann, ihre Kisten in die schon vorhandenen Schränke zu räumen. Sie waren aus wunderschönem Holz und kunstvoll verziert. Sie fragte sich lieber nicht, was sie wert waren.

Kaum hatte sie sich fertig eingerichtet, als es auch schon klopfte und der Chef den Raum betrat. „Kelly, ich hätte noch eine Bitte an sie. Könnten sie bitte diese Briefe für mich abtippen und korrigieren?“, er drückte ihr einen Stapel Blätter in die Hand.

„Oh, ich fange sofort an.“ Der Chef verließ hastig den Raum und Kelly machte sich an die Arbeit. Flüchtig sah sie die Briefe durch.
Ausschließlich Kundenbriefe. Naja, wenns weiter nichts ist, dachte Kelly und fing nun endlich an.

Nach einer weile klopfte es erneut, und nicht der Chef betrat den Raum sondern ausgerechnet Helene. „Was führt dich her?“, fragte Kelly knapp, noch in Werbung und Sonderangebote versunken.

„Entschuldige die Störung, aber wir haben einen etwas schwierigen Kunden... Ich weiß, du machst sowas nun nicht mehr, aber kannst du bitte kurz kommen und uns helfen? Jana ist schon schier verzweifelt und ich dreh auch bald durch“, brachte sie ihr Anliegen heraus. „Ach, jetzt soll ich dir helfen? Und was war das vorhin auf dem Gang? Spar dir die Antwort, ich komme ja schon“, setzte sie hinzu, als Helene den Mund öffnete.

Zum Glück der Mitarbeiter konnte Kelly den Kunden schnell befriedigen. Sie hatte einfach ein Händchen für solche Dinge. Jedoch wunderte sie Helenes Einladung hinterher schon etwas. „Uff, vielen Dank. Wollen wir noch einen Kaffee trinken?“, fragte Helene, als sie bei Kellys Büro angelangt waren.
„Oh, nein Danke, ich hatte schon einen“, erwiderte Kelly desinteressiert.
Auch egal, dachte Helene.
Währendessen machte Kelly sich wieder an ihre Kundenbriefe.

Sie war fast fertig, als ihr plötzlich schwindelig wurde. Es war schier unerträglich. Sie stand auf, um sich am Waschbecken ein Glas Wasser zu holen.
Kurz vor dem Waschbecken wurde Kelly schwarz vor Augen und sie brach zusammen.

Cooles Kapitel.
Nur die Aufteilung ist etwas unglücklich, im erstem Teil nur ein bis zwei Sätze, und dann ein Riesenblock.
Naja, kann jedem mal passieren. xD

Paar kleine Gramatikfehler aber sonst ganz okay.
Ein Rat, schmücke die Räume doch noch ein bisschen mit Dekoelementen aus, dass wirkt freundlicher und realer. ;)
Liebe Grüße deine Anna. :hallo:
P.S.: Du hast ne PN. =)

Flauschi: Hm, ja, das ist mir auch aufgefallen, hatte aber keinen Plan, wie ich das machen sollte ;) Danke!

Mary: Ich hab das bei dem Büro bewusst weggelassen, da sie ja erst dort einzieht ;)

Lilli Clue (:p): danke, aber was genau daran ist so toll? :D Ich freu mich, dass du überhaupt was sagst, aber mit nur einem Satz kann ich wenig anfangen, sag mir nächstes mal einfach, was genau dir alles gefällt ;)

Wer das wohl war ?!? Naja ich werde es ja hoffe ich bald erfahren
Aber echt tolles Kapitel. Die Bilder gefallen mir.
Ich weiß heute echt nicht was ich schreiben soll also sag ich nurnoch haste echt gut gemacht !! ^^

LG jenny

jenny: Oh, danke! Nein, nein, das kommt erst zum Schluss raus :D Im allerletzten Kapitel :p

norfolk: Na endlich mal jemand neues *freu* Danke, wird gemacht.

Wauw echt gute Geschichte, freu mich schon auf nächste Kapitel.
Hier ein Rat damit mehr "Leben" in die Bilder kommt! Ich habe mal was runtergeladen womit man mehr dinge nebeneinander auf Tische, schränke, Betten und sogar auf den Kühlschrank, dasKlavier und so weiter stellen Kann. Wenn du willst kann ich später bei mir im Spiel nachsehen woher ich es habe. Damit sieht es Wohnlicher aus oder man kann eine unordentliche Wohnung und der gleichen bauen.
Viel Spaß beim Dekorieren!

Oh, das wäre sehr nett, danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten