Paradise Islands

lafayette

Member
Herzlich willkommen zu meinem 1.CJ hier. Ich werde euch meine Region Paradise Islands vorstellen. Die Paradise Islands sind eine Inselgruppe in der Südsee. Wirtschaftlich und Touristisch lassen sie sich mit Bermuda oder den Cayman Islands vergleichen.

Als erste Stadt wird Toluka Beach gezeigt.

emeraldcoast12okt441181tk0.jpg

grolo7.jpg

gro2um5.jpg

emeraldcoast2apr4411813bs2.jpg

srilankaeveningmpp3.jpg

emeraldcoast11nov421181bg7.jpg

emeraldcoast29apr431181pb0.jpg

emeraldcoast29nov421181qm9.jpg

emeraldcoast25nov421181gq4.jpg

updatexo5.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, Kommentare wären sehr nett, damit ich weiß, was ihr von der Stadt haltet.

bis denne dAVid

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich mach gleich mal den anfang und möchte Dir sagen daß ich die Bilder ganz super finde. Man sieht dass Du Dir sehr viel Mühe gibst. Es stimmen alle KLeinigkeiten das macht richtig viel Spass zum Ansehen.

Ist das das gleiche Spiel das ich auch auf der Festplatte hab ??? :lol:

die Ingame Bilder find ich super, die anderen beiden hätt ich nicht unbedingt gebraucht...
mein Lieblingsbild bisher ist nummer 4

gruß Itsi

Also, ich bin ja wahrlich kein Fan von tropischen Szenarien, aber die Bilder hier gefallen sogar mir. Darauf kannst Du Dir also schon ein bisschen was einbilden. :lol:

Hi

Ich finde v.a die Nahaufnahmen sehr cool, da man da sieht, was für Detailarbeit dahinter steckt (bis audf den rießigen Baum auf dem Weg im zweiten Bild ;) ).
Gefällt mir ausserordentlich gut; v.a. die Herrenhäuser am Strand. Da kann man sich richtig vorstellen, wie die reichen Leute nachm Arbeitstag am Abend noch am Strand flanieren..

Greetz

hallo

- sehr schönes paradies
- passt zur urlaubszeit
- wie verdienen die sims ihr geld

gruß schloe :hallo:

@Itsi; Hey. danke für den ersten post, freut mich, dass du vorbeigeschaut hast
@T Wrecks: danke für den besuch, es freut mich, dass ich dich überzeugen konnte
@Bastard0: ja der baum auf dem weg beschäftigt die stadtverwaltung schon seit langer zeit, da der weg zum strand nicht von zwei autos gleichzeitig befahren werden kann....aber er steht unter naturschutz, weshalb er nicht gefällt werden darf%)
@schloe: die sims verdienen ihr geld im tourismus und in der finanzwelt, da die Inseln ein absolutes steuerparadies sind (so wie bermuda oder die cayman islands)

Diese Region innerhalb der USN schreit ja förmlich nach Tourismusunternehmen und Fluggesellschaften! ;)

war da nicht mal eine größere Stadt mit Hochhäusern und Ufermauern?
Aber wie immer richtig schöner tropische Inseln!

Wird dein CJ auf InSims.de jetzt auch weitergeführt? Es ist zwar in letzter Zeit wieder etwas mehr los, aber ich kanns dir nicht verdenken, wenn dir das zu wenig Leute sind!

mfg, pschraeer

Edit: Achja, ein Regionsbild wegen der Weltkarte der USN brauchst du mir nicht mehr schicken, ich habe mir diese Regionsansicht schon gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja früher waren da mal hochhäuser aber das sah mir nicht idyllisch und tropisch genug aus, deshalb habe ich alles abgerissen und neu gebaut

wegen insims, es stimmt schon das wieder mehr los ist aber vorallem jede menge anfänger (ist mein gefühl) zuviel grid und bei grid renn ich ja immer schreiend aus der tür hinaus, mal sehen ob ich dort nochmal ein paar bilder poste, die resonanz abwarte und mich dann entscheide....

wegen regionsansicht: gut;)

ist aber nicht mehr die neuset aber es geht ja eh nur um die form der insel (und bitte die nachbarinseln nicht vergessen:p)

mfg phalangie/lafayette/urban/dAVid (such dir was aus)%)

es ist mal wieder zeit für neue Bilder!

Ich habe eien weitere Insel begonnen: Walker's Island, diese wird nun mein Hauptaugenmekr tragen. Ich werde wohl auch den Namen meines Staates in der USN ändern. Walker's Island ist eine Kolonie der Zollernmark von praiodan mit gewisser Autonomie...mehr gibt es demnächst, hier die Bilder:p

Josiah's Bay ist ein Wohnort an der Südküste von Walker's Island.

lafayette30jul311185621ly7.jpg

lafayette9apr3011856198ch7.jpg

lafayette14apr301185619vi5.jpg

lafayette6apr3011856198nt4.jpg

lafayette5jun2911853995gh5.jpg

lafayette16mai301185619ep5.jpg

lafayette20mai301185619wc5.jpg

lafayette23mai301185620hn0.jpg

lafayette5jan3111856213oh8.jpg

lafayette22mai341185622ua3.jpg

lafayette4okt3011856211ac6.jpg

lafayette3jun3011856209fe8.jpg

lafayette30mai301185620ki4.jpg

lafayette5jan3111856213zr4.jpg

So ich hoffe die Bilder gefallen euch

Also ich bin einfach begeistert. Man merkt wirklich die Liebe zum Detail.
Die Bilder sind wunderbar anzusehen und auch mal was anderes.

Sonst bekommt man immer nur Hochhäuser und Betonwüste vorgesetzt.

Das ganze Grünzeug hinterm Strand, die Treppen, die Strandzugänge - wahhhh! Und hier draußen ist alles grau in grau, und es schüttet. Da sind die Bilder wie ein kleiner Urlaub! Einfach schön. :)

unglaubliche bilder....die details...einfach nur geil=)

aber könntest du mir vielleicht verraten was für einen wassermod du hast?

@floworld: ja ich hasse betonwüsten, obwohl es auch auf der Insle hier hochhäuser gibt..aber alles eingebettet in grün

@T Wrecks: Freut mich, dass es dir so gefällt udn dass ich dir den kleinen Urlaub verschafft habe:p

@Lkkx 3: Huch, tatsächlich doppelt, naja....ja fast alles hie rist geploppt...aber ich kann einfach keine industrie ansiedlen, da das das Bild zerstört. Zudem pendlen die Sims nicht in die nächste Stadt (die growable ist). Dort gibt es Jobs noch und nöcher, aber der pendelweg ist scheinbar zu lang (15min auf dem highway...tsts) Naja deshalb ploppe ich eben, hab auch keine lust zu warten, bis die villen von selbst wachsen, zudem sind einige villen extra im lot editor für ihren standort individuell gestaltet.

@4You: freut mich, dass es dir gefällt. hab den Wassermod glaube ich ausfindig machen zu können.
El mod esta en una pack que incluye playas, hoteles, paseos marítimos, zonas peatonales y mucho más:p

ist allerdings alles in spanisch..hier ist der link ist ein set mit häusern, stränden, flora, wegen, wasser und terrainmod
http://descargas.capitalsim.net/?sitio=csc&descarga=540

den patch brauchst du wahrscheinlich auch
http://descargas.capitalsim.net/?sitio=csc&descarga=541

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt geil .
Da krieg ich direkt fernweh .
Und ist doch egal wenn das geploppt ist .
Ich find GEIL !

irgendwie funktionieren die links nich...anscheinend gibts den schon gar nich mehr

@denniz: freut mich, dass es dir gefällt

hier mal wieder neue bilder, auf die große erzähling verzichte ich mal, wer will kann die bilder mit erläuterungen auf sc4devotion.com bewundern. Zurzeit befindet sich mein Journal in der Special Intrest this month abteilung.
http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=389.0

Wem die Bilder reichen, oder wer keine List auf Englisch hat, dem soll hier jetzt geholfen werden. Gezeigt werden zwei Wohngebiete: Royal Gardens und die Silver Hills (Königliche Gärten, Silber Hügel)

walkersisland1186092064lv7.png

silverbeach19apr2811860ab8.jpg

silverbeach4okt28118609qw6.jpg

silverbeach9okt28118609kd2.jpg

silverbeach11sep2811860lq2.jpg

silverbeach20nov2811860dg6.jpg

silverbeach6sep28118609ab0.jpg

silverbeach6sep28118609ko4.jpg

silverbeach6sep28118609cz4.jpg

silverbeach2jul28118609og1.jpg

silverbeach24mai2811860rn2.jpg

silverbeach29jun2811860tc1.jpg

voll hammer:eek:....die bilder fangen das karibik flair so richtig ein

Wow!! Einfach super! Ist das alles so gewachsen oder hast du manche Häuser geploppt?
-----------------------------------------------------------------------
Kannst du mir auch sagen woher ich den Mod bekomme der die Gehsteige/Bürgersteige verändert, sowie auf deinen Bildern? Ist doch ein Mod, oder?

Flexo

@all: Danke für die comments.
@Flexo: die Häuser sind natürlich alle geploppt, sowas würde niemals wachsen :P
Der streetside mod ist von jeronij glaube ich, musst mal auf STEX nach streetside suchen

Werde mal wieder ein paar pics posten. Einmal das Mausoleum der Walker Familie (die herschende Dynastie der Insel) und den Palast des Clans.

portfrederikson5aug6211pe6.jpg

32013274cm5.jpg

85902074ko3.jpg

95574929eo3.jpg

11ez3.jpg

15auj3.jpg

18xz6.jpg

21ts2.jpg

22wc5.jpg

@Niko: Wegen dem Sandmod, musst du mal auf der STEX nach Beach Mod oder sowas suchen, das ist ein Set mit vier verschiedenen Strukturen und du kannst dir dann den aussuchen, den du haben willst.
@michi: Ich hatte mal ne Zeit lang den Hawaiian Water Mod, aber jetzt hab ich einen von SimCityCentral, der war in diesem Ciudad de Vacaciones drin

@Niko: Wegen dem Sandmod, musst du mal auf der STEX nach Beach Mod oder sowas suchen, das ist ein Set mit vier verschiedenen Strukturen und du kannst dir dann den aussuchen, den du haben willst.
@michi: Ich hatte mal ne Zeit lang den Hawaiian Water Mod, aber jetzt hab ich einen von SimCityCentral, der war in diesem Ciudad de Vacaciones drin

Hi,

Danke dir! ;)

Sieht fantastisch aus! Die großen Villen-Lots sind doch sicher Marke Eigenbau, oder? Schade, daß es (noch) keine diagonalen SAM-Straßen gibt, so sind einige Felder und Wälder etwas arg rechteckig abgeschnitten. Aber die Wassertextur, die weißen Strände und die tropischen Bäume lassen wirklich Südsee-Feeling aufkommen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten