°Black Beautys Schönheiten°

Hier möchte ich euch meine ersten Sims vorstellen!
Etwas ungewöhnlich, aber ich biete trotzdem an, euch zu Benachrichtigen, wenn ich neue Sims zum zeigen habe. Also wär immer eine Pn geschickt bekommen möchte, wenn es neue Sims hier, in meinem Tread gibt, kann das gerne sagen.

Die folgene Simin heißt Ciera:

philarokopieqw1.jpg

Wenn ihr Ciera ein Mal in Farbe sehen wollt dann schaut euch
DIESEN
Post an

So, ich hoffe jetzt mal sehr das das mit dem Bild klappt(wie man ja links sehen kann bin ich neu.......*ausredesuch*)

So, ich hoffe euch gefällt die Simin!
Über Kritik, wie aber auch Lob, würde ich mich sehr freuen!
Um mir zu helfen, damit ich mich verbesser kann, wäre es SEHR nett, wenn ihr mir genau sagen könntet, was ihr gut oder schlecht findet! Danke!

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty°

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist hübsch, aber könnten wir noch ein größeres, das nicht schwarz weiss ist, Bild sehen? Die Nase von ihr gefällt mir nicht so, oder das liegt am lachen :)

LG
Nina

PS: Schau doch auch mal bei mir rein *winkewinke*

Ninchen10: Ich hab schon bei dir reingeguckt! Danke für dein Kommi und ja, ihr bekommt sie in Farbe und grüßer zu sehen, und zwar genau jetzt :lol:

So, hier ist Ciera noch einmal in Farbe:

cierablackbeautyfarbigcq0.jpg
cieraneucierauh5.png

P.s. welches design findet ihr besser? das rechte, oder das linke?

Würde mich sehr über Kritik wie auch Lob freuen! Ich hoffe sie gefällt euch!

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty°

P.s. Wie ich schon gesagt habe, biete ich auch benachrichtigungen an.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du ja bei mir so ein netten Kommi dagelassen hast, werde ich dir auch mal einen da lassen :lol:
Also erstmal finde ich das schwarz/weiß bild sehr schön zum angucken, sieht sehr schö aus, aber um sie zu bewerten, um die farbe des lippenstiftes oder lipglos zu erkennen braucht es einfach farbe =)
Das ffarbige bild wie auch das schwarz/weiß bild finde ich sehr schön bearbeitet. aber jetzt mal zur simin, also ciera ist sehr hübsch und hat sowas einzigartiges. gefällt mir toll. ach und mit dem benachrichtigungen ist ja mal eine ganz neue sache, finde ich eine gute idee sowas anzubieten, mich kannst du dann schon mal auf die liste setzen =)

Breiische Grüße
Bananenbrei :hallo:

Das Wort beautyfulness gibt es nicht . Die Simmin ist echt hübsch geworden. Das schwarz-weiß Bild ist toll. Aber auch das in Farbe. Der dunkle Lippenstift steht ihr gut.

Bananenbrei: Vielen dank für dein liebes Kommi! Klar benachrichtige ich dich wenn ich eine neue Simin erstellt habe und sie hier zu sehen ist :)

Leyca: Vielen dank! Freut mich das sie dir gefällt! Ja, ich finde auch, ein brauner natülicher Lippenstift hätte bei ihr ganz und gar nicht gepasst! Da musste was dunkles rotes her =) Übrigens danke, das du mich auf den Titel hingewiesen hast, werde ihn ändern lassen ;)

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty°

P.s. Wie schon oft hier erwähnt, biete ich Benachrichtigungen an!

(Ganz großes Sorry wegen Doppelpost, aber ich bekomm beim editieren keine BIlder rein....)

So, hier sind zwei haarlose :lol:
Ich wollte einfach ein Mal, Sims erstellen wo die Haare/Frisur nicht vom eig. Gesicht ablenken können. Die nächsten werden dann aber wieder mit Haaren ;)
Hier sind sie:

voluaion2.jpg

Voluai und Xenia sind Geschwister (Erwachsen)

xeriakopiemb0.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch, wie schon oft erwähnt, ich biete benachrichtigungen an! ;) Würde mich sehr über Kritik wie auch Lob freuen!

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty° :hallo:

Von der Gesichtsform her gefallen sie mir. Allerdings würden sie mir mit einer Frisur besser gefallen, als mit einer Glatze

Ja ich finde, das die Glatze jetzt vom Gesicht ablenkt xD Die Erste finde ich ganz hübsch ^^ Die Zweite finde ich überhaupt nicht hübsch, Sorry. Ich weiss nciht was mich an ihr stört. Der Ersten würde ich ein Pony und längere Haare geben. Der Zweiten eine Frisur, bei der die forderen Haare nach hinten zu gebunden werden.

LG
Nina

Leyca: ja, mir auch! Ich wollte nur ein mal ganz auf die Gesichtsform und Schminke wert legen und die frisur weg lassen damit sie nicht ablenkt :)
danke für dein Kommi!

Ninchen10: lOl, du bist ja eine. Danke für dein Kommi und deine Verbesserungsvorschläge. Werde mir deine Kritik ans Herzen legen und in den nächsten Tagen dann die verbesserten on stellen.
Ich finde, wo ich jetzt öffter gucke, das die zweite eine Vogelnase hat :lol:

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty° :hallo:

EDIT: Wäre sehr nett, wenn es hier einen gäbe der sich mit Homepage´s auskennt und mir sagen würde, wo ich wie meine Sims zum Download stellen kann. Und vorallem, wie ich meine Sims in eine Datei kriege, das weiß ich nämlich nur bei Häusern...

Zuletzt bearbeitet:
Clera ist dir gut gelungen:hallo:
Die Gesichtsformen der Haarlosen gefallen mir auch
Kannst mich benachrichtigen

BlueCat: Ich benachrichtige dich sehr gerne! Vielen dan für deoin Kommi!

So, ich weiß zwar inzwischen wie man einen Sim in eine Datei bekommt, aber immer noch nicht wie ich eine schöne kostenlose Homepage erstellt kriege. Ich habe auch schon im passenden Thread nachgeguckt aber wenn hier einer vorbeischaut und ein wenig Ahnung davon hat, oder einen Link weiß wo Schritt für Schritt erklärt ist, was ich wo wie mache, kann er diesen auch gerne hier posten ;)

So, nach langer langer zeit gibt es dann mal hier ein Uptade.
Hoffe euch gefallen die drei.
Natürlich würde ich mich sehr über Kritik freuen. Lob, aber auch (um mich zu verbessern) Verbesserungsvorschläge.

linia1xg1.jpg

linia2kopieuw0.jpg

lithiaag0.jpg

vourania1kopiewx1.jpg

vourania2ug5.jpg

We gesagt, würde mich sehr über Kommis freuen :hallo:
Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty°

Von deinen neuesten Sims gefällt mir die erste am besten, allerdings finde ich, dass sie noch zu sehr nach Maxis Sims aussehen... benutzt du Bodyshop zum erstellen? Wenn nein, versuchs doch mal, da kann man die Sims viel besser verändern.... zum Beispiel die Nasen und Gesichtsproportionen verändern. Das sind nur Tips und soll nicht böse gemeint sein :)

Dann eine Frage: Womit hast du die Posen gemacht?! Die gefallen mir am besten an den Sims :D :D Die von Linia sind echt cool!!

Danke euch Beiden. Freut mich sehr das euch Linia so gut gefällt.
Meistens erstelle ich die Sims im Bodyshop, da mich es aber irgendwie nervt ds man die dann immer bei Sims + Ding hat, erstelle ich sie im Spiel selber. Weil ich hab dann da immer so viele...
Aber die die ich hier zeigen werde, werde ich in Zulunft im Bodyshop erstellen.
Nochmal danke für den Tipp

ich fidn die Linia echt hübsch der rote lippenstieft passt supi wegen den schwarzen haaren :) die andren zwie sind auch hübsch
LG SKATY :hallo:

Ninchen10: Ich hab schon bei dir reingeguckt! Danke für dein Kommi und ja, ihr bekommt sie in Farbe und grüßer zu sehen, und zwar genau jetzt :lol:

So, hier ist Ciera noch einmal in Farbe:

cierablackbeautyfarbigcq0.jpg
cieraneucierauh5.png

P.s. welches design findet ihr besser? das rechte, oder das linke?

Würde mich sehr über Kritik wie auch Lob freuen! Ich hoffe sie gefällt euch!

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty°

P.s. Wie ich schon gesagt habe, biete ich auch benachrichtigungen an.

hi ich finde das rechte besser. Grund: da sticht der sim hervor und wird von den blumen nicht so erdrückt.

liebe grüße luna^^

Danke, das war eigentlich auch schon längst so entschieden. Bei den letzten Sims hab ich das was anders gemacht wegen den Posen.
Ich denke die nächsten werde ich einmal so machen wie das rechte eine nahaufnahme und dann noch ein bild mit ver. posn wie die letzten sims....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten