UpDates 25.07.07

Bei rosesims2 gibts auch wieder was

roseaccessories048ac9.jpg
rosemagic0091zo6.jpg

roseface012bq7.jpg
rosemakeup044qr0.jpg

Von mir gibt es mal wieder einen Straßen-Mod. Dieser wandelt die normalen Straßen in viktorianische Pflasterstraßen. Für eine Mittelalter NB sind die aber sicherlich auch zu gebrauchen.

Victorian1_small.jpg

Victorien4_small.jpg

Victorian5_small.jpg

Downloaden könnt ihr den Mod bei SimClan84.

Von mir gibt es mal wieder einen Straßen-Mod. Dieser wandelt die normalen Straßen in viktorianische Pflasterstraßen. Für eine Mittelalter NB sind die aber sicherlich auch zu gebrauchen.

Downloaden könnt ihr den Mod bei SimClan84.

Das ist ja cool....das sehe ich heute zum ersten mal...gibt es noch mehr davon?
Tolles Update

Das ist ja cool....das sehe ich heute zum ersten mal...gibt es noch mehr davon?
Tolles Update

Ja, gibt es. Allerdings nur noch Feldwege :lol:. die dafür aber für die Wüste und für die normale Nachbarschaft.

Total verbummelt heute :naja:

Update vom 25.07.2007

Recols von Funfuns genialem Regalsystem, welches in sicher 1000 Variationen kombiniert werden kann, da alles Einzelteile sind :-))
Update25072007kl3.jpg

Und zusätzlich noch das hier

Update25072007kl1.jpg

Update25072007kl2.jpg

Ja, gibt es. Allerdings nur noch Feldwege :lol:. die dafür aber für die Wüste und für die normale Nachbarschaft.
Die Feldwege habe ich, die gefallen mir, sehen toll aus. (waren die von Dir, weiß ich jetzt garnicht, die hab ich glaube ich von MTS :ohoh:)
Mit den Pflastersteinen könnte ich glatt meine Heimatstadt nachbauen :lol:, ich glaub ich werde Veronaville damit ausstatten. :)

Edit:
Die Fußwege müßten auch nur aus kleinen Pflastersteinen bestehen, dann wärs perfekt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Feldwege habe ich, die gefallen mir, sehen toll aus. (waren die von Dir, weiß ich jetzt garnicht, die hab ich glaube ich von MTS :ohoh:)

Ja, die bei MTS sind auch von mir. Dort erreiche ich ein viel größeres Zielpublikum als mit meiner kleinen Homepage. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten