2Moons - Thread zum Spiel.

Merlinattila

Member

Hi, letzte Woche Montag ging 2Moons in die Open Beta Phase, sofern es keine/n größere/n Bug/s gibt, werden die Charaktere erhalten bleiben.
Zum Spiel selbst:
-2Moons ist ein Mmorpg
-ist kostenlos (wird auch so bleiben)
-finanziert sich durch einen IG-Shop
-anmelden, runterladen, kann man es hier
-Quests sind ziemlich nutzlos... :S Die Belohnungen rechtfertigen den Zeitaufwand (meistens) nicht
-PK (Player Killing) ist außer in Städten, überall möglich
-6 Klassen (Azure Knight (Krieger), Segnale (Kann heilen), Hunter (Bogenschützin), Bagi Warrior (Krieger mit Buffs), Vicious Summoner (Beschwörer), Incar Magician (Magierin))
-Charaktere kann man nicht gestalten
-es gibt Dungeons (Manche für Gruppen, manche kann man nur allein betreten)
-artet (welch Überraschung) in Grinden aus
-Gilden gibt es ab Lvl50, Emblem kostet 100.000 DIL [Währung des Spiels], die Gilde selbst 1.000.000 DIL
-Reitteire kosten pro Tag 300.000 DIL, Monatspakete gibt es [hab die Preise nicht im Kopf]

Ich glaub das war alles Wichtige :D Bald soll noch ein zweiter Server kommen, auf dem jeder Spieler der dort spielen will wieder auf Lvl1 anfängt, der bisher einzige Server ist in 6 "Unterserver" eingeteilt, sind alle gleich.

Ich spiele einen Summoner auf Server Trieste, hauptsächlich auf Oread. Name: Madjura :D

Man sieht sich im Spiel,

MFG
Merlinattila

Na, ja also wenn ich mir die beschreibung durchlese stößt dieses spiel nicht gerade auf meine Zustimmung (sind die beiträge nicht irgendwie sehr hoch? Und Quest lohnen sich net? O.O )
Und auf den ersten Blick sieht es für mich irgendwie wie ne Mischung aus Silkroad (Interface) und Guild Wars (Grafik) aus :/
Aber mann kann es ja mal probieren ;)

Naja, ne Quest Belohnung von 1.000 DIL braucht kein Mensch, wenn die Gegner ab Stufe 25 schon immer 100 DIL droppen :S
Später gibts auch noch "Commisioned Quests", man zahlt X DIL, erledigt Y Gegner und bekommt eine zufällige Belohnung (sind aufgelistet). Nur 1 Betrag ist etwas niedriger als der Preis, aber die Drops der Gegner und Geldbeträge gleichen das eigentlich schon wieder aus.

Der 2. Server ist auch online, 3 "Unterserver".

Hab frage

Hi, letzte Woche Montag ging 2Moons in die Open Beta Phase, sofern es keine/n größere/n Bug/s gibt, werden die Charaktere erhalten bleiben.
Zum Spiel selbst:
-2Moons ist ein Mmorpg
-ist kostenlos (wird auch so bleiben)
-finanziert sich durch einen IG-Shop
-anmelden, runterladen, kann man es hier
-Quests sind ziemlich nutzlos... :S Die Belohnungen rechtfertigen den Zeitaufwand (meistens) nicht
-PK (Player Killing) ist außer in Städten, überall möglich
-6 Klassen (Azure Knight (Krieger), Segnale (Kann heilen), Hunter (Bogenschützin), Bagi Warrior (Krieger mit Buffs), Vicious Summoner (Beschwörer), Incar Magician (Magierin))
-Charaktere kann man nicht gestalten
-es gibt Dungeons (Manche für Gruppen, manche kann man nur allein betreten)
-artet (welch Überraschung) in Grinden aus
-Gilden gibt es ab Lvl50, Emblem kostet 100.000 DIL [Währung des Spiels], die Gilde selbst 1.000.000 DIL
-Reitteire kosten pro Tag 300.000 DIL, Monatspakete gibt es [hab die Preise nicht im Kopf]

Ich glaub das war alles Wichtige :D Bald soll noch ein zweiter Server kommen, auf dem jeder Spieler der dort spielen will wieder auf Lvl1 anfängt, der bisher einzige Server ist in 6 "Unterserver" eingeteilt, sind alle gleich.

Ich spiele einen Summoner auf Server Trieste, hauptsächlich auf Oread. Name: Madjura :D

Man sieht sich im Spiel,

MFG
Merlinattila

Habe jetzt auch 2moons und finde es sehr gut dafür das es ein kostenloses online rollenspiel ist.Ich bin summoner lvl 15 und weiß nicht weiter da alles auf englisch ist ^^ kann mir vllt einer helfen und sagen wie ich skillen soll und welche stats ich verteilen soll??? und wann man sein pet kriegt??? danke ...:)

immer diese in game shops.. da spiel ich lieber eins wo ich 10 € pro monat zahle dafür was gscheites.

sorry ^^

aber ragnarok war auch mal free und ich habs gern gespielt, well of souls auch ^^

Ich habe 2Moons auch ne Zeitlang gespielt. Habs aber wieder sein lassen. Zum Einen mag ich keine Spiele, wo Leute mit Geld Vorteile haben, zum Anderen waren mir da die Spieler zu aggressiv.

Immer diese Asia-Grinder... :rolleyes: Hat man einen gesehen, kennt man doch alle...

Zumal ich es ziemlich fragwürdig halte, dass man für gute Items RL-Geld zahlen soll. Da zahl ich doch lieber, wie Scarlet, 10 € im Monat...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten