Merlinattila
Member
Hi, letzte Woche Montag ging 2Moons in die Open Beta Phase, sofern es keine/n größere/n Bug/s gibt, werden die Charaktere erhalten bleiben.
Zum Spiel selbst:
-2Moons ist ein Mmorpg
-ist kostenlos (wird auch so bleiben)
-finanziert sich durch einen IG-Shop
-anmelden, runterladen, kann man es hier
-Quests sind ziemlich nutzlos... :S Die Belohnungen rechtfertigen den Zeitaufwand (meistens) nicht
-PK (Player Killing) ist außer in Städten, überall möglich
-6 Klassen (Azure Knight (Krieger), Segnale (Kann heilen), Hunter (Bogenschützin), Bagi Warrior (Krieger mit Buffs), Vicious Summoner (Beschwörer), Incar Magician (Magierin))
-Charaktere kann man nicht gestalten
-es gibt Dungeons (Manche für Gruppen, manche kann man nur allein betreten)
-artet (welch Überraschung) in Grinden aus
-Gilden gibt es ab Lvl50, Emblem kostet 100.000 DIL [Währung des Spiels], die Gilde selbst 1.000.000 DIL
-Reitteire kosten pro Tag 300.000 DIL, Monatspakete gibt es [hab die Preise nicht im Kopf]
Ich glaub das war alles Wichtige
Bald soll noch ein zweiter Server kommen, auf dem jeder Spieler der dort spielen will wieder auf Lvl1 anfängt, der bisher einzige Server ist in 6 "Unterserver" eingeteilt, sind alle gleich.
Ich spiele einen Summoner auf Server Trieste, hauptsächlich auf Oread. Name: Madjura
Man sieht sich im Spiel,
MFG
Merlinattila
Zum Spiel selbst:
-2Moons ist ein Mmorpg
-ist kostenlos (wird auch so bleiben)
-finanziert sich durch einen IG-Shop
-anmelden, runterladen, kann man es hier
-Quests sind ziemlich nutzlos... :S Die Belohnungen rechtfertigen den Zeitaufwand (meistens) nicht
-PK (Player Killing) ist außer in Städten, überall möglich
-6 Klassen (Azure Knight (Krieger), Segnale (Kann heilen), Hunter (Bogenschützin), Bagi Warrior (Krieger mit Buffs), Vicious Summoner (Beschwörer), Incar Magician (Magierin))
-Charaktere kann man nicht gestalten
-es gibt Dungeons (Manche für Gruppen, manche kann man nur allein betreten)
-artet (welch Überraschung) in Grinden aus
-Gilden gibt es ab Lvl50, Emblem kostet 100.000 DIL [Währung des Spiels], die Gilde selbst 1.000.000 DIL
-Reitteire kosten pro Tag 300.000 DIL, Monatspakete gibt es [hab die Preise nicht im Kopf]
Ich glaub das war alles Wichtige

Ich spiele einen Summoner auf Server Trieste, hauptsächlich auf Oread. Name: Madjura

Man sieht sich im Spiel,
MFG
Merlinattila