Updates 02.09.07

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
64
Ort
Ditzum
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute das vierte und vorerst letzte Set; den Casino-Club und den bewohnten Erfolgsweg 4:




Selbstverständlich bringt der Bewohner des Wohnhauses genügend Geld mit, um das Gemeinschaftsgrundstück direkt kaufen zu können!

Beide Grundstücke gibt es auch einzeln; das Wohnhaus allerdings dann unbewohnt.

Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,
Ursula
158.gif
 
Guten Morgen,

Heute gibt es die vorerst letzten 3 Personen der Telenovela "Wege zum Glück" zum Download: Kommissar Führmann, Olli und Beate Krauss.
Die Geschichten um die Darsteller der Telenovela habe ich kurz auf der jeweiligen "Info-Seite" in meinem Forum zusammengefasst. Die Sims stehen immer auf dem kleinsten Grundstück (2x3). Die Grundstücke können ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.





Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:
wir haben heute eine Küche und ein Gemeinschaftslot für euch.

link in meiner signatur
Update_02.09.2007_Jopeklein1.JPG


Update_02.09.2007_Jopeklein2.JPG


LaIsla%20400X288.jpg
 
@jope: Ich hab mich gestern noch gefragt, ob du auch noch eine Küche in dem Stil bastelst und nun ist sie da *freu* Vielen, vielen Dank
e035.gif
 
@jope: Ich hab mich gestern noch gefragt, ob du auch noch eine Küche in dem Stil bastelst und nun ist sie da *freu* Vielen, vielen Dank
e035.gif
Danke:) war ne kleine geburt, da ich nicht so der dolle Mesher bin der auch nicht alles versteht was er macht:lol: hatte aber dann noch nette hilfe fürs knifflige:D
 
Hach, dafür, dass du es anscheinend nicht immer verstehst, was du so zusammenmeshst, sieht es aber ganz gut aus^^

Also mach ruhig weiter so mit dem Nichtverstehen ;)
 
@ Jope & Suza : So geil, vielen vielen Dank an Euch beide, September-Tribut folgt sogleich, absolut geil, DANKE !!!!! :hallo:
 
@ Technomicky,

ups, wer scrollen kann ist klar im Vorteil :D Danke dir.

LG
Funny :hallo:
 
Hallo Dark-Lady,

hm also die Seite ist irgendwie chinesisch, und ich kann nichts zum Thema Sims entdecken. Hm mach ich was falsch??:confused:
Du machst nichts falsch, SAU hat mal wieder Traffiqprobleme. Versuche es einfach an einem anderen Tag nochmal.
Der korrekte Link ist allerdings:
http://coris.dothome.co.kr/

Nebenbei, die Zeichen sind koreanisch und nicht chinesich %) .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten