Updates 08.09.07

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
64
Ort
Ditzum
Hallo :hallo:

Heute gibt es bei simposium.de ein Gemeinschaftsgrundstück von goldie1604:



Lieben Gruß,
Ursula
158.gif
 
huhu Tolli,

irgendwie scheine ich heute blind zu sein, aber wo finde ich denn die Schlafzimmer-Recols auf der Seite?

Hallo Dark_Lady,

Vielleicht wird das Udate bei Dir nicht sofort angezeigt, das liegt dann meistens am Internetprovider, der Seiten zwischenspeichert um den Zugriff zu beschleunigen (Proxyserver). Leider sind die dann nicht immer ganz aktuell. Da hilft entweder auf die Seite zu gehen und mit STRG(Tastatur)+AKtualisieren(Browser) die Seite neu zu laden, oder einfach n bisschen zu warten.

bin zwar nciht tolli
aber das müsste dieser link sein :

http://www.simgedoehns2.de/eng/objects/objects_sz04.htm

Hallo Kaddel,

danke für die Hilfe. :)
Dein Link fürht aber direkt auf meine englische Seitenversion. Deshalb ist der Link unter den Bildern oder in meiner Sig vielleicht praktischer, da kann man dann Deutsch wählen und kommt von der Startseite auch mit einem Klick auf die bilder zum Set. Ist für viele evtl. einfacher, weil ja immer auch mal wichtige Hinweise dabei stehen können. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten