Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.08.2006, 18:43   #1
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Yoyo-sama no ie ^^

______________________________________




Latest Update: 14-11-2008

______________________________________


~WOHNHÄUSER~
- Haus "Hiroshi" (01-08-2006)
- Haus "Imakawa" (09-08-2006)
- The Cube (27-10-2006)
- Hayashi-Anwesen (03-11-2006)
- Otori-Anwesen (11-03-2007)
- "Mediterranean" - House by the Beach (11-03-2007)
- Ocean Drive 1 (Yukito's Haus) (16-03-2007)
- Yamamoto East 1 (16-03-2007) --> DOWNLOAD HERE!
- Park Drive 3 (03-04-2007)
- Park Drive 4 (03-04-2007)
- Modern Home (16-04-2007) --> DOWNLOAD HERE! (INFO: leider sind hier im Thread keine Pics mehr vorhanden, aber bei MTS2 gibts natürlich noch welche!)
- Haus "Camui" (14-06-2007)
- Haus "Matsumoto" (23-06-2007)
- The Tower (08-09-2007) --> DOWNLOAD HERE!
- The Hideout (08-09-2007) --> DOWNLOAD HERE!
- Haus "Mesim" (03-01-2008)
- Black'n'White (11-01-2008)
- Naturally Modern (22-10-2008)
- Isola (14-11-2008) NEU!


~GEMEINSCHAFTSLOTS~
- The Hideout (28-11-2006)
- Café "Moccacino" (14-06-2007)
- ROCKS! Music Lounge (23-06-2007)
- KaraOK (03-01-2008)
- Lotusblütengarten (03-01-2008)
- Restaurant "Tropica" (03-01-2008)


~APARTMENTHÄUSER~
- West Lane 4 (18-10-2008)
- Yamamoto Flats (18-10-2008)


~STUDENTENWOHNHEIME~
- SORRY, nothing there yet ^^"


~WETTBEWERBSHÄUSER~
- Hanghaus (03-01-2008 - 1. Platz)


~TERRAINS~
~THE YAMAMOTO ISLANDS~ --> DOWNLOAD HERE! (komplette Nachbarschaft bestehend aus Haupt/Wohnareal, Downtown, Universität und Business"viertel")
- Yamamoto Main Island (21-06-2007)
- University of Yamamoto (23-06-2007)

- eXtasy Valley (10-10-2008) --> DOWNLOAD HERE!


______________________________________


- Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten meiner Häuser und freue mich immer über Kommis und konstruktive Kritik!!! -


Lg, Yoyo

______________________________________

Geändert von Yoyo-sama (14.11.2008 um 02:49 Uhr)
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 19:16   #2
LiL Clue
Member
 
Registriert seit: Okt 2005
Ort: zuhause^^ ♥
Geschlecht: w
Alter: 26
das ist doch voLL schön die Inneneinrichtung davon,meine ic,sieht man auch nicht so besonders viel^^
__________________
Meine Seele blutet,
mein Herz
weint,
was kann ich tuen um dich zu bekommen?
LiL Clue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 19:50   #3
perlendiebin
Member
 
Benutzerbild von perlendiebin
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Die Sims Mittelalter
Das Haus ist super geworden. Mir gefällts. Nur das Dach sieht etwas seltsam aus. Der Boden und diese zwei 'Klötze passen nicht. Ein anderer Boden und ein schlichtes Flachdach würde deinem schönen Haus besser stehen, glaube ich.

Inneneinrichtung sieht doch supi aus, besser als meine löl.
perlendiebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 20:35   #4
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Ist doch toll gebaut. Modern - hell, sehr schön auch die Kombination mit Holz und die abgerundeten Bodenecken. Der schmale Dachkasten wirkt etwas deplaziert, besser wäre dem quadratischen Dach da etwas mehr zu folgen (mittig) und ein ganz flacher "Zaun" rundrum auf dem Dach würde die Sache etwas abrunden, ist aber eben immer Geschmacksache. Wie sieht es von hinten aus und die Raumaufteilung im EG? Fotos sind sonst sehr gelungen - bin auf weitere Bauten gespannt . vielleicht noch ein bisschen mehr Landschaft drumherum...
__________________
Meine Bauwerke in Villemare: http://www.simforum.de/showthread.php?t=114890
Meine Haeuser und mehr http://christins-villemare.de
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 21:00   #5
Hakse
Member
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Braunschweig
Geschlecht: w
Alter: 41
Hallo,
ich verstehe zwar zum Teil den Threadtitel nicht, aber verstecken brauchst du deine Häuser wirklich nicht Ich finde, es sieht super aus und ist zu dem noch toll eingerichtet.

Liebe Grüße,
Hakse
__________________
Hakse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 21:30   #6
knrf
Member
 
Benutzerbild von knrf
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Irgendwo im Saarland
Geschlecht: m
Alter: 50


Das Haus sieht interessant aus. Modern, extravagant und sogar mit Whirlpool.

MFG

knrf
__________________
Fressen ohne gefressen zu werden!
(\_/) Das ist Bunny . Kopiere Bunny in Deine Signatur
(O.o) um ihm bei seinem Weg zur Weltherrschaft
(> <) zu helfen!
knrf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 14:45   #7
mammut
Member
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
Hallo Yoyo!

Das ist doch sehr hübsch geworden - dein Haus - Kompliment!
Interessante Architektur - geschmackvolle Einrichtung - und schöne Gartengestaltung! Nur weiter so!
__________________
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen
Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 18:44   #8
Findu
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Hallo Yoyo-sama!

Gefällt mir wirklich sehr gut, interessante und sehr schicke Architektur! Weiter so!

Liebe Grüsse Findu
__________________

Findu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 18:44   #9
Brina*22
Member
 
Registriert seit: Mr 2006
Ort: Nähe Neu-Ulm, Bayern
Geschlecht: w
Alter: 36
Ich versteh ja nicht wieso du dich nicht getraut hast deine Häuser zu zeigen!! Das Haus sieht wirklich klasse aus!! Auch die Einrichtung passt super dazu!!

Wirklich sehr schön, da würd ich mich wohlfühlen drin!
__________________
http://www.sunshine-sims.eu

Meshes, Recols, Häuser, Tutorials und vieles mehr.
Brina*22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 20:01   #10
Joschi
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: an der Nordseeküste ....
Geschlecht: w
Hallo Yoyo-same!

Ein wirklich sehr gelungenes Haus! Interressante Architektur und auch eine schöne Innengestaltung!!!!
Kompliment!!!!

Liebe Grüsse
Joschi
__________________
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 01:38   #11
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Yai, vielen Dank für all Eure lieben Kommis ^^ - habts mir wirklich alle sehr viel Mut gemacht und ich werd mir weiterhin die größte Mühe geben und schöne Häuser bauen und natürlich auch hier reinstellen (und mich auch mit der Gartengestaltung etwas mehr anstrengen )... was die Einrichtung betrifft, naja, ich mag die Möbel ja und sie gefallen mir, das Problem is nur, dass ich echt fast in jedem Haus die gleichen Möbel verwend, WEIL sie mir so gut gefallen xDD - teilweise hab ich sogar in einem Haus die gleichen Möbel in der Küche, im Wohnzimmer UND im Bad - aber wenn ich immer nur ein Zimmer herzeig, fällt das vielleicht nicht so auf

Gestern wollt ich ein neues Haus reinstellen und für Villemare Bilder von der Raumaufteilung, aber Imageshack hat mich nicht gelassen und heute spinnts auch noch rum, habs grad mal geschafft, ein Bild hochzuladen und dann war auch schon wieder Schluss ... Aber Bilder kommen noch, versprochen!!

@Jolly - ja, die *Klötze*... sie sollten auch nur halb so hoch sein, aber ich hab keine Möglichkeit gefunden, das hinzukriegen ^^"... hab mir das Haus bei nem Film abgeschaut, und das hatte auch so Dinger aufm Dach... ich hab noch ein zweites Haus, das is fast gleich wie das, nur viel größer, da schauen die auch nicht so seltsam aus - den Boden werd ich aber noch ändern, hatte nur zu der Zeit keine passenden Fliesen ^^

@Hakse - der Titel heißt eigentlich nur "Yoyo-sama's Häuser"... sollte er zumindest, aber nachdem ich japanisch ungefähr genauso gut kann wie ein Fisch radfahren, hab ich keine Ahnung ob meine mühsam zusammengesuchte Interpretation auch nur annähernd stimmt

@knrf - Es ist... Hiragana ^^ soviel steht fest ich würd zu gern wissen, was das heißt... meine Übersetzungsversuche haben da absolut keinen Sinn ergeben xD... ^^"

Dann geh ich mal wieder bauen... und mit Imageshack ein ernstes Wörtchen reden
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 01:45   #12
Hermione3000
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
Alter: 28
find das hasu auch sehr schön aber das auf dem dach sieht etwas komisch asu aber egal.

das mit den möbeln kenn ich. ich nimm eigetlich auch immer die selben
Hermione3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 10:27   #13
Joschi
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: an der Nordseeküste ....
Geschlecht: w
Hallo Yoyo-sama!

schau mal hier rein! Dies ist ein Tutorial von Hügö, damit kannst du dein Problem mit den "Klötzen2 auf dem Dach lösen!!!

Liebe Grüsse
Joschi
__________________
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:22   #14
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Joschi
Hallo Yoyo-sama!

schau mal hier rein! Dies ist ein Tutorial von Hügö, damit kannst du dein Problem mit den "Klötzen2 auf dem Dach lösen!!!

Liebe Grüsse
Joschi
Hey, super, danke Joschi!!! Genialst, werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren
lg, Yoyo
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 14:41   #15
knrf
Member
 
Benutzerbild von knrf
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Irgendwo im Saarland
Geschlecht: m
Alter: 50
Zitat:
Zitat von Yoyo-sama

@knrf - Es ist... Hiragana ^^ soviel steht fest ich würd zu gern wissen, was das heißt... meine Übersetzungsversuche haben da absolut keinen Sinn ergeben xD... ^^"
Laut der Seite, wo ichs her hab, heißt es konbanwa = Guten Abend
Im übrigen ist das sama eine sehr höfliche Anrede für einen höhergestellten das "no" hab ich irgendwo gelesen ist wie im Deutschen das "von" und "ie" heißt soviel wie "Nein".

ohne Gewähr

MFG

knrf
__________________
Fressen ohne gefressen zu werden!
(\_/) Das ist Bunny . Kopiere Bunny in Deine Signatur
(O.o) um ihm bei seinem Weg zur Weltherrschaft
(> <) zu helfen!
knrf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 00:00   #16
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von knrf
Laut der Seite, wo ichs her hab, heißt es konbanwa = Guten Abend
Im übrigen ist das sama eine sehr höfliche Anrede für einen höhergestellten das "no" hab ich irgendwo gelesen ist wie im Deutschen das "von" und "ie" heißt soviel wie "Nein".

ohne Gewähr

MFG

knrf
Aah, jetzt klingelts, hab das "ba" in meiner Tabelle nicht gefunden und das "wa" steht da als "ha" drinnen - danke für die Übersetzung
Das "sama" war mir sowas von klar - "nein" is aber "iie", "ie" heißt Haus, und scheinbar gibts bei denen kein Plural (hab echt ne dreiviertel Stunde nach einer Regel zur Bildung der Mehrzahl gesucht und nur "gibts net" gefunden xD) iwie is die ganze Sprache ziemlich verkorkst

lg, Yoyo
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 00:21   #17
knrf
Member
 
Benutzerbild von knrf
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Irgendwo im Saarland
Geschlecht: m
Alter: 50
Zitat:
Zitat von Yoyo-sama
Aah, jetzt klingelts, hab das "ba" in meiner Tabelle nicht gefunden und das "wa" steht da als "ha" drinnen - danke für die Übersetzung
Das "sama" war mir sowas von klar - "nein" is aber "iie", "ie" heißt Haus, und scheinbar gibts bei denen kein Plural (hab echt ne dreiviertel Stunde nach einer Regel zur Bildung der Mehrzahl gesucht und nur "gibts net" gefunden xD) iwie is die ganze Sprache ziemlich verkorkst

lg, Yoyo
Wieder was gelernt ehrwürdige Yoyo von Haus Ich dachtte nur Du hättest das iie falsch geschrieben. Soviel japanisch kann ich nicht.

MFG

knrf
__________________
Fressen ohne gefressen zu werden!
(\_/) Das ist Bunny . Kopiere Bunny in Deine Signatur
(O.o) um ihm bei seinem Weg zur Weltherrschaft
(> <) zu helfen!
knrf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 01:42   #18
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von knrf
Wieder was gelernt ehrwürdige Yoyo von Haus Ich dachtte nur Du hättest das iie falsch geschrieben. Soviel japanisch kann ich nicht.

MFG

knrf
xD ich ja auch net
Yoyo von Haus *rofl*

Joa, hab jetzt mal brav upgedatet - dem ersten Haus niedrigere Klötze verpasst und wie versprochen ein zweites reingestellt ^^... und geh jetzt wieder brav weiterbauen

lg, Yoyo
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 09:30   #19
Findu
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Hallo Yoyo!

Jetzt wirkt das Dach von Hiroshis Haus viel besser, sieht super aus!

Imakawa gefällt mir auch ausgesprochen gut, interessanter und originelle Architektur!

Liebe Grüsse Findu
__________________

Findu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 16:01   #20
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Hallo - na die 1. Verbesserung ist dir gelungen, jetzt sieht es harmonisch aus, auch die Raumaufteilung, gelungen. Der Schornstein ließe sich noch "ummanteln" und würde dann bei dem hellen Haus nicht so fremd aussehen...dein Imakawa finde ich einfach nur ... sehr schön und phantasievoll gebaut. Schöne Aufteilung, schöne Farben.
LG Christine
__________________
Meine Bauwerke in Villemare: http://www.simforum.de/showthread.php?t=114890
Meine Haeuser und mehr http://christins-villemare.de
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 16:08   #21
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Hallihallo ^^
danke für die lieben Kommis es freut mich, dass Euch Imakawa gefallen hat und meine Umbauarbeiten an Hiroshi's Haus erfolgreich waren (ich wette, ihm gefällts jetzt auch besser ^^... ahja, der Schornstein *vergessen* xD wird gemacht )... und sorry, dass ich hier so lange nix mehr gemacht hab
Aber heute gibts ein neues, und in den nächsten Tagen werd ich noch weitere reinstellen *Pfadfinderehrenwort* ^^

Jetzt muss ich aber erstmal abzischen... habs schon wieder eilig
Lg, Yoyo ^^
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 18:18   #22
Rene2509
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Österreich
Geschlecht: m
sehr schön wo hastn das bad her ?
__________________
Glamorouslounge
╚═════════════╝
мy Crєαтιoиѕ
Rene2509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 08:28   #23
Hundefan
Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Geschlecht: w
Alter: 27
Hallo Yoyo!
Deine Häuser sehen toll aus!
Sehr interessante Architektur.
__________________
Und wenn der Regen aufhört,
ist alles, was noch übrig ist,
ein Herz und eine handvoll Asche...
Hundefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 01:30   #24
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Dankeschön ^^ und sorry, dass ich mal wieder ewig nix mehr hab hören lassen... bin echt son Depp und hab den Ordner, wo ich die Bilder, die ich hier reintun wollte, verloren... bzw vergessen, wie ich den genannt hatte oO... so doof kann nur ich sein xD aber ich hab ihn ja wieder gefunden

@Rene - ich *glaub* das Bad is von ATS... ich schau aber lieber nochmal nach und sag dann bescheid, sicher bin ich mir nämlich gar nicht ^^"

Ja, und jetzt gehts unten weiter... im ersten Post hat nix mehr Platz
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto

Geändert von Yoyo-sama (28.11.2006 um 01:36 Uhr)
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 01:31   #25
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Njo, dann gehts halt hier weiter... hoff das stört nicht ^^... hatte das mit den max. 50 Grafiken übersehen, und jetzt is der "erste Teil" voll...
Meine anderen Kreationen findet Ihr nach wie vor in Post # 1, ganz oben
Heute gibts nur was kleines... ist nicht sooo besonders, aber ich mags ^^ - und bis zum nächsten Mal lass ich mir diesmal wirklich nicht so viel Zeit *schäm*!!!


~"The Hideout"~
(28.11.06)
Gemeinschaftsgrundstück
Funktion: ursprünglich sollte das so eine Art Treffpunkt für meine Teens werden... nur müssen sich halt die Erwachsenen auch bei meinen Sims überall einmischen xDD Räumlichkeiten: nur n kleines Baumhaus mit viel Grün drumrum
Außenbereich: Wald und Teich... nach und nach haben sich außerdem ein Griller, ein Schachtisch, ein Tisch und ein paar Stühle und Liegetücher eingefunden ^^



Die Gesamtansicht (ausm Hubschrauber ^^)


Und das ist das Baumhaus... vom Trampolin aus kann man an heißen Tagen in den See springen - oder sich auf dem Steg sonnen


Der "Balkon"


So sieht es "innen" aus, ein bissl unordentlich, aber doch ganz gemütlich ^^... irgend jemand hat hier sogar nen alten Flipper-Automaten raufgeschleppt xD

Ja, das is also meine Vorstellung von dem Baumhaus, das ich nie hatte T.T... ^^
Jetzt bin ich mal gespannt, obs Euch auch gefällt - als Kind hätt ich sicher alles dafür gegeben


~~~***~~~


So, hier kommt jetzt endlich mal mein Lieblingshaus... ich wollt das schon länger mal hochladen... ^^" Viel Spaß beim Anschauen

~Das "Hayashi-Anwesen"~
(03.11.06)
Wohngrundstück
Bewohner:
zur Zeit 3 Zimmer: 6, Küche, Gäste-WC, Badezimmer
Außenbereich: Garage, Pool, Whirlpool, 3 Terrassen, 1 Balkon


Die Gesamtansicht von vorne...


mit dem Eingangsbereich:


Und von hinten:


Naja, die Garage... eigentlich nix besonderes ^^" aber ich mag das Auto xD:


Die Essgruppe (dahinter is beim Original noch irgend ein Raum, aber ich hab kA welcher, drum hab ich einfach ne Terrasse gebaut xD):


Und rechts davon steht ein Flügel:


Das ist so offen gebaut:


Das Wohnzimmer (ohne Fernseher oO xD):


Und die Treppe ins OG (leider auf der falschen Seite, aber ging nicht anders T.T):


Vom OG hab ich leider keine gescheiten Bilder... da sind noch ein Schlafzimmer (kombiniert mit nem Fitnessraum, der aber zZt in ein Babyzimmer umfunktioniert is, weil sie dauernd Kinder kriegen will xDDD), ein Badezimmer, ein Arbeitszimmer mit einigen Instrumenten, 2 PCs und nem Fernseher und ein Kinderzimmer... vielleicht schaffs ich doch irgendwann nochmal, vernünftige Screenies davon zu machen ^^

Ich hab das Haus nach einem Original nachgebaut, leider hatte ich nur sehr wenige Bilder (so 3 oder 4???) und einige Sachen stimmen nicht so ganz... aber ich liebe es ^^ (klar, is bei Sims auch "mein" Haus xDD)...

Hoffe es gefällt Euch!!!


~~~more to come soon...~~~

lg, Yoyo
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto

Geändert von Yoyo-sama (03.12.2006 um 11:50 Uhr)
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 13:58   #26
Hundefan
Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Geschlecht: w
Alter: 27
Hallo Yoyo!

Das Hideout gefällt mir sehr gut! Toll umgesetzt!
__________________
Und wenn der Regen aufhört,
ist alles, was noch übrig ist,
ein Herz und eine handvoll Asche...
Hundefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 12:58   #27
Findu
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Sehr cooles Gemeinschaftslot, da hätte ich mich wohl früher auch gerne "rumgetrieben" ! Sieht total klasse aus!

Liebe Grüsse Findu
__________________

Findu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 13:55   #28
Brina*22
Member
 
Registriert seit: Mr 2006
Ort: Nähe Neu-Ulm, Bayern
Geschlecht: w
Alter: 36
Ja, also das sieht ja klasse aus. Da werden sich die Teenies sicherlich wahnsinnig wohl fühlen!!!

Liebe Grüße, Brina
__________________
http://www.sunshine-sims.eu

Meshes, Recols, Häuser, Tutorials und vieles mehr.
Brina*22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 11:28   #29
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Hallo Ihr Lieben ^^ danke für die Kommis njo, die Jugendlichen würden sich wohler fühlen, wenn nich dauernd die Alten hier rumhängen würden xDDD

Bin leider noch nicht dazu gekommen, wegen dem Bad nachzuschauen... OMG hab ewig nicht mehr gespielt *das ändern muss* ^^"

Dafür gibts wieder ein Haus (in Post #25 ^^)! Viel Spaß beim anschauen

lg, Yoyo
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto

Geändert von Yoyo-sama (03.12.2006 um 11:52 Uhr)
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 14:13   #30
VampiressSaya
Member
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo....
Geschlecht: w
Alter: 28
hallo yoyo
deine häuser hauen mich echt um!!
die sehn so geil aus*ausdemstaunennichtmehrherrauskommt*
gibt es die auch irgendwann vielleicht mal zum downloaden?
würd die auch soooo gern haben

LG Saya
VampiressSaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 15:18   #31
Jasal
Member
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: w
Alter: 40
Huhu YoYo,

Du machst richtig tolle Häuser.
Inneneinrichtung ist auch spitze!!

LG Jasmin
Jasal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 16:48   #32
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Sooo... hallo mal wieder!
Diesmal sag ich mal lieber gleich gar nicht, dass ich mcih zusammenreißen udn öfter posten werde... ist ja schon direkt peinlich, immer diese leeren Versprechen

Also, das Bad hab ich leider nicht mehr gefunden... ich hab KEINE Ahnung, wo ich das her hab... also Rene... falls Du noch Interesse an dem Bad hast, ich könnt höchstens die Sachen auf ein Mini-Grundstück stellen und Dir so schicken

@Saya - zum Downloaden gibts die leider nicht... man muss da ja immer angeben, wo man den "Custom Content" herhat, und ich vergess immer, wo meine DLs her sind ^^" - wenn Du aber ein bestimmtes Haus haben möchtest, schreib mir eine PN, ich glaub wenn ichs Dir dann schick ist das OK ^^

Und danke für Eure Kommis!!!

So, ich werd aber ab jetzt auch meine Häuser immer das neueste im untersten Post herzeigen, ist dann auch übersichtlicher...

Heute hab ich gleich zwei, die ich Euch gerne zeigen möchte!


~Otori-Anwesen~
(11.03.07)
Wohngrundstück
Bewohner: 1 Tiere: 1
Zimmer: 2, Küche, Gäste-WC, Badezimmer, Flur
Außenbereich: Terrasse und Balkon, Teich, Pavillon, Steingarten



Hier hab ich versucht, ein Haus im japanischen Stil zu bauen... es wollte aber nicht so ~richtig~ japanisch werden, sagen wir mal, es ist japanisch angehaucht

Also, das ist die Gesamtansicht des Grundstücks:


Der Garten beinhaltet einen Teich, in dem ein "Pavillon" steht...


... eine Sitzecke mit Springbrunnen (da wo das Gras heller ist sollte eigentlich ein Stein/Kieselboden sein, aber der ist jedes Mal weg, wenn ich das Grundstück neu lade... also stellt Euch einfach helle Kiesel vor )...


... und einen Steingarten


Und das ist die Frontansicht des Hauses:


Bevor wir reingehen, gibts noch schnell eine Übersicht des EG: Küche, WC, Eingangsbereich, Wohnzimmer (von li nach re)


und des OG: Badezimmer, Flur, Schlafzimmer (von li nach re)


Jetzt aber schnell rein! Und schon stehen wir im Eingangsbereich:


Hinten links gehts in die Küche, die ist aber langweilig, darum zeig ich mal nur die Essecke ^^


Und den rechten Teil des UG bildet das Wohnzimmer - hier mit Couch und Aquarium...


... und einmal die gegenüberliegende Seite.

Es gibt auch einen Fernseher, aber den brauch ich nicht zu zeigen - wir wissen ja schließlich alle, wie ein Fernseher aussieht, ne?

Das Badezimmer im OG sieht so aus:


Und weil es ums Eck geht, ware s echt blöd zu fotografieren ^^ - drum kommt hier der zweite Teil


Im Flur gibt es einen Schreibtisch mit PC... das "Büro" sozusagen *g*...


... an dem vorbei es ins Schlafzimmer geht:


Na dann, gute Nacht



~~~more to come soon~~~

lg, Yoyo
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:12   #33
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Ja, und weil ich gesagt hab, dass ich zwei herzeige... kommt auch gleich das nächste!


~"Mediterranean" House by the Beach~
(11.03.07)
Wohngrundstück
Bewohner: 1
Zimmer: 3, Vorraum, Küche, Gäste-WC, Badezimmer, Flur
Außenbereich: 2 Parkplätze, Terrasse, Pool, Whirlpool, 2 Dachterrassen


Das ist mein Versuch, ein Strandhaus im mediterranen Stil zu bauen... die Sandgrundstücke, die direkt am Wasser liegen, find ich einfach toll *.*

Hier einmal die Gesamtansicht des Grundstückes von vorne...


... und einmal von hinten, der "Garten":


Die Raumaufteilung in der Übersicht...
Das EG: Eingangsbereich/Durchgang zur Terrasse (li.u.), Aufzug, WC und Küche (re.u.) und Wohnzimmer/Wohnbereich (re.o)


Das 1. OG: Musikzimmer (li.u.), Aufzug, Badezimmer, Flur (re.u.) und Dachterrasse (re.o.)


Und das 2. OG: Dachterrasse (li.u), Aufzug, begehbarer Schrank mit WC ^^ und Schlafzimmer (re.u)


Die Treppe rauf und zur Türe rein...


kommt man in den Vorraum, von wo aus man auf die Terrasse gelangt. Der Flügel ist eh schon sowas wie ein Markenzeichen meiner Häuser xD


Biegt man hier jedoch rechts ab, anstatt geradeaus in den Garten zu gehen, kommt man in die Küche (Ansicht vom Wohnbereich aus):


Und an der Küche vorbei gehts ins Wohn"zimmer":


Auch von hier aus gehts links auf die Terrasse


Der Aufzug bringt uns nun ins 1. OG (die Dinger sind ja total praktisch! Und ich quäl meine Sims immer noch mit Treppensteigen ). Über einen Gang gelangt man auf den Balkon...


Und links ist das Musikzimmer mit allem drum und dran (2 Gitarren, 1 Bass, Schlagzeug und Micro)

Das Badezimmer ist ziemlich klein und nicht aufregend, ich zeigs erst gar nicht

Im 2. OG befindet sich das Schlafzimmer... besser gesagt, das Schlafzimmer IST das 2. OG...


Es hat noch einen begehbaren Schrank auf der gegenüberliegenden Seite und auch einen "Arbeitsbereich" mit PC


So, das wars erstmal wieder... ich hoffe Euch gefallen meine Bauten ^^ - freue mich wie immer über Kommis und geh jetzt mal wieder spielen... und bauen


~~~more to come... soon? ^^~~~

lg, Yoyo
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 13:33   #34
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Wow, diesmal gings wirklich schneller als ich dachte - heute kann ich Euch wieder zwei meiner neuesten Werke präsentieren! Ich machs kurz und fang gleich mal an


~Ocean Drive 1 (Yukito's Haus)~
(16.03.07)
Wohngrundstück
Bewohner: 2 Sims, 1 Hund
Zimmer: 3, Garage, Badezimmer, Küche
Außenbereich: Pool, überdachter Whirlpool, überdachte Terrasse, 2 Balkone


Teil I - Das Haus!
Die Gesamtansicht von vorne:


Und von hinten, mit dem "Garten":


Nochmal das Haus in der Nahansicht:


Und die überdachte Terrasse:


Teil II - Der Garten!
Der besteht weitgehend aus einem Pool:


Und einem überdachten Whirlpool:


Teil III - Die Baupläne!
Das ist das EG mit Garage (li.), Eingangsbereich (re.u.) und Badezimmer (re.o.):


Im ersten OG befinden sich die Küche (unten), das Schlafzimmer (li.o.) und der Wohnbereich mit der überdachten Terrasse (re.o.):


Ganz oben im zweiten OG ist nur ein kleiner Hobbyraum, der später bei Bedarf zu einem Kinderzimmer umgestaltet werden kann (und wird ):


Teil IV - die Details!
Das ist der Eingangsbereich im UG, von der Treppe aus gesehen:


Im ersten OG sind die Küche (vom Wohnbereich aus gesehen):


Der Wohnbereich:


Und das Schlafzimmer. In der Wand links vom Kamin sind zwei Fenster, von denen man einen Blick hinein werfen kann ^^ - man sieht dann ungefähr das:


Und das ist ein Teil des Hobbyraumes im zweiten OG - es gibt außerdem noch eine Gitarre, ein Bücherregal und eine Couch


So... dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich


~~~more to come soon~~~

lg, Yoyo
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto

Geändert von Yoyo-sama (05.10.2008 um 12:44 Uhr)
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 13:50   #35
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Hier hab ich versucht, eine Art moderne Villa zu bauen. Die Idee dazu hab ich im Internet gefunden... ein Haus mit zumindest dem Außenbereich gibts tatsächlich ^^ und es gefällt mir selber sogar so gut, dass es mein Traumhaus geworden ist

Aber seht selbst!


~Yamamoto East 1~
(16.03.07)
Wohngrundstück
Bewohner: "For sale!" - für 2 bis 4 Sims
Zimmer: 4, Garage, Eingangshalle, Küche, Badezimmer
Außenbereich: Pool, überdachte Terrasse

~~~DOWNLOAD HERE!~~~


Teil I - Die Außenansicht!
Einmal die Gesamtansicht:


Einmal nur die Hausfront:


Und einmal nur der Eingang:


Teil II - Der Bauplan!
Es ist leider alles ein bissl klein, man kann darum nicht so viel erkennen, aber ich erklär mal : unten links ist die Garage, unten mittig der Eingangsbereich, unten rechts das Wohnzimmer. Links in der Mitte, das ist die Küche, darüber das Bad, links oben das "Master"-Schlafzimmer. Rechts oben ist ein zweites Schafzimmer, das über einen Gang mit dem Wohnbereich verbunden ist und ein eigenes kleines Badezimmer hat. In der Mitte dazwischen liegt er Garten ^^


Teil III - Die Details!
Betritt man das Haus durch die Haustüre und wendet seinen Bick nach links, so kommt man nicht umhin, diesen Zimmerwasserfall zu bemerken:


Rechts, in der Eingangshalle, gibt es sogar einen kleinen Innenteich (ich steh drauf *g* - und er sieht bei Nacht einfach umwerfend aus ^^):


Von der Haustüre geradeaus weiter geht es in einen Gang...


Der an der Küche...


Nochmal...


und am Badezimmer vorbei...


Ins "Master"-Schlafzimmer führt:


Vom Bett aus:


Dieses verfügt neben einer kleinen Zimmer"küche" mit Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine auch über ein Whirlpool - man gönnt sich ja sonst keinen Luxus *g*:


Lasst uns nun aber den "Westflügel" besichtigen - das geräumige Wohnzimmer hat mehr zu bieten als nur einen Fernseher...


Hier kann Sim sich außerdem beim Billard spielen verausgaben...


Fische beobachten...


Oder sich an der Bar sinnlos besaufen xD. Der Gang führt nach hinten...


... ins zweite Schlafzimmer:


Und somit bleibt nur noch die Außenanlage, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will ^^
Den Hauptteil bildet der Swimmingpool - es gibt außerdem eine überdachte Terrasse, die direkt hinter der Eingangshalle liegt...


Und eine Liegefläche im rückwärtigen, gegenüberliegenden Teil:


So, meine Lieben, das wars dann auch schon wieder - ich hoffe Ihr mögt meine Kreationen und freu mich natürlich über Kommis


~~~more to come soon~~~

lg, Yoyo
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto

Geändert von Yoyo-sama (23.03.2007 um 23:40 Uhr)
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:34   #36
Simfreak '06
Member
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Essen! Wo sonst?
Geschlecht: m
Alter: 28
Zu Allererst: echt absolut geniale Häuser! ...respect dafür

weiter glaub ich das dein Haus: "hideout" eigentlich:"hideaway"(also Versteck/versteckter Ort) heißen müsste.... ... bin mir nich so ganz ... ...öh..."sicher", wie das middem Namen gemeint war...

Am besten gefällt mir dein Mediterranes Haus (sowas bau ich auch immer gern, schau vielleicht mal Mod the Sims2.com vorbei,den Link hab ich in meiner Signatur) (die mediterrananen sind die "vineroad"-lots, vineroad heist soviel wie "Weinreebenstraße")

Zu bewundern find ich auch die ganzen Modernen Häuser (der Baustil liegt mir leider so gar nich)

Edit: ICH WILL AUCH SO GUT WIE DU MODERN BAUEN KÖNNEN!!!!

Geändert von Simfreak '06 (23.03.2007 um 19:39 Uhr)
Simfreak '06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 23:52   #37
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Hi Simfreak, vielen Dank für Dein Kommi ^^
Ich find die "modernen" eher noch am einfachsten zu bauen ... dafür tu ich mir bei allem anderem meistens echt schwer, besonders bei den mediterranen - Deine sind toll!!!
Nene, das Hideout passt schon so - heißt auch "Versteck, Unterschlupf" - und war schon als sowas gedacht

Soo, und für alle, dies interessiert
Mein letztes Haus (Yamamoto East 1) gibts jetzt auch zum DL ^^ - Link hab ich im entsprechenden Post eingefügt!

Lg, Yoyo
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 00:26   #38
Brina*22
Member
 
Registriert seit: Mr 2006
Ort: Nähe Neu-Ulm, Bayern
Geschlecht: w
Alter: 36
Großen Respekt an dich für deine tollen Häuser!!!!
Eins hübscher als das andere!!!!
Auch die Einrichtung gefällt mir immer ganz gut bei dir!!!
Sehr schön, nur weiter so!!!

Lg, Brina
__________________
http://www.sunshine-sims.eu

Meshes, Recols, Häuser, Tutorials und vieles mehr.
Brina*22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 10:23   #39
Simstyler
Member
 
Registriert seit: Apr 2006
Geschlecht: m
Alter: 29
Hallo! Deine häuser gefallen mir echt gut und ich habe auch nirgends was dran zu bemängeln aber wie kannst du nur diese Bettwäsche (vom letzen Haus)auf das moderne Bett machen ??????

LG Simstyler
__________________

"Moderne Architektur ist kein Stil, sondern eine Haltung."
Marcel Breuer
Simstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 00:16   #40
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Ai, danke für Eure lieben Kommis ich versuch auch grad, mal was anderes zu bauen als immer nur moderne Häuser... aber das krieg ich dann nie so hin, dass mans herzeigen könnte

@Simstyler - bei den meisten Betten kannst Du ja den Rahmen und das Bettzeug separat auswählen - und ich hab mal jede Menge Bettzeug runtergeladen (und von meiner Freundin "geschenkt" bekommen ^^), die sind dann bei allen Betten verfügbar, wo man auch die "Standard" Beddings verwenden kann

@Wieselig - ne, das WP steht im Schlafzimmer und in dem Schlafzimmer ist halt auch so eine kleine "Küchenzeile" ^^

Und weils mit den anderen Baustilen einfach nicht klappen will, zeig ich Euch heute halt mal wieder "nur" zwei modernere ... die sind auf 2x1 Grundstücken gebaut (mit denen ich auch meine liebe Not habe xD)... also erwartet lieber nicht zu viel Garten - ahja, und ich habs zZt mit Stein und Holz, also nicht wundern xD


~Park Drive 3~
(03.04.07)
Wohngrundstück
Bewohner: 1
Zimmer: 2, Küche, Badezimmer
Außenbereich: Carport, Terrasse, Balkon

Die Gesamtansicht von links:


Und von rechts mit dem, was sich hier "Garten" schimpfen darf ^^" (das rund um die Terrasse wird noch bepflanzt):


Und von hinten:


Das EG in der Übersicht - Carport, Küche, Eingang, Wohnzimmer (v.l.n.r.):


Und das OG in der Übersicht - Badezimmer/Balkon und das Schlafzimmer, das nach unten zum WZ offen ist:


Das sind Carport und Eingang:


Innen links vom Eingang befindet sich die Küche...


Blick in Richtung Wohnzimmer:


Und das ist das Wohnzimmer - Teil 1 mit der Sitzecke:


Und Teil 2 mit dem Fernseher:


Vom Wohnzimmer aus gehts ab in den Miniaturgarten:


Geht man wieder rein und wirft einen Blick nach oben, so kann man schon einen Teil des Schlafzimmers erkennen:


Dieses beinhaltet ein Bett (natürlich... was sonst xD):


Und einen Fernseher sowie ein PC-"Eck":


Zu guter Letzt darf auch ein Badezimmer nicht fehlen. Dazu gehören Waschbecken und Dusche...


... ebenso wie eine gemütliche Badewanne und eine (hier grad nicht sichtbare) Toilette:


Soo, das war mal das erste... und das zweite kommt...


~~~***~~~


Jetzt!
Ja, die beiden stehen bei mir direkt nebeneinander ^^ - und sehen sich auch irgendwie recht ähnlich, was daran liegt, dass sie mehr oder weniger "gleichzeitig" entstanden sind


~Park Drive 4~
(03.04.07)
Wohngrundstück
Bewohner: 1
Zimmer: 2, Küche, Badezimmer
Außenbereich: Carport, Terrasse, Balkon

Hier wieder erstmal die Gesamtansicht, einmal von links...


Das Carport wird an einer Seite von einem "bepflanzten Fenster" begrenzt:


Was dann von "innen" so aussieht:


Und auf der rechten Seite des Grundstücks haben wir wieder unseren Miniaturgarten :


Der hat dafür n Whirlpool zu bieten:


Übersichtsfotos hab ich davon leider mal keine... aber es ist so aufgeteilt: im UG ist links die Garage, dann kommt das Bad, danach der Eingangsbereich mit Treppe nach oben und im rechten Teil ist das Wohnzimmer, das nach oben offen ist. Vom Wohnzimmer geht es auf die Terrasse und in den Garten.
Im OG kommt man von der Treppe direkt in die Küche, dahinter, im linken Teil, ist das Schlafzimmer mit Balkon.

Dafür hab ich Bilder der einzelnen Räume
Das ist der Eingangsbereich:


und gleich daneben befindet sich das Wohnzimmer... hier der Fernseher mit der Treppe im Hintergrund:


Und der Teil in Richtung Garten... die Couch geht ums Eck:


Von der Haustüre gradeaus kommt man auf die überdachte Terrasse:


Im OG ist die Küche, die auch wieder nach unten offen ist... hier der Teil, der in Richtung Straße liegt (sorry die Bilder sind a bissi dunkel)...


... der Rest der Küche (jaaa, auf die Möbel und Sessel steh ich grad total xD):


und der Essbereich, von wo aus man ins Wohnzimmer hinunter sieht:


Hinter der Küche ist noch das Schlafzimmer (an der gegenüberliegenden Wand sind nur das Bett und 2 Nachttischchen):


Und vom Schlafzimmer aus gehts auf den Balkon:


Der sieht von außen/hinten so aus:


Und fertig diese beiden werd ich demnächst (unmöbliert) auch evtl zum Download anbieten... muss sie aber noch überarbeiten, weil ich selber n Haufen DLs drinnen hab und man die ja nicht inkludieren sollte

Joa das wars mal wieder... ich hoff Ihr mögt meine "Kleinen" ^^ - und freu mich wie immer über Kommis, Anregungen und Kritik

~~~more to come soon~~~

lg, Yoyo
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 04.04.2007, 17:07   #41
Buzzler
Member
 
Benutzerbild von Buzzler
 
Registriert seit: Okt 2006
Die "Kleinen" sind genial! Ich bau selber auch hauptsächlich modern, ich hab zwar auch ein paar Häuser im Landhausstil, die sind aber IMHO eher schwach und meine Villen sind eigentlich ganz ok (aber auch modern eingerichtet, Biedermeier kommt gar nicht in die Tüte!). Jedenfalls werd ich mir gleich mal ein paar Ideen klauen!

Spielst Du mit den Häusern eigentlich auch? Weil diese "Viertelrund"-Verglasung ist ja ein Zaun und ich sehe da keinen Platz für eine unsichtbare Mauer, weswegen der Raum für 4JZ ja eigentlich "draußen" sein müsste, oder?

PS: Wär das ok, wenn ich nach der Quelle von ein paar der DLs fragen würde?
__________________
You've got to learn how to use your head. It might be an
outdated model, but it's just a waste sitting there unused.

Buzzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 03:10   #42
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Hai, dankeschön ^^

Ja, ich spiel mit denen... Mist, da dran hab ich ja noch gar nicht gedacht, dass der Raum "draußen" ist... hab Seasons nämlich noch gar nicht (korrigiere, ich habs... hier am Schreibtisch liegen... aber noch ned installiert )... das wird n Problem, oder? Jo da muss i mir dann wohl noch was einfallen lassen... oder die erste Hausfrau einziehen lassen, die auch schifahren kann... weils in der Küche schneit

Eh, Landhausstil und altertümlich liegt mir auch überhaupt nicht, dabei würd ich so gern ein paar solche bauen ^^" also klauen das geht ja schon gar nicht

Ehm, ja, *fragen* kannst Du gerne... aber wahrscheinlich weiß ichs bei den meisten wieder nicht mehr, weil ich das dauernd vergesse
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 09:03   #43
Ireth_Elensar
Member
 
Benutzerbild von Ireth_Elensar
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Tropical Island
Geschlecht: w
Hey Yoyo so sieht man sich wieder
Deine Häuser sind echt toll du hast supi Ideen, meine Häuser sehen nie so toll aus eher praktische Häuser ohne viel Klimbim aber ich werd mir hier mal n paar Ideen holn, der Chakuza auf erhöhter Ebene toll wäre ich nie drauf gekommen thx

LG I_E
__________________
OWL CiTY - HOT AiR BALLOON
Ireth_Elensar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:31   #44
Buzzler
Member
 
Benutzerbild von Buzzler
 
Registriert seit: Okt 2006
Zitat:
Zitat von Yoyo-sama
das wird n Problem, oder?
Vermutlich... Ich hab neulich mal ein altes Nur-Dach-Haus von mir "bespielt" (hatte ich vor ewigen Zeiten mal für ein Alien gebaut, mit dem ich dann nie gespielt habe und der jetzt zur Befüllung meines Friedhofs beiträgt), da bestand die eine Hälfte komplett aus dieser 45°-Verglasung. Da musste ich dann nochmal ziemlich dran basteln um überall unsichtbare Wände drin zu haben...

Ok, mal sehen... Beim ersten Kleinen: Badezimmereinrichtung und Gartenmöbel? Beim zweiten Kleinen: die Gitterfenster am Balkon, die Pflanzen an der Wand, die Lautsprecher, die Glotze und die Steine (!) im Garten?
__________________
You've got to learn how to use your head. It might be an
outdated model, but it's just a waste sitting there unused.

Buzzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:42   #45
coldplaymaus
Member
 
Benutzerbild von coldplaymaus
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Dresden
Geschlecht: w
Alter: 35
Hallo.
Du baust wirklich schöne Häuser ... total gemütlich ... und vor allem kreativ. Ich bin echt beeindruckt.
LG, die Maus
coldplaymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 00:17   #46
Yoyo-sama
Member
 
Benutzerbild von Yoyo-sama
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Mozart City ^^
Geschlecht: w
Hallihallo und vielen Dank für Eure Kommis~ freu mich immer wahnsinnig, wenn Euch meine Häuser gefallen das motiviert richtig, mich noch mehr anzustrengen

Buzzler, Du hast Glück ^^ - ist mir doch noch so das eine oder andere Örtchen eingefallen, wo die Sachen her sind
Das Bad vom ersten ist von der Meshkiste: Badezimmer by Phelana
Das Gartenset ist von Blacky's Sims 2 Zoo: Großes Gartenset by Blackypanther
Bei den Boxen und dem Fernseher hab ich grad Glück, weil das zufällig n Set ist (hätt den Fernseher sonst wahrscheinlich in 10 Leben nicht mehr gefunden xD)... gibts bei MTS2: Home cinema 5.1 by lastrie und da gibts noch Recolors zu: Recolors by lastrie Bin mir nur nicht sicher, ob da die in weiß auch dabei sind...
So, beim Rest muss ich erst noch nachforschen... bild mir ein, das wär auch von MTS2 aber da hab ich grad nix gefunden... mal schnell die Sims anwerfen und weiterschauen

Ehm, und wie baut man eigentlich "unsichtbare Wände"???

Lg, Yoyo
__________________
Life's a bitch..
Yoyo-sama no ie - meine Häuser
meine Sims - Residents of Yamamoto
Yoyo-sama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 07:23   #47
Sabine M.
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Offenbach
Geschlecht: w
Alter: 53
Hi,

also dein letztes Haus gefällt mir sehr gut. Nicht zu groß und sehr gemütlich. Meine Sims würden sich da auch wohlfühlen. Danke fürs anschauen. :-)

LG Sabine
Sabine M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 12:52   #48
Buzzler
Member
 
Benutzerbild von Buzzler
 
Registriert seit: Okt 2006
@Yoyo-sama: Danke für die Links! Zu den unsichtbaren Wänden: Bei dem Laurana-Set von 11dots sind eine unsichtbare Tür und ein unsichtbares Fenster dabei, also einfach eine normale Mauer ziehen und dann mit den Fenstern und ggfs. einer Tür unsichtbar machen. Aufgrund des eher mittelprächtigen Beleuchtungsmodells von Sims2 sieht man da aber leider trotzdem einen Schatten. An der Stelle, an der die unsichtbare Wand an eine sichtbare Wand angrenzt, ist dann leider ein "Schlitz" in der Wand, den hab ich mit einem Pfeiler abgedeckt - ich hab da einen Pfeiler von einem Fensterset, der eigentlich als Fensterrahmen dient und der auch ohne snapobjectstogrid false direkt "in der Ecke" sitzt, wenn Du möchtest schau ich mal...
Die Decke muss man wahrscheinlich auch noch abdichten, das hab ich gar nicht ausprobiert, aber IIRC war bei einem der "einschlägigen" Glasbodensets auch ein (zumindest weitgehend) unsichtbarer Glasboden dabei...
__________________
You've got to learn how to use your head. It might be an
outdated model, but it's just a waste sitting there unused.

Buzzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 13:41   #49
Queenie24
Member
 
Registriert seit: Okt 2005
Ort: Dresden
Geschlecht: w
Deine letzten beiden Häuser gefallen mir seeeeeehr gut. Beim 1. gefällt mir der schlichte Garten (passt richtig gut zum Stil des Hauses) und diese riesige Glasfront am Haus besonders gut.
Tolle Idee beim 2. Haus ist der Carport mit dem "bepflanzten Fenster". Auch der Balkon ist schön. Ist auf jeden Fall mal was anderes.
Überhaupt ist dein Baustil echt interessant und schön. Von mir aus kannst du gern noch ganz ganz viele moderne Häuser bauen...
Bei der Einrichtung würden vll ein paar mehr Dekogegenstände das ganze noch gemütlicher machen, zB ein paar Kissen oder Bücher/Zeitschriften im Wohnzimmer. Aber ansonsten mag ich deinen Einrichtungsstil auch sehr. Ich liebe so große offene Wohnräume...

LG Queenie
__________________
Meine Häuser hier im Forum... ~ *klick* ~
Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

-------
Queenie24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 23:35   #50
mammut
Member
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
Hallo Yoyo!

Deine Häuser finde ich alle toll !
Sie sind sehr stimmig und geschmackvoll, bin begeistert!
__________________
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen
Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de