Updates 09.09.07

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Heute gibt es bei simposium.de ein Gemeinschaftsgrundstück:

Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,
Ursula
158.gif

Hallo alle zusammen,

wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, wurde in der Bastelstube ja die Aktion "Basteln für den guten Zweck" ins Leben gerufen, an der ich mich auch beteiligt habe.
Ich habe ja schon länger an meiner Homepage gearbeitet, aber eigentlich war ich noch nicht ganz soweit. Um nun aber die zusätzlichen Recolors zu dem Set anbieten zu können, habe ich heute meine Homepage schon mal vorab in Betrieb genommen.
Auf meiner Seite könnt ihr euch alle Objekte, die von mir in dem Set sind, nochmal detailliert ansehen und 44 Recolors zu den Sofas runterladen.

Hier ein paar Bilder über den Set-Inhalt:

slak01m.jpg

slak02m.jpg

slak03m.jpg

slak04m.jpg

Den Link zu der "Basteln für den guten Zweck"-Seite findet ihr dort auf meiner Seite.

Ich werde aber natürlich sobald wie möglich meine weiteren Objekte hochladen, die dann alle free sein werden.

Basteln für den guten Zweck auf Feenwald

LG!

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen :hallo:
bei uns gibt es heute ein Esszimmer.

Update_09.09.2007_klein1.JPG

Update_09.09.2007_klein2.JPG

Update_09.09.2007_klein3.JPG

@ Dark_lady:
Der Katzenkarton von Retailsims ist ja klasse, danke fürs finden! :lol: :hallo:

Wahrscheinlich bin ich ja nur zu blöd...aber wenn ich auf den Link von Coris klicke, lande ich auf einer seltsamen Seite und finde keine Downloads. Wie macht man es richtig ?

später noch mal probieren, die haben öfter Traffic-Probleme, und dann kommt diese komische seite

ja das gleiche Prob habe ich leider auch und dabei finde ich die haare soooo schön. Ich hoffe die geht bald wieder oder hat hier jemand schon den mesh dafür und könnte ihn mir schicken per pn?

Oh ja das wäre echt schön. Denn das nervt da immer wieder schauen zu gehen und es geht dann immer noch nicht. Und ich habe das dann den ganzen Tag. Und ich möchte doch die schönen haare haben.

ich will auch die haare von cori!!! also wenn sie jemand aht bitte schicken! an SUNNY-Ana@web.de

Zuletzt bearbeitet:
jo der hammer ich hab sie

DANKE! :hallo:
Aus irgendeinem Grund war ich der Meinung die Updates müssten auf der ersten und nicht der letzten Seite sein *lol*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten