Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2005, 13:55   #1
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Christines Bauwerke

Da ich in Eurem Forum schon so tolle Ratschläge und Tipps erhalten habe, hat mich doch die "Bauwut" gepackt und ich möchte Euch hier meine Machwerke vorstellen und vielleicht mal die eine oder andere Meinung dazu hören.
3. Haus : Am Seeweg 3
2. Spielpark
1. Restaurant Waldhof in den Bergen
und noch ein paar Bilder meiner Disko die hier in der Downloadzone ist.
Ich würde mich freuen wenn ihr es Euch mal anseht (schließlich hat es lange gedauert bist ich das endlich gerafft haben mit den Fotos)

http://i34.photobucket.com/albums/d1...hofEingang.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1.../WaldhofEG.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d130/Villemare/snapshot_00000001_10671168.jpg http://i34.photobucket.com/albums/d1...1_10671f08.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...1_10672133.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...1_10671e04.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...eeweg3vorn.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...mSeeweg3EG.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...mSeeweg3OG.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...g3seitlich.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...1_3065abf6.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...1_7065ac2a.jpg


Geändert von Villemare (29.10.2005 um 17:17 Uhr)
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 14:06   #2
123hallo456
Member
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Osnabrück
Geschlecht: w
Hallo, dein Restaurant gefällt mir echt gut.. Schön gestaltet..
123hallo456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 15:31   #3
Hexlein
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Burgwald
Geschlecht: w
Huhu, soll ich deinen Namen bei der Disco in Villemare ändern??
Hexlein
Hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 15:36   #4
Milena
Member
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremen
Geschlecht: w
Alter: 42
Irgendwie.....sind die letzten 8 Bilder ein einziger Link zu immer dem selben Foto
Milena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 16:54   #5
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
@Hexlein
Nein, kreativ bin ich lieber "weiblich" - Villemare heißt meine Nachbarschaft. Habe die Links hoffentlich geändert - hatte alle markiert und dann in den Link gegeben (danke jetzt weiß ich auch was eine URL ist).
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 00:37   #7
grace73
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Würzburg
Geschlecht: w
Alter: 45
Gefällt mir alles sehr gut. Mach weiter so.

LG Grace73
grace73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 08:25   #8
jazek
Member
 
Benutzerbild von jazek
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Zürich
Geschlecht: w
Alter: 44
dein neues haus sieht wirklich hipp aus!! Der Garten gefällt mir auch!! Toll gemacht!!
jazek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 21:35   #9
Sayuri
Newcomer
 
Registriert seit: Mär 2005
Hallo

Das Haus ist total schön. Besonders dieser Bogen gefällt mir.
Der Pool erinnert mich irgendwie an eine Katze *g* war das geplant? ist aber süß.
Was mir auffällt, ist dass das Obergeschoss ziehmlich bund ist, während das Erdgeschoss sehr 'farblos' ist.
Ansonsten echt schön

lg Sayuri
__________________
Gäste und Reiher bieten den schönsten Anblick, wenn sie sich erheben...

Meine Häuser
Sayuri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 11:57   #10
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
@jazek
Danke für dein Lob - deine Häuser gefallen mir auch sehr gut. Ich übe gerade mit constrainFloors - gerade bei dem letzten Haus hatte ich mal ne Beule oben, mal unten - naja jetzt ist sie in der Mitte. Wie stellst du fest - das auch alles funktioniert - einige schräge Stühle mußte ich wieder grade stellen - weil mein Sims prodestierte.

@Sayuri
Danke für dein Lob - das mit der Pool-Katze habe ich noch garnicht gesehen - nein ich plane nicht - baue einfach los und lasse mich überraschen. Auch mit den Farben - ich gehe durch die Räume und mache das so nach Gefühl. Außerdem habe ich keine hellen Schlafzimmermöbel und die die hell sind - nun da sind die Werte nicht so toll.
@
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 04:03   #11
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Hallo - hier habe ich mal wieder geübt oder nerve ich. Mein Löwenstein Park.Sieht doch ein wenig wie Keksdose aus,oder?






[IMG]http://i34.photobucket.com/albums/d130/Villemare/LwensteinParkEingang.jpg[/IMG]

Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 09:31   #12
jazek
Member
 
Benutzerbild von jazek
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Zürich
Geschlecht: w
Alter: 44
nerven nee überhaupt nicht, der löwenstein-park gefällt mir sehr gut, und das restaurant/cafe find ich süss vorall das dach gefällt mir!!! deine jazek
jazek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 19:02   #13
Zicke93
Member
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: irgendwo bei nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 25
wow sieht echt klasse aus!
deine Häuser gefallen mir echt gut!Super!

Lara
__________________
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden
Grüße an: *Sarah IHDGGDL*
Zicke93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 02:37   #14
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
@Jazek - Danke!
@Lara123887 - Danke!
Hier noch mein Löwenpark Hotel - was sich dem Park anschließt. Weiter Bilder sind unter
http://photobucket.com/album/d130/Villemare/Villemare zu sehen. ">http://
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 08:02   #15
jazek
Member
 
Benutzerbild von jazek
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Zürich
Geschlecht: w
Alter: 44
Zitat:
Danke für dein Lob - deine Häuser gefallen mir auch sehr gut. Ich übe gerade mit constrainFloors - gerade bei dem letzten Haus hatte ich mal ne Beule oben, mal unten - naja jetzt ist sie in der Mitte. Wie stellst du fest - das auch alles funktioniert -
sorry hab es übersehen, bevor ich es auf die HP stelle lasse ich meine sims auf das grundstück und so sehe ich ob sie glücklich sind oder nicht bei meinem chinagarten z.b. war mal mein dach zu niedrig und da hatten auch meine sims reklamiert musst das dach wieder mit dem cheat constrainFloor umändern. deine jazek
jazek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 23:25   #16
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Umbau

@Hi Jazek - so mach ich es auch. Genau mit diesem Cheat contrainFloor .. übe ich noch.

Ich möchte Euch über meine Probleme beim Umbau informieren.
Das weiblich Personal hat dem Architekten Chauvinismus vorgewurfen, da die Männer selbst auf der Dachterrasse überall ...

[IMG]images/attach/jpg.gif[/IMG] Nische DG.jpg (35,2 KB)

sie selbst aber eine Etage tiefer müssten, überhaupt die sanitären Verhältnisse...Naja, das ist halt ein alter Kasten, diese ehemalige Burg. Bei den Umbauarbeiten im Löwenstein Hotel musste der Kriechkeller zwischen Schwimmbad und Disco durch absenken erhöht werden.

[IMG]images/attach/jpg.gif[/IMG] Umbau Keller.JPG (17,3 KB)

Das Schwimmbad wurde jetzt mit in die Disco integriert.Außerdem bestand der Eigentümer auf den Einbau eines Vampirzimmers im Keller. Bei diesen Ausschachtungsarbeiten (schlamperte Bauleitung) kam es zu folgenden Schaden:

[IMG]images/attach/jpg.gif[/IMG] Westturm Terrasse.jpg (40,3 KB)

Der Besitzer ist nun der Meinung, das Turmzimmer ohne nutzbaren Balkon

[IMG]images/attach/jpg.gif[/IMG] Zimmer Westturm.jpg (37,9 KB)

würde zu Umsatzeinbußen führen, wohingegen der Rechtsanwalt der Baufirma von einer Wertsteigerung von wegen Originalität und historisch spricht.
Was meint Ihr - sanieren oder ...?
PS.Und wie bitte - bekomme ich jetzt denn unten die Anhänge weg - die ich doch oben eingefügt habe?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Umbau Keller.JPG (17,3 KB, 231x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nische DG.jpg (35,2 KB, 213x aufgerufen)
Dateityp: jpg Westturm Terrasse.jpg (40,3 KB, 179x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zimmer Westturm.jpg (37,9 KB, 162x aufgerufen)

Geändert von Villemare (07.11.2005 um 23:28 Uhr)
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 15:09   #17
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Luna Glasgalerie

Hallo - ich möchte euch meine Shopping-Meile vorstellen: Fangen wir mit der fliegenden Miss Knautschgesicht an..



Dies ist mein Lieblingsbild - ein Schaufenster

Dies ist die Ansicht bei Nacht - irgendwie liebe ich Glas - mit dem Dach - naja nennen wir es moderne Architektur

Seitenansicht mit dem Bekleidungsgeschäft



1. OG

So das wars - ich hoffe es gefällt EUCH.

Geändert von Villemare (12.11.2005 um 15:12 Uhr)
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:48   #18
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Achtung Neues aus Villemare

Irgentwie führe ich hier nur Selbstgespräche
Zur Infomation: Mein Löwenpark Hotel, der Park und der Walhof stehen in der SimsZone zum Download zur Verfügung.
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 17:48   #19
Orangina
Newcomer
 
Registriert seit: Mär 2005
Geschlecht: w
Alter: 23
Boa,tolles Haus!!
Orangina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:50   #20
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Achtung Neues Haus "Phantasia"

@Danke für die aussagekräftigen Kommentare
Möchte nun hier nach langem Basteln und üben mein neustes Haus (fünf habe ich vorher wieder abgerissen) vorstellen. Endlich habe ich auch sowas ähnliches wie eine Balkonbepflanzung fertiggebracht - da gibt es wenigsten kein Unkraut.
Problematisch war auch der Übergang Wohnzimmer/Schwimmbad da man da ja keinen geschlossenen Raum hat, kann man auch keine Lampen hängen - wie macht ihr das - gibts da eine Lösung?









Weitere Bilder:
http://i34.photobucket.com/albums/d1...OGseitlich.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...EGseitlich.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...eitlich1OG.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...hantasiaEG.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...iaRckseite.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...tenansicht.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...sieCarport.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...ntasiaKche.jpg

So ich hoffe es gefällt Euch - und verschlägt Euch nicht "wieder" die Sprache!
Christine
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 17:54   #21
*Sim-playerin*
Member
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Ingolstadt (bayern)
Geschlecht: w
Alter: 27
wow.... WOOOOOOWWWW!!!!
sooooo schööööne Häuser!!!!

gibts die irgendwo zu downloaden?!?!
OH BITTE!!!
__________________
SIMS 2 = Genial

SIMS 2 FORUM - enjoy your sims
*klick*

!!ANMELDUNG KOSTENLOS!!
*Sim-playerin* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 14:26   #22
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
@Sim-playerin - dankeschön für deinen Kommentar.
Meine "Bauten" schicke ich immer an Hexlein - schau einfach immer mal in die Download-Abteilung der SimsZone. Bis jetzt sind dort meine ersten zwei Häuser ~19.10.05, meine Disco, Löwenstein Hotel, Löwenstein Park und das Waldrestaurant erschienen. Die Luna-Galerie und das Haus Phantasia habe ich Hexlein geschickt. Alles andere war leider zu groß.
Gruß Christine

Geändert von Villemare (30.11.2005 um 20:20 Uhr)
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 17:00   #23
*Sim-playerin*
Member
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Ingolstadt (bayern)
Geschlecht: w
Alter: 27
OKAY ich werd mal auf die suche gehen
hoffentlich ist des nichts mit .rar
da hab ich nämlich so meine Probleme beim entpacken von häusern!
__________________
SIMS 2 = Genial

SIMS 2 FORUM - enjoy your sims
*klick*

!!ANMELDUNG KOSTENLOS!!
*Sim-playerin* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 20:24   #24
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von *Sim-playerin*
OKAY ich werd mal auf die suche gehen
hoffentlich ist des nichts mit .rar
da hab ich nämlich so meine Probleme beim entpacken von häusern!
Wieso? - Da gibt es ein Freeware Programm "7-Zip File Manager" - damit kannst du alle Formate problemlos entpacken und packen. Die Kompressionrate ist auch noch besser.
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 20:32   #25
Basic
Member
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Allgäu
Geschlecht: w
Alter: 29
Wow deine Bauten sind ja mal der totale wahnsinn!!

Mir fehlen einfach die worte!!

Riesen Lob an dich
__________________
Sehr praktisch unser Fundbüro!
Basic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 21:57   #26
wekla
Member
 
Benutzerbild von wekla
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
Alter: 36
huhu!!!

also ich muss schom sagen wo hast du dich bisher versteckt?????? besonders dein löwenhotel und park find ich ultra genialo klasse!!!
aber auch die gläserene-shoopingmeile ist toll!!!

Ganz ganz ganz liebe grüße

wekla
__________________
Und jetzt steh ich hier und bin nah bei dir
Ja, ich seh dich noch tanzen im 3/4-Takt
Mit Mama im Arm wie ihr beide laut lacht (Pur)
in Memory *Papa*
wekla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 00:19   #27
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Basic - danke für dein Lob - das spornt doch an zum weitermachen.
wekla
versteckt ist gut im übrigen finde ich deine Häuser auch sehr gelungen. Ich bewundere hier alle (besonders Jazek und Hügö) die so perfekt bauen können. Da passt einfach alles. Manchmal denke ich ihr baut die Häuser um die Möbel herum...
Bei dem Löwenpark Hotel habe ich jetzt im Keller die schwarzen Fliesen durch Glas ersetzt - sieht ganz irre aus - de Effekt kommt aber nur im Keller so richtig zur Wirkung.
Ich probiere so herum.. (Meine Galerie - nun ich wollte sowas wie dieses Opernhaus in Australien mit geschwungener Fassade ) - irgendein Problem findet sich immer -

z.Zt ärgert es mich mächtig, das mein Haus Phantasia (von Hexlein jetzt hochgeladen) mit 17,.. MB so widerlich groß ist. Habe es zuerst mit Rar verpackt (13MB) und dann in 7zArchiv(11,1MB), original ist es 48,8MB. Je mehr ich rausnehme desdo größer wird die Datei, verrückt. Jetzt habe ich den CleanInst. installiert und Alle DL rausgenommen, also nur das HausSeg. und das hat NUR 2,13MB. Wenn ich das Pack dann wieder installiere habe ich aber trotzdem alle Sachen (Möbel, Tapeten usw.) drin - weil ich die sowieso im Spiel habe?

Nach Hinweisen und Tipps in diesem Forum habe ich nun zumindest eine Lösung gefunden ein Haus nachträglich von fremden Dl's zu säubern und damit diese Datei erheblich zu verkleinern. (Mühsam aber es funktioniert). Da ander auch dieses Problem haben hier meine Anleitung:
1.) Die entsprechenden Häuser ganz normal packen - in PackagedLots.
2.) Eigenen Dateien\EA Games umbenennen z.B. EA GamesSpiel (inaktiv)
3.) Sims 2 starten und damit unter Eigenen Dateien
einen neuen EAGames Ordner anlegen. (aktiv)
4.) Im EA Games Ordner (inaktiv) PackagedLots
das entsprechende Haus anklicken - der CleanInstaller öffnet sich:
A) Nach Type sortieren.
Nun ALLE Objectsrecolor und Game Objects auf disabled stellen.(Evtl. im Haus lebende Simse lassen, nur Bekannte, die auch erscheinen, auf disabled stellen.
B) Unten in der Leiste auf install klicken -
Haus ist jetzt in der Häusertonne im jetzt aktiven EA Game Ordner.
5.) Spiel neu starten (Benutzerdef. Inhalt aktiviert) - Haus aus der Häusertonne ziehen und reingehen zum ändern. Alle fremden DL's sehen jetzt aus wie ihr Ursprung - also nicht wundern wenn an den Hauswänden Bilder hängen und im Garten Stehlampen und Stühle rumstehen. Das natürlich alles ändern usw.
6.) Haus verlassen.
Haus in der Häusertonne löschen. Spiel verlassen.
C.) Mit dem CleanInstaller Download Ordner im aktiven EA Games checken
(jetzt viele leere rote Dateien - alle auf auf disabled stellen)
7.) Download Ordner öffnen - alle OFF Dateien löschen.
Diese Prozedur C.)+7.) sicherheitshalber evtl.2x machen.
8.) Spiel neu starten. Jetzt das Haus packen. FERTIG - es ist sauber und klein!

Um Mein Spiel mit Meinen Häuser und DL's spielen zu können wird der EA Games Ordner einfach wieder aktiviert und der andere entsprechend umbenannt.

Anmerkung und vielleicht die Lösung für andere Probleme:
Mein "mehrfacher" Versuch mit dem CleanInstaller nur das Haus Segment zu installieren nach der Auswahl in der oberen rechten Leiste und - Benutzerdef. Inhalt deaktiviert - führte fast zu dem gleichen Ergebnis -
bis zum Wiederver- Packen. ABSTURZ! Aber JEDESMAL!

Geändert von Villemare (09.12.2005 um 17:33 Uhr)
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 18:27   #28
lucykoob
Newcomer
 
Registriert seit: Okt 2005
OH leck deine häuser sind echt super super super geil ey es gibt einen gott lol
lucykoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 23:03   #29
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Villa Koralle

@lucykoob - danke, ich denke mal das ist ein Feuerwerk an Worten, um deine Begeisterung auszudrücken.

Hier mein neuestes Haus, vorerst nur 4 Ansichten, da ich noch dran arbeite.. und dann ist da auch noch Weihnachten, seufz


http://i34.photobucket.com/albums/d1...laKoralle2.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...laKoralle3.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d1...laKoralle4.jpg
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 22:32   #30
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Achtung Mein Haus "Koralle" ist fertig

Vielleicht klappt es ja diesmal mit den Bildern - als Slideshow - bin ich noch am üben und weiss nicht ob das alles so richtig ist - mein English, naja... aber 29 Bilder einzeln eingeben wollte ich auch nicht.
http://i34.photobucket.com/albums/d130/Villemare/Koralle/?start=all
- mit diesem Link lande ich beim Spiegel ist das richtig?
Vielleicht könnte mir mal jemand sagen wie das RICHTIG funktioniert

Geändert von Villemare (20.12.2005 um 22:34 Uhr)
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 20.12.2005, 23:20   #31
Hexlein
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Burgwald
Geschlecht: w
Versuch das mal http://photobucket.com/albums/d130/V...sed&interval=3


Du musst erst hier hin http://photobucket.com/albums/d130/Villemare/

Dann klickst du das Haus an http://photobucket.com/albums/d130/Villemare/Koralle/

Dann auf Slideshow und den Link dann hier reinkopieren

Hexlein
Hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 07:38   #32
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
@Danke - Hexlein, dann starte ich nochmal einen Versuch.. - könnte man diese Adresse auch unter ein Bild oder so legen?

http://photobucket.com/albums/d130/V...sed&interval=3
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 10:00   #33
Hexlein
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Burgwald
Geschlecht: w
Du postest ganz normal das Bild -

Dann musst du es markieren und den Link eingeben - oben bei der Kugel

Hexlein
Hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 02:53   #34
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Achtung Noch ein Bauwerk "Felsenkralle"

So zum üben haben ich noch ein Haus gebaut was ich Euch gerne zeigen möchte. Hier ein paar Bilder:






.. wenn ihr auf das letzte Bild klickt - gibts noch weitere Bilder. (Hat tatsächlich funktioniert!!)
Christine

Geändert von Villemare (27.12.2005 um 03:02 Uhr)
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 20:50   #35
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Achtung Neues aus Villemare

Man, bin ich fleißig - dafür das so viele hier reinschauen.....
Meine neuste Schöpfung und noch nicht eingerichtet. Ich habe es "Lila Laune" genannt. Wenn ihr auf das Bild klickt - kommen noch mehr Bilder - kann ich, habe ich jetzt geübt. Vielleicht verrät mir auch noch jemand wie ich es anstelle, das man merkt das ich nicht auf ein Thema antworte, sondern dies quasi ein Neuer Beitrag ist?!
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 21:46   #36
jazek
Member
 
Benutzerbild von jazek
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Zürich
Geschlecht: w
Alter: 44
dein neues haus gefällt mir sehr gut, toll gebaut (dach,pool) auch die farbenzusammenstellung finde ich klasse!!jazek
jazek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 23:50   #37
andreame
Member
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz, Österreich
Geschlecht: w
Alter: 47
Interessante Häuser machst du! Du arbeitest ja mit vielen Tricks. Toll.
LG andrea
__________________
Mein Blog
andreame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 01:27   #38
Simanell
Gesperrt
 
Registriert seit: Okt 2005
Ort: das kleinste bundesland deutschlands
Geschlecht: w
also ich find deine häuser wirklich gut
ich finde manche sehen aus wie amerikanische prommi heuser
Simanell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 01:29   #39
urb
Newcomer
 
Registriert seit: Dez 2005
Fettes Grinsen hi

es is recht nett hier
urb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 01:30   #40
urb
Newcomer
 
Registriert seit: Dez 2005
wow

geile hauser hab ihr da spielt ihr am pc
urb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 12:34   #41
perlendiebin
Member
 
Benutzerbild von perlendiebin
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Die Sims Mittelalter
Deine Häuser sehen aus wie farbenfrohe moderne Märchenschlösser! Mehr davon!
perlendiebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 19:42   #42
LiT
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Dresden
Geschlecht: w
Alter: 28
Oh mein Gott sieht das schön aus, du bist echt richtig kreativ.
__________________
Es waren zwei Brüder: Der eine halbschlau, der andere richtig dämlich.
LiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 23:40   #43
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Blaubeertorte

Danke an Alle für die netten Kommentare...

@Andreame - ist es möglich ohne "Tricks" - zu bauen?

Hier zeige Euch (mehr Bilder beim Bildanklicken) noch meine "Blaubeertorte" - weil ich im Moment wohl eine Lila Phase habe...



T`schuldigung hatte ich wieder ein zu großes Bild erwischt.

@Danke LiT!!
__________________
Meine Bauwerke in Villemare: http://www.simforum.de/showthread.php?t=114890
Meine Haeuser und mehr http://christins-villemare.de
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 00:17   #44
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Achtung Neues Schwimmbad in Villemare

Kein Kommentar - trotzdem hier für alle die den kalten Winter nicht mögen mein Schwimmbad. Entstanden ist das als ich den Trick von Hügo mal ausprobieren wollte die Poolwände einzufärben - nun das ist dabei herausgekommen:
http://photobucket.com/albums/d130/V...slideshow=true

Übrigens schwimmt hier wirklich jeder Sims - auch die wasserscheuen, die sind nämlich alle spielsüchtig ... und seht selbst mehr Bilder bitte Link anklicken.
__________________
Meine Bauwerke in Villemare: http://www.simforum.de/showthread.php?t=114890
Meine Haeuser und mehr http://christins-villemare.de

Geändert von Villemare (05.01.2006 um 00:28 Uhr)
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 00:49   #45
pimboli258
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
deine blaubeertorte schaut echt lecka aus *löl*
dein schwimmbad is eindrucksvoll
__________________
KRITIK ERWÜNSCHT
meine wunderwerke der modernen technik
SIE WARTEN DARAUF VON EUCH BERWERTET ZU WERDEN
This is one small step for a man but one giant lead for the mankind !
pimboli258 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 10:57   #46
MoOnYlein
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Unterfranken
Geschlecht: w
Alter: 31
Interessante Bauwerke aber mir persönlich etwas zu kitschig Aber mit solchen Häusern fällt man auf
Gruß


Moonylein
MoOnYlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 01:02   #47
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
SolEi

@Pimboli258 - Danke fürs knappern
@MoOnYlein - Danke für Deine ehrliche Meinung - ich baue halt gern ein bißchen bunt und phantasievoll, dafür ist es ja ein Spiel und es gibt gottseidank auch keine Bauordnung - oder?

Und hier mein neustes "Traumhaus SoEi" - auf das letzte Bild klicken - gibts noch mehr bilder - für alle die gern träumen ....





__________________
Meine Bauwerke in Villemare: http://www.simforum.de/showthread.php?t=114890
Meine Haeuser und mehr http://christins-villemare.de
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:47   #48
Villemare
Member
 
Benutzerbild von Villemare
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Villemare
Geschlecht: w
Achtung Neues Haus in Villemare "Kletterhaus"

Und wiedermal möchte ich Euch mein neustes Machwerk vorstellen. Endlich ist es mir mal gelungen so halbe Treppen ordentlich zu bauen - jetzt muß ich das nur mal in einem Haus so hinkriegen. Schaut Euch das Haus an und ihr wißt warum es "Kletterhaus" heißt, die Simse sollten jedenfall fit sein.


Bild anklicken für mehr Bilder.
Christine
__________________
Meine Bauwerke in Villemare: http://www.simforum.de/showthread.php?t=114890
Meine Haeuser und mehr http://christins-villemare.de
Villemare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 00:02   #49
kleine Hexe
Member
 
Benutzerbild von kleine Hexe
 
Registriert seit: Okt 2003
Ort: auf der Straße des Lebens
Geschlecht: w
Alter: 31
*umkipp vor staunen*

hallo christine ich bin jetzt echt fast vom stuhl gekippt als die letzten beiden häuser gesehen habe. Die schauen .. wie soll ich sagen .. WOW aus . Ein anderes Wort fällt mir da grad nicht ein.

Wegen der Treppe im Haus, das schaffst du schon noch wenn ich so sehe was bisher gebaut hast dürfte das doch für dich ne leichtigkeit sein ;D

Liebe Grüße
kleine Hexe
__________________
Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste
Arabisches Sprichwort

Meine Origin ID: Livele / Twitter: xLivele / Mein Häuserthread oder Mein Sims 4 Häuserblog Letztes Update: 05.02.2017
kleine Hexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 00:14   #50
Findu
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Wow!

Na, Deine Häuser sind ja auch nicht von schlechten Eltern!!! Das sind ja irre Bauten, vor allem so schön gross!! Gefallen mir sehr!

Liebe Grüsse Findu!
__________________

Findu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de