Norbys Love Contest

Wer ist oder war eure Lieblingskanditatin?

• Lor

Stimmen: 4 11,4%
  • Kendra

Stimmen: 7 20,0%
  • Maria

Stimmen: 1 2,9%
  • Nicole

Stimmen: 16 45,7%
  • Carmen

Stimmen: 7 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

5umbrella93

Member

nlcqa4.jpg

offiziell auf LvS-TV
http://www.lvs.de.am/

Hi Leute, Hier ist mein erstes Video Norbys Love Contest!

Es geht um einen superreichen Sim, der alles hat was er sich jemals gewünscht hat, ausser seine grosse Liebe. Deshalb lädt er 5 Mädchen in seine Villa ein, doch nur EINE kann sein Herz erobern!

Die Videos gibts in folgenden Links:
MYVIDEO
CLIPFISH

-------------------------------------------------------------------------------------------

Benachrichtigungen:

Kommentare und Kritik sind natürlich erwünscht, um nicht zu sagen ich bettel darum^^:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen,die Musik zum Video ist wirklich sehr gut ausgewählt.Vor allem natürlich bei der eigentlichen Date-Szene im Whirlpool ;) -- Alles in Allem ein sehr gutes Video, es hat Spaß gemacht, es anzuschauen. Was man noch verbessern könnte - ich glaube nichts. Daher 10 von 10 Punkten :)

Hey du super idee!
Deine Videos gefallen mir recht gut! Hast du super gemacht!
Ich bin für Nicole :)

Eine ganz gute Idee...aber die Umsetzung ist nicht so der Hammer.
1.: Dass Norby, wenn er was sagt, immer die selben Bewegungen macht, nervt auf Dauer schon...;)
2. Alles noch etwas...naja...so huschelwuschel, nicht besonders, keine gute Qualität, keine besonderen Ereignisse...
3. dass er gleich mal mit dreien rumknutscht, und sie anscheinend alle gleich dolle mag, ist nicht sehr realistisch...und das gleich beim ersten Date...
Eine Frage hätt ich trotzdem noch: wie hast du denn das mit den Fittnessübungen hingekriegt?
Und ein Tipp noch: Die SChrift sieht man meistens sehr schlecht, du solltest vielleicht auf hellere Farben umsteigen...:)

Vielen Dank, dass ihr die Videos so gut findet hätt ich nicht gedacht.:D:rolleyes:
Fitnessübungen, kannst du machen wenn du auf den fernseher klickst und dann trainieren wählst.

Ich arbeite gerade an der nächsten Folge und werde probieren alle Kritikpunkte zu verbessern:)

So, Folge 1[3] ist fertig, ich werd sie morgen uploaden und dann könnt ihr euch sie ansehen!:D

hallo!!!! ich find du hast das echt gut gemacht ich will umbedingt wissen wer raus fliegt!!! kannst du mich infomieren *ganzliebguck*?

@*Lisa*: Natürlich, kann ich das;)

Leute, ich benachrichtige euch super gerne, also falls noch jemand möchte, nur zu!:D

Jep hab dich editiert , die neue Folge, kommt samstag oder sonntag raus:)

Also ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht...
Ich muss sagen, dass ich auch für die "Schüchterne" bin, da sie noch ein bißchen Charakter zeigt, als sie ihn im Whirlpool nicht gleich "ranlässt", aber gut es ist ja eine Dating-Show(ich werde nie verstehen, wieso Frauen und Männer an so etwas teilnehmen-naja...) Nichts desto trotz, die Idee und deine Umsetzung gefällt mir gut und ich hoffe, dass es bald eine Fortsetzung gibt.

Hi, ihr lieben, da mir Prüfungen und Hausaufgaben dazwischengekommen sind, wird Teil 4 wohl in mitte dieser Wochen rauskomme, tut mir echt Leid:(

Lisa2007: Hab dich editiert:)

wow, tolle Videos!!!

Bin echt erstaunt, wie gut die sind!

Und ich find es echt gemein, dass du die entscheidung nicht gebracht hast ^^
Achja... ich möchte bitte benachrichtigt werden xD

LG Jule

Hi, endlich könnt ihr euch die neue Folge von Norbys Love Contest ansehen:D

Norbys Love Contest Folge 1[4]

Es ist mir wirklich sehr wichtig, dass ihr mir Kommis dalasst, ob ich vielleicht irgendwas an der Entscheidungsshow ändern muss, oder sonst was. Vielen Dank schon mal im voraus, euer 5umbrella93:)

also ich wollte ja das maria rausfliegt...aber, wieder super geworden!!!

Danke für eure Kommis:D Wer weiss, vielleicht wählt Norby Maria nächstes mal raus???
@preiselbeere: Ok, hab dich editiert;)

:DHallo, ey ich mag deine Videos echt. Sind wirklich echt Klasse. Du hast die Charektere echt gut gemacht:
Kendra-cool, Maria-blöd, Nicole-nett, Carmen-etwas eitel (Tussi?), Lor-sportlich.

P.S.: Kannst du mich pls benachrichtigen?:rolleyes:

P.P.S.: Wann gehts denn weiter?:lol:

hi... ich find das echt cool und schön gemacht... könnte ich bitte benachrichtigt werden?

also erstma muss ich sagen dass das total gut gemacht ist!! du hast echt schön verschiedene charaktere gemacht und ich bin gespannt, wer asl nächstes rausfliegt! und jetzt muss ich mich noch entschuldigen! ich bin eine totale dumpfbacke und habe bei der umfrage oben versehentlich das falsche mädchen angeklickt!%) ich wollte nicole wählen hab aba auf kendra geklickt warum auch immer! sry! :(
ansonsten mach schnell und genau so gut weiter!

Hey Leute, viiiiiiielen Dank für eure Kommis:D
Ihr werdet natürlich alle benachrichtigt:lol:

Wann es weitergeht? Jetzt in drei...zwei...eins

spiderpigdy1.png

Norbys Love Contest Folge 1[5]

Edit: Sorry, ich musste das Video kürzen da es sonst zu lang wäre, das hat aber den Vorteil, dass es nicht allzu lange bis zur nächsten Folge dauert.;)

ahhh... coole folge... mach bitte bald die nächste ich bin total gespannt... du konntest vieleicht nicht besser machen aber die rihanna sieht ein wenig komisch aus... sorry sollte dich nicht beleidigen und ging vieliecht auch nicht anders... so alt und krank i-wie=)
naja ist zwar nicht viel passiert aber es macht de spannung zur nächsten folge!
lg

Very Good

Saluti, habe bisher deine Videos mitverfolgt und ich muss sagen, dass sie wirklich gut sind:rolleyes:

Ich mag Nicole und Kendra sehr aber Maria ist zum Kotzen(Keine Beleidigung gegen dich) Sie weiss nicht mal wer Rihanna ist!

Naja egal, ich möööchte benaaaachriiiichtiiiigt weeerdeeen*büdde*

:hallo:
das war eine echt
smiley3.gif
rihanna einzuladen!!!
maria is ja echt dooooooooof!!!
LG Lisa

Thanks

Hey, ich freu mich sehr über all die netten Kommis!:D

@ LilaLady: Danke für die Blumen;) Is ja nicht so schlimm, ich weiss ja für wens gemeint ist:)

@ Rock_the_House: THX, ja ich find sie auch etwas komisch gemacht, aber wusst i-wie nicht wie ich sie sonst hätt machen sollen:rolleyes:

@ .:Jule:. : Danke:) Es werden bestimmt ganz lustige Fragen.:lol:

@ Glanziko: Vielen Dank=)

@ CassieMaila: Danke, War mir erst nicht sicher ob ich das mit Rihanna überhaupt machen soll, aber im Nachhinein find ichs gut:rolleyes:

@ Schwiessband88: Thx, ok du wirst benachrichtigt.%)

@ Little Angel: Eigentlich schon, aber das kommt manchmal ganz anders. Normalerweise sollte auch Maria rausfliegen aber hier wurde einpaar Mal gepostet, dass sie Maria eigentlich gut finden also ist dann doch Carmen gegangen. Hoffe, das war die richtige Entscheidung:ohoh:

@ *Lisa*: Danke, wie gesagt, war mir erst nicht sicher. Jep ich find sie auch doooooof=)

Die nächste Folge wird wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag rauskommen, da ich die nächsten zwei Tage überhaupt nicht da bin.

LG, 5umbrella93:hallo:

@LadySims2Fan: XM-Sims glaub ich^^:)

Lustig

Hi Leute, ich bin auf die Idee gekommen hier die lustigsten Fotos aus der show on zu stellen:D
Viiieel Spaass!

Nicole und ihr verdrehter Arm^^

snapshot13edd3b0341181bsh2.jpg

Als Carmen sich im Stuhl verfing:lol:

snapshot13edd3b0f3f178amv0.jpg

Du kriegst kein Stück Pizza:mad: Hehe:D

snapshot13edd3b0d410294bl7.jpg

Ok, ich weiss nicht was ich da noch sagen soll^^

snapshot13edd3b01410216mm2.jpg

Was soll denn dieser Blick:(...;)

snapshot13edd3b05410258ft4.jpg

Für alle die sie nicht erkennen...das is Maria:scream:

snapshot13edd3b074101c1je9.jpg

Nanu Rihanna, was hast du denn da gesehen?:confused:

snapshot13edd3b0741168aip0.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch;)

LG 5umbrella93

*lol*
die bilder sind geil!!! *g*
bild 3 und 5 sind sooooooooooo geil *rofl*
LG lisa

Hi, danke für die Kommis, freut mich immer wieder was von euch zu hören:)

@ *Lisa*: Hi danke, nett von dir:rolleyes:

@ Glanziko: THX for the flowers:)

@ Litttle Cat: mache ich jerne:D

wow ich finde deine simschow echt der hammer (h-a-doppel m-e-r hammer yehaa^^) ich verfolge das schon lange aber damit ihc jaa nix verpasse möchte ich auch bitte benachrichtigt werden!!
die bilder sind ja geil *lool*

@Susu271: Hey danke, klar wirst du benachrichtigt:D

@All: Es wird nicht mehr lange dauern bis die neue Folge kommt, ich hab schon 2 einhalb minuten zusammen:)

Hey, alle miteinander!

Die versprochene Folge ist jetzt on, und die nächste wird wahrschheinlich nächste Woche kommen, da ich schon mit drehen angefangen habe:)

Aber egal, jetzt seht sie euch endlich an:

Einfach aufs Bild oder HIER klicken:)

Zuletzt bearbeitet:
och nööö... hab die hälfte des nächsten teils geguckt und jetzt spinnt mein pc..... oh mennooo! naja schaus mir dann morgen an

*lol* ein auto *rofl*
wenigstens is sie ehrlich ^^
toll, ich freu mich auf das nächste mal
LG Lisa

Wow, was man das so alles erfährt:lol:
Supor Folgeeeee! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis zur nächsten!:rolleyes:
Oh, die Dates werden bestimmt Klasse Klasse!
Ich finds echt voll doof wie Maria lügt, sie ist einfach bescheuert!:mad:
Wie auch immer, gute Folge, freu mich auf die nächste, ciciciaoooo!%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten