*Fs* Amanda´s Life von Litttle Cat& Rock_The_House

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peacenator

Member

Hi Leute! Also das ist unsere erste Fotostory, von Little Cat und mir, Rock_The_House. Wir hoffen das sie einigermaßen okey und lesenwert ist.

Es gibt keine Kapitel und keinen Prolog.... sie fängt im nichts an und wir hoffen dass ihr reinkommt. Jetzt viel Spaß beim Lesen unserer ersten Fotostory:

„Tony, raus aus meinem Zimmer!“, schrie ich aufgebracht. Mein Bruder Tony ist 16 geworden und er nervt mich die ganze Zeit damit das ich die jüngere bin. Und dabei wusste er genau wie es war der jüngere zu sein, denn meine Schwester Leila, die jetzt auf dem College, ist 19 und nervt ihn auch. Ich bin 14 und somit leider die jüngste.

Tony nervt immer. Bei jeder Gelegenheit auch wenn meine Freundin Jessica da ist.

„ Was willst du tun wenn ich es nicht mache, Amanda?“ Ich schaute ihn grimmig an, warf mein altes Mathebuch nach ihm und dann schloss er endlich die Tür.

„ Er kann echt nerven, nicht wahr Jess?“ „ Hmm... ja, aber dafür ist er total süß.“ „Was?!“ schrie ich aufgebracht. Jessica war doch hoffentlich nicht verknallt, nicht in meinem Bruder. Ich schaute sie mit meinen großen grünen Augen an und sie schaute zurück mit ihren großen braunen Augen.

Und so starrten wir uns ein paar Sekunden an, bis ich es nicht mehr aushielt und laut anfing zu lachen. Auch Jessica verzog ihre Mundwinkel zu einem Lächeln. „Jess, bitte sag mir jetzt nicht dass du in dieses hässliche, nervende Monster namens Tony verknallt bist!“ Jessica lächelte. „ Öhmm... na ja, was soll ich dazu sagen?“ „ Was denn wohl? Ja oder nein!“ „Ist ja gut, ist ja gut. Also ich finde ihn wirklich niedlich, aber kennst du den Typ aus meine Mathegruppe? Der ist der Hammer!“ „Jess! Ich kann’s nicht glauben! Du bist eine fiese Verräterin !“ Ich fing an zu lachen und Jessica stimmte mit ein. So lachten wir wurden immer lauter und lauter bis... die Tür mit einem lauten Knall aufging.

„Spinnt ihr eigentlich?“ Es war Tony, „Ich lern grad für Bio und wenn ich den Test vergeig ist das einzig und allein eure Schuld! Habt ihr das verstanden?!“ Ich gestand: „ Also, ehrlich gesagt: Ich hab kein Problem damit wenn du den Abschluss nicht schaffst... obwohl.. dann kommst du nicht aufs College und ich müsste dich weiterhin ertragen.... okay da bin ich lieber mal eine Stunde still. Komm Jess, wir gehen zu dir. Da können wir wenigstens einigermaßen ungestört lachen!“

Wir hatten Glück dass Jessica nur einen Block entfernt wohnte. Und zu unsrem Glück hatten wir sturmfrei Bude denn ihre Eltern arbeiteten gerade und ihre beiden größeren Schwestern waren schon längst auf dem College.

So konnten wir uns ausgiebig über wichtig Themen unterhalten und so laut lachen wie wir wollten. Nach ein paar Gesprächsthemen sah ich auf die Uhr. „Mist, ich muss noch aufräumen und Hausaufgaben machen bevor Mum wieder da ist!“ Ich verabschiedete mich rasch und lief so schnell wie möglich nach Hause.

An unserem Haus angekommen fuhr ich mit dem Fahrstuhl hoch, in unser Penthouse. Ich drückte wie verrückt auf die Klingel, denn ich hatte meinen Schlüssel vergessen. Tony öffnete die Tür und wollte mich gerade anschreien, doch ich war schneller, rannte in mein Zimmer und rief ihm zu: „Keine Zeit, Tony Boy! Hab was Wichtiges zu erledigen. Wir reden später!“ Und schon hatte ich die Tür geschlossen.

So dass war´s... vieleicht wollt ihr ja weiterlesen oder ihr lasst es sein dass ist eure sache....

Ein Dank geht an meine Freundin Rizzle Dime, die den Hintergrund für das Cover selbst gezeichnet hat.

Benachrichtigungen:
* CrazyDog *
* Frusciante *
* Celly *

Lg
Rock_The_House & Litttle Cat

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm ich finde die bilder ganz schön. die sind schön klar.
die story ist bishierin ganz süß.
ich würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen würdest.
mach bald weiter.
(ps: im letzten bild müßte das haus eingerichtet sein. sieht so leer aus)

Richtig gut! @Litttle Cat: wie hast du das so schnell min Bildern hinbekommen?! Als ich heut bei dir war, hattest du noch nichma eins!

LG

Ok... es geht weiter... ist nicht unbedingt viel aber wenigstens etwas *g*

[FONT=&quot]Ich weiß, mein Zimmer ist nicht das ordentlichste, aber es ist sauber genug. Aber nein, meine Mum hat so einen Putzwahn und schaut jeden Tag mein Zimmer an. Ja, es nervt mich. Aber ich räume trotzdem auf. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich ging zum Schreibtisch. Auf ihm lagen tausend Zettel und Arbeitsblätter, Spickzettel, Briefchen, Notizen, ein altes Geschichtsbuch, mein Matheheft, verschieden Zeitschriften und tausend Stifte. Ich wusste das ich kaum noch Zeit hatte, nur noch eine halbe Stunde. Ich öffnete blitzschnell eine Schublade am Schreibtisch und mit einer raschen Handbewegung beförderte, ich die Zettel Bücher und Stifte in die Schublade. Dann rückte ich die Schreibtischlame zurecht, zog die heruntergefallene Tastatur wieder an ihren Platz, wischte mit der Hand den Staub vom Rechner und machte mich dann auf die Suche nach meinem Ranzen.[/FONT]

[FONT=&quot] Als ich ihn unter meinem Bett gefunden hatte, setzte ich mich an den Schreibtisch und holte mein Hausaufgabenheft raus. Wir hatten 11.8. Ich hatte nur Mathe und Deutsch auf. Deutsch hatte ich schnell fertig und Mathe musste ich mit Mum machen. Normalerweise machte ich es mit Dad aber er war auf Geschäftsreise. Also machte ich mich auf die Suche nach meinem Telefon, das mal wieder nicht da war wo es sein sollte.
[/FONT]

[FONT=&quot]Es müsste ihm Wohnzimmer liegen. Als ich in der Tür stand, sah ich sofort mein Telefon. Ich steuerte darauf zu, nahm nichts wahr, ging zum Tisch, nahm das Telefon.

Auf dem Weg zur Tür, bemerkte ich dass ich nicht alleine im Zimmer war. Tony saß auf der Couch und knutschte mit einem Mädchen, das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Sie saßen da und knutschen und bemerkten mich nicht. „ Hasi, wann willst du wieder zu mir kommen? Dort sind wir, wie du ja weißt, ungestört.“
Ich konnte nicht mehr, die Verwunderung über das Mädchen legte sich wieder und ich musste laut loslachen. Tony schaute mich wütend an, stand auf ,riss dabei das mit sich und sie viel dann hart auf den Boden. Ich musste noch lauter lachen. „ Was suchst du hier?“ Ich grinste. „An der Tür hing kein Schild „ Bitte nicht betreten: Wildes Geknutsche“ also bin ich rein gekommen.“ Zischte ich ihn an. „Haus sofort ab, du kleines Mistvieh!“ „ Ist ja gut HASI, ich geh ja schon!“

Ich verließ das Wohnzimmer aber lachte dabei weiter, so dass man es in der ganzen Wohnung hören konnte.[/FONT]

[FONT=&quot]naja... dass war´s... ich hoffe noch mehr Leute haben zu unserer geschichte gefunden und werden sie lesen![/FONT]
[FONT=&quot]lg litttlecat & rock_the_house
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
suuuupperrr^^ immerschön weiter schreiben, un meine fehler nich beachten... ich freu mich schon auf die fortsetzung, un jetz muss ich schleunigst raus... litttle cat nervt mit ihrem "pickel"

LG

Hi ihr beiden:)
Ich finde, ihr habt eine tolle FS! Die Bilder und der Text stimmen gut übereinander ein. Nur das letzte Bild des ersten Kapitels is etwas langweilig, ist aber nicht weiter schlimm;)
Ich freu mich wenns weitergeht.:D

LG 5umbrella93

*5umbrella93* hi danke für dein Kommi habe mich darüber sehr gefreut. haben uns auch große mühe gegeben das die Bilder zum Text passen.
Kapitels is etwas langweilig, ist aber nicht weiter schlimm;) zum Glück.

byebye:hallo::hallo:

aiiiii..... es geht weiter hat etwas gedauert... tja die schule fängt wieder an *g*

[FONT=&quot]Ich war auf dem Weg in mein Zimmer, als ich ein leises Klicken hörte. Ein Schlüssel der im Schloss umgedreht wurde. Meine Mum war gekommen. Ich grinste fies. Und dann öffnete sich die Tür und Mum trat herein.

Sie legte ihre Tasche ab und wollte mich laut begrüßen, doch ich war schneller, zeigte ihr mit einer Handbewegung dass sie still sein solle und schlich langsam zur Wohnzimmertür. Ich winkte sie zu mir. Mum kam zu mir geschlichen, was sehr witzig aussah

. Ich zeigte auf die Wohnzimmertür und öffnete sie einen kleinen Spalt, gerade so, dass man hören konnte was die beiden Turteltäubchen da flüsterten.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hasi, ich bin so glücklich mit dir zusammen zu sein. Ich bin so froh dass wir wieder zusammen sein können. Aber kommt deine Mum nicht bald? Ich möchte die Alte nicht mehr sehen.“ „Oh mist, es ist schon fast sechs! Sie müsste jeden Moment kommen, hol schnell deine Sachen und verschwinde!“

Man hörte ein Rascheln und die Tür wurde hastig aufgerissen, doch die beiden wurden von meiner Mum aufgehalten. [/FONT][FONT=&quot]„Hallo Tony, hallo Stella. [/FONT][FONT=&quot]Ich will keine Begründungen mehr hören! Raus hier und Tony du hast Hausarrest und du darfst die nächsten drei Wochen keinen, und wirklich keinen, mehr einladen! Hast du mich verstanden?“ Tony nickte schüchtern und verschwand in seinem Zimmer. Als er an mir vorbei ging zischte er mich an: „DU wirst noch was erleben, du mieses Stück!“[/FONT]
[FONT=&quot]Dann war auch er weg. „Und du Stella, wenn ich dich hier oder auch nur in der Nähe von Tony sehe, werde ich mich mit deinen Eltern in Verbindung setzen und ihnen sagen, dass du meinen Sohn belästigst. Jetzt nimm deine Sachen und verschwinde“, schrie meine mum aufgebracht.

„Ja Frau Black“ und schon war sie weg. Ich fragte: „Mum wer war das?“ „Das ist der schlechteste Einfluss den du je gesehen hast. Lass uns gehen, du musst doch sicher noch Mathe machen, oder?“ „Ja, aber ich finde du solltest dich mit Tony aussprechen. Sonst werdet ihr euch so lange streiten und darauf habe ich keine Lust.“ „Ja Amanda, du hast Recht. Dann machen wir die Hausaufgaben später. Nach dem Abendessen. Hast du Lust auf Chinesisch?“ „Ja, klar Mum.“ „Gut, ich mach mich dann mal auf den Weg zu deinem Bruder.“
Und so verschwand sie und ich schlurfte in mein Zimmer, wo mir einfiel, dass das Telefon noch immer auf dem Wohnzimmerboden lag, und ich trödelte zurück und dann wieder in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett fallen lies und Jessica anrief um ihr alles zu berichten.

soouuu.... das wars lasst mal ein bisschen kritik da... *g*
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
wird noch klar warum die mama die stella nicht mag?
ich finds langsam richtig spannend!
und es ist sehr unterhaltsam.
die bilder sind wiewder mal toll

@celly ich sag mal besser nichts dazu ich will ja hier nichts vorweg nehmen...
dankeschön für das lob!

Cooles Kapitel!:D Die Mutter sieht hübsch aus, ich versteh nur nicht wieso sie Stella nicht mag. Aber dafür gibt es bestimmt noch eine Erklärung in den nächsten Kapiteln:) Ich freu mich schon auf die Fortsetzung
LG 5umbrella93

@5umbrella93
schön das es dir gefällt.... ja ne erklärung sind wir euch dann ja wohl schuldig *g*. Das nächste Kapitel wird wohl bald ( noch in dieser woche) online kommen, soweit litttlecat und ich zeit dafür haben.

Lg Rock_The_House

@mom2006 uii.... danke... schön das sie dir gefällt. toll das noch ein leser zu uns gefunden hat =)

@ all naja.... die nächste fs wird dann wohl am we kommen.... =)

oder auch nicht... sorry an naja die leser...wird dann wohl doch etwas länger dauern.. aber es gibt ja noch viele andere spannende fotostorys

najjaaaaaaaaa endlich geht es weiter, würd ich mal sagen =)und wie immer hoffe ich mal ,dass noch mehr leser dazu kommen!

[FONT=&quot]„Tschüss, bis morgen. Du holst mich doch ab?“ „Ja, bis morgen. Na klar hole ich dich ab.“ Mit den Worten legte sie auf. Ich tat es ihr gleich.[/FONT]

[FONT=&quot]„Amanda, kommst du mit den Hausaufgaben?“, schrie meine Mutter, wahrscheinlich aus dem Arbeitszimmer. „Ja, ich komme!“ Ich nahm mir meine Zeug und ging ins Arbeitszimmer. Ich setze mich neben meine Mutter an den Tisch, schlug das Buch auf und zusammen bearbeiteten wir dann die Hausaufgaben. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich stand auf und ging hastig zur Tür.
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Vor mir stand ein gutaussehender Junge. Ich schaute in seine schönen blauen Augen. Was er wohl wollte?“[/FONT]
[FONT=&quot] „ Guten Tag! Haben sie 3 Portionen gebratene Nudeln mit Gemüse bestellt?“ Ach, ja chinesisch. Ich hatte die große Schrift auf seinem T-Shirt übersehen: Fast Chinese. „ Ä..ähmm, ja“, stotterte ich, „einen Moment.“ Ich drehte mich um und knallte beinahe gegen meine Mum die schon mit dem Portmonee herbeieilte. Sie gab dem jungen Mann das Geld und ging wieder ins Arbeitszimmer. Auch er verschwand. Ich stand ratlos da. Doch ich überlegte nicht lange, schlüpfte in meine alten Schuhe und rannte aus der Wohnung. Ich hämmerte verzweifelt auf den Knopf des Fahrstuhles. Ich schaute kurz auf die Anzeige; 3 Stockwerk.
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich lief schnell zu den treppen und rannte so schnell wie ich konnte runter. Als ich ihm Erdgeschoss ankam bemerkte ich, dass der Aufzug schon lange angekommen war und schonlange wieder zurück bei uns war. Ich fluchte leise und rannte raus. Dort hörte ich einen Motor starrten.
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich eilte zum Straßenrand und klopfte an die Fensterscheibe des Autos. Der Fahrer kurbelte das Fenster runter und fragte: „Hey! Hab die Süß-Sauer Soße vergessen?“ Ich lächelte und sagte: „Ne... ehmm... ah.. also...i... ich....ich habe das Tringeld vergessen, das war´s.“ Ich hoffte vergeblich das sich in meiner Hosentasche ein paar Dollars befanden, die ich ihm geben könnte.[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ah... ja. Deshalb läufst mir wie eine Verrückte hinterher?“ Ich wühlte gerade in meiner Hosentasche, als er mir diese Frage stellte.“ Ich antwortete entschlossen: „ja!“[/FONT]

Das war´s fürs erste. Wir hoffen es hat euch gefallen und war nicht zu kurz. Hinterlasst ein paar Kommentare, Kritik sowohl Lob.

Lg Rock_The_House and Litttle_Cat

Zuletzt bearbeitet:
Hi, schönes Kapitel!
Gefällt mir gut:)

LG 5umbrella93

@ CrazyDogDankeschön mal schauen muss man noch mit Rock_The_House reden...

@
5umbrella93 auch dir Danke

@
-=BillyTalent=- Eine neue Leserin :D finde schön das du die Fs gut findest...Bilder mag
ich auch*grins*, sind ja auch von mir LÖL

@ Crazy Dog...
das ist so gemeint...

[FONT=&quot]„Ah... ja. Deshalb läufst mir wie eine Verrückte hinterher?“ Ich wühlte gerade in meiner Hosentasche, als er mir die Frage stellte.“ Ich antwortete entschlossen: „ja!“

^^ Das rote ist die Frage die er stellt.... das ist damit gemeint... naja etwas komisch ausgedrückt aber xD
[/FONT]

Tja... ich hab kritik... 3. letzen bild... 1. ist das im baumodus fotogradfiert zweitens fehlt an einer wand die farbe... najaaaaaaa

hui interessant. ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich würde es gut finden wenn tony die tussi abschießt und sich mit seiner schwester verträgt.
mein persöhnlicher wunsch!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten