*Video* Britney Spears - Been a while

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBadMedia

Member

Ich hatte lust auf ein neues MusikVideo, da 10 neue Songs von Britneys neuem Album draußen sind, hab ich einige mir ausgesucht,
die ich "versimme". Es gibt zu "Been A while" kein Video.
Doch ich dachte, das Video was ich gemacht hab,
passt eig ganz gut.

:: BEEN A WHILE ::
Hoffentlich gefällts euch,
alles liebe, miboy.

Hey!
Kompliment, das Video ist dir wirklich gelungen!
Wirklich gut geworden!
Die Szenen, in denen Britney auf dem Stuhl sitzt, gefallen mir besonders.

Der Song ist auch gut, besser als "Gimme More", aber ich will nicht wissen, wie viele Computer da am Werk waren. :D Wann kommt denn das Album raus?

Edit: Ich hab mir mal ein paar ihrer neuen Songs auf einer bestimmten Videoplattform ( ;) ) angesehen und die sind wirklich gut geworden! Hätt' ich jetzt nicht unbedingt gedacht...
Es wäre doch cool, wenn du noch zu den anderen Songs Videos machen könntest! ^.~

Zuletzt bearbeitet:
Hey super. Ich habe auch schon einige Filme bemacht, aber sowas habe ich noch nicht zusammengebracht. Das war sicher eine Menge Arbeit, benutzt du dafür irgendwelche besonderen Programme, um das so hinzubekommen?

LG, Caro

Hey, SUPER VIDEO wie immer=)

Hast du dir überlegt alle neuen Songs von Britney zu versimsen?:confused:
Wäre echt cool:)

danke, freut mich dasset euch gefällt. warscheinlich net ALLE songs aber ich hab schon das 2te Video fast fertig ;)

Abgesehen davon das ich deine Sims hässlich finde ist das Video super^^
Das mit dem Rauch gefällt mir und auch das die Kamera so langsam nach links/rechts usw geht. Welchen CamMod bzw. welches Videomaker Programm nutzt du damit das so geht also mit dem links und rechts?

lg Lady

also, wer britney hasst is net mein freund ;) aber danke das dir das vid gefällt :D
also, der nebel ist ein hack. ich habs von sims2wiki.info da war so ein link...
das mit den kamerafahren hab ich aus dem exlusiven us forum wo ich tagelang gebettelt und gepostet hab um es zu bekommen, also kann ichs einfach nicht einfach so die info rausgeben. sorry.

Wirklich klasse Video! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! da gibt es eigentlich nichts zu bemängeln :)

Ehm, meine Frage wurde nicht beantwortet. Wurde sicher nur überlesen, bei so vielen netten Kommis ;-):

Hey super. Ich habe auch schon einige Filme bemacht, aber sowas habe ich noch nicht zusammengebracht. Das war sicher eine Menge Arbeit, benutzt du dafür irgendwelche besonderen Programme, um das so hinzubekommen?

Danke.
LG Caro.

@miboy: Danke. Ich arbeite nämlich nur mit dem Movie Maker. Aber naja, ich will mal nicht spammen, also nochmal ein Lob an dich. Das sieht alles wahnsinnig super aus.

LG, Caro

Wieso kannst du es nich einfach so rausgeben? Muss ich jetzt auch in das Forum gehen und tagelang betteln oder schickst du mir den Link mit einer privaten Nachricht?

lg Lady

Ich versteh nicht was daran so schwer sein soll? Einfach Rechtsklick machen und schon kannst du die Kamera in jede Richtung und in jeder möglichen Geschwindigkeit führen ...

Natürlich gehts auch mit irgendwelchen extra Kameraeinstellungen aber es geht auch einfach! Da hättest nicht betteln brauchen miboy *ggg ... ;)

naja, so wie du téchnomiko das meinst geht das nur schwer. meine methode ist vieel easier. :D

Also, ich KANN bzw DARF es nicht verraten. Die verantwortlichen können sicher dich nicht "aufspüren" doch sie überprüfen Youtube und andere Video zentralen. Wenn die Herausfinden das ICH unerlaub informationen herausgegebne hab bin ich in SEHR SEHR GROßEN SCHWIERIGKEITEN.Kapiers und hör auf zu betteln.

Danke, danke, danke miboy31180. Jetzt kann ich dein Video gar nich mehr ausstellen, weil das Lied einfach so toll ist... *grml*, jetzt muss ich noch ganze zwei Wochen aufs Album warten!!! Wie soll ich das denn schaffen???

Looks like we´re on now.... *sing*

@diemeli: weißte ich kanns auch kaum erwarten ich hab gelesen in 3 tagen macht britney das cover fürs album!!!

Hallu, Ich finde das Video ist wirklich gut!
Sehr beeindruckend. Deine Videos sind immer schöner als die orginal Versionen von Britney :D
Ich finde da bei 1,44 min passt der Tanzschritt perfekt auf die Melodie.
Also wirklich toll. Wie kriegst du das immer hin? beeindruckend.

... und erkenne das du nur Aufmerksamkeit mit einem Programm haben willst weil du dich dadurch besser fühlst ;)

Das denke ich aber auch langsam!
Ich hab dir aber gesagt wie es geht, wenn du es nicht hinkriegst kann ich dir auch nicht helfen!

meine güte macht kein "big deal" out of this. ist doch wurscht. und ich will eins klar stellen, ich will keine aufmerksamkeit "erzwingen." wer sich meine vids ansehen will tuts. ich mach das nicht um bekannt zu werden, sondern weil es mir spaß macht.

Jetzt aber mal langsam hier!!!!!

gleich angemeckert...

...lügst du
...Du hast Angst
...wirst ihm dabei natürlich nicht helfen.
...unter aller Sau...

Is ja gut jetzt:mad: Ich glaub eher dass du hier meckerst..
dass er nicht helfen will stimmt auch nicht, da lügst du aber..
unter aller sau..dein Wortschatz is auch unter aller Sau.

Sorry wenn ich jetzt frech rüberkomm oder so aber so ein post is nicht nötig finde ich jedenfalls.

Glaub mir, ich hab den Thread durchgelesen und Downtowns Thread gleich auch nochmal. Was is mit dem Rauch? Und mit dem Programm das er benutzt? Und im Thread zu Downtown gibts jeder Menge Tipps, die er bestimmt 5 mal hinschreiben musste, weil andere Benutzer zu faul waren auf der Seite vorher zu schauen ob die Frage nicht schon beantwortet wurde?! Schon vergessen? Andere hätten das bestimmt nicht rausgegeben.

Aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass du das netter hättest ausdrücken können, wir sind doch hier nicht keine ahnung wo!

nachricht an alle britney fans:
britney hat gestern ein offenes casting gehabt. (sie war net da) Sie hat neue Tänzer gesucht.Anscheinend sucht sie sich ein neues Team was sie bei ihrer neue TOUR und ihrem neuen VIDEO begleiten soll. JUHU sie ist back!!!

Alles geklärt ob er euch erzählt was abgelaufen ist, ist seine Sache. Ich werde einfach mal soviel Anstand besitzen und nichts sagen. Falls jemand noch wissen will wie das mit dem langsamen Zoomen geht soll er eine PM an mich schicken ich werde euch dann informieren. Ich möchte nur sagen das ich diese Informationen nicht von Miboy sondern von Oepu habe :)

lg Lady

Zuletzt bearbeitet:
Schön, das heißt im forum haben die mich veräppelt. supa... naja. was solls. ich hoffe mal hier kehrt endlich ruhe in den thread. also leute, kommis gerne, stress net so doll und wer infos von britney will kann mich mailen. ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten