*FS* Risiko

VerMel

Member

Risiko - Es war doch nur ein Spiel...

Cover:

covervl2.jpg

Benachrichtigt werden: Das_Tati; Little Cat; mignon; elfenmond; SsiaA

Hallo an alle!:)

Soo jetzt habe ich mich endlich getraut auch eine FS hier reinzustellen!
Nachdem ich so viele gelesen habe, dachte ich mir ich könnte mich auch einmal darin versuchen! Das hier ist meine erste FS, deswegen werden Bilder und Text noch nicht das Beste sein, aber ich hoffe dass sich das noch entwickelt!
Kritik und Kommis sind natürlich
erwünscht!
Zu der Story:
Da ich sehr gerne Fear Street Bücher lese, habe ich mich entschlossen, die Idee aus einem meiner liebsten Geschichten zu nehmen! Den Text aus dem Buch werde ich erstmal nehmen und ihn ein bisschen verändern, bis ich mich traue mal ganze Kapitel zu schreiben!
So jetzt hab ich lang genug rumgelabert!
Viel Spaß!;)

►►Kapitel 1◄◄

Ich heiße Nicole Darwin und fühle mich in letzter Zeit wie eine Versagerin. Nicht einmal das Frühlingswetter – die schönen, duftenden, bunten Blumen, die sich in der sanften warmen Brise wiegen und der Duft von frisch geschnittenem Gras - kann mich aufheitern.

snapshotd487f3c61487f3ejq6.jpg

Eigentlich finde ich mich ganz hübsch, ich bin zwar keine umwerfende Schönheit, aber ich denke ich bin ganz okay. Meine Haare sind dunkelbraun und ich trage sie meistens einfach, keine aufwendigen Frisuren,meistens mit einem Haareif drin. Und ich habe eine zarte blasse Haut. Die meisten sagen, dass schönste an meinem Gesicht seien die, dunkelbraunen, ausdrucksvollen Augen. Selbst mein Freund Dave findet, dass sie geheimnissvoll wirken und er mir nichts von den Augen ablesen kann, solange er mich auch ansieht. Er hat meistens wirklich keine Ahnung was ich gerade denke.

snapshotd487f3c63487f40ih3.jpg

Meine Mum und mein Dad, sind manchmal die langweiligsten Leute die ich kenne. Es ist ja schon fast mitleiderregend, wie sie beim gemeinsamen Abendessen versuchen, sich über irgendwas mit mir zu unterhalten. Meistens unetrhalten sie sich am Ende über solche Sachen wie heiß es heute draußen ist, oder ob sie Unkrautvernichtunsmittel einkaufen sollten oder nicht. Das ist echt deprimierend! Vielleicht ist das ja einer der Gründe warum ich in letzter Zeit so down bin. Oder aber auch, dass ich meinen Eltern jedes Mal Bescheid sagen muss, wo ich hingehe und sie anrufen muss, wenn ich von einer Party mal später nach Hause komme. Ich kann nämlich ganz gut auf mich aufpassen! Ich bin ja schon fast erwachsen!

http://img167.imageshack.us/img167/8919/snapshot7449ef3e544a17fpd6.jpg (bild klappt nicht)

[FONT=&quot]Was mir ein wenig Sorgen bereitet ist David, dauernd sagt er Verabredungen ab, oder meldet sich für ein paar Tage nicht bei mir. Gott sei Dank ist die Schule um, und ich treffe ihn vielleicht bei den Spinds. Ja! Da stand er tatsächlich! Ich ging zu ihm rüber, mit einer Hand winkte ich ihm, mit der anderen hielt ich meine Bücher fest.[/FONT]
Ich lies mein Rucksack gegen die Spindwand krachen, worauf das Metall laut schepperte. Ich gab meinen Code ein und stopfte die Bücher hinein. Geschafft drehte ich mich zu ihm um.

snapshotd487f3c67487f52qf3.jpg

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn ein Kuss zu geben, aber er trat ein Schritt zurück.
„Hey David! Was ist denn los?“

snapshotd487f3c61487f5aow1.jpg

So das wars dann erst mal!
Kommis sind hier gerne gesehen, aber auch Kritik!
Lg Mel!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ^^
Also noch viel kann ich dazu nicht sagen. Der Text ist in Ordnung und es scheint vielversprechend zu werden, also weiter so! Aber achte vielleicht etwas besser auf Tippfehler, wobei es nicht wirklich viele gibt.

An der Qualität der Bilder solltest du wirklich noch arbeiten.
Das kannst du beim Spiel einstellen, auch die Bildergröße. Klick auf die Kamera beim Menü und dort steht dann "Bildergröße/qualität" usw. Einfach mal suchen, umstellen und - wichtig - speichern! Dann geht das schon.

Das erste Bild konnte ich leider nicht sehen und da, wo du über ihre Eltern schreibst, sehe ich ein Bild mit einem leeren Zimmer. Absicht?

Ansonsten werd ich wieder reinschauen, also benachrichtige mich bitte ^^
Liebe Grüße,
Tati

@Tati: Danke für den Tipp! Ich werds gleich mal ausprobieren! Das mit dem leeren Zimmer war eher beabsichtigt, weil ich damit anfangen wollte, dass sie etwas von ihrem Leben erzählt, während sie auf den Weg zu den Spinden ist. %)Es stimmt, das verwirrt einen, weil ich nicht hingeschrieben habe wo sie überhaupt ist! Ich versuche das es beim 2.Kapitel besser wird! Ich setzt dich auf die Benachrichtigungsliste! Danke für dein Kommi!:)
@Hexlein: Das ist komisch! Ich habe eigtl 5 Stück gemacht! Ich werds gleich noch mal hochladen!

@Tati: Danke für den Tipp! Ich werds gleich mal ausprobieren! Das mit dem leeren Zimmer war eher beabsichtigt, weil ich damit anfangen wollte, dass sie etwas von ihrem Leben erzählt, während sie auf den Weg zu den Spinden ist. %)Es stimmt, das verwirrt einen, weil ich nicht hingeschrieben habe wo sie überhaupt ist! Ich versuche das es beim 2.Kapitel besser wird! Ich setzt dich auf die Benachrichtigungsliste! Danke für dein Kommi!:)
@Hexlein: Das ist komisch! Ich habe eigtl 5 Stück gemacht! Ich werds gleich noch mal hochladen!

Achso, daserklärt natürlich eigenes. Dachte das wäre ein Versehen gewesen.
Würde schon reichen wenn du das nächste mal einfach hinschreibst: "Auf dem Weg zum Spind,..." oder so.

Wie gesagt, am sonsten find ich die Story vielversprechend, weiter so ;)

Nächstes mal auf die Bilder achten und dann passts schon.

Liebe Grüße,
Tati

Halllo, etwas negatives gib es zu sagen die Bilder sinnd zu groß du musst sie Kleiner machen... Aber der Text isteigentlich gut... Kannst du dir vielleicht eine Schriftgröße aussuchen weil das stört in bissl wenn einmalangenem normalist und dann minni klein... möchte aber trotzdem benachrichtigt werden...

LG Litttle Cat

@Little Cat: Die Bilder sind zu groß? Ich hab sie eigtl auf 320 hochgeladen...komisch! Klar benachrichtige ich dich! Die Schriftgröße ist einfach so geworden, ich kann es nicht ändern! Danke für dein Kommi! =))

Zuletzt bearbeitet:
Die story finde ich gut, besonders wie du ihre Augen beschreibst! Würde mich über Benachrichtigung freuen! Liebe Grüße Mignon

Hallo!

Also die jetzigen Bilder sind viel viel besser, wenn auch etwas zu groß, oder?
Also schau mal in die Forumsregeln rein...
Ich mag dein Cover :D

Weiter so!

So der nächste Teil ist da! Freue mich auf Kommis!

►►Kapitel 2◄◄

"Was ist denn los?" hakte ich nach. Er drehte sein Gesicht zu Seite.
"David! Schau mich bitte an!", schrie ich schon fast. "Nicole", er seufzte," es ist einfach...zu viel." Ich konnte es nicht begreifen. Ich schluckte. Ich was sauer und wütend zugleich. Wie konnte er mir sowas antun? Ich biss mir auf die Lippen. Ich spürte wie diese verfluchten Tränen hochstiegen.
"Zu viel?", wimmerte ich. Ich nahm verzweifelt seinen Arm. "Warum zu viel? Was meinst du?", ich merkte wie sich meine Fingernägel in seine Haut gruben. Er zog seinen Arm weg und murmelte:

snapshotd487f3c61487f62es1.jpg

"Tut mir Leid. Tut mir echt Leid, Nicole. Aber ich denke wir brauchen eine Beziehungspause.", mit diesen Worten verschwand er einfach durch die Tür. Beklommen blieb ich stehen und schniefte, kurze zeit später hörte ich die schwere Eingangstür der Schule zu fallen. Ich zitterte am ganzen Körper. Es ist einfach zu viel.
Was sollte das heißen? Ich weinte noch eine ganze Weile. Ich konnte nichtmehr aufhörn. In meinem Kopf pochte es. Mir wurde schwindelig. "Ich muss an die frische Luft" schoss es mir durch den Kopf. Ich rannte aus der Schule heraus, so schnell wie ich konnte.

snapshotd487f3c6d487f50hg1.jpg

Plötzlich sah ich meine Freundin Lucy an der Wand stehen. Ich war sehr glücklich sie zu sehen, und stürmte auf sie zu.
Lucy und ich sind schon seit der Vorschule die besten Freundinnen, wir hatten nie Geheimnisse voreinander. Es ist einfach wunderbar eine beste Freundin zu haben, auf die man sich verlassen kann.
Lucy hat lockige engelsblonde Haare, die sie meistens zu einem Zopf trug.
Sie hat ein hübsches Gesicht, mit smaragdgrünen Augen und einer niedlichen Stupsnase.

snapshot7449ef3e3488057vy4.jpg

Von meinen Gefühlen überwältigt stürzte ich mich in ihre Arme.

snapshot7449ef3e948805frg2.jpg

"Oh Lucy, ich hatte einen furchtbaren Tag! Alles ist so schrecklich! Mein Leben ist die reinste Katastrophe!" Lucy war verständnisvoll. So klug. Sie kannte mich besser als jeder andere Mensch.
"David...er hat heute mit mir Schluss gemacht! Und ich weiß nichtmal warum! Warum muss es mir in letzter Zeit so mies ergehen? Das ist so unfair! Auch meine Eltern stressen nur herum. Sie
behandeln mich wie ein Baby!"

snapshot7449ef3ef488061pl0.jpg

"Mir geht es genauso, Nicci! Ich glaube ich habe gerade eine Pechsträhne! Aber meine Eltern beachten mich nichtmal."
Ich ließ sie los und trat ein Schritt zurück. Erstaunt fragte ich sie: " Du auch? Die gehts genauso mies?"
Sie nickte heftig. Ich sah wie ihre smaragdgrünen Augen blitzten. Ich kannte sie gut. Sie hatte eine Idee.
"Nicci, ich hab eine Idee!", rief sie.
Neugierig schaute ich sie an.

snapshot7449ef3ef488074jp2.jpg

--------------------------------------------------------------------------------

So das wars bis jetzt! Die Bilder sind viel besser als die anderen!=)
Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich würde mich sehr über Kommis freuen!
Lg Mel

Zuletzt bearbeitet:
Für den Anfang ganz ok.
Ich hab ehrlich gesagt schon besseres gelesen, aber das ist ja noch nicht so viel, deshalb werd ich erstmal weiterlesen um zu sehen was noch passiert.
Aber wie wollen die beiden ihre Körper tauschen? Da bin ich ja schonmal gespannt, allerdins passieren mir am Anfang einige Dinge schon zu schnell und plötzlich.
Nicole ist mir noch ziemlich fremd und ich kann mich nicht wirklich in das ganze Geschehen hineinversetzen, vllt. hättest du ihre Gefühle, als ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat, besser beschreiben können.
Naja, wie gesagt werde ich weiterlesen. Mal sehen was in deiner Geschichte noch so passiert ^^
Kannst du mich benachrichtigen?

LG
Elfenmond

@elfenmond: Danke für deinen Kommi!=)) Ja du hast recht, Nicole ist einem noch ziemlich fremd, deshalb versuche ich auch meinen Schriebstil zu verbessern! Was das mit dem Körpertausch ist, ich kann nicht sagen, dass das Genre der Story Fantasy ist, weil es am Ende um ein "Geheimnis" geht. Es wird deswegen manchmal etwas verwirrend, aber ich werde versuchen es nicht zu kompliziert zu machen!
Du wirst benachrichtigt! LG!

Hi ^^
Die Idee an sich finde ich gut, mit dem Körpertausch. Da es sich um das Fanatsy Genre handelt, erscheint es ja nicht soooo abwegig. Die Bilder sind gut, bis auf das eine wo sie entsetzt schaut. Da schaut sie mir nämlich etwas ZU entsetzt drein xD

Der Text hat sich verbessert aber ich denke, du solltest es langsamer angehen lassen da alles noch etwas fremd wirkt. Vielleicht ein Prolog über die Beziehung der beiden oder sonstiges, denn jetzt sieht es für mich wie eine Drei-Tage-Beziehung und eine übetreibende Teenagergöre aus. Das sollte sich vll noch ändern indem du mehr auf Gefühle, Vergangenes usw. eingehst.

Ansonsten find ich das nicht schlecht und warte auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße,
Tati

wirklich gut gelungen! bin gespannt ob das mit dem tausch auch klappt! hihi......
liebe grüße mignon

@Tati: =) Ha! Ich wollte als nächstes Kapi einen Rückblick in die Vergangenheit machen! Was die beiden dort erlebt haben!! Danke für dein Kommi und die Kritik! Ich werde versuchen es alles ein wenig langsamer angehen zu lassen! Lg

@Mimi: Dir auch danke für dein Kommi! :-)

@mignon: Danke! Wir werden es sehen^^!

@Tati: =) Ha! Ich wollte als nächstes Kapi einen Rückblick in die Vergangenheit machen! Was die beiden dort erlebt haben!! Danke für dein Kommi und die Kritik! Ich werde versuchen es alles ein wenig langsamer angehen zu lassen! Lg

@Mimi: Dir auch danke für dein Kommi! :-)

@mignon: Danke! Wir werden es sehen^^!

Na dann bin ich mal gespannt =)

Wichtig!!

Ich habe mich dazu entschlossen, meine FS zu verbessern. Ich haben neue Bilder gemacht und die Texte verändert. Die Story (also die Geschichte bleibt gleich)!

Lg, Mel:hallo::hallo:

Kapitel 3.1 - Rückblende

Shadyside - 1 Jahr zuvor.

Die Hände hielt ich zusammengeballt. Ich biss mir auf die Lippe. Sollte ich rein gehen? Ich weiß ja , dass mich kein schrecklicher Anblick erwarten würde. Ich schloss die Augen. Ich sah ihr Gesicht, wie sie noch vor 3 Tagenmit mir zusammen im Park war und wir beide gelacht haben. Ich schluckte.
Reg dich ab, Nicole! Zuerst müssen wir die Diagnose des Arztes erfahren.
Ich machte mir Mut und drückte die Klinge herunter.

snapshot7449ef3e544b795rb2.jpg

Das grelle Sonnenlicht flutete durch den Raum und traf mich mitten im Gesicht. Ich wurde geblendet, deswegen hielt ich mir schützend die Hand vor die Augen.
So langsam ließ es nach. Ich konnte Umrisse erkennen. Ein Bett. Vier Fenster. Zwei Personen. Die eine saß auf einem Stuhl mit dem Rücken zu mir. Die andere lag schweratmend in einem Bett. Ich erkannte Lucys Mum an ihren strahlenden roten Haaren.

snapshot7449ef3ef44b792kr1.jpg

Ich klopfte leicht an der Türe. Lucys Mum drehte sich kurz um, sah mich an und nickte. Ihr liefen Tränen an den Wangen entlang. Leide schloss ich die Tür hinter mir.
Ich warf einen flüchtigen Blick auf Lucy. man konnte ihr um Atem schnappendes Schnaufen hören. Sonst war es still. Mir war flau im Magen. Aber ich habe mir auf der Busfahrt vorgenommen optimistisch zu sein. Also glaube ich fest daran, dass es nicht zu schlimm ist. Ich druckste mich kurz herum, dann setze ich mich auf die kleine Couch, neben der ein rießiger Blumensrauß stand.
Lucy drehte sich im Bett plötzlich um. Ich konnte sie jetzt genau sehen.

snapshot7449ef3e744b799ps1.jpg

Während ich sie so anstarrte, vernahm ich ein leises Klopfen an der Tür. Ein gut aussehender junger Mann in Arztkittel kam herein. Er sah ser gepflegt aus und schenkte mir ein warmes Lächeln. Doch dieses erwiderte ich nicht. Ich wollte erst wissen was los war.

snapshot7449ef3eb488004vj9.jpg

Ich schluckte. Dr. Williams, wie ich es auf seinem Namenschild erspähen konnte, ging nun langsam auf Lucys Mum zu. Er sprach so leise mit ihr, dass ich es selbst aus diese kleinen Entfernung nicht hören konnte. Lucys Mum zeigte keinerlei Gesichtsreaktionen, aus welchen ich herausfinden könnte was los war. Nach dem Gespräch, welches mir wie Stunden vorkam, schritt Dr.Williams nun langsam auf mich zu. Ich stand auf und sah ihn wissensbegierig an. Ich wollte endlich erfahren was los war.
Langsam fing er an zu reden.

snapshot7449ef3e9488023zb5.jpg

So, dass war jetzt der erste Teil von der Rückblende.
Ich würde mich natürlich rießig über Kommis freuen!
Lob oder Kritik, egal! ;)
Auch über ein paar Kommis von anderen Lesern würde ich mich freuen.:)

Lg, Mel

Benachrichtigungen gehen raus!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Äh, naja, nachdem ich dass hier vor 3 Tagen reingestelt habe, wollte ich mir sicher sein, dass die Benachrichtigungen auch angekommen sind.
Deswegen rufe ich das Thema nochmal auf!
Würde mich sehr über Kommis freuen, denn ich muss ja wissen ob überhaupt noch jemand meine kleine FS liest.:rolleyes:
Lg

Zuletzt bearbeitet:
hallöcheeeeeeen =D
ich würd gern Verbesserungsvorschläge geben ABER ich hab ne 5 in Deutsch und desshalb lass ichs lieber xDD also aus MEINER Sicht sieht das geschriebene wirklich sehr schön aus ;)
So nun zu den Bildern: Ich find deine Personen wirklich sehr hübsch... Nicole sieht auf dem letzen Bild vom Kapitel 3.1. wirklich sehr hübsch aus.
Bin mal gespannt wie es weiter geht und würde mich freuen wenn ich benarchichtigt werde ;)

SsiaA: Hi! Ein neuer Leser, da bin ich ja froh :D! Danke, dass dir das geschriebene gefällt. Dennoch versuche ich immer wieder meinen Schreibstil zu verbessern.^^
Danke für deinen lieeben Kommi! Natürlich benachrichtige ich dich!
Lg

Ich atmete tief ein und aus.
Er begann zu sprechen.
Ich sah förmlich wie in Zeitlupe, wie sein Mund sich öffnete und ich seine strahlenden weißen Zähne sehen konnte.
Ich zitterte am ganzen Leib. Ich schloss die Augen.
Wartete auf Dr. Williams Stimme.
Wartete auf die Nachricht.

snapshot7449ef3e3488032zj8.jpg

"Es sieht schlecht aus, wir können nichts mehr für sie tun."
Das waren die Worte, die mein Leben veränderten.
Ich zeriss innerlich. Ich löste mich auf. Ich spürte nichts mehr.
Mit letzter Kraft schlug ich die Augen auf.
"Nichts?", wisperte ich.
"Nichts."
Die Tränen kamen von selbst. Einfach so. Unscheinbar.

snapshot7449ef3e148802fdb7.jpg

Sie flossen mein Gesicht herunter. Dicke schwere Tränen des Leidens.
Mein Sichtfeld wurde verschleiert. Nichts war mehr Realität.
Bilder flogen an mir vorbei. So leicht wie eine Feder.
Ich und Lucy.
Lucy und ich.
Schöne Momente, traurige Momente.
Aber wir haben sie immer zusammen erlebt.
Immer.

snapshot7449ef3e3492acdkw3.jpg

Erinnerungen.
Sie waren wundervoll. Lucy ist die Person die ich so sehr als Freundin liebe.
Und sie soll es nicht schaffen?
Warumm Gott, warum? Habe ich dir jemals was getan? Warum tust du mir das an? Warum willst du sie mir wegnehmen? Warum?
Mein Körper durchzuckte etwas wie ein Stromschlag.
Mir wurde übel, mein Kopf drehte sich, die Stimme dröhnte mir im Kopf, immer und immer wieder.
"Es sieht schlecht aus, wir können nichts mehr für sie tun."
Ich spürte wie sich alles drehte, ich kippte langsam nach hinten.
Mir wurde übel.
Lucys Mum sprang auf, wollte mich auffangen.
Zu spät ich spürte einen dumpfen Knall an meinem Schädel.
Dann wurde es dunkel. Eine letzte Träne schlich sich ihren Weg aus den Augenwinkeln nach unten.

snapshot7449ef3e7488037pi7.jpg

Mein Leben hat sich nach Lucys Autounfall sehr verändert.
Doch ich war die einzige die an sei geglaubt hat.
Ich ließ mich nicht von anderen überzeugen.
Niemand war mir so wichtig wie Lucy.
Meine beste Freundin.
Für immer.
Ich habe fest an sie geglaubt, dass sie es schafft.

snapshot7449ef3e744b7d8qs3.jpg

Ende des Rückblicks

So ich hoffe es hat euch gefallen.
Ein paar Bilder sind leider nicht so geworden wie ich wollte:argh:
Ich hoffe trotzdem auf Kommis!
Ich muss ja wissen ob sie überhaupt jemand liest:rolleyes:

Schönen Abend noch allen!
Lg:hallo:

Also mir gefällt das Kapi =D

Der Schreibstil ist sehr schön geworden, es macht mir richtig Spaß deine Texte zu lesen, die Bilder mag ich auch. Ich finde Nicole echt hübsch, darf ich fragen wo du die Frisur her hast?

@elfenmond: danke für dein kommi! Ich find es toll dass du meinen Schreibstil magst! ich bin nämlich immer noch sehr unzufrieden. Natürlich darfst du fragen :)
Die Haare die sie im letzten 2 Kapiteln hat sind pay von raonsims
Und die von Anfang sind von Rosesims!

Also bis jetzt find ich die FS gut! Der Schreibstil ist gut udnd ie Bilder find ich auch total schön, vor allem bei den letzten zwei Kapiteln. Aber was mich ein bisschen stutzig gemacht hat....Lucy hatte offensichtlich ja einen Autounfall, und das ist ein Jahr her...Wie alt sind denn Nicole und Lucy? Das stand ja bis jetzt glaub ich noch nirgendwo...
Naja wie auch immer, ich würde gerne benachrichtigt werden! =)

Lg Angely

@Angely: Ja falls du es di oben durchgelesen hast (mach ich auch nie^^) steht da, dass meine Idee ursprünglich von einem Fear Street Buch ist. Und da die Fear Street Bücher immer in England (?) *hüstel*^^oder Amerika spielen, sind sie da wohl so um die 17, in Amerika darf man doch scho mit 16 fahren oder 17 fahren...ich muss mich da wohl mal informieren^^naja auf jedenfall danke für dein Kommi und klar benachrichtige ich doch! ;)

doch doch, hab mir da sschon durchgelesen, hab nur nicht mehr dran gedacht, dass man da ja schon früher autofahren kann als hier...^^ aber da sieht man doch, dass das ja nicht unbedingt sinnvoll ist...^^

Lg Angely

woooow! mir sind selber fast die tränen gekommen....ich finde auch die form, in der du deinen text geschrieben sehr passend! sie verleiht dem text einen dramatischen hauch!
weiter so!
liebe grüße mignon

@mignon: Danke für dein Kommi! Besonders freut mich, dass dir mein Schreibstil in den letzten beiden Kapis gefällt (den versuche ich immer zu verbessern )
dir auch lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten