Updates 11.01.08

muggel

Member

bei simc gibbet was neues :eek:

Simcredible.jpg

http://simcredibledesigns.com/index2.html

Hallöle,
ich hab auch mal wieder ein kleines Update:

georgi_p1.jpg

und ein paar recolors von dem Stuhl:

georgi_p2.jpg

Ich wünsch euch viel Spaß damit und euch allen einen schönen Freitag!
bye
rubi :hallo:

Klasse Rubi, gefällt mir, danke schön :eek:

Und dir muggelchen, danke fürs finden :D
Mich wundert, das du es noch gar nicht in muggelchen Farben getaucht hast=) Du läßt nach :D:p

Neiiiiiiheiiiiiiheiiiiiheiiiiiinnnnnnnnnnnnn

Simcredible war doch vorgestern dran mit leerräumen

(Rubi is noch aussen vor ;) Sehr schöne Sachen danggeschön)

Keine Ahnung, ob das jemand schon gepostet hat
und es scheint ja noch Zeit zu haben, aber Dr. Pixel
wird seine Sims1-Abteilung schliessen.

Wer sich seine DL's sichern möchte sollte es noch
schnell machen. Er postet zwar dass die Abteilung
erst im September geschlossen wird, aber man weiss
ja nie.

http://theblarneystone.org/

Und wieder eine gute Sims1-Seite weniger...:naja:

Dankeschön muggel fürs finden und Rubi ganz lieben Dank fürs basteln! :hallo:

Zwei Sachen gibts bei Natural Elements heute (von mir inzwischen durchforstet;))!

Einmal ein Recolor von nem Schlafzimmer von Leeah hier:

LilaSet1.gif

Und das erste Set von DeeKitty hier, die bei uns ja auch immer fleißig schreibt und für nächste Woche eine neue Yahoo-Group ankündigt hat! :)

RingoDining.gif

Dann gibts bei der Nuss auch noch was und zwar ein paar Regale hier

pre1-1.jpg

Und zu guter Letzt noch ein Hinweis von Kate (Parsimnious):
[size=-2]Kate says: Please can people stop giving me crap about the lack of Sims 1 updates. The more people complain, the less likely I am to make ANYTHING.
As I was unable to find time to make my intended last few updates for Christmas you MAY be getting some new material sometime before the summer. I have no idea when but the more time I have to spend dealing with people who think I OWE them something, the less time I'll have to create.
I am NOT the only Sims 1 artist in the world, there are plenty of talented creators still making stuff for this very vintage game - so please stop treating me badly because I have decided to quit in 2008 rather than back in 2004 along with 95% of the other Sims 1 community creators. I do not appreciate being called a traitor, a bitch or any of the other foul and UNREASONABLE names that people seem to think are fitting for my terrible crime of LIKING The Sims 2.
To be 100% clear - I'm not going to put in upwards of 60 hours of time I do not have to spare to make a new set just because people leave me nasty messages. In the last 4 months of 2007 I received 2149 complaints about this issue, in contrast when the 5 most recent sets were released only 8 people bothered to say thank you and 1 of those was a member of staff.[/size]

Was so viel heißen soll, dass es ihr abolut nicht gefällt, dass dauernd irgendwer was an ihr zu mäkeln hat. Einmal weil sie 2008 aufhören möchte für Sims 1 zu bauen und weil sie eben auch Sims mit Zahl mag und nur deswegen ständig fiese Nachrichten bekommt und sie überhaupt keine Zeit mehr hat überhaupt noch was zu bauen (und so langsam auch keine Lust mehr hat). In den letzten vier Monaten hat sie über 2000 böse Beschwerden bekommen und nur acht Leute haben sich bei ihr für ihre neuen Sets bedankt!
Ich finde das ziemlich schockierend, ich finds zwar auch schade, dass Kate bald nicht mehr bauen möchte, aber deswegen beschimpfe ich sie doch noch lange nicht! Ich werde ihr auf alle Fälle was nettes schreiben und versuchen sie wieder etwas zu ermutigen, hoffentlich läuts bei ihr dann auch wieder besser!

Und zu guter Letzt noch ein Hinweis von Kate (Parsimnious):
[SIZE=-2]Kate says: Please can people stop giving me crap about the lack of Sims 1 updates. The more people complain, the less likely I am to make ANYTHING.
As I was unable to find time to make my intended last few updates for Christmas you MAY be getting some new material sometime before the summer. I have no idea when but the more time I have to spend dealing with people who think I OWE them something, the less time I'll have to create.
I am NOT the only Sims 1 artist in the world, there are plenty of talented creators still making stuff for this very vintage game - so please stop treating me badly because I have decided to quit in 2008 rather than back in 2004 along with 95% of the other Sims 1 community creators. I do not appreciate being called a traitor, a bitch or any of the other foul and UNREASONABLE names that people seem to think are fitting for my terrible crime of LIKING The Sims 2.
To be 100% clear - I'm not going to put in upwards of 60 hours of time I do not have to spare to make a new set just because people leave me nasty messages. In the last 4 months of 2007 I received 2149 complaints about this issue, in contrast when the 5 most recent sets were released only 8 people bothered to say thank you and 1 of those was a member of staff.[/SIZE]

Was so viel heißen soll, dass es ihr abolut nicht gefällt, dass dauernd irgendwer was an ihr zu mäkeln hat. Einmal weil sie 2008 aufhören möchte für Sims 1 zu bauen und weil sie eben auch Sims mit Zahl mag und nur deswegen ständig fiese Nachrichten bekommt und sie überhaupt keine Zeit mehr hat überhaupt noch was zu bauen (und so langsam auch keine Lust mehr hat). In den letzten vier Monaten hat sie über 2000 böse Beschwerden bekommen und nur acht Leute haben sich bei ihr für ihre neuen Sets bedankt!
Ich finde das ziemlich schockierend, ich finds zwar auch schade, dass Kate bald nicht mehr bauen möchte, aber deswegen beschimpfe ich sie doch noch lange nicht! Ich werde ihr auf alle Fälle was nettes schreiben und versuchen sie wieder etwas zu ermutigen, hoffentlich läuts bei ihr dann auch wieder besser!

Das finde ich aber auch ein frechheit sowas.
Ich hab mir jetzt auch mal die sachen IN RUHE angeschaut. Und was sie macht ist echt superklasse.:eek::eek::eek:
Gemein wenn man dann so beschimpft wird,da würde jedem die lust vergehen.

Danke fürs posten NannyFine;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten