Eigenzuchten Sanni´s Eigenzüchtungen

Sannixxx

Member
Registriert
Dezember 2007
Ort
Neumünster
Geschlecht
w

Nun traue ich mich auch mal meine Eigenzüchtungen hier vorzustellen.
Habe gestern mit einer neuen Familie begonnen. Das ist die Familie Hampton. Momentan besteht sie aus Laura Hampton und Eric Hampton.

1. Generation



Name: Laura Hampton (Geb. Black)
Charakter: Familienbewusst, Pferdefreundin, Ordentlich Vegetarierin, liebt die Natur



Name: Eric Hampton
Charakter: Virtuose, Schlafmütze, Künstlerisch, Charismatisch, Vegetarier



Name: Lucas Hampton
Charakter: Gut, Genie



Name: Andrew Hampton
Charakter: Liebt die Natur, Einzelgänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 1. Kind ist unterwegs.


Serefina und Rocket sind auch Erwachsen geworden




Laura und Lucas auf dem Weg nach Hause von der Geburt


Hier noch ein Bild mir Lucas als Baby


Lucas ist jetzt ein Kleinkind





 
Zuletzt bearbeitet:
Süße kleine Familie hast du da :)

Laura gefällt mir - sie wirkt sehr natürlich !

Eric wirkt auch symphatisch, allerdings finde ich seine Nase etwas zu schmal geraten ^^ Warum ist Lucas so bleich?

LG
Kira
 
Oohh, ich will hier auch mal was dazu sagen :D Und zwar finde ich deine Eigenzüchtungen tortal toll, die Gründersims gefallen mir hier vor allem extrem gut. Laura ist eine wunderschöne Simin und auf dem Bild hat sie einen tollen Ausdruck und ich finde Eric passt sehr gut zu ihr. Lucas hat zwar die Augen seiner Mutter geerbt aber wo hat er denn die Hautfarbe her? :)

Auf jeden Fall sind die Bilder von ihm super süss, er scheint ein aufgewecktes, fröhliches Kleinkind zu sein :) Und ziemlich lernbegierig :D

Die Hochzeit finde ich total toll (steht bei meinen Sims auch noch an... Seufz, eigentlich hasse ich Hochzeiten wenn ich sie selbst geben muss :D Ich versuch die immer total romantisch zu machen und versage dann dabei...) und die beiden Pferde sind wirklich super. Chianna's Eltern möchten ihr auch ein Pferd schenken wenn sie alt genug ist... Ich hätte Ciara gern für sie gekauft :D
 
Ui, die Hautfarbe hat sich ja tatsächlich wieder geändert! Oder nicht? :D Lucas sieht schon als Kind aus, wie der Junge für den später alle Mädchen schwärmen werden... Gebildet, Humorvoll und das Leben in vollen Zügen geniessend :) Gefällt mir gut. Dass Andrew Lauras Haarfarbe geerbt hat finde ich ja doch erstaunlich... Bei mir hat von zwei Kindern kein einziges Alyssas persimmonrote Haare geerbt :( Na ja, vielleicht die nächste Generation. Ich werde versuchen Chianna mit einem Jungen der etwas hellere Haare hat zu verkuppeln, mal schauen was dann geht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten