Kreativ-WB: "Fehlersuch-Rätsel", Abgabe: 26.01., 19 Uhr

chrissy2000

Member

Ja, dann eröffne ich auch wieder mal einen Kreativ-WB, und zwar:

"Fehlersuch-Rätsel"

Eure Aufgabe wird es sein:

... 2 Bilder auf denen Sims bzw. Gegenstände (Objekte aus dem Spiel) zu sehen sind zu schießen. Das eine ist ohne Fehler, auf dem anderen sind beliebing viele Fehler versteckt.

Beispiel:

K1.jpg
K2.jpg

Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.

(Es kann noch ein 3. Bild dabei sein, welches die Auflösung darstellt).

Bildbearbeitung: Ja. Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja auch Pay.
Abstimmung: 10er Skala

Die Termine:

Einsendeschluss: 26. Jänner 2008, 19 Uhr --> Verlängerung bis 27.01. Abends (ca. 19 Uhr)
Beginn der Abstimmung: 26. Jänner 2008, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 02. Februar 2008, Abends

Fragen:

Bewertungskritierien - eine Sammlung:

1) Einerseits soll die Schwierigkeit beurteilt werden - ist es für Kinder (anhand kindlicheren Motiven zusehen) soll es einfacher sein.

2) Dann würde ich überhaupt das Motiv, die Posen, die Wahl des Bildes beurteilen.

3) Stellt das Bild irgendeine Situation dar? - Soll natürlich auch bewertet werden, ob ur ein Sim draufgklatscht wurde, oder eine Situation dargestellt wird.

4) Entspricht es überhaupt einen Fehler-Such Bild?

5) Bearbeitung im allgemeinen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail

Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte :)

@ alle Teilnehmer

Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-2/3. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.

~~~~~~~~~~~~

So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen

Liebe Grüße

Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer

Teilnehmer

- Tyanna
- oepu
- PurpleMermaid
- Keinen
- Technomickey
- 5umbrella93
- *~hannchen~*
- *Kaddel*
-
-

Warteliste

-
-
-
-
-

-------------------------------------------------------------------------

ROT ... Bilder da, bitte PN oder Antwortmail lesen
GRÜN ... Bilder da, alles ok

Zuletzt bearbeitet:
also ich möcht auf jeden fall mal mitmachen, denn ich erstell bei mienem tcg auch regelmäßig fehlerbilder und das macht echt spaß =)

eine frage hab ich aber, wie wird denn am ende bewertet? also wie sehen die kriterien aus, denn man kann ja ein bild mit vielen sims drauf etc als fehlerbild machen, doch es könnte genausogut nur einer drauf sein, was ist dann besser?? nur damit ich ungefähr weiß, worauf ich mehr wert legen soll

lg tyanna

Also die Bewertungskriterien sollen seien:

Einerseits soll die Schwierigkeit beurteilt werden - ist es für Kinder (anhand kindlicheren Motiven zusehen) soll es einfacher sein.

Dann würde ich überhaupt das Motiv, die Posen, die Wahl des Bildes beurteilen.

Stellt das Bild irgendeine Situation dar? - Soll natürlich auch bewertet werden, ob ur ein Sim draufgklatscht wurde, oder eine Situation dargestellt wird.

Entspricht es überhaupt einen Fehler-Such Bild?

Bearbeitung im allgemeinen...

Ich werd das oben gleich anpinnen, oder gibts Einwände :D?

Liebe Grüße
Chrissy

@ Tyanna ich trag dich ein, freut mich, dass du dabei bist!

Ich ich ich!! Würde es gerne auch nochmal probieren. Muhahaha, sowas habe ich ja schon mal für das letzte IWS gemacht. :D

Kann ich das als Beispielbild hier einfügen?

Doch ICH WILL ICH WILL^^
Konnte mich noch nicht anmelden, weil mit dem Umzug, das Internet auf sich warten ließ*augenverdreh*

Dann will ich mal anfangen bye :-*

Doch ICH WILL ICH WILL^^
Konnte mich noch nicht anmelden, weil mit dem Umzug, das Internet auf sich warten ließ*augenverdreh*

Dann will ich mal anfangen bye :-*

He super, das freut mich, trag dich selbstverständlich gleich ein :hallo: Gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Chrissy

ich würde es auch gerne probieren.%)hab jetzt nämlich ein bearbeitungsprogram höhöhö..^^
lg
hannah

edit: sollen wir die bilder einzelnt schicken oder sollen die beide zusammen auf ein großes bild?
ich hoffe du verstehst was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe aber trag mich ma ein ;) wenn ich bis 25. nichts geschickt hab, dann bitte eine PN oder so an mich ;)

edit: find meine simscd nicht .. also brauchste mich nicht eintragen ...

Zuletzt bearbeitet:
HÄ? Mach doch einfach selbst eins :argh: ...

:confused:

Zur Erklärung: Sie hat keine Möglichkeit in das Spiel zu gelangen (fehlende CD war glaub ich der Grund). Und sie hat gemeint, vielleicht findet sie noch ein passendes Bild in bereits geschossenen, war aber nicht so.

Oweh, ich hab den WB hier total vergessen! :argh: Es tut mir leid, chrissy, heute hab ich wohl keine Zeit mehr, was zu basteln, obwohl ich schon angefangen hatte. Wäre es irgendwie möglich, bis morgen zu verlängern? Ich kanns nicht zu 100% versprechen, aber höchstwahrscheinlich hab ich da Zeit was zu basteln...

ja ich weiß nicht wo die dumme cd ist ...
tut mir echt voll leid :(
find die idee so toll :)

edit : jetzt hab ich sie gefunden ... oh man ... naja da bis morgen verlängert wurde werd ich wohl doch ma loslegen ... sorry für die verwirrungen ... platz ist ja :D

Hey! Also ich habs versucht, aber die Downloads, die ich für meine Idee gebraucht hätte, wollen einfach nicht funzen - es tut mir leid, dass alles wegen mir einen Tag verzögert hat... aber ohne diese DLs hat sich meine Idee einfach nicht umsetzen lassen.

Sorry, ich schaffs nicht mehr! :ciao:

Wann kommt denn die Abstimmung?:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten