chrissy2000
Member
Ja, dann eröffne ich auch wieder mal einen Kreativ-WB, und zwar:
"Fehlersuch-Rätsel"
"Fehlersuch-Rätsel"
Eure Aufgabe wird es sein:
... 2 Bilder auf denen Sims bzw. Gegenstände (Objekte aus dem Spiel) zu sehen sind zu schießen. Das eine ist ohne Fehler, auf dem anderen sind beliebing viele Fehler versteckt.
Beispiel:

Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
(Es kann noch ein 3. Bild dabei sein, welches die Auflösung darstellt).
Bildbearbeitung: Ja. Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja auch Pay.
Abstimmung: 10er Skala
Die Termine:
Einsendeschluss: 26. Jänner 2008, 19 Uhr --> Verlängerung bis 27.01. Abends (ca. 19 Uhr)
Beginn der Abstimmung: 26. Jänner 2008, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 02. Februar 2008, Abends
Fragen:
Bewertungskritierien - eine Sammlung:
1) Einerseits soll die Schwierigkeit beurteilt werden - ist es für Kinder (anhand kindlicheren Motiven zusehen) soll es einfacher sein.
2) Dann würde ich überhaupt das Motiv, die Posen, die Wahl des Bildes beurteilen.
3) Stellt das Bild irgendeine Situation dar? - Soll natürlich auch bewertet werden, ob ur ein Sim draufgklatscht wurde, oder eine Situation dargestellt wird.
4) Entspricht es überhaupt einen Fehler-Such Bild?
5) Bearbeitung im allgemeinen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte

@ alle Teilnehmer
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-2/3. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-2/3. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
~~~~~~~~~~~~
So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
Zuletzt bearbeitet: