updates 13.01.08

jule

Member

trotz der schlechten nachrichten von gestern gibt es heute ein neues schlafzimmer bei parsimonius

atlset.jpg

linda vom NE-Forum hat das schlafzimmer von leeah noch 2mal verfärbt:
in lila (das war schon gestern)

LilaSet-1.jpg

und in schwarz-weiß

BalanceSet-1.jpg

und ebenfalls im NE-Forum teilt deekitty ihr geburtstagsgeschenk von linda mit uns

DeeModOfficeGift2.jpg

Danke Jule und Danke Muggel.

Jule, gut das Du auf den Ärger bei Parsimonius hingewiesen hast. Hätte ich sonst gar nicht mitbekommen. Ich denke, Du meinst, dass sich alle beschweren und keiner Danke sagt.

Ich gestehe, ich hab da auch nie Danke gesagt, obwohl ich die Sachen total Klasse finde. *schäm*

Aber das habe ich jetzt gleich mal nachgeholt.

super update von linda. ist es allerdings bei euch auch so, dass das bett im spiel super lange zum laden/verschieben/löschen braucht?

Danke Jule und Danke Muggel.

Jule, gut das Du auf den Ärger bei Parsimonius hingewiesen hast. Hätte ich sonst gar nicht mitbekommen. Ich denke, Du meinst, dass sich alle beschweren und keiner Danke sagt.

Ich gestehe, ich hab da auch nie Danke gesagt, obwohl ich die Sachen total Klasse finde. *schäm*

Aber das habe ich jetzt gleich mal nachgeholt.

Also üüüüch habe darauf ja bereits vorgestern hingewisen, ebenso wie auf das lila Schlafzimmer. ;):D
Hab Kate auch was ins Gästebuch geschrieben, hoffentlich ist sie allmählich wieder besser gelaunt!

Macht doch nix, bin ich ja schon gewohnt. ;) Bin ja auch keinem böse!

Super updates Vielen dank für posten.Ist wahnsinn was es immoment für Sims 1 gibt.Fast wie in alten zeiten,..klasse ! :)

Arme Kate
Sie macht mit Abstand die besten Simssachen. *ausschließlich Downloads von ihr hat* :cool:

Muss ihr gleich nen GB Eintrag schreiben
Das neue Schlafzimmer ist echt der Brüller :eek:

Übrigends kleine Warnung vorweg:

Der Kerzenständer von dem Schlafzimmerset von Kate ist aus SIMS MIT ZAHL :scream:

Weiß ja nicht ob ihr bei sowas tolerant seit oder nit. wollts nurmal sagen :D

@simpowers

das ganze st ist aus Sim2, Kate hat scheinbar einen weiteren Wunsch aus der Umfrage "Sim2->1 Umwandlung" erfüllt. und ich freu mich persönlich sehr darüber, hatte ich mir nämlich damals das set gewünscht *hehe*

eisbaer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten