Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 1 > Die Sims 1: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2004, 21:03   #1
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
Burritoman's Häuser (neu)

da ich momentan massive probleme mit meinem alten thread habe, mache ich mit hummels genehmigung einen neuen auf.


NEUES HAUS (15.11.) zu finden in post # 1016



----reserviert für alte häuser----


erstmal nur der link zu den alten häusern:
die ersten 8 häuser kann man sich HIER angucken
die häuser danach gibts HIER
bilder werden in den nächsten tagen hier oben im thread eingefügt


Haus Am Hang (31.03.05) Vorschau

Muros Rojos - die roten Mauern (03.05.05) Vorschau

WB "James Bond Haus" (28.06.05) Vorschau <--- 1. Platz

Haus "orange, blau, grün"(07.07.05) Vorschau

modernes strandhaus (05.08.05) sch*** yahoo album

Simbella's "Farmhaus" (28.08.05) Vorschau <--- erst gar nicht auf dem Siegertreppchen

Das "5 in 1 Zimmer" (16.09.05) ebenfalls yahoo

Das "Glas, Holz, Stein -Haus" (21.09.05) Vorschau

Kleiner gelber Würfel (02.10.05) Vorschau

WB "Richte das Haus ein" (09.10.05) Vorschau <--- war zuspät fertig mit dem bauen, daher keine Platzierung

Haus über der Straße (23.10.05) Vorschau

Hügelhaus #2 (28.10.05) Vorschau

WB "Puzzlehaus" (12.11.05) Vorschau <--- habs nicht rechtzeitig geschafft, daher keine Platzierung

Haus "schwarz, weiß, rot" (20.11.05) Vorschau

2 Generationen X-mas Haus (10.12.05) Vorschau

Das Männerhaus ^^ (12.12.05) Vorschau

Newbie Renovierung (24.12.05) Vorschau

Haus mit vielen Maxismöbeln (04.01.06) Vorschau

WB "Wohnen nach Wunsch" (04.01.06) Vorschau <--- 1. Platz

Newbie Renovierung #2 (07.01.06) Vorschau

Simbella's "His and Hers" (04.02.06) Vorschau <--- nicht auf dem Siegertreppchen

Simbella's "Hollandhaus" (01.03.06) Vorschau <--- 1. Platz

WB "ich stell mir vor" (15.03.06) Vorschau <--- 1. Platz

Das "kinetic dot house" (31.03.06) Vorschau

Simbella's "Schweizer Chalet" (31.03.06) Vorschau <--- 1. Platz
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup

Geändert von burritoman (15.11.2008 um 17:32 Uhr)
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 21:07   #2
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
da ich es aus zeitlichen gründen nicht mehr geschafft habe meine bilder zum wb farbtonhaus bis freitag abzuschicken, möchte ich euch dennoch mein werk zeigen, da ich es so eingeschickt hätte.

ansehen könnt ihr euch das ganze HIER

mfg burritoman

__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup

Geändert von burritoman (19.01.2005 um 18:43 Uhr)
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 27.11.2004, 23:37   #3
Cathleen1971
Member
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 48
super schön. endlich kann ich mal was zu deinen Häusern schreiben. Bei deinem altem Thread bin ich regelmäßig rausgeflogen :-(

Super schönes design !!! Ganz toll und ausgefallen, ich mag moderne Häuser, die nich so "normal" aussehen, besonders gern !! fettes LOB !!!

eine Downloadfrage hab ich auch :
auf dem Bild daoben sieht man so eine Überdachung, wo gibt es die ?

lg
Cathleen
__________________
meine alten Sims2-Häuser, bald kommen hoffentlich neue dazu : simdomizile.de
Cathleen1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 12:06   #4
andreame
Member
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz, Österreich
Geschlecht: w
Alter: 48
wunderschön, sehr winterlich und wohlig warm innendrin.
mein kompliment!
lg andrea
__________________
Mein Blog
andreame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 12:44   #5
Skaty
Member
 
Registriert seit: Dez 2003
Ort: Celle
Geschlecht: w
Alter: 59
Ein tolles Haus! Schade, dass du es nicht mehr zum Wettbewerb geschafft hast, das hätte gut hineingepasst

Ich bewundere immer wieder deine Bauideen, die sind wirklich umwerfend
Skaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 12:49   #6
Pelle91
Member
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: NEW YORK-Da wär ich gern!!!
Geschlecht: m
Alter: 28
Daumen hoch

WOW,echt toll dein neues Haus!Passt richtig schön zur Jahreszeit!
Und ich hätt ne kleine Dl frage
ich bin bei TSR angemeldet (erst heute) und ich weiß dass das Kinderzimmer mit dem weiß-orangem Bett von dort ist könntest du mir sagen wo genau das her is (hab den FREE MEMBERSHIP)?
Gruß Pelle91
__________________
~NaS one of the best Rapper ever ~
~N.Y-State of Mind ~
http://www.simforum.de/showthread.php?t=109983 <<Mein Hiphop-Thread
Pelle91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 18:37   #7
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
vielen, vielen Dank Euch allen für Eure netten Kommentare!!!

@Cathleen
ich denk mal Du meinst die weiße Überdachung. hab grade im Spiel nachgeguckt und da steht nur "made by Silverpenny013" wenn du es nicht unbedingt in Weiß haben willst, sondern in gelb und braun, dann guck am besten mal im Simbella-Forum nach. dort wurden die mal gerecolored. ich halt die Augen aber weiterhin nach dem weißen offen

@pelle91
Das Kinderzimmer ist für die mit free membership nicht immer zu haben. das einzige, was du machen kannst, ist immer in den Update-thread zu gucken, ob es bei TSR eine neue Drehung gibt. dann musst du immer die free-sets und free-objects Seiten durchblättern. ist zwar mühselig, aber leider nicht anders zu machen.


Wünsch Euch noch einen schönen 1. Advent, burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 20:44   #8
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
@cathleen

hab das weiße Dach gefunden. Kannst es dir hier holen:
http://www.jerigonzaperspicaz.com/

Schönen Abend, burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 16:20   #9
charming Paige
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 39
Hi!


Das ist mal wiede ein sehr tolles Haus von Dir! Schöne - ausgefallene Architektur! Sieht echt Spitze aus. Ach und das mit dem Schnee - man sieht ja richtig die Flöckchen - schöööön winterlich!!! *freu*

Hab mir heute mal wieder einige Häuser angesehen - und auch bei Dir muss ich sagen: lieben Dank fürs reinstellen. Da kann man richtig schön "schmökern" !!
(und sich eventuell ein paar Ideen holen - - wenn´s genehm ist? Ich meine damit, dass man beim betrachten von Häusern, die andere gebaut haben auch seine eigene Fantasie beflügeln kann . Also nicht jetzt dass man das Haus "klaut" oder ähnliches...)

jetzt brabbel ich aber .

bis dahin
__________________
Liebe Grüße Charming Paige
charming Paige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 19:05   #10
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
Zitat:
Zitat von charming Paige
Hi!


Das ist mal wiede ein sehr tolles Haus von Dir! Schöne - ausgefallene Architektur! Sieht echt Spitze aus. Ach und das mit dem Schnee - man sieht ja richtig die Flöckchen - schöööön winterlich!!! *freu*

Hab mir heute mal wieder einige Häuser angesehen - und auch bei Dir muss ich sagen: lieben Dank fürs reinstellen. Da kann man richtig schön "schmökern" !!
(und sich eventuell ein paar Ideen holen - - wenn´s genehm ist? Ich meine damit, dass man beim betrachten von Häusern, die andere gebaut haben auch seine eigene Fantasie beflügeln kann . Also nicht jetzt dass man das Haus "klaut" oder ähnliches...)

jetzt brabbel ich aber .

bis dahin
Das haste aber nett gebrabbelt Vielen Dank für das Kompliment.

Klar, beflügel ruhig deine Phantasie Was sollte ich auch dagegen haben, solange es nur ein paar Ideen sind und nicht das Haus 1:1 kopiert wird (traue ich übrigens keinem hier in dem Forum zu). Macht mich ja sogar etwas stolz zu sehen, dass andere meine Ideen bei sich mit aufnehmen, kann mich ja nur bestätigen

Schönen Abend, burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 10:26   #11
Gast283
Gast
 
Registriert seit: Apr 2004
Zufrieden

Tim das ist ja ein Superhammerhaus
Damit hättest du bestimmt einen der ersten 3 Plätze belegt.Schade das du es nicht mehr geschafft hast.
Das Haus ist einfach die Wucht!
Du hast immer so tolle Architekturische Idee,einfach einsamme Spitze .
Ich staune immer wieder über deine tollen Ideen.Ich komm dann immer aus dem staunen nicht mehr raus.
Deine Inneneinrichtung ist die supermodern gelungen,da möcht ich auch gern wohnen.
Dickes Lob von mir !
Hab auch DL-FRagen
  • Die orange Wall auf bild 9,woher stammt die?
  • Diese weissen Halbhohen Fenster ???
Lieber Gruss Bine
Gast283 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 22:56   #12
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
Zitat:
Zitat von LadySonnenblume
Tim das ist ja ein Superhammerhaus
Damit hättest du bestimmt einen der ersten 3 Plätze belegt.Schade das du es nicht mehr geschafft hast.
Das Haus ist einfach die Wucht!
Du hast immer so tolle Architekturische Idee,einfach einsamme Spitze .
Ich staune immer wieder über deine tollen Ideen.Ich komm dann immer aus dem staunen nicht mehr raus.
Deine Inneneinrichtung ist die supermodern gelungen,da möcht ich auch gern wohnen.
Dickes Lob von mir !
Hab auch DL-FRagen
  • Die orange Wall auf bild 9,woher stammt die?
  • Diese weissen Halbhohen Fenster ???
Lieber Gruss Bine
Danke, Danke, Danke
Freu mich immer wieder wenn ich ein so positives Feedback von dir zu hören kriege
das mit dem Haus ist schon schade, dass ich es nicht mehr einschicken konnte. Hatte es schon sonntags rechtzeitig fertig, nur dann war das Spiel beim speichern abgestürzt und ich dachte, dass das Haus deshalb auch nicht gespeichert worden war. deshalb hab ich auch nicht mehr in der Woche weiter drangebaut, da ich nicht so viele Stunden Zeit hatte. als ich dann freitags um halb sechs das haus auf dem Bildschirm sah und es auch noch alles funktionierte, hatte ich mich echt geärgert aber naja, dann dachte ich mir "ist ja alles nur ein Spiel".

zu deinen Downloadfragen: die Fenster sind aus der yahoo-group von jaz (die group heißt d-homes), hab jetzt leider keinen link parat. die wall hat mir eine userin aus dem forum geschickt, weiß nur nich mehr von wem die ist ich gucke mal ob ich es vielleicht bei meinen downloads dabei geschrieben hab...
weiß nicht ob es dir was hilft, aber ich hab damit irgendwie einen wb in erinnerung, könnte bei dem möbelhauswettbewerb sein, wenn ich mich recht erinnere. da ich heute aber extrem müde bin (war den ganzen tag unterwegs), könnte ich mich auch genauso gut irren.
zur sicherheit prüf ich das ganze mal morgen nach.
gute nacht wünscht der tim
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 09:06   #13
Gast283
Gast
 
Registriert seit: Apr 2004
Danke dir Tim.Und danke das du nochmal wegen der wall guckst. :-)))
Gast283 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:24   #14
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
@ladysonnenblume

die wall hab ich leider nicht gefunden
hab auch nach dem wb möbelhaus geguckt, aber da konnte man sich die bilder nicht mehr angucken. ich guck nochmal im spiel nach, vielleicht steht ja da was dabei.
mfg tim
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:32   #15
Gast283
Gast
 
Registriert seit: Apr 2004
Das wäre superlieb von dir.
Ansonsten kannst du ihn mir vielleicht schicken ???
Gast283 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:39   #16
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
Zitat:
Zitat von LadySonnenblume
Das wäre superlieb von dir.
Ansonsten kannst du ihn mir vielleicht schicken ???
das mit dem schicken ist ja grade das problem, würde es ja machen, aber ich finde ihn ja einfach nicht. hab mir grade die walls mit dem simplorer angeguckt und hab die orangene nicht gefunden.
aber ich such nochmal...
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:55   #17
Siana
Gesperrt
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Simsüchtingen
Deine Häuser sind sehr schön, am liebsten hab ich deine "Erholung auf dem Lande" Du hast einen Sinn für Stil, sehr inspirierend. Hab sofort Lust selbst weiter zu bauen.

DL Fragen hab ich auch *schäm

Die grossen Blumentöpfe draussen und drinnen
Das weisse Bett (wahrscheinlich Pay?) ist voll cool
Pflanze neben dem Weinregal
Zeitungsablage nben der Tür
Siana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 17:24   #18
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
@lady sonnenblume
Hab die Wall gefunden - sie war im falschen Unterordner, deshalb hatte ich sie beim ersten Suchen nicht gefunden.
guck mal in deinen elektronischen Briefkasten


@Siana
Freut mich zu lesen, dass dir meine Häuser gefallen
Die Download-Fragen guck ich nachher mal nach, kann dir aber jetzt schon versichern, dass nichts pay ist.


mfg burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 18:02   #19
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
Hab heute zufällig beim Durchwühlen von meinen Ordnern ein paar unveröffentlichte Fotos gefunden - die will ich euch natürlich nicht vorenthalten
Das Haus ansehen könnt ihr HIER

Würde mich, wie immer, über eure Kommentare freuen

Schönen Abend, burritoman


noch eine kleine Vorschau



__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup

Geändert von burritoman (19.01.2005 um 18:42 Uhr)
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 21:11   #20
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
@Siana

- große Blumentöpfe draußen und drinnen
http://www.parsimonious.org/objects/plants/4.shtml (auch noch auf seite 1,2,3)
http://www.wood4sims.de/html/potted3.html
http://77simlane.webcindario.com/eng_objects_misc.html (nur 1 topf)
http://www.colosims.de/colorized/download_study_02.htm
http://www.colosims.de/colorized/dow...outdoor_04.htm
http://www.bananarepublic.bz/hq/ (unter Archivos unter Presentes und Descarges)

- das weiße bett
war auch mal eine frage in meinem alten thread, hatte damals schon wochen gebraucht das rauszufinden. hab grade meinen betten ordner durchgeguckt, bin aber nicht fündig geworden. ich glaube aber, dass es aus dem Simbella forum sein könnte. wenn du mal viiiiiiiiel zeit hast, kannst du die ganzen schönen sachen da mal durchsuchen

- Pflanze neben dem Weinregal
müsste auch von banana sein (letzter link bei den ganzen blumen oben)

- Zeitungsablage
ganz sicher von banana


mfg burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 21:34   #21
Sara Mudo
Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Magdeburg
Geschlecht: w
Alter: 41
Hallöchen!!!

Bei Banana komm ich nicht rein...

Aber ich hab auch n paar DL-Fragen:

- Badezimmer
- Treppe innen
- Pflanzen innen und außen
- Säulen und die Balkonbrüstung
- Sitzgruppe auf dem Balkon
- Pool und die kleine Brücke (wos zu den Liegen geht)
- große Glasfenster
- Sessel unter der Treppe

Sara
Sara Mudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 22:49   #22
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
Zitat:
Zitat von Sara Mudo
Hallöchen!!!

Bei Banana komm ich nicht rein...

Aber ich hab auch n paar DL-Fragen:

- Badezimmer
- Treppe innen
- Pflanzen innen und außen
- Säulen und die Balkonbrüstung
- Sitzgruppe auf dem Balkon
- Pool und die kleine Brücke (wos zu den Liegen geht)
- große Glasfenster
- Sessel unter der Treppe

Sara
hätte mich zwar auch über nen kleinen kommentar gefreut, aber naja

ich denk mal, dass dir das haus gefällt, sonst hättest du ja nicht so viele fragen fragen sind notiert, werd sie dann mal raussuchen

wegen banana: warum kommst du nicht rein? war da heute abend noch auf der seite, da ging alles. oder bist du einfach nur nicht angemeldet

schönen abend, burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 22:51   #23
andreame
Member
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz, Österreich
Geschlecht: w
Alter: 48
Voll schön, das neu gefundene Haus. Ein interessanter Grundriss, tolle Einrichtung und auch eine schöne Aussenanlage. Wunderbar zum Ansehen!
LG Andrea
__________________
Mein Blog
andreame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 10:24   #24
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
@andrea
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Freu mich immer wieder, wenn ich sowas von dir zu hören bekomme


@sara mudo
Hier schon mal ein kleiner Zwischenbericht in Sachen Downloads
Treppe: http://www.simplystyling.simvibes.com/build1.html
Sitzgruppe + Pool: http://www.simplystyling.simvibes.com/outdoor1.html
Geländer: http://www.simshousestyle.de/misc03.html
Pflanzen in Kübeln: http://www.parsimonious.org/objects/plants/4.shtml (auch noch auf seite 1,2,3)

der Rest folgt...

mfg burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 11:06   #25
Skaty
Member
 
Registriert seit: Dez 2003
Ort: Celle
Geschlecht: w
Alter: 59
Hi Burritoman,

klasse dein Haus. Ich sag ja, deine architektonischen Ideen sind echt super. Bei diesem Haus begeistert mich besonders die Poolanlage. So etwas hätte ich auch gern
Skaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 15:44   #26
Gast283
Gast
 
Registriert seit: Apr 2004
hallo Tim

wahnsinnnn was du da gebaut hast.einfach irre.
Deine Häuser werden immer besser.
Dein letztes Haus ist so richtig schön modern,und ich guck mir mal wieder was ab .
Wie bekommst du das nur immer hin ???? Superklasse ist es geworden.
Sag mal,...den Boden den du in der Küche benutzt hast woher hast du den nochmal ???
Lieber Gruss Bine
Gast283 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 19:18   #27
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
Zitat:
Zitat von Skaty
Hi Burritoman,

klasse dein Haus. Ich sag ja, deine architektonischen Ideen sind echt super. Bei diesem Haus begeistert mich besonders die Poolanlage. So etwas hätte ich auch gern
freut mich, dass dir das Haus gefällt.
so eine poolanlage zu Hause wär ja nicht schlecht,nur wenn man mal das Wasser austauschen muss... mag gar nicht dran denken
mfg burritoman



Zitat:
Zitat von LadySonnenblume
hallo Tim

wahnsinnnn was du da gebaut hast.einfach irre.

Deine Häuser werden immer besser.
Dein letztes Haus ist so richtig schön modern,und ich guck mir mal wieder was ab .
Wie bekommst du das nur immer hin ???? Superklasse ist es geworden.
Sag mal,...den Boden den du in der Küche benutzt hast woher hast du den nochmal ???
Lieber Gruss Bine



Gefällt mir wenns dir gefällt
Bei dem Haus kam mir immer wieder mal eine Idee, hatte es gleichzeitig mit dem Haus für den WB Farbtonhaus gebaut und hab dann immer hin und her gewechselt
der boden ist von hier: http://simposium.simvibes.com/floorswood.html
mfg Tim
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 23:17   #28
Sara Mudo
Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Magdeburg
Geschlecht: w
Alter: 41
Sorry, bin mit meinen Fragen wohl gleich mit der Tür ins Haus gefallen!!! *schäm*

Deine Häuser find ich große klasse!!! Da würd ich mit meiner kleinen Family auch gerne einziehen... *knuddel*

Sara
Sara Mudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 01:07   #29
Mashuga
Member
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: nicht da, wo ich gerne wäre
Geschlecht: w
@burritoman


einfach nur w u n d e r s c h ö n Dein Haus.

Die Idee mit der Tischtennisplatte und dem
Grillplatz (mitten im Pool) ist einfach geil.

liebe grüsse
Mashuga
__________________
LG Mashuga
wo ich bin, herrscht das chaos -
aber ich kann ja nicht überall sein
Mashuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 02:19   #30
colabirne
Member
 
Benutzerbild von colabirne
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Hi burritoman

Die letzten Tage hat meine Maus leider gesponnen (jeder Klick ´ne Qual), was das Bilder anschauen "verhindert" hat. Daher schreibe ich auch erst jetzt.

Und was haben meine Äuglein da wieder zauberhaftes gesehen ...

Das Farbtonhaus hätte von mir bestimmt 5 Punkte bekommen, denn ich finde, Du hast das Thema richtig super umgesetzt. Das Orange finde ich gut gewählt (tut nicht so weh in den Augen *g*) und Du hast es auch konsequent durchs ganze Haus "geschickt". Auch Deine Architektur finde ich wieder Mal bemerkenswert. Du hast echt supertolle Ideen, die Du gekonnt verbaust.
Und auch hier ist mir wieder Dein "Tapetentalent" aufgefallen. Ich finde es immer sehr schön, wie Du die verschiedenen Materialien (Holz/Stein/Stuck) miteinander kombinierst ... Aber das habe ich Dir ja schon Mal geschrieben
Und die Einrichtung ist natürlich auch wieder klasse gewählt. Nicht zu viel, nicht zu kahl (genug Deko ). Was soll ich sagen? Wieder ganz toll!
Ach ja *g*:
Woher hast Du denn dieses wundervolle, phänomenale, einfach fabelhafte "Che Guevara Bild" ???


Das "Smither´s - Haus" finde ich auch sehr, sehr toll!
Mensch, da hat Monty Burns wohl endlich Mal eine ordentliche Prämie springen lassen *gg* ...
Aber Mal ernsthaft: Hut ab, daß ist eine echte Perle geworden. Wahnsinnig harmonische Stimmung kommt dort rüber, finde ich. Als ich eben (*hehe* zum dritten Mal) durchgeklickt habe, ist mir aufgefallen, daß ich schon wieder auf den "die-Welt-drehen" - Knopf drücken wollte, um alles genauer sehen zu können ... *lol* Jetzt bin ich also völlig "Simsgeschädigt" *lol*
Witzig an dem Haus finde ich, daß nach dem Eingang nicht (wie erwartet) das Wohnzimmer kommt, sondern der Essbereich. Gute Idee!
Und die Poollandschaft ist ja wohl der Megahammer! Nur schade, daß es bei den Poolelementen keine innere Ecke gibt ... hoffentlich gibt es die noch Mal irgendwann ...
Und erst die Einrichtung ... einfach toll! Wie gut mir die Sachen tatsächlich gefallen, erkennst Du ja vielleicht an der folgenden Liste

- die länglichen Fenster
- die Stühle von der Terasse
- der Schirm bei den Liegen
- *hehe* die Liegen bei dem Schirm
- die Möbel bei dem Grill (vor Allem der Tisch gefällt mir)
- die Küchenregale
- die Glastüren
- das Badezimmer Möbelset
- der runde Tisch in der Ecke vom Wohnzimmer
- die Palmen von der Terasse (die im kleinsten und im größten Topf)

Sorry, ich weiß ... es ist unverschämt viel ...
Aber die Sachen sind einfach ... UNWIDERSTEHLICH ...

Alles Liebe,
Colabirne
__________________
„And sheperds we shall be, for thee my lord, for thee ...“ (Boondock Saints)


colabirne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 11:17   #31
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
@sara mudo
ach, is kein problem wegen den restlichen downloads guck ich dann noch


@mashuga
vielen dank für dein kompliment



@colabirne
erstmal ein fettes dankeschön für deinen laaaaaaaaangen beitrag (ok, wenn da natürlich nur so viele positive dinge drin stehen, kann ich mir das ja mal durchlesen )
ja woher hab ich wohl das phänomenale Che Guevara Bild?! weiß nicht ob du sie kennst, das is ne unheimliche sympatische userin, die hier durchs forum irrt
zu deinen fragen:
liegen, stühle: http://www.simplystyling.simvibes.com/outdoor1.html
schirm: http://www.parsimonious.org/objects/vacation/3.shtml
längliche Fenster: http://de.groups.yahoo.com/group/D-Homes/
glastüren: http://simfantasy.free.fr/outdoor5.htm
Pflanzen: http://www.parsimonious.org/objects/plants/4.shtml (guck auch noch mal auf seite 1, 2 + 3)

der Rest folgt...
mfg burritoman

__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 12:24   #32
Brotspinne
Member
 
Registriert seit: Aug 2004
Alter: 31
Hey,

nach langer Zeit schaue ich mal wieder ins Sims1Forum.

Zu deinen Häusern, echt super schön. Gefallen mir wirklich gut!

Mach weiter so!!!
Brotspinne
__________________
Houses & more | Bei Hügö
Unsere Katzen | Katzentatzen
Mutti ist die Beste <3
Brotspinne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 12:36   #33
colabirne
Member
 
Benutzerbild von colabirne
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Zitat:
unheimliche sympatische userin
dito (natürlich mit einem "r" mehr und einem "in" weniger >will ja nicht schon wieder ins Fettnäpfchen trampeln< )

Danke für die Links, aber bei D-Homes finde ich die Fenster nicht ...
Ich meinte diese schmalen (vielleicht hab´ ich mich blöd ausgedrückt)


Bis baldchen,
Colabirnchen
__________________
„And sheperds we shall be, for thee my lord, for thee ...“ (Boondock Saints)


colabirne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 14:08   #34
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
@brotspinne
wow, vielen dank für dein lob


@colabirne
Zitat:
unheimliche sympatische userin
dito (natürlich mit einem "r" mehr und einem "in" weniger >will ja nicht schon wieder ins Fettnäpfchen trampeln< )
Danke.
hab jetzt endlich mal kapiert, welche fenster du meinst (muss nicht an deiner beschreibung gelegen haben, bin schon seit tagen krank und krieg vielleicht deshalb nicht alles mit) also sorry wegen dem falschen link.
hier nun der richtige:
http://www.colosims.de/colorized/download_build_03.htm
auf seite 4 gibts die gleichen fenster auch nochmal mit getöntem glas

mfg burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 12:03   #35
Gast283
Gast
 
Registriert seit: Apr 2004
Zitat:
Zitat von colabirne
dito (natürlich mit einem "r" mehr und einem "in" weniger >will ja nicht schon wieder ins Fettnäpfchen trampeln< )

Danke für die Links, aber bei D-Homes finde ich die Fenster nicht ...
Ich meinte diese schmalen (vielleicht hab´ ich mich blöd ausgedrückt)


Bis baldchen,
Colabirnchen
Sind die schmalen nicht von Rumbo ?? EDIT: pööö ich sollte erst lesen dann schreiben.Sorry.*blödbin*
Gast283 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 16:56   #36
Siana
Gesperrt
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Simsüchtingen
Hallo! Dein Strandhaus burittoman, ist sehr sehr schön! Da könnt ich mich zu den Sims dazugesellen.

Hab wieder DL Fragen: Bitte !
Die Holzboote (hab sie schon mal irgendwo gesehen komm nicht drauf)
Sandspielzeug
Die beiden Schwimmreifen

Dankeschön im voraus
Siana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 17:48   #37
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
Zitat:
Zitat von Siana
Hallo! Dein Strandhaus burittoman, ist sehr sehr schön! Da könnt ich mich zu den Sims dazugesellen.

Hab wieder DL Fragen: Bitte !
Die Holzboote (hab sie schon mal irgendwo gesehen komm nicht drauf)
Sandspielzeug
Die beiden Schwimmreifen

Dankeschön im voraus
welches "strandhaus" meinst du?
meinst du vielleicht mein haus zu dem wb kindertraumhaus? da ist zwar sand, aber ich weiß absolut nicht welche holzboote du meinst? tut mir leid wenn ich dich irgendwie falsch verstehen sollte...
mfg burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 16:06   #38
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
ich hätte da noch mal ein paar antworten

@siana
das bett(besser gesagt die matratze) müsste von hier sein:
http://games.groups.yahoo.com/group/krystissims/
was du mit dem strandhaus meinst (siehe post hier drüber) weiß ich immer noch nicht


@sara mudo
die säule: http://www.jendea.net/jendea/buildcol2.html
fenster: http://de.groups.yahoo.com/group/d-homes/ (wenn du andere meinst, einfach noch mal melden )
sessel unter der Treppe: n99 forum
die brücke zu den liegen: das sind ganz normale holzplatten für den boden. hab da einfach keinen pool drunter gemacht und hab dann mit dem wasser teppich es so aussehen lassen als wäre es eine brücke. ist also eine optische täuschung. die holzplatten sind von hier: http://home.comcast.net/~alta_hardware/building.html
das badezimmer: http://www.simsexpress.com/descargas/lossims/sets/bano/


@colabirne
das badezimmer: http://www.simsexpress.com/descargas/lossims/sets/bano/ (der aufbau der seite hat mir grad allerdings etwas gedauert...)
die küchenregale: http://www.angeltowns.com/town/simfantasy/kitchen8.htm
stuhl und bank von der essecke (sorry, den tisch hab ich bis jetzt nicht gefunden): http://sims.enorth.com.cn/ musst dich mal durchklicken
runder tisch im wohnzimmer: müsste vom simbella forum sein, wenn ich meine downloads richtig sortiert hab... hab sie unter dem 13.11.04 einsortiert, kann aber durchaus sein, dass ich 2 tage später auch noch downloads darein getan hab


wenn ich was vergessen hab, einfach noch mal melden *jetzt schnell wieder zur schulaufführung hinrenne*
mfg burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 16:32   #39
Gast283
Gast
 
Registriert seit: Apr 2004
Zitat:
Zitat von burritoman
ich hätte da noch mal ein paar antworten

@siana
das bett(besser gesagt die matratze) müsste von hier sein:
http://games.groups.yahoo.com/group/krystissims/
was du mit dem strandhaus meinst (siehe post hier drüber) weiß ich immer noch nicht


wenn ich was vergessen hab, einfach noch mal melden *jetzt schnell wieder zur schulaufführung hinrenne*
mfg burritoman
Könnte es sein das sie mit Booten die ringe ihm Pool meint ????
wobei die nicht aus holz sind,hmmmmm
Gast283 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:26   #40
Siana
Gesperrt
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Simsüchtingen
Zitat:
Zitat von LadySonnenblume
Könnte es sein das sie mit Booten die ringe ihm Pool meint ????
wobei die nicht aus holz sind,hmmmmm
Weiss jetzt auch nicht, find das Haus garnicht mehr bei burittioman. Wo war ich? *grins Na auf jeden Fall hab ich die Sachen trotzdem gefunden. Dankeschön ! Jetzt geh ich mal stöbern....
Siana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:34   #41
Gast283
Gast
 
Registriert seit: Apr 2004
Zitat:
Zitat von burritoman
ich hätte da noch mal ein paar antworten

@colabirne

stuhl und bank von der essecke (sorry, den tisch hab ich bis jetzt nicht gefunden): mfg burritoman
Ist der Tisch nicht von summery Girl??
Gast283 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 20:16   #42
Sara Mudo
Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Magdeburg
Geschlecht: w
Alter: 41
Naja...

Hallöchen!!!

Hab mich grad durch deine "alten" Häuser gewühlt!!!!

WOW!!! kann man da nur sagen...

Ich hab auch gleich n paar Dl-Fragen:

Fam. Miller: Treppe

Fam. Küster: Wasserfall und Deko (Bild 3)
Fussweg und Deko (Bild 4)
Bar im Wohnzimmer (Bild 10)
Deko in Flur und Bad (Bild 15)

Fam. Feldbrand: Carport
Eingangstür
Bad und Schlafzimmer unten
Zeitungsständer (Bild 18)
Bad oben

Modernes mit Rot: Wäschekorb (Bild 15)
Stereoanlage (Bild 23)
Regal (daneben)
Kamin im Wohnzimmer
Blumensäule

Mehrfamilienhaus: Sitzecke im Wohnzimmer (Bild 6)
Schlafzimmer (Bild 6)
Korbsessel und Stereoanlage (Bild 9)
Schlafzimmer (bild 11)
Baby-Zimmer (Bild 20)
Trennwand (Bild 25)

Mechlin: Rollos (Bild 9 und Bild 11)
Kiste und Blume (Bild 10)
Schuhe und Bad Deko (Bild 14)
Sitzgruppe (Bild 17)

Minihaus: Garten (Bild 3)

So, dass wars erstmal. ich hoffe, ich verlang nicht zuviel...

Sara
Sara Mudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 16:17   #43
colabirne
Member
 
Benutzerbild von colabirne
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Hi,

Ich habe jetzt alles soweit gefunden Dankeschöööön

Der Tisch ist leider nicht von summerygirl, aber danke @LadySonnenblume, daß Du helfen wolltest.

Bis denni,
Colabirne
__________________
„And sheperds we shall be, for thee my lord, for thee ...“ (Boondock Saints)


colabirne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 18:29   #44
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
@colabirne:
biddeschööööööön


@siana
wenn du vielleicht doch noch was findest, kannst du dich ja wieder melden


@sara mudo
Treppe: hab 2 gefunden, da die auf dem bild im simplorer fast genau gleich aussehen:
http://home.comcast.net/~lisimcreations/
http://theblist.com/index2.html

wasserfall: http://theblist.com/index2.html
was verstehst du denn alles unter deko? der stein, aus dem das wasser kommt ist von persimmon, die weißen steine gibts bei d-homes (yahoo group), die pflanzen in den großen töpfen sind aus dem simbella forum
fußweg: der fußweg ist ein floor, muss mal gucken, ob ich ihn rausfinden kann, hab die böden nämlich nicht sortiert. auch wieder die frage: was verstehst du alles unter deko? kannst mir gerne sagen was genau du haben willst, dann guck ich danach
bar: das ist mal ganz einfach: www.simgedoehns.de
deko in bad und flur: das meiste ist von www.simshousestyle.de oder http://www.aroundthesims.com/

carport: www.simshousestyle.de
bad oben:
dusche: www.4eversimfantasy.eu.tf
wanne: http://www.jerigonzaperspicaz.com/jp...objects03.html
waschtisch: http://klothilde.angeltowns.net/
schlafzimmer: schrank aus dem simbella forum, das bett müsste von banana sein
bad unten:
waschtisch: http://www.jerigonzaperspicaz.com/jp...objects03.html
spiegel: www.simshousestyle.de
regal: www.colorizedsims.de
zeitungsständer: keine ahnung, könnte aber von mish-mish sims sein

fortsetzung folgt

mfg burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 17:29   #45
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
...hier ist die fortsetzung:

Modernes mit Rot: Wäschekorb (Bild 15) der ist von banana
Stereoanlage (Bild 23) www.colorizedsims.de
Regal (daneben) www.simgedoehns.de
Kamin im Wohnzimmer banana
Blumensäule http://www.simbella.com/forum/frm_ndx.php#frm8

Mehrfamilienhaus: Sitzecke im Wohnzimmer (Bild 6) die couch gabs mal bei simbella, aber guck mal im simbella forum (siehe link hier drüber), vielleicht findest du sie da noch
Schlafzimmer (Bild 6) das bett ist ebenfalls aus dem simbella forum, der schrank ist von http://www.simplystyling.simvibes.com/homesims1.html
Korbsessel und Stereoanlage (Bild 9) der korbesessel ist von http://fashionshow.angeltowns.net/ und die stereoanlage von TSR
Schlafzimmer (bild 11) die nachttische sind von www.simshousestyle.de , das bett weiß ich nicht
Baby-Zimmer (Bild 20) edenstyle
Trennwand (Bild 25) entweder TSR oder n99 forum

Mechlin: Rollos (Bild 9 und Bild 11) müsste auch banana sein
Kiste und Blume (Bild 10) ???
Schuhe und Bad Deko (Bild 14) Schuhe müssten von TSR sein, deko von http://www.aroundthesims.com/
Sitzgruppe (Bild 17) www.simshousestyle.de

Minihaus: Garten (Bild 3) die gartengeräte sind von http://home.online.no/~t-gimr/ ,den großteil der anderen dinge gibts bei http://meanreds.com/persimmongrove/


puh, das wars jetzt mit der beantwortung.
schönes wochenende,
burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 11:58   #46
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
@sara mudo:
guck mal was da oben alles für dich steht
mfg burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 12:20   #47
Sara Mudo
Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Magdeburg
Geschlecht: w
Alter: 41
Oh, hab ich noch gar nicht gesehen!!!!

DANKE DANKE DANKE für die Mühe die du dir meinetwegen gemacht hast...

Du bist n Schatz!!!! *knuddel*

Sara
Sara Mudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 07:15   #48
Simchecker04
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Nürnberg
Geschlecht: m
Perfekte Häuser!!!Sind das gedownloadtete Objekte etc.??

Will mal fragen welche Version von Sims 1 benutzt???
__________________
AMD Ryzen 2400G @ 4,0 Ghz | AMD Radeon RX Vega 11 Graphics @1600 Mhz | AsRock Fatal1ty X470 ITX | 16 GB Corsair Venegance LP DDR4-3000 @ 3333 MHz | Custom Wakü | 256 GB Samsung SM951 | 500 GB Crucial MX500 | 4 TB WD Black | Corsair SFX-600 | Rajintek Metis Plus | Samsung U28D590D | Windows 10 Pro 64 Bit
Simchecker04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 15:36   #49
burritoman
Member
 
Benutzerbild von burritoman
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: irgendwo im ruhrpott
Geschlecht: m
Alter: 32
Zitat:
Zitat von sara mudo

Oh, hab ich noch gar nicht gesehen!!!!

DANKE DANKE DANKE für die Mühe die du dir meinetwegen gemacht hast...

Du bist n Schatz!!!! *knuddel*

Sara
bitte hab zwar einige zeit dafür gebraucht, aber wenn du dir meine häuser schon so genau anguckst und sie dir dann gefallen, wie kann ich dann deine "paar" fragen ablehnen?


Zitat:
Zitat von Simchecker04
Perfekte Häuser!!!Sind das gedownloadtete Objekte etc.??

Will mal fragen welche Version von Sims 1 benutzt???
danke für dein kompliment
ja sind alles gedownloadete objekte. kommt ganz selten vor, dass auch mal ein maxis objekt dabei ist.
welche version? weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich hab das sims grundspiel, das volle leben, hot date, urlaub total, party ohne ende und tierisch gut drauf.
wenn das deine frage noch nicht ganz beantwortet, einfach noch mal melden


schönen gruß, burritoman
__________________
mein neuer häuserthread --------- meine kleine yahoogroup
burritoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 06:43   #50
Simchecker04
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Nürnberg
Geschlecht: m
Ach,habe ich doch gern gemacht.
Doch die Frage hast du beantwortet.
__________________
AMD Ryzen 2400G @ 4,0 Ghz | AMD Radeon RX Vega 11 Graphics @1600 Mhz | AsRock Fatal1ty X470 ITX | 16 GB Corsair Venegance LP DDR4-3000 @ 3333 MHz | Custom Wakü | 256 GB Samsung SM951 | 500 GB Crucial MX500 | 4 TB WD Black | Corsair SFX-600 | Rajintek Metis Plus | Samsung U28D590D | Windows 10 Pro 64 Bit
Simchecker04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de