Updates 22.Feb.08

lemani

Member

grapegtpic2.jpg

gates hier

IlluminationSet1.gif

Natural Forum

ElektraKitchen1.jpg

Leeah

Coats.jpg

Friedas Wintersachen

Updatetiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiime....

wir beginnen mit Moshis Toyshop vom 11. im My House Forum hab ihn noch nicht entdeckt hier

mehr zur Erinnerung, hatte ihn schon mal erwähnt, den Back to Scool Contest im Archichiari-Forum. Aber jetzt sind schnuffelige Goodies zugefügt worden... ähm... seit dem 11.

ausserdem kann man Hier bei einem neuen Spiel noch ein paar Tapeten abstauben

Da bin ich mit jetzt nicht ganz sicher.... neue Sessel und Bücherregale beim Sims-Depot

Bei STS 24 gibts Türen en masse

Bei STS 29 einfach nur "goil"e Sachen. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon

Hier gibts den ein oder anderen neuen Kopf und Skin

und Skins gibts ebenfalls bei Shiny Things

Für Bares gibts Spiegel bei Sim Freaks

Hiervon gibts keine Vorschau, drum weiss ich nicht, obs schon war, aber philip meinte es sei "Va-va-va-VOOOOOM!"

Marble Bath bei STS 14

Und weiter gehts.....

DAS kenn ich glaub ich noch nicht, hat aber schöne Sachen

HIER jibts meeeeeeeeeeeeeeeeegageile Pyjamas/Wäsche

STS 25 mit ein bisschen hier und ein bisschen da (LIU)

DAS könnten wir schon gehabt haben... Ich schreibs trotzdem auf

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schöne Skins findet man hier... (aber ich komm auf der Seite zu keinen Downloads, kann klicken wo ich will, kommt unter DL nur ne blöde Info Seite.... kann wer helfen????)

Ein paar "missing" Items jetzt neu in der Alta Hardware Group

Bei Brigitte weiss ich auch nicht, ob wir ihre Teppiche und Bilder schon hatten (Doppelt hält besser)

Hab ich das Valentine Gift vom Kinetic Dot Forum schon gesehen...?? nur begrenzte Zeit... Gibts das noch???

Shag-Sachen bei Marialix Gruppe

Essen und Pflanzen gibts HIER

So, nu binsch hirnleer und ich glaub das wars

Viel Spass!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schöne Skins findet man hier... (aber ich komm auf der Seite zu keinen Downloads, kann klicken wo ich will, kommt unter DL nur ne blöde Info Seite.... kann wer helfen????)
Hilfe naht ;) du gehst auf download. dann kommt die info seite, und da sind am ende drei rote fragezeichen im text. letzter oder vorletzter satz. da draufklicken und viola-->downloads

eisbaer

*direkt ausprobiert hab*

du bisn schaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!!!!!!!

Ich dacht mittlerweile echt, dass ich den I-Net-Plorer brauch......

*downloaden geht*

ich wußte, dass ich da irgendwann mal irgendwie hingekommen bin - wie sonst könnte ich diese megageilen skins in meinem ordner haben?
aber bei mir sind die 3 fragezeichen nicht rot, sondern blau - und praktisch nicht zu sehen, wnn frau es nicht gesagt bekommt :rolleyes:
heißen dank, eisbaer!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten