sevigny's Häuser

sevigny

Newcomer

So, nach langer Zeit des Gast-Account-Mitguckens habe ich jetzt auch mal angefangen mehr Mühe in meine Häuser zu stecken. Der Thread soll die Resultate mit euch teilen^^

Hier das "Black & White"-Haus, das ich größtenteils in schwarz & weiß halten konnte:

Das Haus von außen:
bw-01.jpg

Parterre - Eingangsbereich + Wohnzimmer:
bw-03.jpg

Parterre - Küche + Essbereich + tlw. Bad:
bw-04.jpg

Obergeschoss - 1. Schlafzimmer, Flur mit Sitzbereich und Treppenaufgang:
bw-05.jpg

Obergeschoss - 2. + 3. Schlafzimmer:
bw-06.jpg

Garten bei Tag:
bw-02.jpg

Haus bei Nacht:
bw-07.jpg

Über Kommentare und Anregungen sind immer gern gesehen (und Grund zur Freude^^) :)

Schaut von außen wirklich toll aus, innen wirkt mir das Haus einfach zu kalt, dass ist die Problematik mit dem Schwarz weiß. Das Haus wirkt zusätzlich auch noch sehr leer da kaum Gegenstände verwendet wurden. Den Garten hättest du noch etwas besser gestalten können, wirkt aber schon sehr gut :)

Würde mich freuen wenn mal bei mir vorbeischaust,

lg Dago :hallo:

Hey
Das Haus gefällt mir richtig gut, schön modern und die großen Fenster passen sehr gut dazu. Innen sieht es auch okay aus, allerdings ist es mir persönlich zu leer und an der Deko fehlt es auch etwas. :D *dekofreakbin*
Den Garten hätte man auch etwas verwucherter machen können, aber es sieht auuch so toll aus.
Mach weiter so,
lg Manderinchen
PS: Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust. =P

auch mit gefällt das haus von außen sehhr !! kompliment!!
Von innen ist es verbesserungswürdig. mich persönlich stört sehr die perspektive.. ich mag es am liebten wenn die wände hoch sind und wenn es (das foto) aus "normalperspektive" gemacht wird. d.h. das man den eindruck hat, als wenn man gerade im raum drinsteht. dann wirken die meisten fotos gleich schon viel besser.
aber ich glaube, man kann sich nur auf mehr von dir freuen!!!
schau doch auch mal bei mir vorbei!
lg

Mir gefällts sehr (Naja, vielleicht auch wegen meiner Liebe zu kahlen Häusern) Aber ich finds schon toll, vor allem das Klavier, was so entgegenkommt, wenn man die Treppe hochsteigt. Von außen her sieht es spitze aus. Allerdings bin ich mir nicht wegen der Bambuse sicher, passen irgendwie nicht ins Konzept von so einem tollen Haus.

Danke euch erstmal allen :)
Ja, das mit der Deko..da fehlen mir ehrlich gesagt schlichtweg noch die Objekte im Downloadordner. Habt ihr vielleicht irgendwelche besonderen Fav-Seiten für speziell Dekokram etc.?

@tobias: Hm, ja, das mit den Fotos war auch wirklich ein Kampf. Mit der spielinternen Cam wurden alle Bilder nur unscharf und verpixelt, hab das Ganze dann über Screenshots versucht zu lösen...:/

wenn du fotos machen willst, dann kannst du das eigentlich sehr gut mit der spielinternen kamera machen
dazu musst du am besten die TAB-Taste
tapp.gif
drücken..
Dann kommst du in den "Kameramann-Modus"
oder weißt du das schon??

Bei den Einstellungen kannst du ja auch noch die größe der Fotos einstellen (da würd ich immer "groß") nehmen und die fotoqualität auf "gut" stellen.

wenn du dann im Kameramann Modus bist, kannst du dich mit der taste:
W =>vorwärts bewegen
S => rückwärts bewegen
A => nach links bewegen
D => nach rechts bewegen

mit Q kannst du die Kamerahöhe absenken und mit E kannst du sie anheben...
mit der Maus kannst du auch ncoh ein bisschen herumprobieren...
und mit + / - kannst du dich rein/rauszoomen
ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen..
wenn du das alles schon wusstest... dann ist eh egal ;)

lg

Von außen sieht dein Haus richtig toll aus, aber innen ist es mir irgendwie zu kühl und ungemütlich. Ich mag´s gerne wenn alles in schönen Farben ist und dekoriert ist. Das lässt das Ganze wärmer und gemütlicher wirken. Den Garten finde ich eigentlich auch ganz schön, allerdings passen diese riesigen Bambusdinger da nicht so hin.
Aber ich bin schon auf dein nächstes Haus gespannt, denn toll bauen kannst du ja. :)

Haus "Antigue"

So meine Lieben, ein neues Haus ist gerade fertig geworden, Garten ist dieses Mal nicht vorhanden, dafür einiges mehr an Deko (wobei die Räume tlw. immer noch recht leer sind :D)

Haus:
snapshot_94d7f6c6_54dc34ed.jpg

Flur:
snapshot_94d7f6c6_74dc3514.jpg

snapshot_94d7f6c6_34dc352b.jpg

Küche:
snapshot_94d7f6c6_74dc3531.jpg

Schlafzimmer:
snapshot_94d7f6c6_f4dc353c.jpg

snapshot_94d7f6c6_b4dc353f.jpg

Bad:
snapshot_94d7f6c6_34dc3583.jpg

snapshot_94d7f6c6_f4dc357a.jpg

Wohnzimmer:
snapshot_94d7f6c6_f4dc3591.jpg

:) Herzlichen Dank an der Stelle an Tobi für die Tipps zum Fotos machen^^

Hallo sevigny,
das Haus gefällt mir leider überhaupt nciht, von Außen ist es recht langweilig udn ohne Garten.. Innen ist es auch überhaupt nicht meins, sorry. Mir ist es zu dunkel und ja...
Aber die Bilder sind schon tausend mal besser,
LG Manderinchen :hallo:

hey...
also die fotos sind ja schon mal viel besser !!
von außen spricht mich das haus nicht so sehr an, mir fehlt der garten ;)
den flur/eingang und das schlafzimmer finde ich schön.
die küche und das bad gefallen mir allerdings nicht so sehr..

und noch ein tipp: die fotos immer machen, wenn die lampen an sind. ich finde, dann wirkt das noch gemütlicher usw. allgemein finde ich lampen im raum sehr wichtig!!

lg

Jo, stimmt schon, außen bzw. am nicht vorhandenen Garten kann man noch was machen^^"

@Tobi: Äh...Lampen, ja, total verschusselt -.-" Wer sich umsieht wird im ganzen Haus genau eine finden, hab ich vor lauter Deko total vergessen :(
Werde das Haus also wohl nochmal überarbeiten, nen Garten drumrum bauen und Lampen einfügen^^

hey
das haus finde ich von außen leider gar nicht schön:argh:
viel zu wenig garten ( nämlich gar keiner) und dieses dach ist mir auch zu groß..
ich finde es macht igrendwie so einen düsteren eindruck..
die einrichtung ist auch etwas kahl, aber das schlafzimmer finde ich echt toll gemacht:)
lg
hannah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten