Meine Sims <3

L.a.r.a<3

Member
Hey :) so hier kommen jetzt auch mal ein paar von meinen Sims Damen ;) Lob und Kritik gerne erwünscht :p Als erstes Sandy: Lucy: Canny meine heiße Knackerin =) : Viola: Melanie :): Und Melody Samantha (habe im Moment leider kein besseres Bild :() Weitere Bilder folgen :p Wünsche euch noch einen schönen Abend! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen echt toll aus! Und ich hab ne Frage: Ich seh ständig in den FS oder hier diese Sims die ganz anders aussehen als die auf meinem Spiel. Ist das ein anderes Sims2 oder so?? Erst dachte ich das wären die Sims3 aber die sind ja noch garnicht draußen...

Schöne Sims =) Marry , Sandra und Carol finde ich besonders toll ;)
Kannst du mir vllt sagen wo du die outfit von Sandra her hast =) PN wär super;)

Oliver ist echt sehr gut geworden, 'nen total hübscher Sim-Mann. :)
Evory ist bezaubernd, ihr kann man sicherlich keinen Wunsch abschlagen. ^^
Carol wäre mir im wahren Leben vermutlich mehr als unsympathisch, erscheint aber als Sim einfach klasse. Sie kann sich ihre Arroganz aber auch erlauben. ;)
Sandra mag ich durch ihr elegantes und zugleich sportliches Erscheinungsbild.
Echt richtig toll :)

Dankeeschön :) Habe mein Simsspiel leider im Moment verliehen, werde euch aber übermorgen noch ein paar meiner Sims presentieren :) Hier habe ich noch eine ältere Simsin von mir.(Juna-Rose) Leider gefällt sie mir nicht so gut.. ich weiß nicht genau warum.. aber ich mag sie irgendwie nicht :lol:

Die sehen echt super aus, gefallen mir echt gut seine Sims :)
Die haben alle so was natürliches!
Darf ich fragen wo es diese tollen Haare von Sandy gibt?:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten