Updates 23.03.08

burritoman

Member

Hab ein kleines Update für euch.

Runde Tische find ich momentan total klasse. Deshalb gibts wieder ein paar neue :D

tc_tischmix_1.jpg
tc_tischmix_02.jpg

Ein bisschen Grünzeugs gibts auch noch:
tc_palmen.jpg
tc_bume.jpg

Beides gibbet ---> HIER <---

Hab noch was gebastelt. Aber um an die Sachen ranzukommen müsst ihr euch schon beim Vorgabenhaus-WB anmelden :p

ich find runde tische auch klasse und grünzeug hab ich eh nie genug :D
haste fein gemacht, tim - kannst weiter basteln ;)

achja, wo du grad da bist: sofas in aubergine-pflaume-rosarot find ich auch gut ;)
*mal dezent mit nem baumstamm winke :lol:*

Freut mich, dass euch die Kleinigkeiten gefallen :)

Uuuii Tim...hassu neues Hobbie??

neues Hobby würde ich es nicht nennen.... Sucht wäre passender :lol:

SimSimer schrieb:
Klasse sind die Sachen schon, aber ich komme nie auf die Seite, das schlägt immer schon die Anmeldung fehl, dabei gabs das letzte mal schon Sachen die ich gerne gehabt hätte.
Schade
Was steht denn bei dir warum das nicht klappt? Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?

Es ist eigentlich nur ne ganz normale Yahoo-Group. Man muss zwar auf ne Bestätigung warten, wenn man sich zum ersten Mal anmeldet (hatte Probleme mit öminöser Werbung, deshalb erst die Freischaltung), aber das dürfte eigentlich Probleme geben :confused:

Hast du es in der Zwischenzeit nochmal probiert? Vielleicht spinnt Yahoo nur wieder rum....

Jule schrieb:
sofas in aubergine-pflaume find ich auch gut ;)
Als ob ich es geahnt hätte, hab ich gestern abend schon mit sowas in der Richtung angefangen :D
Bin im Moment am Zetts einstellen, da das Sofa durch den Boden schaut. In ein paar Stunden melde ich mich wieder :rolleyes:

Als ob ich es geahnt hätte, hab ich gestern abend schon mit sowas in der Richtung angefangen :D
Bin im Moment am Zetts einstellen, da das Sofa durch den Boden schaut. In ein paar Stunden melde ich mich wieder :rolleyes:
ich meinte eigentlich die von letztem jahr - oder wolltest du uns da etwa sofas ohne zetts andrehen? :ohoh: :lol:

ich hätte da noch ein paar nussige updates aus den letzten tagen:

im shellshop gibt es superschöne sachen von Jota:
ein spa-set für 100 nüsse
jotacocospa.jpg

den preis für den wb vom sept2007 für 150 nüsse
sept2007_contest.gif

und einen wunderschönen bali brunnen für 75 nüsse
JotaBaliFountain.jpg

von Linda alias empress gibt es ein osterupdate mit stühlen
easterchrs.jpg

und einem früheren ostergeschenk
eggpic1.jpg

WICHTIG:
bei den 2-tlg. spiegeln ("Material Girl Oval Mirrors), die Linda neulich hochgeladen hat, gab es ein problem und sie hat sie jetzt alle überarbeitet - bitte also nochmal downloaden!!

bei Nana gibt es viele neue bilder (das ist nur ein teil davon)
pnt03.jpg

pnt21a.jpg

und dann gibts auch im Simblesse Oblige Forum einen gut gefüllten osterkorb

sorry das ich das hier nochmal hochhole,aber wo finde ich den bei der Nuss im Shellshop den Balibrunnen ?? hab alles durchgesucht :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten