Update Zuschuss simsimer 29.03.2008

SimSimer859

Member

Also im Grunde war das andere update von Gestern, Heute 29.03.2008 schiebe ich noch ein Update rein auch wenn es Gestern erst was gab. Erschlagt mich nicht wegen dem Treadt ich weiss nicht wie ich es machen soll, dass Ihr das dann heute trotzdem seht. Ich wünsche Euch viel Spass damit. Noch ein schönes Wochenende Euch. simsimer

http://de.groups.yahoo.com/group/simsimer859_sims1/?yguid=280583090

Update29032008Floors.jpg

Update29032008Walls1.jpg

Update29032008Walls2.jpg

Update29032008Walls3.jpg

Update29032008Walls4.jpg

du bist ja ne richtig fleissige simserin ;)
bunt is zwar nich soooo mein ding,aber das ist ja geschmacksache ;) dafür gefallen mir die floors in der ersten reihe umso besser :)

dankeschööööön
a085.gif

Ein bißchen was muß ich auch noch dazu loswerden...die Blumenwände und die knallbunten Böden sind nicht meins, aber dafür gefällt mir von den außergewöhnlichen Wänden die gestreifte in den rot- und gelbtönen und von den schlichteren Wänden die Holzwände ohne Verzierung gut.
Bei Gelegenheit hole ich mir die mal...

Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, etwas zu basteln und so gar nichts dazu zu hören.

lg, Mystery

Ein bißchen was muß ich auch noch dazu loswerden...die Blumenwände und die knallbunten Böden sind nicht meins, aber dafür gefällt mir von den außergewöhnlichen Wänden die gestreifte in den rot- und gelbtönen und von den schlichteren Wänden die Holzwände ohne Verzierung gut.
Bei Gelegenheit hole ich mir die mal...

Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, etwas zu basteln und so gar nichts dazu zu hören.

lg, Mystery

Das ist auch frustrierend, nichts zu sagen und zu hören von den Anderen, denn man hat Stunden daran gesessen. Geschmäcker sind verschieden. Das ist ok. Aber mir ist lieber, es sagt Jemand ehrlich nicht mein Geschmack, als gar nichts zu sagen.

Komisch, ich hab's immer anders herum gehalten : Lieber nichts zu sagen, wenn mir etwas nicht gefällt, als zu sagen : Das gefällt mir nicht. Ständig würde ich das auch nicht wollen, da kommt man sich so als Miesmacher vor.

Und ich denke als nur "Nutzer" von Dls vergißt man auch leicht, wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich denke, ich werde das mal etwas mehr im Hinterkopf behalten.

Das ist auch frustrierend, nichts zu sagen und zu hören von den Anderen, denn man hat Stunden daran gesessen. Geschmäcker sind verschieden. Das ist ok. Aber mir ist lieber, es sagt Jemand ehrlich nicht mein Geschmack, als gar nichts zu sagen.

da geb ich dir vollkommen recht simserin.
oft ist es ja auch nicht mit stunden getan nöch?

ist mir in der letzten zeit wieder verstärkt aufgefallen,leider :(
nicht nur bei den updates,auch bei den wb's.es "interessiert" sich kaum noch einer dafür,scheint mir(ich schliess mich da nicht aus).

ich denke,keiner von uns bastlern möchte,dass man ihm die füße küsst,aber mal hin und wieder 'n nettes wort freut ja,oder?
wenn ich mir das so beim nüssken angucke,da muss ich doch echt staunen.

ich red jetzt nich von mir,aber es ist mir schon aufgefallen,dass hier einige "untergehen"
find ich schade,weil wir sind nur noch ein kleiner haufen und da müsste es doch möglich sein,mal ein kleines danke zu sagen,oder bei den wb's mal ein "hey,haste toll gebaut" zu schreiben.

das lag mir schon lange am herzen und nu isset raus*uff

Genau, Muggel, Ich habe nur als Beispiel Gestern und Heute gesessen, sagen wir mal so ungefähr, 6 Stunden. Auch wenns nur Tapeten sind. Die regale haben fast 2 Tage gedauert, also komplett so an die 28 Stunden. man muss ja auch suchen im Netz was passendes zu finden, man muss Teile selber zeichnen, usw. Dann sagt kaum Jemand was, das ist schon doof. Ist aber ok. Lassen wir das Thema.

Komisch, ich hab's immer anders herum gehalten : Lieber nichts zu sagen, wenn mir etwas nicht gefällt, als zu sagen : Das gefällt mir nicht. Ständig würde ich das auch nicht wollen, da kommt man sich so als Miesmacher vor.

Und ich denke als nur "Nutzer" von Dls vergißt man auch leicht, wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich denke, ich werde das mal etwas mehr im Hinterkopf behalten.

Damit ist Keinem geholfen, nur rosa malen bringt nichts, mit Kritik muss man auch umgehen können, es gibt verschiedene Geschmäcker, Falsche farbe, usw. wie soll der Kreator wissen was er ändern könnte, wenn man ihm nicht in netten Worten sagt wo es hakt.

ich war den ganzen abend anderweitig beschäftigt, sonst hätt ich bestimmt auch schon lange was gesagt ;)

mir gehts wie den beiden anderen: die bunten sind nicht so mein fall, aber da gibt es bestimmt andere, die sich richtig freuen :)
dafür freu ich mich über die böden (bin gespannt auf die terrassenfliesen!) und die holzwände!

ja, wir schrumpfen, immer mehr :(
hab schon überlegt heute, ob überhaupt noch jemand einen wb oder ne challenge will :(

Ok, dass es um die Anerkennung für die Mühe geht,und sei es auch nur ein "Danke" und vielleicht noch ein bis zwei ergänzende Worte, das habe ich verstanden.

Für mich persönlich ist es einfach leichter, etwas zu sagen, wenn mir etwas gefällt als wenn ich genau weiß, dass ich etwas nie nutzen werde, weil ich damit nichts anfangen kann und außer einem "gefällt mir nicht" auch nicht viel zu sagen hätte.

Ich persönlich ziehe für mich als Resumee aus diesem Thread, einfach mal aktiver zu sein (hab ja momentan die Zeit) und meine Meinung zu sagen oder einfach mal Lob und auch Kritik (wenn nötig) auszusprechen, auch wenn ich nicht beteiligt war.

Was die Wbs betrifft gibt es schon Bedarf, denke ich. Und an der Objekt Challenge habe ich persönlich jetzt erst meinen Spaß gefunden und fände es schade, wenn diese Challenge eingestellt werden würde, trotz sinkender Teilnehmerzahl (Wbs sind mir oft zu umfangreich und ich traue mir auch meistens nicht zu, die Themen umzusetzen).

lg, Mystery

Ich mag die Teppichfliesen und die Holzwände sehr. Danke SimSimer.

Sag mal, dürfte ich die Holzwände vielleicht verwenden und noch was passendes dazu basteln?

Ja simlicia, sicher darfst Du das, wenn Du auf meine Holzwände aufmerksam machst!?
wenn Du mir Deine mail add gibst gebe ich Dir auch noch die Grundtextur, davon, die nur in Coreldraw drin ist als Bmp dazu. Denn Die habe ich immer genutzt dazu und umgefärbt. Ich arbeite nämlich mit Corel Draw.Grins. Bzw. bekommst Du jetzt mail, da send ich Dir die Texturen zu. Hab doch Deine add von Ostern. Liebe Grüsse simsimer

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten