Bürgermeisterbewertung

gobo77

Member

Ich habe bei einer Stadt festgestellt, dass die Bürgermeisterbewertung auf - i-was gefallen ist. Ich wollte in der Stadt eigentlich einen Flughafen bauen, aber als ich damit beschäftigt war, ist die Bewertung abgesunken...

HILFE!!!:scream::scream::scream::scream::scream:

Meistens baut man Flüghafen wenn sehr viele Geschäftsleute das wollen! Vielleicht zwischendurch mal den Newsticker ansehen! Da war deine Stadt wohl noch nicht bereit gewesen :read:

Also das ist jetzt aus meiner Erfahrung her

Eigentlich will ich den Flughafen da bauen, da ich in der Stadtkarte daneben mehrere 100k EW hab und da kein Platz mehr is

Ach ja: Es soll ein Flughafen mit den Puzzelteilen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwann die Strom- oder Wasserversorgung versehentlich unterbrochen? Oder irgendeinen Lot gebaut, der vielleicht kaputt war? Denn so eine krassen Abfall der BM-Bewertung, wie in dem Graphen zu sehen ist, habe ich noch absolut nie beobachten können...

Flughäfen kann man immer bauen, egal wie viele Gewerbetreibende man hat. Ist nur die Frage, ob die Stadt das dann im Zweifelsfall finanziell verträgt. Aber die BM-Bewertung dürfte das kaum beeinflussen...

Unterbrochen war nichts, im gegenteil habe die Versorgungen sogar etwas erweitert...
Und Stadtverordnungen sind daran schuld, dass der Energiebedarf runter ging...

Dann schalte die doch erstmal wieder aus, Strom- und Wassersparen bringt ohnehin nix, da baust du besser eine vernünftige Versorgung.

Das stimmt so nicht. Die Sparverordnungen beeinflussen die Bürgermeisterbewertung überhaupt nicht, und der Spareffekt ist so groß, dass er bei größeren Städten schon mal ein Kraftwerk oder Wasserwerk einsparen kann

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten