[Regionsportrait] Bayview

K

Killerstorm96

bayviewheadergv4.jpg

Willkommen in Bayview!
Bayview ist eine aufstrebende Metropole.
Chronik:
200:
Erste Einwanderer ließen sich im Gebiet nieder
1400:
Bayview wurde zur größten Stadt im Mittelalter
1912:
Schwere Zerstörung des Stadtkerns
1940:
Erfindung der Atombombe in Bayview
2000:
Weltmetropole mit 20 Millionen Einwohnern

Zuletzt bearbeitet:
eine stadt für einen airport? - IS DAS NET EIN WENIG ÜBERTRIEBEN???

Nö, liegt eigentlich im OK-Bereich. Zumal eine große Stadtkarte gut 4x4 km groß ist und Landebahnen heutzutage durchaus so lang sein müssen, ist das i.O.
Was mir allerdings an dem Rollfeldgetümmel Angst macht, ist die eine Landebahn in der Mitte, die die anderen drei schneidet :ohoh:

*kurz reinguckt*
*Flughafen sieht*

d020.gif

*angewidert Gesicht verzieht*
a020.gif

Sagt mir Bescheid, wenn hier was Nettes, Hübsches, Anschaubares gemacht wird, sowas wie Eisenbahn oder so. :ciao:

*gleich wieder rausgeht*

Sieht ein wenig komisch aus. Was mir ein wenig angst macht ist wie praiodan schon geschrieben hat, das die Rwy die gleich drei andere Rwy's kreuzt. Eine geht ja noch aber 3 sind ziemlich viel. Auch das Vorfeld ist zu klein ;).
Und in vergleich zu den großen echten Flughafen ist der hier mini :) Der größte Flughafen der Welt (Cicago O'Hare Int.) ist z.b. fast 27km x 27km groß.;)

In SimCity4 geht mehr nicht! 4×4Km is Maximum! Oder soll ich es auf 2 Karten aufteilen? Dann ist schwer, wegen Runways! Mach ich mal, bald sind Ferien.

Klobach

Klobach

Einwohner: ca.3000
Bürgermeisterbewertung: ~80

Das ist das verschlafene Dorf Klobach. Man sieht, dass es ein Agar-Dorf ist. Die Einwohner leben in einfachen Häusern. Links im Bild ist der "Klobrillen-See", gespeist von dem Fluss "Klofluss".

Hier sieht man den Dorfzentrum, mit dem "Klobahnhof", entworfen von dem genialen Architekten Oppie. Im Klobahnhof gibt es viele Läden, von den Einwohnern genannt "Kläden" (Aus Klo und Läden zusammengesetzt). Im Bild siaht man auch den Patentierten "Klospülung", eine moderne Unterführung von dem Architekten Marrast.

Das ist das Wohngebiet "Klokolonie", hauptsächlich arme Einwohner. Oben sieht man die "Klobacher Fälle", gebaut von Pegasus.

Das ist das Zentralkrankenhaus, mit vielen Patienten und Ärzte.

Das sind kleine Häuser am idyllischen Stadtrand.

Das ist das "Klobacher Klosäuberer". Eine höchstmoderne Kläranlage.

Hier sieht man ganz schön das reiche Wohngebiet "Kloduft". Viele Villen und schöne Häuser.

Ich hoffe mal, das das euch nicht stört, das mit dem Klo-...:eek::ohoh::lalala::argh::rolleyes::scream::lol::idee::heul:=)

@Fir3bird

Hey, jetzt haben wir den Flughafen. Aber gibt es eigentlich auch Flugzeuge zum steuern ? Da kommt einfach kein richtiges Feeling, wenn ich mit so einem kleinen Flugzeug auf einem riesen Flughfen fahr.

Ich glaube nicht, aber es gab den Museums-Tram, warum kann man keine UDI-Fahrzeuge machen? Das wär toll! Den Flughafen hab ich entfernt, weil meiner Umgebaut wird :D

Danke Monofan (Mono=Monorail:))

Das nächste wir Göppingen sein, mit 10× an Einwohner. Leider hat der DAT-Packer noch mehr beschädigt als ich dachte und muss nun alle Pakete wegmachen :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten