*FS* Das komplizierte Leben der Rachel Johnson

Was kann/soll ich ändern?

• Gar nichts

Stimmen: 1 4,3%
  • Die Bilder bearbeiten

Stimmen: 4 17,4%
  • Die Handlung vertiefen

Stimmen: 8 34,8%
  • Den Personen mehr Spielraum ermöglichen

Stimmen: 1 4,3%
  • Deine Geschichte finde ich dumm

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keepcryin

Gesperrt
rxXktPpZgdbpMEr.jpg

Kapitel eins

Kapitel zwei
Kapitel drei
Kapitel vier

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil

Die Vorgeschichte
Rachel Johnson ist eine junge aufstrebende Anwältin und mit Charles Johnson verheiratet.
Es wird zunächst eine zeitraffende Vorgeschichte erzählt, welche einen Zeitraum von 2 Jahren umfasst.

6e6JUCWkWgKpSmW.jpg

Die beiden lernten sich auf einer Expedition kennen und lieben und zogen nach Wilhelmshaven um eine eigene Familie zu gründen.
Sie lebte sich gut ein in der neuen Heimat, aber Charles konnte sich mit den ärmlichen Verhältnissen nicht anfreunden.
Als er mit seinem Bruder Andrew eine Bar besuchte lernte er Clarisse de Mountbatton kennen und begann mit ihr eine Affäre.
Charles meinte, dass Rachel niemals von dieser Affäre erfahren würde, in seinen Augen war sie nur eine dumme naive Frau, doch als er Clarisse einmal zu sich nach Hause einlud wusste er nicht, dass Rachel an diesem Tag frei hatte.
Rachel wollte gerade nach Post gucken als sie ihren Mann mit Clarisse knutschend sah.

dPTnglbMZn1xbci.jpg

Und so gab Rachel Charles den Laufpass und er musste mit sofortiger Wirkung aus dem gemeinsamen Haus ausziehen.
Am Boden zerstört und fertig mit der Welt zog sich Rachel für einige Monate aus dem Leben zurück, verlor ihren Job und sämtliche Freundschaften
Sie fand ihre Berufung im Jonglieren, doch war sie zu verschüchtert um es vor Publikum zu präsentieren.

i2xxI00x2oOk8z8.jpg

Ein Jahr nach der Scheidung von Charles lernte Rachel David kennen und lieben, doch es gab ein Problem – David war bereits verheiratet und Vater von 6 Kindern, sollte sie mit ihm eine Beziehung anfangen mit dem Wissen nur die Geliebte zu sein?
Ja, sie hatten eine unkomplizierte Affäre miteinander und genossen diese in vollen Zügen.

txuuBx0yzvNieXH.jpg

Da David durch einige Geschäfte im Untergrund an Geld gelangt war, wollte er Rachel finanziell unterstützen, da sie in einem erbärmlichen Haus lebte und dieses ein wenig raufhübschen wollte.
Die Beziehung der beiden vertiefte sich immer mehr, doch als Rachel eines abends Bauchkrämpfe hatte wurde sie in das Krankenhaus gebracht und ihr wurde mitgeteilt, dass sie schwanger sei.
Dies war zunächst ein Schock für sie, vor allem da David eine Trennung von seiner Frau Emilia Charleston absolut verneint hatte.
Rachel erzählte ihm von der Schwangerschaft, doch alles verlief anders als sie es erwartet hätte – David trennte sich von ihr und wollte auch nichts von dem Baby wissen.

Rachel beschloss das Kind allein großzuziehen und die Schwangerschaft verlief ohne Probleme.
Rachel fing sogar wieder an nebenbei als Anwältin zu arbeiten, doch eines Tages bemerkte sie einen stechenden Schmerz im Unterlaib und kurz darauf war der Fußboden nass von der Fruchtblase.
Im Krankenhaus von Wilhelmshaven brachte sie eine gesunde Tochter namens Evan Hope Isabelle auf die Welt, das Mädchen wog bei der Geburt 4.850 Gramm und war 55 cm groß, für Rachel war und ist Evan das perfekte Glück auf Erden.

UMLbphqrvrsbJmb.jpg

Rachel hatte sich vorgenommen Evan allein groß zu ziehen, doch nachdem Evan zum Kleinkind herangewachsen war traf sie zufällig David wieder.
David war mittlerweile abgebrannt und sich von seiner Frau getrennt hatte, diese ist mit den 6 Kindern nach Boston gezogen und hatte dort einen bekannten Schönheitschirugen geheiratet.
Er lebte jetzt in einer WG mit 4 Leuten, doch wünschte er sich von dort weg zu kommen.
Rachel hatte Mitleid mit ihm, auch wenn er ist damals sehr weh getan hatte, sie bot David an zu ihr zu ziehen, er nahm dankend an.
Die Gefühle zueinander entflammten erneut zwischen den beiden und David wollte Evan gemeinsam mit Rachel großziehen.

YklEZ4p9AV9IKef.jpg

To be continue...

Wie es weiter geht erfahrt Ihr im zweiten Teil der Geschichte, denn es gibt noch so einiges zu erzählen über das komplizierte Leben der Rachel Johnson.
Begleitet Rachel auf ihrer Suche nach dem perfekten Glück, Liebe, aber auch Vergängnis, Tod und Trauer.
Es wird spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind schon viel besser!

Tipp: Halte Diamanten, Sprechblasen, Bezihungsdings +, -..) und diese zeichen bei Sprerchen gelernt, Laufen Gerlent, Beförderung, Rumgeknutscht.. etc. Aus dem Bild (=

Danke, ich werde es beim nächsten Kapitel besser machen, mir persönlich gefällt die neue Geschichte jetzt auch besser und eben auch die Fotos.

Hey, :hallo:
Also deine Geschichte finde ich bis jetzt gut. Und weil du geschrieben hast, dass alles im Zeitraffer geschieht, denke ich nicht, dass alles zu schnell geht.
Das erste Bild gefällt mir echt gut:)

Hast du einen Betaleser? Der könnte dich vor dem Rausgeben des Kapitels auf eventuelle Fehler hinweisen. Ist auf jeden Fall nicht schlecht, einen zu haben.

nein ich habe keinen betaleser?! ich weiß nciht mal was das ist aber danke.
ja ich dachte im Zeitraffer ist es besser eine Szene zu promoten und nicht mehrere Geschichten für die Einführung zu machen.

hi!
Wow....das Kapitel ist jetzt viiiiel besser und die Bilder sind total schön geworden.
So macht es auch Spaß weiter zu lesen!
Ich freu mich aufs nächste Kapitel, da du dann deine Sache bestimmt noch besser machen wirst!;)
lg Lilly

danke mittlerweile habe ich auch einen besseren Plan bekommen und achte jetzt auch auf alle Hinweise von Euch.

PS: wer benachrichtigt werden will soll sich mal melden!

2. Kapitel

So hier gibt es das 2. Kapitel im komplizierten Leben der Rachel Johnson.

Nachdem Rachel und David in Freundschaft zusammen gezogen waren, lebten beide einige Jahre in Freundschaft miteinander, doch alte Liebe rostet nicht.

Die beiden begannen ihre Liebelei von vorne und bald darauf fragte David ob Rachel ihn heiraten möchte.
Sie sagte ja!
Die beiden heirateten in der Nacht, ganz romantisch auf dem Dach des Hauses in dem sie lebten.

7W9jay7ubVazZyn.jpg

Es beduetete Rachel viel endlich eine richtige Familie mit David gründen zu können, nun wünschte sie sich weitere Kinder mit ihm.
Einige Jahre nach der Hochzeit wurde Rachel immernoch nicht schwanger und so besuchten beide eine Klinik um der Sache auf den Grund zu gehen.
Dort wurde beiden mitgeteilt, dass beide gesund sein, aber durch Stress oder Druck es kaum möglich sein schwanger zu werden, somit beschlossen beide es ruhiger anzugehen.
Evan, die mittlerweile ihren neunten Geburtstag gefeiert hatte, lebte die Sommer über bei ihren Großeltern auf Schloss Weißenburg, dadurch konnten sich ihre Eltern auf die Familienplaung konzentrieren.
Nach mehreren Anläufen wurde Rachel mit Zwillingen schwanger, doch eine tragische Krankheit brachte das Liebesleben der beiden gehörig durcheinander - David's Alkoholsucht.

pzI5GFBw99yUaZs.jpg

Rachel wollte den Alkoholismus von David bekämpfen und steckte ihn in eine Entzugsklinik, jedoch war David nicht bereit gegen diese Krankheit anzukämpfen.
Nachdem er einige Tage in der Klinik Saint Benjaminus verbracht hatte, wurde er depressiv.
Sein gesamtes Leben erschien ihm sinnlos und einfältig, selbst die Liebe zu Rachel und Evan vermochte ihm nicht mehr zu helfen um aus seinen tiefen Depressionen heraus zu kommen.
David wollte seinem Leben ein Ende setzen und erhängte sich in seinem Krankenzimmer.
Dies war ein schrecklicher Verlust für Rachel und Evan.
Rachel verzweiflte an dem Suezid von ihrem Ehemann und verfiel in tiefe Depressionen, diese traten hervor als sie bei einem Treppensturz die Zwillinge verlor.
Ihr einziger Rettungsanker war nur noch Evan gewesen, doch diese verbrachte viel Zeit bei ihren Großeltern auf Schloss Weißenberg.
rachel sah keinen Ausweg mehr und wollte sich das Leben nehmen.

wLvNRuW3Jr9ZEfH.jpg

Ein rettender Engel half Rachel nicht zu springen und das Leben von ihr und Evan auf's Spiel zu setzen.
Der Engel, oder war es ein Abbild von Charles?, redete ohne Unterlass auf Rachel ein und baute sie wieder auf.
Der Engel kam Rachel sehr bekannt vor, er erinnerte sie an ihren Ex-Mann Charles, doch dieser war mittlerweile auch wieder verheiratet und mit seiner neuen Frau nach Casonville gezogen, so weit Rachel wusste hatten diese beiden kurz nach der Hochzeit ein Baby bekommen, doch mehr wusste rachel auch nciht mehr.

4AesQdWHEKvHtat.jpg

Sollte dies ein Zeichen der Hoffung, gar des Wiederfindens der Liebe zwischen Rachel und Charles sein?
Als Rachel und Evan für einige Tage wegfuhren um die gesamten Geschehnisse zu verarbeiten, kehrte jemand Altbekanntes in das Haus zurück, doch was er dort finden würde brach ihm fast das Herz!

PfINN2pbUIi5BrC.jpg

Ist dieser Mann Charles, der seiner Ex-Frau helfen möchte oder ein Verwandter von Rachel?
Wie wird es weiter gehen im komplizierten Leben der Rachel Johnson?
Wird Rachel jemals die wahre perfekte Liebe finden, wird sie glücklich werden, wird sie es schaffen komplett aus ihrer Krise gestärkt hervor zugehen?
Diese und noch mehr Fragen werden unteranderem im nächsten Kapitel gelüftet werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich noch dazu komme werde ich gleich morgen den 3. Teil online stellen.

PS: gebt doch bitte mal Kommentare ab, sonst weiß ich echt ncht, was richtig bzw. falsch ist.

Hallo!

Ich finde deine FS bis jetzt sehr gut! Bin ja mal gespannt, ob es wirklich Charles ist, der ihr vielleicht helfen kann!?
Mach Dir wegen den Kommis net so viele Gedanken! Die kommen bestimmt noch und meist sind hier auch halt viele stille Leser! Aber klar, mit Kommis macht es einem mehr Spaß und Freude weiter zu schreiben! Ich werde auf jeden Fall wieder hier reinschauen!

Liebe Grüße
Chrissy

Okay danke, klar ist es immer besser wenn Kommentare abgegeben werden würden um dass ich mich bei den nächsten Kapiteln verbessern kann, aber so sehe ich ja auch wieviele Leute meine FS lesen.

Hey =)
Eigentlich finde ich die Idee ganz gut, und auch die Bilder sind gut geworden. Was mich allerdings ziemlich stört ist, dass irgendwie alles so schnell läuft. Vielleicht versuchst du es zu verbessen, aber ansonsten ist es ganz gut

Liebe Grüße

Davids Tod kam jetzt aber sehr plötzlich.
Ansonsten eine schöne Fortsetzung.

Achte ein bisschen auf die Rechtschreibung und den Asdruck. Z.B.:
Evan, die mittlerweile bereits ein Kind war,
Besser wäre: Evan, die mittlerweile 8 (9, 10, was du willst^^) Jahre alt war,...
Kind ist sie ja eigentlich immer.

Deine FS ist ja noch nicht so alt, (gerade mal 3-4 Tage). Die Leser, und damit die Kommis werden schon noch kommen^^

So das 3. Kapitel ist fertig.
Das Kapitel ist ein wenig krass geworden, aber keine Angst es wird nicht so traurig bleiben wie es jetzt grade ist.

Rachel und ihre Tochter Evan kehrten aus dem Urlaub zurück, sahen sie als sie das Orteingangschild von Wilhelmshaven erreichten, dass eine riesige Qualmwolke aus der Richtung ihres Hauses kam.
Mit voller Geschwindigkeit raste Rachel zu ihrem Haus, sie musste feststellen, dass nicht IHR sondern das Haus des Nachbarn der Brandauslöser gewesen war, jedoch die Flammen auf ihr Haus übergegriffen hatten.
Das Nachbarshaus war beinahe bis auf die Grundmauern nieder gebrannt, aber das Johnsen’sche Anwesen brannte noch lichterloh, zum Schrecken von Rachel.
Die Feuerwehr weigerte sich Rachel und Evan auch nur in die Nähe des Anwesens zu lassen, Evan Hoe Isabelle wehrte sich gegen dieses Verbot und wollte in den Schuppen, welcher noch nicht von Flammen betroffen war, rennen um ihr Spielzeug zu retten, als sie losrannte konnte Rachel sie nicht mehr zurückhalten.
Eins ergab das andere und die Flammen des Haupthauses schlugen auf den Schuppen über, in den gerade noch Evan hinein gerannt war, nicht einmal die Feuerwehr konnte noch etwas machen um das Mädchen dort hinaus zu holen.

2PYOuGXkEKCloze.jpg

Nahe der kompletten Verzweiflung übermannte Rachel erneut der Wunsch ihr eigenes Leben zu beenden, sie hatte nichts mehr, kein Haus, keine Liebe, keine Tochter, keinen Ehemann, kein Geld.

In ihr keimten mehr und mehr Todeswünsche auf, der Tiefpunkt ihres gesamten Lebens.
Von der Versicherung bekam sie 100.000 Dollar als Entschädigung für das abgebrannte Haus, und ihr wurden stattliche 543.000 Dollar aus der Lebensversicherung von David ausgezahlt, doch ist Geld ein Rettungsanker um eine solche Tragödie zu vergessen?
Insofern tat ihr das Geld gut um ein vielleicht komplett neues Leben zu beginnen, sie wanderte nach Südafrika aus und zog in eine kleine Gemeinde namens Smitsrivier in der sie sich ein kleines modernes Architektenhaus kaufte.
Sie lebte dort einige Monate in Glück und Frieden, doch als sie ein kleines Mädchen, welches so ähnlich aussah wie Evan, überkam sie erneut die Trauer.
Doch dieses Mal würde sie sich nicht von der Trauer überwältigen lassen und kämpfen, kämpfen bis es nicht mehr geht, voran kommen ohne Zögern.
Rachel begann wieder als Anwältin zu arbeiten, für die renommierte Kanzlei „van den Klivensen & Shortsen“, wo sie eine Affäre mit ihrem Chef Hyde begann.

U5oc5OoNDX9TJLJ.jpg

So glücklich wie in dieser Zeit schien Rachel seit langer Zeit nicht mehr gewesen zu sein, sie genoss die Affäre mit Hyde in vollen Zügen, ganz ohne Zwänge und Hindernisse.
Nach fast 2 Jahren der Beziehung bat Rachel Hyde, dass er zu ihr ziehen würde und er sagte ja zu ihr.
Selbst im Job kam Rachel voran, nach nur 2 Jahren in der Kanzlei wurde sie zur Junior Partnerin ernannt, ein großer Erfolg für Rachel die Beziehung zu Hyde wurde dadurch auch auf eine neue Ebene gehoben, denn er war in der Kanzlei der Senior Partner.
Hyde wünschte sich gemeinsame Kinder mit Rachel, doch sie war nicht bereit dazu, waren doch die Wunden der Vergangenheit noch immer nicht ganz verheilt.
Nachdem Rachel einige Zeit über die Idee eines Babys nachgedacht hatte, meinte sie zu Hyde, sie wäre bereit für ein Baby.
Es dauerte nicht lange und Rachel wurde schwanger, doch in ihr keimten Zweifel auf ob sie eine gute verantwortungsvolle Mutter sein könnte, doch diese Zweifel wurden von Hyde im Nu zerstreut.
Die restliche Schwangerschaft verlief ohne Zweifel und in voller Gesundheit.
Am 24. Dezember brachte Rachel die Zwillinge Tamara und Yoanna auf die Welt, die beiden Mädchen waren kerngesund und der Diamant der Beziehung zwischen Rachel und Hyde.

ExDIhV0BDvfvFTA.jpg

Von nunan würde es im Leben der Rachel Johnson nur noch nach vorne gehen und sie würde die Vergangenheit hinter sich lassen.
Doch sie stellte sich immer mehr die Frage wer der Engel gewesen war, der sie vor mehr als 4 Jahren vor dem Selbstmord bewahrt hatte, war es wirklich Charles gewesen?
Am Strand von Smitsriver verbringen Rachel und Hyde oft viel Zeit um zu entspannen und den Stress des Alltags hinter sich zu lassen.

x7vnE1fmQNZSbAv.JPG

ABER es wird sich ein dunkler Fleck auf dem hellen Himmel der Glückseeligkeit im Leben von Rachel auf tun!

HfA1hspPZcdvaz6.jpg

wird wahre Liebe jemals enden?

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fortsetzung. :)
Das erste und das letzte Bild gefallen mir.

Dass Rachel trotz des Verlustes ihrer Tochter wieder glücklich wurde, find ich toll.

Mach weiter so
lg, krebschen

danke dir, naja für das nächste Kapitel sei nur mal verraten, dass es einige unvorhergesehene Veränderungen geben wird.
Es werden auch neue Personen auftreten, so mehr sag ich nicht.

Hi!:hallo:

Wow. du hast dich wirklich großartig gesteigert!:up:
Das letzte Bild ist super geworden, und auch deine Schreibweise ist nun viel schöner!
Supiiii!!!!!!!!
Freu mich "auf den dunklen Fleck"=)
glg Lilly:hallo:

Danke dir, naja es wird halt etwas total unvorhergesehenisses passieren, Rachel wird noch so einiges erleben, ich bin grade schon dabei das 4. kapitel zu schreiben.
Morgen, wenn ich es schaffe kommt bereits das 4. raus.

Danke dir, naja es wird halt etwas total unvorhergesehenisses passieren, Rachel wird noch so einiges erleben, ich bin grade schon dabei das 4. kapitel zu schreiben.
Morgen, wenn ich es schaffe kommt bereits das 4. raus.

So da ich morgen nciht dazu kommen werde das 4. Kapitel online zu stellen, will ich nur mal ganz verwegen darauf hinweisen, dass ich eine neue FS habe, könnt ja mal vorbei gucken, aber mit Rachel wird es auf jeden Fall weitergehen.

Morgen werde ich bereits das 4. Kapitel online stellen, also macht Euch schon einmal bereit dafür.

Hallo, wir haben hier im Forum eine Editierfunktion - du musst also nicht drei Beiträge hintereinander schreiben sondern kannst den ersten editieren.

Bitte unterlass Vorankündigungen - ich glaube ich hatte dir das schonmal gesagt - setz einfach das nächste Kapitel rein und gut ist es.

Hexlein

Das vierte Kapitel im Leben der Rachel Johnson

So jetzt gibt es das 4. Kapitel, ich hoffe es gefällt Euch.

Viele Jahre lebten Rachel und Hyde glücklich gemeinsam zusammen, dies auch ohne Trauschein.
Beide bezogen mit ihren Töchtern ein kleines Häuschen am Stadtrand und arbeiteten beide bis zur Rente dort als Anwälte, Rachel schaffte es zur Anteilseignerein der Kanzlei.
Als beide eine Reise planten, wurde Hyde schwer krank - er litt an Darmkrebs - die Ärzte gaben ihm nur noch wenige Wochen zu leben.
Diese Zeit genoss er gemeinsam mit seiner Frau, den Töchtern Tamara und Yoanna [gesprochen: Johana] fernab von einem Krankenhaus.
Viele Male stellte Rachel sich die Frage warum gerade sie so ein Pech im Leben habe, warum ausgerechnet sie durch die Hölle gehen musste um das Glück zu finden.
Die Töchter besuchten beide das renomierte College Stanford um dort einen Abschluss in Journalismus bzw. Betriebswirtschaft zu absolvieren, doch beide unterbrachen ihr Studium um ihren todkranken Vater zu pflegen und ihrer Mutter zur Seite zu stehen.
Rachel indess wollte sich mit der Krankheit ihres Mannes nicht abfinden und versuchte alles um ihn zu retten, tagelang durchsuchte sie das Internet, las Fachzeitschriften, doch sie fand keine Heilungsmöglichkeit.
Am 4. August 2002 starb Hyde van den Klivensen an den Folgen seiner Krankheit in Frieden und in tiefer Liebe zu seiner Frau, jedoch musste sie ihm noch ein Versprechen geben.
"Bitte Liebste, werde wieder glücklich in deinem Leben, heirate wieder und habe noch ein erfülltes Leben, versprich es mir bitte!".
Rachel stimmte diesem, wenn auch nur mit Wiederwillen, zu und somit gab sie ihren Mann frei für das Übertreten in die nächste Welt.

wpKqnEm99jmSMIx.jpg

Es vergingen Monate in denen Rachel versuchte über den Verlust ihres Mannes hinweg zu kommen, doch sie schaffte es nicht in der Art wie sie es sich vorgenommen hatte.
Tamara und Yoanna exmatrikulierten sich in Stanford und trugen sich an der Universität von Smitsriver ein um ihrer Mutter beistehen zu können.

a5IT3wLQ8g8Nnqz.jpg

Durch eine Therapie schaffte es Rachel halbwegs auf die Beine zu kommen und war wieder bereit die Liebe in ihr Herz zu lassen.
Yoanna, welche gerne mal Blinddates hat, organisierte für ihre Mutter ein Date, nichts ahnend, dass dieser Mann ein Bekannter von Rachel sein.
Rachel ging in das Kitten House, ein Café, und was sie dort sah ließ sie vom Glauben abfallen - es war tatsächlich Charles den sie dort sah mit dem sie ein Date hatte, ihre erste große Liebe.
War er nicht nach Casonville mit seiner Frau gezogen?
Die beiden alten Leute verbrachten ein wunderschönes Date miteinander, Charles war geschieden und sein Sohn lebte mit einem Mann in San Francisco zusammen, beide beschlossen sich häufiger zu treffen um der alten Zeiten willen.
Jenes lief einige Monate sehr gut, bis ja bis Charles Rachel bat ihn zu heiraten...
Rachel wollte ihren Kindern keinen neuen Vater antun, doch beide waren für eine Eheschließung der beiden Liebenden.
So geschah es, dass Rachel und Charles am 5. März 2004 erneut heirateten, doch dieses Mal sollte es für immer sein.

3o1nq3gGvFWGTCB.jpg

Beide wussten, dass sie alt sind, doch sie beiden wollten die letzten verbleibenden Jahre noch in Liebe und Vertrautheit verbringen bis sie ihr Leben für immer aushauchen würden.
Tamara, welche selber in den Vorbereitungen zu ihrer eigenen Hochzeit stand konnte bei dieser Zeremonie nicht dabei sein, da sie mit ihrem Verlobten auf den Seychellen urlaubte.
Als sie von der Hochzeit ihrer Mutter hörte, konnte sie sogleich auch eine gute Nachricht verkünden - sie erwartete ein Baby ein Mädchen welches sie Evan Destiny nennen würde.

Charles und Rachel verbrachten viel Zeit gemeinsam und fuhren häufig in den Urlaub - mal Puerto Rico, mal Rio de Janeiro, mal Sydney.
Rachel Johnson konnte sich keinen perfekteren Lebensabend vorstellen als diesen.

1ouTAYnqLruYW2w.jpg

Perfekter konnte ihr Leben nun wirklich nicht verlaufen, nunja zummindest seitdem sie Hyde kennen und lieben gelernt , mit ihm Tamara und Yoanna bekommen hatte. Und nun auch diese letzten Jahre gemeinsam mit Charles zu erleben.
Natürlich hatte Rachel auch viele Schicksalsschläge ertragen müssen, wie der Tod von ihrer kleinen Tochter Evan oder das Doppelleben ihres Mannes David, nein Rachel wurde wahrlich gestraft in ihrem Leben.
Doch ist das Leben von Rachel auch ein Beweis dafür, dass wahre Liebe nie endet und auch noch im hohen Alter funktionieren kann.
Was am wichtigsten im Leben ist, ist die Liebe und der Glaube an die Zukunft um Hindernisse zu überstehen und aus der Vergangenheit zu lernen.

*LOVE WILL NEVER END, AGAINST ALL BARRIERS.*

*Liebe wird niemals enden, auch gegen alle Barrieren.*

ZVnNDjy2GlGa0BN.jpg

Ich hoffe Euch hat meine allerserste Fotostory gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ende, auch wenn Hyde stirbt.
Wahre Liebe vergeht eben nie^^
Dass Tamara auch ein Baby bekommt freut micht.
Und dass natürlich Rachel wieder glücklich ist, freut mich am allermeisten.

Danke, ja wahre Liebe endet nie und ich finde sie besteht auch noch im hohen Alter.
Klar es musste ja ein Happy End geben im Leben der rachel Johnson.

hi!
Das letzte Kapitel ist dir gut gelungen!
Schön das alles so geendet hat!
Nur..es war sooo kurz!
Hoffe du wirst, falls du eine neue Story machst, etwas mehr die Handlung vertiefen.
Denn dein Schreibstil ist ja eig. toll!;)
Wenn du noch ne FS machst, würde ich mir erstmal ganz genau überlegen was du machst und worüber du schreibst, damit sie nicht so vorzeitig endet!
ggglg Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten