Updates 13.05.2008

burritoman

Member

Da Shalimaras Schwester während ihrer Abwesenheit alle möglichen Downloads gesammelt hat, um ihr später eine Freude zu bereiten, hab ich jetzt ein kleines Willkommen-Zurück-Geschenk für unsere Shalimara:
Das Esszimmer-Set "Shali" :D

"Shali" gibts in vier Versionen.... Jeweils ein Esstisch, ein Sideboard und 4 Stühle mit der passenden Holzart. Dazu gibts noch eine Vase und ein paar Blümchen ;)

Willkommen zu Hause, liebe Shali :)

tc_set_shali_01.jpg

tc_set_shali_02b.jpg

tc_set_shali_03b.jpg

tc_set_shali_04b.jpg

Holen könnt ihr es euch wie immer >> HIER <<

:eek::eek::eek:....Tiiiiiiiiiiiiiiiim, ich weiss nicht was ich sagen soll....*sprachlos bin*

dankeks7.gif
ich freu mich n´wolf :lalala::lalala::lalala:

boah tim...dat is superklasse
a025.gif

und dann haste auch noch meine lieblingstextur verwendet bei der ersten shali ;)

lieben dank
a085.gif

Wow, geniale Esszimmer. Danke dir! :hallo:

Bist du etwa bei Clairchen in Lehre gegangen (oder umgekehrt? :D)?

@ angelfan
Thank you so much :)

@ shali
brauchst doch nicht sprachlos sein. Hab ich doch gern gemacht :D

@ eisbaer
ich wusste, dass der Satz noch Probleme auslöst :lol:
Und vielen Dank für dein Animator-Kompliment

@ Muggel
welche ist denn deine Lieblingstextur? Bestimmt die mit den rot-grün-weißen Streifen, oder? =)

@ Nanny
Dat Clärchen kann ganz toll erklären :D Und umgekehrt hat die Frau das doch nicht mehr nötig. Was soll sie denn von mir lernen?!

@ watersim
Danke fürs Update :)

Tim - das ist ein super schönes Update :eek: :eek:
auch Deine Betten haben mir sehr gut gefallen! :)
Du hast Dich offensichtlich mit Deinem Ani angefreundet :D
und mach Dir wegen der plöden Zt`s mal keinen Kopf - ich steh mit den Dingern ständig auf Kriegsfuß und ich glaub das geht fast jedem Bastler so :rolleyes: ;)

Ich freu mich jedenfalls schon auf Deine nächsten Kreationen!

bye
rubi :hallo:

@ Nanny
Dat Clärchen kann ganz toll erklären :D Und umgekehrt hat die Frau das doch nicht mehr nötig. Was soll sie denn von mir lernen?!

Och wer weiß was die noch alles lernen kann... :D
Mir könnte übrigens jemand mal diese Bastelsprache beibringen, stell mich da bisher immer taub. Aber vielleicht muss ich das auch gar nicht wissen. ;)

k025.gif

Uiiii das ist ja fein geworden. Danke Tim. Und so viele Farben...häääärlich. :D Ich weiss gar nicht welches Set mir am besten gefällt. Das in der mitte? Oder doch das erste? Oder gar das dritte? :lol:
Sind alle toll geworden. :)

Nanny:

a010.gif

von mir auch ein großes danke an tim - gefallen mir richtig gut, deine esszimmer!
und dank auch an yvi, auch wenn ich keine skins sammel ;)

wegen der zetts fällt mir ein: Linda / Empress hat was nettes in ihrer signatur stehen ;)
"I'm a lover, not a fighter. Meaning I prefer to adore my work rather than fight with Z's."

und wo wir grade bei Linda sind, kann ich ja auch nochmal schnell erzählen, dass sie die "Hammond"-Sets wieder hochgeladen hat und außerdem bei pleasantview neue sofas von ihr zu holen sind :)

Jaaa die Zetts......*nerv*

Tim, ich versuchs n paar mal und wenn ich dann irgendwann keinen Bock mehr hab, dann lass ich es halt. Irgendwann nach 30 Versuchen ist halt ende.

Musste auch nicht so eng sehen. ;)

Auch noch mal Danke an Yvi für die Skins und ans Julchen fürs suchen :)

Jaaa die Zetts......*nerv*

Tim, ich versuchs n paar mal und wenn ich dann irgendwann keinen Bock mehr hab, dann lass ich es halt. Irgendwann nach 30 Versuchen ist halt ende.
ich sachs mal so....man kann den anim8or benutzen um die Zahl von 30 auf 2-3 versuche zu minimieren ;) ich arbeite gerade an einem Tut um das alles zu erklären ;) könnte aber etwas dauern

Das wäre nicht schlecht. :D *freu*

So Sinngemäß weiß ich zwar wie die Zetts im Ani gemacht werden, aber ne Anleitung kann ja nicht schaden. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten