Updates 18.05.08

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnheim von goldie1604:

Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,
Ursula
158.gif

Guten Morgen @ all,

mein heutiger Download für euch ist Haus R, ein Auftragsbau. Es ist ein modernes Haus im Bauhausstil. 1 Tiefgarage ist für Nightlife-Besitzer (NL) vorbereitet. Bitte den Driveway mit Cheat: moveobjects on auf der schrägen Abfahrt in die Garage platzieren. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

PS:
Hinweis! In der Nacht von Sonntag auf Montag wird die Homepage ca. 1 Stunde wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Wir haben eine neue Umfrage und wünschen uns zahlreiche Beteiligung!
Votet für Eurer Interesse an unserem Newsletter!​

Unser Update heute

Update11052008gr1.jpg

Update11052008gr2.jpg

Update11052008gr3.jpg

Hay
heute habe ich, www.sim-moda.de.ms , was neues für Euch!
Ein ganzes Kleider Set.
Zu finden unter "fashion-sets"

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Falls das laden der Seite zu lange dauert, einfach nochmal mit ENTER bestätigen

Guten Morgen! - allerdings gehe ich jetzt erst mal ins Bett :)

Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Christine

die sehen toll aus. verändern die sich im Winter oder blühen sie das ganze Jahr?

Sorry, bitte zieht euch die Templates von gestern noch mal, in den beiden rar-Dateien fehlten die simpe-Dateien und mit den xmol-Dateien alleine kann man nicht viel anfangen.
Zur Erinnerung: Mit den Templates könnt ihr euren gedownloadeten Fernsehern und Bücherregalen die Interaktionen der neuen Addons hinzufügen, die ihr installiert habt.

Naja, da sind sie ja in guter Gesellschaft. Schließlich machen das die Rosenbüsche von Maxis auch.
Ich finde sie trotzdem sehr schön. Und im Winter kann man ja das grüne Recolor benutzen.
Ich habe nur gefragt, weil ich schon seit einiger Zeit Seasons-taugliche Pflanzen suche, aber bisher keine gefunden habe - ich fürchte da bleibt es an mir selber hängen, welche zu machen...
lg,
Sabine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten