Updates 19.05.08

Mauszwerg1968

Member

Wir haben eine neue Umfrage und wünschen uns zahlreiche Beteiligung!
Votet für Eurer Interesse an einem Zoo-Newsletter!​

Unser Update heute

Update19052008gr1.jpg

Update19052008gr2.jpg

Kennt ihr das? Ihr installiert ein Addon, aber weil ihr jede Menge Downloads benutzt, könnt ihr von den neuen Interaktionen nur die Hälfte nutzen. Und leider fixen die wenigsten Ersteller ihre Sachen, wenn ein neues Addon rauskommt.
Deshalb habe ich heute sieben weitere Templates in meiner Kreativecke hochgeladen, mit denen ihr Einzel- und Doppelbetten, Duschen, Whirlpools, Toiletten, Kühlschränke und Computer fixen könnt.
Und als Entschuldigung für meine Dusseligkeit:ohoh: bei den ersten beiden Templates für Bücherregale und Fernseher (die jetzt aber auch richtig hochgeladen sind) habe ich auch noch gleich ein symbolisches Geschenk für euch:

Alles zu finden auf http://sim2me.de.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Sabine

Kennt ihr das? Ihr installiert ein Addon, aber weil ihr jede Menge Downloads benutzt, könnt ihr von den neuen Interaktionen nur die Hälfte nutzen. Und leider fixen die wenigsten Ersteller ihre Sachen, wenn ein neues Addon rauskommt.
Deshalb habe ich heute sieben weitere Templates in meiner Kreativecke hochgeladen, mit denen ihr Einzel- und Doppelbetten, Duschen, Whirlpools, Toiletten, Kühlschränke und Computer fixen könnt.
Und als Entschuldigung für meine Dusseligkeit:ohoh: bei den ersten beiden Templates für Bücherregale und Fernseher (die jetzt aber auch richtig hochgeladen sind) habe ich auch noch gleich ein symbolisches Geschenk für euch:

Bitte keine Bilder mitzitieren. Hexlein

Sabine

Wow das ist echt gut! sowas hab ich schon lange gesucht, weil bei mir immer Interaktionen fehlten! Dankeschön

Sabine

Eine absolut geniale Idee. Wieso ist da vorher keiner drauf gekommen?
Nur leider weiss ich nicht, wie ich aus 6.59 GB die entsprechenden Objekte rausfiltern soll. :heul:
Da steht bei dir zwar, dass das mit dem SimCategorizer geht, aber ich durchblicke das Teil irgendwie nicht. :naja:

Aber von deinem Fleiß möchte ich wirklich mal was ab haben! *bewunder*

@ bienchen83:
Mal eine blöde Frage, wohin muß ich denn die Template Dateien entpacken, in den Downloadordner? :ohoh:
Den Rest hab ich aber verstanden. :D

@miezekatze: Nein, die müssen nicht in den Downloadordner, sondern einfach in einen Ordner, in dem du sie dann wieder findest, wenn du sie importieren möchtest. Am besten du nennst ihn so wie das Objekt, das du fixen möchtest, beispielsweise "Dusche".

@Linda: Was du auch machen kannst, ist, die Standardsuche zu verwenden und da beispielsweise "fridge" einzugeben. Dann beschränkst du die Suche am besten auf deinen Downloadsordner.
Aber der SimCategorizer ist eigentlich ganz leicht zu handhaben. Startet der bei dir gar nicht, oder weißt du nur nicht, wo du die Menüpunkte finden kannst, die ich beschrieben habe? Wenn du das Problem etwas genauer beschreibst, kann ich vielleicht weiterhelfen.
@alle anderen, die mir Feedback gegeben haben: Leider habe ich grade meine kleine Tochter auf dem Arm, daher kann ich nicht mehr alle Namen genau nachgucken, aber vielen Dank jedenfalls euch allen. Ich hoffe, ihr kommt mit den Templates gut zurecht. Ansonsten, ich beiße weder per PN noch per Gästebucheintrag oder Mail...

@ bienchen:
Vielen Dank. Ist ja toll, jetzt kann ich endlich meine Kühlschränke und Bücherregale updaten. Wie cool. :lalala:

Dummerweise hab ich heute grad drei kleine Bücherregale gelöscht, mist. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten