Updates 30.05.08

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus von LadyBetty:

Lieben Gruß,
Ursula
158.gif

Kleines Update auf sim2me:
Karmesin hat meiner Seite ein tolles Tutorial zur Verfügung gestellt, in dem sie am Beispiel eines Lippenstifts erklärt, wie ihr die hässlichen Maxisbodyshopkomponenten (auch Defaults genannt) durch eure Lieblingsdownloads ersetzt. Es ist reich bebildert und für Anfänger geschrieben. Vielen Dank dafür, Karmesin!
punkt9.JPG

Ich habe außerdem eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr eure Spiegel für das "Haustiere" Addon fixen könnt. Dadurch erhaltet ihr automatisch auch die Option, das Kleinkind umzuziehen. Sobald ich rausgefunden habe, seit welchem Addon man beim Kleinkind das Aussehen ändern kann, mache ich noch ein Spiegeltemplate für diejenigen ohne "Haustiere". Über Hinweise bin ich natürlich dankbar.
Von meinen beiden Spiegeln habe ich auch jeweils eine "Haustiere" Version online gestellt. Klickt auf das jeweilige Bild, um zur Downloadseite zu gelangen oder benutzt diese Direktlinks:
Spiegel Schlafzimmer "Nico" - Spiegel Öffentliche Toilette

Bienchen83, Du ahnst gar nicht,wie lange ich schon genau so ein Tut gesucht habe ! Ich danke Dir sehr dafür, daß Du es realisiert hast!

Und auch einen großen Dank im Namen aller Download"süchtigen" an alle fleissigen Updater/innen. :)

@Simparia: Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Werde das Lob an Karmesin weiterleiten, die das Tutorial geschrieben hat. Ich habe es ja nur Korrektur gelesen und bei mir eingebunden.

lg,
Sabine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten