Sims Tinúviels Basteleien

Tinuviel82

Member

Ich wollt euch hier auch mal ein paar meiner Basteleien zeigen. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen :)

f18t25p48n1.jpg
f18t25p48n6.jpg
f18t27p50n1.jpg

Ich kann eigentlich kaum etwas kritisieren. Bild 2 und 3 sind perkekt. Aus dem Top vom 1. Bild würde ich eein kurzes Sommerkleid machen. oder rote Schuhe zur Jeans machen. Lieben Gruß Fee. Sieht echt toll aus.

woooow echt klasse.. will ich auch so gut können hehe ;)
aber Schmunzelfee hat recht mit roten Schuhen sähe es noch besser aus :-)
weiter so ^_^

hay

Zu deinen ersten Kreationen oben:
Die 3 Outfits gefallen mir echt gut, vorallem das zweite, das rockt ^^

Zu den Abendkleidern:
Mir gefallen die ersten 2 super gut, das dritte gefällt mir nur aus Geschmacks Gründen nicht.
Jedoch sind alle Sachen gut geskinnt :) und darauf kommts am meisten an

Die ersten Beiden gefallen mir echt gut nur das letzte ist nich so meins.
Die Farbe ist zu, mhm, braun, farblos. :p

Ich hab mich zur Zeit Brautkleidern verschrieben, keine Ahnung warum, aber irgendwann sind mir superschöne Vorlagen in die Hände gefallen und ich kann gar nicht mehr aufhören *g* Ich sollte erwähnen, dass ich nicht nur auf die "klassischen" Farben wie weiß und crèmefarben geeicht bin, sondern dass ich es auch gern ungewöhnlich mag...also nicht erschrecken :D
Hier also erstmal eine kleine Auswahl...

f18t47p149n2.jpg
f18t47p149n4.jpg
f18t47p149n6.jpg
f18t47p150n6.jpg

Ja, das erste gefällt mir auch am besten umgekehrt häte ich das bei nummer 2 und 3 genacht also das 2. Outfit mit Hose und das dritte mit nem Rock. aber ansonsten echt toll^^

Wow das sind ja echt sehr schöne Sachen. Kompliment. Vorallem die Kindersachen fand ich sehr schön. Gibt einfach zu wenig für die kleinen Racker *g*

Da ich "Herr der Ringe" über alles liebe, hab ich mich mal an die Kleider von Arwen gemacht. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es die Kleider schon in zig Versionen gibt, aber auf diesen Mesh hat sie bisher noch niemand gemacht...und außerdem denke ich, dass sich meine Interpretationen nicht vor den anderen verstecken müssen...
Und das sind die bisherigen Ergebnisse:

f18t50p374n1.jpg
f18t50p374n2.jpg

f18t50p374n3.jpg
f18t50p374n4.jpg

f18t50p374n5.jpg
f18t50p374n6.jpg

Also ich finde sie wunderschön. :) Und den Mesh finde ich immer noch toll.

Übrigens wusste ich bis eben gar nicht, dass du auch deutsch sprichst. Ich kannte dich nur als Lumien aus dem Twisted Sims Forum. :lol: Oder bist du das nicht?

LG Andu :hallo:

Nein, Lumien bin ich nicht, nur die Schwester *g*
Und ja, wir sprechen deutsch, weil wir aus Deutschland kommen, wir haben nur unsere Seite auf Englisch gemacht, das bissl versteht ja jeder, und es soll ja jeder verstehen können ;)

Ich finde auch, dass Sie dir richtig gut gelungen sind, obwohl mir solche Gewänder persönlich garnicht gefallen...aber vom Skinnen her- 1a^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten