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Alt 20.06.2008, 13:03   #1
MrSkyline
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Jetzt hab ich endlich mal genug Material für ein eigens Porträt/jornal zu erstellen meiner noch jungen Region

MAYNTAL





Frammersdorf


Der neugestaltete Dorfplatz


Dorfschulzentrum


Kreisverkehr der Hauptstraße "Spessartstraße"


Neue Designerbüros im alten Stadtzentrum


Frammersdorfer/Partenbacher Sportanlage


Radweg Ortsrand Partenbach aus Frammersdorf



Partenbach


neuer Kreisel Wohngebiet -> Gewerbegebiet



Die kreisfreie Stadt Würzelburg- Die aufstrebende Stadt


Der neue Regional/S-Bahnhof
und der alte Hochbahnhof --> der neue ICE Haltepunkt












Der Kickerplatz der A-Jungend


Die alte Promenade am Fluss


Die Stadt-Autostraße
Sternenring der Hohenzollern


Brückenring


Stadtring


neue Stadtunterführung



So das wars erst mal, ich hoffe auf reichlich Kritiken
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Alt 20.06.2008, 13:08   #2
Maverick99
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Wow sieht echt gut aus.
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Alt 20.06.2008, 13:14   #3
Banger
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woher hast du die hangbefestigungen? ich will die auch!






danke fürn link im vorraus!
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Alt 20.06.2008, 13:45   #4
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woher hast du die hangbefestigungen? ich will die auch!

danke fürn link im vorraus!
Ich gehe mal davon aus du meinst diese (Residential And Rural Diagonal Walls Set V1)von jeronij und Marrast
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Alt 20.06.2008, 13:50   #5
Banger
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ich meine die indeinen bildern, nicht die verlinkten.
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Alt 20.06.2008, 13:58   #6
MrSkyline
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Zitat:
Zitat von Banger Beitrag anzeigen
ich meine die indeinen bildern, nicht die verlinkten.
meinst du diese grauen Teile mit den weißen Leitplanken wie diese auf dem Promenadenbild? diese sind von der -BSC Lot Exchange- bei der du registriert sein musst
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Alt 20.06.2008, 14:03   #7
michi5
 
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Ui ui ui....ich hab mir da gleich einiges notiert weils sehr fein aussieht

Ich bin ja grundsätzlich kein Straßenbahnfan was Simcity angeht, aber hier is die mal sehr ordentlich und nicht übertrieben benutzt. Was mir viel mehr gefällt sind die clever gesetzten Alleen, allerdings benutzen die die Sims wahrscheinlich kaum oder?

Eine Frage hätt ich auch noch - und zwar zu diesem Bild:



Was genau ist das für ein gelbes Teil da neben der grauen Straße am Allee Straßenrand? Was macht das? Oder wozu dient das?

Was mir persönlich aber z.B. nicht gefällt ist in dem Bild das Fülllot für den Allee Kreisverkehr. Sonst gibts da einige sehr interessante Städte
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Alt 20.06.2008, 14:15   #8
Banger
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Zitat von MrSkyline Beitrag anzeigen
meinst du diese grauen Teile mit den weißen Leitplanken wie diese auf dem Promenadenbild? diese sind von der -BSC Lot Exchange- bei der du registriert sein musst
genau die mein ich, aber das andere hab ich auch mal runtergeladen. mal gucken ob die gehen wegen abhängigkeiten. kannst du mir den link auch geben. die seite ist unübersichtlich, oder was genau eingeben? wenn ich walls eingebe, kommt da son bild mitm affe
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Alt 20.06.2008, 14:24   #9
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@michi5
Das gelbe Ding hab ich total übersehen und vergessen das ist ein Baustellenlot für die diagonalen Füllerlots vom kurier glaub ich...hoppla

Die Alleen sind tatsächlich hoch ausgelastet ca. 5.000-10.000 Busse die lenken den Verker in die Industriegebiete um die Stadt/Gewerbezentrum herum (Fotos leider noch in Arbeit aber wenn diese fertig sind ist das besser zu erkennen, sorry)
Der Kreisverkehr Füller war schon sehr früh im Spiel inzwischen hab ich bessere gefunden aber noch nicht verbaut

Aber danke erstmal für die Hinweise und den Lob ich werde versuchen das baldigst zu verbessern!
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Alt 20.06.2008, 14:29   #10
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Zitat von Banger Beitrag anzeigen
genau die mein ich, aber das andere hab ich auch mal runtergeladen. mal gucken ob die gehen wegen abhängigkeiten. kannst du mir den link auch geben. die seite ist unübersichtlich, oder was genau eingeben? wenn ich walls eingebe, kommt da son bild mitm affe
Oh ja gut das du das ansprichtst. Das Beste wird es sein wenn du bei "power search" den "Creator" "jeronij" eingibst (3. von oben) und am ende der 2. Seite der Suchergebnisse müsste das zu finden sein
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Alt 20.06.2008, 14:40   #11
Banger
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Zitat von MrSkyline Beitrag anzeigen
Oh ja gut das du das ansprichtst. Das Beste wird es sein wenn du bei "power search" den "Creator" "jeronij" eingibst (3. von oben) und am ende der 2. Seite der Suchergebnisse müsste das zu finden sein
nichts

da sind nur andere wände, die ich aber nicht will
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Alt 20.06.2008, 14:55   #12
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nichts

da sind nur andere wände, die ich aber nicht will
Dann weiß ich leider auch nicht weiter wenn mein Link bei dir auch nicht so funktioniert wie bei mir ich hab sie auf jeden fall wie vorhin beschrieben gefunden - tut mir leid. Aber sicher können dir hier noch viele andere helfen.
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Alt 20.06.2008, 20:05   #13
Killerstorm96
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Schönes Portrait! Nette Stadt *Ideen klau *
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Alt 28.06.2008, 13:31   #14
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Karlstädt und Karlstädt - Ebertsbach

Übersicht


Karlstädt

Weg aus Partenbach


Die Stromversorgung/Wasserversorgung hinter dem Fußballfeld


Ortseingang aus Richtung Partenbach mit Kreiselsausfahrt der neuen Umgehungsstraße


Ortsumgehung vorbei am Highperformence-Reifenhersteller


Bahnhofsvorplatz und Gewerbezohne


Wohngebiete




Weg nach Karlstädt - Ebertsbach


Karlstädt - Ebertsbach
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Alt 29.06.2008, 09:47   #15
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Die Zugstrecke in die Gebirgsdörfer wurde beschlossen und wird baldigst ausgebaut (linkes Gleisbett) sowie der Bau einer direkten Straßenverbindung nach Würzelburg


Die Zugstrecke nach Würzelburg (Einfahrt Regionalexpress in den Braunkopftunnel) - Länge:ca. 1500 m


Ausfahrt Braunkopftunnel - Braunkopfbrücke
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Alt 29.06.2008, 17:24   #16
odieforever
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Auf dem 3. Bild, ist der eine Waggon abgefackelt oder wieso ist der so verkohlt?
Das sind sehr schöne Eisenbahnbilder *daumenhoch*

mfg Odie
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Alt 29.06.2008, 18:21   #17
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Zitat:
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Auf dem 3. Bild, ist der eine Waggon abgefackelt oder wieso ist der so verkohlt?
Das sind sehr schöne Eisenbahnbilder *daumenhoch*

mfg Odie
Das mit dem Wagon hab ich auch gemerkt komischerweise kam der so aus dem Tunnel das liegt glaube ich an den schatten weil manchmal sieht mein ganzer zug so aus wenn ich den aus der "falschen" richtung aus anschaue

Und danke für den Daumen den kann ich immer gebrauchen es ist auch das erste mal das ich versucht habe die Eisenbahn realistisch ins Spiel zu bringen da ich oft zu viele zu verschnörkelte Gleiseführungen hatte
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Alt 30.06.2008, 17:40   #18
geistabwesen
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Wirklich interessante Bilder! Die Verkehrsführung scheint mir sehr gelungen wie auch logisch aufgebaut und auch im Detail ist beim ersten hinschauen alles Gelungen

Die Baustile integrieren sich gut miteinander, trots der Tatsache, das es nicht einheitlich Europäisch ist.

Mir gefällt übrigens auch die Idee mit den abgeänderten Städtenamen, auch wenn ich dass selbst nie zu wagen gewagt hätte, sozusagen

Soweit fürs erste, ich bleib auf dem Laufenden
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...
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Alt 30.06.2008, 20:06   #19
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@geistabwesen erstmal recht herzlichen Dank für Kritik!
Die Verkehrsführung musste ja mal einigermaßen werden nach so vielen, teils schwachsinnigen Veruchen meinersets
Die Städtenamen sind daher weil entweder klingen meiner erfundenenen Namen total künstlich oder wie außerirdisch oder es fallem mir garkeine ein und dann dachte ich mir als heimatverbundener Franke nehm ich die
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Alt 30.06.2008, 21:35   #20
Killerstorm96
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Ich wohne in Eislingen und in der Nähe ist Ebersbach. Hat der reale Stadtname mit deinem RegioJournal zu tun?
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Alt 30.06.2008, 22:23   #21
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Zitat:
Zitat von Killerstorm96 Beitrag anzeigen
Ich wohne in Eislingen und in der Nähe ist Ebersbach. Hat der reale Stadtname mit deinem RegioJournal zu tun?
Das kann sein weil ich viele Namen von Wochenendtrips im Kopf habe aber es war keine Absicht. Ist aber toll zu hören das meine erfundenen Namen wirklich existieren
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Alt 19.07.2008, 14:38   #22
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Autobahnanschluss Lohrtal an die Autobahn zwischen Würzelburg und Frankenfurt
1. Autobahnausfahrt Lohrtal
2. Autobahn Richtung Frankenfurt
3. Autobahn vor der Zugstreckengreuzung (Strecke Würzelburg - Frankenfurt
4. Zugstrecke/Autobahn Richtug Würzelburg











Baustelle der neuen Ortsumgehung und Autobahnpolizei
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Alt 19.07.2008, 16:11   #23
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Gefällt mir ! super arbeit so eine ausfahrt wie auf den letzen bild, versuche ich auch oft aber kriegs nie hin irgend wie
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Alt 19.07.2008, 16:52   #24
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Dankeschön sowas hört man immer gerne
Ich versuche mir vorzustellen wie ich in der Realität die Strecke als Autofahrer finde und dementsprechen plan ich die Straßen
Leider gefallen mir meine Ausfahrten selber nie so ganz aber der Zweck heiligt die Mittel
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Alt 25.07.2008, 18:22   #25
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Würzelburg bereitet sich auf die Moderne vor:
Gemeinsamer Bau einer Hochgeschwindigkeitsschienenverbindung mit Frankenfurt
Bau in Würzelburg







Maynhaupten
Übersicht in der Region (1.06MB!!!)
Übersicht des Dorfes




Rathaus mit Sportanlagen im Hintergrund


Die Kirche St. Alexus


Die evangelische Kirche


Bächlein das unter den Ort geleitet wurde


Die alt eingesessenen Firmen und Betriebe





So ich hoffe das kleine Update findet Gefallen und Kritiken/Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht
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Alt 25.07.2008, 21:14   #26
Nobby
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Das sieht ja wirklich gut aus! Vor allem die Alleen, oder Einbahnstraßen mit Busspuren...

Am meisten fasziniert hat mich dieses Bild:



Wie lange hast du denn an der Steigung gesessen? Und wie hast du die so hin bekommen. Ich habe es auch mal versucht aber mit weniger erfolg. Hast du das mit einem Lot oder so gemacht?
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Zitat:
Zitat von N1_2888 Beitrag anzeigen
Sag mal, willst du uns da verarschen (d.h., du spielst das 12-jährige Dummerchen nur und fetzt dich vor deinem PC über die Kommentare hier ab)?
N1_288 über Killerstorm96
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Alt 25.07.2008, 21:44   #27
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Zitat:
Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
Das sieht ja wirklich gut aus! Vor allem die Alleen, oder Einbahnstraßen mit Busspuren...

Am meisten fasziniert hat mich dieses Bild:


Wie lange hast du denn an der Steigung gesessen? Und wie hast du die so hin bekommen. Ich habe es auch mal versucht aber mit weniger erfolg. Hast du das mit einem Lot oder so gemacht?
Ja da hab ich leider etwas tricksen müssen und billig sind die Steigungen auch nicht. Also ich hab noch das ursprüngliche HSR-Projekt das komplett die Monorail ersetzt hat also nicht das, das ins NAM integriert wurde und mit dem bekommt mein beim Ziehen der Gleise auf unterschiedlich homen Untergrund automatisch so eine Steigung. Daher hab ich einfach mehrere unterschiedlich hohe Punkte eingeebnet und zwischen 2 Punkten die HSR Bahn gezogen und fertig hat aber auch etwas gedauert aber ich nutz die Methode sehr oft vorallem bei Autobahnen und Bahngleisen aber wie gesagt sehr teuer und es geht auch nicht immer gleich auf Anhieb
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Alt 26.09.2008, 21:15   #28
MrSkyline
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So ein kleines Update:
der Industriepark
der Städte Frankenfurt/Magenstadt

Übersicht in der Region:
Ecke unten links - Industriepark
Ecke unten rechts - Südliches Lohrtal



Parkübersicht:


Südende mit S-Bahn-Haltepunkt


Triangel der großen 4






Güterbahnhof


Mittelteil/Nordteil
neue Nord/Süd-Tangente zur Autobahnentlastung


Tangentenausbau






Mittelteil mit High-Speed-Strecke
Frankenfurt-Würzelburg


Mittelteil mit Busbahnhof


Busbahnhof


Nordteil mit Autobahnausfahrt








Viel spass beim Betrachten und ich hoffe auf viel Kritik
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Alt 26.09.2008, 23:25   #29
Anubis89
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Sehr sehr schöne Bilder, gefallen mir gut. Vorallem das Industriegebiet ist gut gelungen, die großen, aber dennoch angemessenen Parkplätze machen es realistisch.

Mir fällt gerade auf, ist das die normale Autobahn mit dem Asphaltmod, oder ist das eine neue? Die sieht total anders und vorallem besser aus..
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Alt 27.09.2008, 00:07   #30
Banger
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Kann das sein, dass du die Gardasee-Karte nutzt, die du noch verändert hast?
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Alt 27.09.2008, 00:10   #31
Smoker91
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Da hätt ich grad mal eine frage bei dem european autobahn add für den nam wird unter der brücke und bei übergangen zur straße beton verwendet was ziemlich kacke aussieht ^^
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Alt 27.09.2008, 00:10   #32
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sehr gut gemacht! da bekomm ich direkt einige ideen wie ich meine stadt realistischer gestalten könnte. weiter so!

mal ne frage, auf dem bild von Würzelburg in deinem ersten post sehe ich eine schöne brücke. denke sie ist für autoverkehr gedacht. kannst du mir bitte sagen wo du die her hast?
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Alt 27.09.2008, 15:44   #33
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Erst mal herzlichen Dank für die positive Kritik da loht sich das zeitaufwändige Bauen erst recht

@Anubis89
Die Parkplätze sind in der Tat sehr groß aber ich benutze auch den Mod der die Industriearbeitsplätze vervierfacht und um das realistisch zu halten die vielen Parkplätze

Zu der Autobahn: Das ist DIESER Mod von mrtnrln

@Banger
Erwischt das ist sie. Viel verändert hab ich da aber nicht...hätte ich aber mal tun sollen dann so im Nachhinein sind mir die Klippen etwas zu hoch aber im Gebirge versuche ich momentan mich an einer Gebirgsstraße und mal schauen was dabei raus kommt

@Smoker91
so ganz hab ich die Frage da nicht rauslesen könne, sorry! Aber in dem Highway-Mod den ich verwende passiert das öfters deswegen nehm ich lieber den RHW der verdammt genial gemacht wurde

@Kamikaze1981
ich hoffe du meinst diese HIER
also ich dachte die war schon von Anfang an dabei aber ich werde mich mal um genauere Informationen bemühen!


Danke noch mal für die Kritik
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Alt 27.09.2008, 15:50   #34
MrSkyline
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Danksagung

Und noch mal einen rießen Dank an alle die solche Städte und Regionen möglich machen durch stundenlanges Basteln, Kreieren, Testen, Modden, Lotten! An alle aus dem SFBT und den Forenbetreibern ohne die sicher sowas nicht Möglich wird! Ohne die Zahlreichen SC Fans wär doch das Spielen nicht so abwechslungsreich und dauerhaft spielbar wie es jetzt ist.
Speziell noch mal an unser Moderatoren ein Dank, die das Forum so klasse leiten und sich dafür Zeit nehmen und finden um alles so flüssig am Laufen halten.
Auch wenn es nicht viel ist muss und möchte ich mich bei allen bedanken!!!
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Alt 27.09.2008, 17:26   #35
odieforever
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An und für sich ist das ja alles sehr schön. Es ist stimmig, es sind nette Details vorhanden, nur finde ich es schade, dass man überall noch die grüne Wiese sieht. Wenn du irgendwann mal die Gegend komplett "bebaut" hast, würde ich das gerne nochmal sehen. Zum Verkehr hätte ich aber noch 2 Fragen: Wieso wird die eine Eisenbahnstrecke unterm Bahnhof durch geführt. Ist das nicht eine übertrieben teure Lösung? Und dann versteh ich nicht, warum bei so einem beschaulichen Industriegebiert eine Straßenbrücke gebaut wird. Sehr schöne Baustelle btw. Zumal da parallel noch ne Autobahn verläuft, die den Verkehr doch eigentlich bewältigen sollte...

mfg Odie
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Alt 27.09.2008, 17:48   #36
Smoker91
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Ich meinte wenn ich eine Brücke über RHW Europa baue wird unter der Brücke die Textur zu RHW US das passiert auch bei RHW EU zu Straße EU der Übergang wird zu RHW US
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Alt 27.09.2008, 18:19   #37
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Ich meinte wenn ich eine Brücke über RHW Europa baue wird unter der Brücke die Textur zu RHW US das passiert auch bei RHW EU zu Straße EU der Übergang wird zu RHW US
Aso alles klar
Ja entweder wurde da etwas nicht ganz richtig installier oder aber du musst die Strecke der RHW EU etwas länger ziehen, denn wenn sie zu kurz ist und du eine Brücke drüber baust kann sich die Textur wieder ändern oder du setzt noch mal das Startpuzzlteil EU nach dem du die Brücke gebaut hast

Aber sicher bin ich mir da auch nicht da musst du mal die anderen Leute hier fragen die haben mehr Ahnung als ich
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Alt 27.09.2008, 18:31   #38
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Zitat von odieforever Beitrag anzeigen
An und für sich ist das ja alles sehr schön. Es ist stimmig, es sind nette Details vorhanden, nur finde ich es schade, dass man überall noch die grüne Wiese sieht. Wenn du irgendwann mal die Gegend komplett "bebaut" hast, würde ich das gerne nochmal sehen. Zum Verkehr hätte ich aber noch 2 Fragen: Wieso wird die eine Eisenbahnstrecke unterm Bahnhof durch geführt. Ist das nicht eine übertrieben teure Lösung? Und dann versteh ich nicht, warum bei so einem beschaulichen Industriegebiert eine Straßenbrücke gebaut wird. Sehr schöne Baustelle btw. Zumal da parallel noch ne Autobahn verläuft, die den Verkehr doch eigentlich bewältigen sollte...

mfg Odie
Recht hast du
aber alles befindet sich noch im Bau und die Umgehung ist einerseits für die normalen Landstraßen gedacht (zur entlastung des LKW-Verkehrs) und dann für Pändler (da auf der Autobahn Pendler fahren sollten) gedacht da die Autobahn 3 Großstädte verbindet
Aber Jobs gibts da fast 50.000 bis jetzt und es wird ausgebaut

Zur Eisenbahn: Also das hab ich mir selber auch schon gedacht jedoch war schon alles zugebaut und durch den Güterbahnhof wollte ich die S-Bahn-Verbindung auch nicht führen. Mal schauen vieleicht finde ich da ne bessere Lösung. Aber Vorher-Nachher-Bild wirds auf jeden fall geben!

Vielen Danke für die Kritik, die ist immer sehr erwünscht
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Alt 27.09.2008, 20:25   #39
Kamikaze
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Zitat von MrSkyline Beitrag anzeigen
@Kamikaze1981
ich hoffe du meinst diese HIER
also ich dachte die war schon von Anfang an dabei aber ich werde mich mal um genauere Informationen bemühen!
jo, genau die mein ich glaub im originalspiel ist die nich drin. wär super wenn du wüsstst wo die her ist
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Alt 27.09.2008, 20:28   #40
odieforever
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Die ist im Originalspiel drin. Der Fluss muss nur ne gewisse Breite haben...

mfg Odie
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Alt 28.09.2008, 07:27   #41
Kamikaze
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achso. ok. habe selten so breite flüsse in meinen städten. schade das es sowas nicht für kleinere übergänge gibt würde super passen
ansonsten: schönes stadtportrait
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Alt 28.09.2008, 09:40   #42
MrSkyline
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Du kannst die Brücke auch ein Stück länger über das Ufer führen dann wird sie auch lang genug werden aber nicht zulang sonst siehts etwas seltsam aus
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