mein erstes haus

Guck mal im Hilfethread unter Sim Camera. Damit kannst Du gute Bilder machen. Dann guckst Du im Hilfethread noch unter Bilder bei Photobucket hochladen/Bilder im Forum zeigen.

Wenn Du die Anleitungen ( mit Bildern) befolgst, kann man auch besser sehen was Du da gebaut hast. ;)

So jetzt aber mein 2 Versuch mein zweites haus
was mache ich denn nur Falsch ?

Ich kann nicht bauen

bitte um hielfe was ich machen kann

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    140,7 KB · Hits: 71
  • 6.webp
    6.webp
    134,6 KB · Hits: 54
na ja, dann heißt es entweder üben und ausprobieren oder runterladen ;) es gibt ja Seiten, da kann man schöne Lots mit Haus und "Shoppingliste" runterladen. Links hab ich leider keine aber das dürfte nicht schwer zu finden sein. Wie man Grundstücke und Häuser ins Spiel kriegt, steht im Hilfe-Thread :)

ich will mal so richtige schöne haben oder baunen

hallo kennysims,
ist doch für den Anfang nicht schlecht.
Ich finde, Du solltest oben noch ein Zimmer mehr machen, ein "kreativ" und ein "trainings-raum"...
oder paßt viell. das Klavier ins Wohnzimmer ?
bye ws

Ooooch naja,muss ja auch nicht. Ob Du nun mit vielen Worten drauf anspringst, oder ich mit wenigen, macht ja auch keinen Unterschied. ;)

"Assi" ist einzig und alleine DEINE Ausdrucksweise.

Niemand zwingt Dich Sims1 zu spielen, also halt die Füsse still und gewöhn Dir einen anderen Ton an!

danke clairchen - ich hätt's fast schlimmer gesagt, darum hab ich's lieber gelassen :rolleyes:

oh doch es war ernst gemeint :D

nix gegen euch abba das spiel is doch total assi

abba gut..leben und leben lassen *sigH*

Ich persönlich finde es deine Aussage ist eher "assi" als das Spiel :naja:

Außerdem würde ich gerne mal deine Beweggründe wissen, warum du hier in den Sims1-Bereich kommst.
Wenn du uns nicht magst und das Original-Sims-Spiel doof findest, dann ist das deine persönliche Meinung. Aber gerade, weil du das Spiel ja nicht leiden kannst, verstehe ich es erst recht nicht, warum du dann zu uns kommst. Wahrscheinlich einzig und allein, um hier ein bisschen Stress zu machen. Und solch ein Verhalten finde ich "assi"

Um des Friedens willen würde ich dir raten, dich ein bisschen zu zügeln und vielleicht eher die anderen Forenbereiche aufzusuchen. Damit ist allen geholfen. Du musst dich nicht mehr mit Leuten abgeben, die dieses "altmodische" und "assi" Spiel toll finden, und wir müssen uns nicht mehr beleidigen lassen. Danke

Hab ich ja auch.......aber dann hab ich doch lieber Tip-ex drüber gekippt.:rolleyes:

happy8km.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten