Updates 21.09.08

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus mit Zauberturm für Hexen und/oder Zauberer:

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

21.09.2008

Guten Morgen @ all,

bei mir gibts Heute Flower Lane 1 und Flower Lane 1 AL. BeideVersionen KANN man in ein Apartmentgrundstück umwandeln!
Auf dem Grundstück befinden sich 3 Apartments und ein Gemeinschaftsbereich. 3 PKW-Stellplätze sind für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet oder bereits angelegt, aber nur bedingt nutzbar mit AL.

Ein Grundstück kann ohne und das Andere MIT allen großen ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

WOW, heute gibts gleich drei Update Threads, da waren die Bastler wohl alle sehr fleißig. :lol:
Ich hab nach sehr langer Pause bedingt durch akuten Zeitmangel, auch endlich mal wieder ein Update.

Eine Erweiterung meines kunterbunten Kindersets

bajka_color2.jpg

Viel Spaß und einen schönen Sonntag :hallo:

www.bajka-sims.com

:hallo: Hallo, bei uns gibt es heute Kinderkleidung zum Dekorieren für Kinderzimmer, bzw. für selbstgebaute Schränke. Es wird nur Sims 2 benötigt.

1280_6539633062613230.jpg

1280_3335653138383966.jpg

Guten Morgen @ all,

bei mir gibts Heute Flower Lane 1 und Flower Lane 1 AL. BeideVersionen KANN man in ein Apartmentgrundstück umwandeln!
Auf dem Grundstück befinden sich 3 Apartments und ein Gemeinschaftsbereich. 3 PKW-Stellplätze sind für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet oder bereits angelegt, aber nur bedingt nutzbar mit AL.

Ein Grundstück kann ohne und das Andere MIT allen großen ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Gefällt mir gut Zaubi. Schade, dass ich nie Zeit habe zum Spielen :lol:. Und vielen Dank für die Mühe immer ein Haus zu bauen, welches ohne Addons spielbar ist. :)

:hallo: Hallo, bei uns gibt es heute Kinderkleidung zum Dekorieren für Kinderzimmer, bzw. für selbstgebaute Schränke. Es wird nur Sims 2 benötigt.

Hallo Suza, das ist ja wieder was Niedliches. Dankeeschöön. Geht doch nix über Deko. Da lebt das Spiel erst richtig.

Gefällt mir gut Zaubi. Schade, dass ich nie Zeit habe zum Spielen :lol:. Und vielen Dank für die Mühe immer ein Haus zu bauen, welches ohne Addons spielbar ist. :)

Dankeee Suza. ;)
Und ich muss nun notgedrungen immer Spielen, damit die Apartments auch wirklich funzeln. Die Version ohne ADDons ist auch für Spieler, die nicht alle ADDons inst. haben. Und wer kein AL hat, spielt eben im ganzen Haus ;).

winkeeee Zaubi

Hallo Suza, das ist ja wieder was Niedliches. Dankeeschöön. Geht doch nix über Deko. Da lebt das Spiel erst richtig.

Dankeee Suza. ;)
Und ich muss nun notgedrungen immer Spielen, damit die Apartments auch wirklich funzeln. Die Version ohne ADDons ist auch für Spieler, die nicht alle ADDons inst. haben. Und wer kein AL hat, spielt eben im ganzen Haus ;).

winkeeee Zaubi

Danke auch dir, wurde wieder gewünscht die Deko :D.
Ich habe immer noch nicht AL...nehme es mir zwar vor zu kaufen, aber als "Nichtspieler" bräuchte ich es eigentlich gar nicht. :lol:...nur meine Tochter drängelt schon :lol:
Funktioniert es denn nun alles? Oder gibt es immer noch so blaue blinkende Böden?

Danke auch dir, wurde wieder gewünscht die Deko :D.
Ich habe immer noch nicht AL...nehme es mir zwar vor zu kaufen, aber als "Nichtspieler" bräuchte ich es eigentlich gar nicht. :lol:...nur meine Tochter drängelt schon :lol:
Funktioniert es denn nun alles? Oder gibt es immer noch so blaue blinkende Böden?
Der blinkende blaue Boden war ein Fehler, den ich verursacht habe. Ich hatte unter ein Haus ohne Fundament, eins druntergemogelt. Mach ich nicht mehr ;) ...
Aber trotzdem muss man jedes Apartment anspielen um zu sehen, ob alles ok ist. OK, müssen nicht, aber ich machs lieber. ;)

Sunshine Sims

Hallo Ihr Lieben,

jede Menge Esszimmer-Recols warten heute auf Euch,
bei der Farbenvielfalt wird bestimmt für jeden was dabei sein!

Viel Spaß!!!

bild-2302.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten