updates 03.10.08

jule

Member

ich weiß, dass der 3. eigentlich schon vorbei ist, aber die updates sind dafür auch nicht erst von heute ;)

es gibt gute und schlechte nachrichten. welche wollt ihr zuerst? die schlechten? na dann: es gibt wieder einige seiten, die geschlossen werden bzw. schon zu sind:

* Gyoiko Cherry Blossoms (CLOSED) - Files are NOT FSF.
* ema*sims - Re-opened as sim housing showcase site. No more skins downloads and the files are NOT FSF.
* Unicorn Galop - No longer have sims download contents. Please follow the readme in the zips for files information.
* Swedsim y-group wird noch eine weile offen bleiben, aber demnächst schließen. den fsf-status weiß ich nicht.
* und auch WoodForSims denkt mal wieder drüber nach, anfang des kommenden jahres zu schließen, wenn die donations keine abnehmer mehr finden (was in diesem fall aber die 2er betrifft, da sie für die 1er schon lange nichts mehr macht)

aber jetzt die guten neuigkeiten: es gibt nämlich auch weiterhin leute, die die 1er nicht vergessen haben.

allen voran simcredible, die ihren 5. geburtstag feiern und uns ein neues wohnzimmer schenken

simc.jpg

und genauso kontinuierlich dabei ist sandy von ATS, die ebenfalls ein neues wohnzimmer für uns hat

mystic.jpg

die sofas und sessel gibt es noch in 6 anderen farben

mystic_loveseats.jpg

und als geschenk für die spender gibt es noch stühle dazu

mystic_gift_big.jpg

neues gibt es auch von Beverly, nämlich den letzten teil vom "tropical" thema:

tropicaldoors.jpg

tropicalfences.jpg

von Anoush

anoush-1.jpg

von Simnut

simnut-1.jpg

und von Simbrujaja

simbrujaja.jpg

und das versöhnt ein ganz kleines bißchen mit dem anderen, oder?

Danke fürs Finden und Posten, Jule.

Um Cherry Blossom ist es besonders schade. :schnief:
Obwohl ich nicht verstehe, warum die Leute, wenn sie keine Lust mehr habe, allen anderen den Zugang zu den Sachen verbauen.
Könnt mir aber vorstellen, dass da mal wieder so besonders nette Leute freundliche Kommentare hinterlassen haben, geklaute Sachen für eigene ausgegeben haben usw. Und irgendwann reicht es eben auch dem freundlichsten Bastler.

Und noch ein Nachtrag: Sandy von ATS hat nicht nur diese wunderschönen Sachen für uns gebastelt, sie zeigt auch ihr Sims und Spielhäuser auf ihrer Seite.

och nö,schon wieder so tolle seiten,die dicht machen :(

aber wie man sieht,gibt es ja noch einige,die schöne sachen für uns machen.
danke fürs posten julchen :)

wenn ich denn schonmal zeit hab, mach ich das auch gerne mit den updates - freu mich aber auch über euren dank, auch wenn meine infos immer nur gekl... ähm, geliehen sind ;)

tim, das hat Maeve im archichiari forum geschrieben. ich hab auch weder eine mail bekommen noch es auf der seite gefunden - wundern würde es mich aber auch nicht, wenn es so ist. sie hat es ja damals bei den 1ern auch schon angekündigt und umgesetzt :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten