Updates 09.11.2008

Zaubi

Member

Guten Morgen @ all,

"Villa Hing am Hang" ist wieder ein sehr modernes Haus im Bauhausstil für euch. 1 Garage für NL- (Nightlife) Besitzer ist vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß ud einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es auch mal wieder ein Update :), ein Gemeinschaftsgrundstück, speziell für den Campus. Natürlich könnt Ihr es aber auch überall sonst aufstellen.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ Zaubi und Simposium
Danke für die schönen Häuschen euch beiden :)

Bei uns gibts heute Dekorationsartikel für Babys und Kinder, die gewünscht wurden. Einzelheiten sind auf der Webseite zu sehen. Hoffe sie gefallen auch einigen von euch. ;)

1280_3262383330626366.jpg

@ Zaubi und Simposium

Bei uns gibts heute Dekorationsartikel für Babys und Kinder, die gewünscht wurden. Einzelheiten sind auf der Webseite zu sehen. Hoffe sie gefallen auch einigen von euch. ;)

Meeeehr von sowas! Viiieeel meeehr! Einfach Spitze, hab die Katzen Toddler/Kids Dekosachen abgeräumt! :up::up::up::up::up:

@ Zaubi und Simposium

Hallo Suza, ..

Dankeeeschöön.
Aber dein Update ist ja auch wieder SUPER!!! Geh ich mir morgen sofort holen. Dankeschööön!!! Muss mich mal wieder bei dir melden. ;) ..

zaubi: wow, war gerade auf deine seite und habe kräftig abgeräumt...die häuser sind klasse..obwohl ich sonst keine häuser lade, habe ich mich doch mal überreden lassen...:D

@ Panschi, .. das freut mich wirklich sehr. Ich hoffe sie gefallen dir im Spiel auch noch so gut ;).

Übrigens, ab und an kommts mal vor, dass ein Häuschen nicht gleich im Spiel in der Häusertonne erscheint, obwohl ich versuche immer alles was stören könnte zu beachten. Dann hilft die Anleitung für problematische Häuschen von Hakse ;) ..

Sooo, .. aber nun gute Nachtiii, .. winkeeee Zaubi

@Suza - sind die süüüüüüüüüß :eek:
LG Minniemaus =)

Meeeehr von sowas! Viiieeel meeehr! Einfach Spitze, hab die Katzen Toddler/Kids Dekosachen abgeräumt! :up::up::up::up::up:

Hallo Suza, ..

Dankeeeschöön.
Aber dein Update ist ja auch wieder SUPER!!! Geh ich mir morgen sofort holen. Dankeschööön!!! Muss mich mal wieder bei dir melden. ;) ..
.. winkeeee Zaubi

Danke euch allen, freut mich doch wenn es euch gefällt. :D

@Swjosdotschka
Nur kann ich leider momentan nicht mehr davon machen. Ich habe Wünsche angenommen und muss erst mal die abarbeiten. Als nächstes gibts Dekosachen für Männer und Teens und danach hab ich ein Babyzimmer versprochen, aber da kann ich wieder was dazu machen. ;)

@Zaubi
Mach dir keinen Stress, melde dich einfach wenn dir danach ist und du Lust und Zeit hast...kein Zwang =).

Babyzimmer ist auch gut.
Stelle gerade fest, ich hab "Katzen" statt "ganzen" geschrieben... Herrje, meine Katzensehnsucht spielt mir böse Streiche. :argh:
Und Dekosachen für Männer und Teens klingt auch sehr nützlich. Vor allem wenn da auch so süüüße Schuhe bei sind. ;)

Babyzimmer ist auch gut.
Stelle gerade fest, ich hab "Katzen" statt "ganzen" geschrieben... Herrje, meine Katzensehnsucht spielt mir böse Streiche. :argh:
Und Dekosachen für Männer und Teens klingt auch sehr nützlich. Vor allem wenn da auch so süüüße Schuhe bei sind. ;)

I probiere mein Bestes, es werden auch Schuhe dabei sein, nur die sind schon schwer zu machen :rolleyes:

Vielleicht kann ich dann zum Babyzimmer irgendwie ne Katze mit einbauen :lol:

Auf Sim-Möbius gibt es heute dieses Wohnhaus für euch viel Spaß damit und einen schönen Sonntag euch allen. :hallo:

update091108wt6.jpg

mfg hotaru87

Suza, du bist der Rembrandt unter den Meshern...

Zaubi, ein Haus, dass den großen Baumeistern alle Ehren gemacht hätte...

Danke euch Beiden! Freue mich schon auf die nächsten Updates!

Schönen Sonntag euch Allen!

Suza, du bist der Rembrandt unter den Meshern...

Zaubi, ein Haus, dass den großen Baumeistern alle Ehren gemacht hätte...

Danke euch Beiden! Freue mich schon auf die nächsten Updates!

Schönen Sonntag euch Allen!

Dankeschön =) ...und dir auch einen schönen Sonntag.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten