Suchanfrage Haar-Suche

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

So ihr Lieben - hier ist einmal nen neuer Suchethread für Haare...

Auf folgenden Seiten könnt ihr Haare für alle Altersstufen und beide Geschlechter finden.
Die meisten Haare dieser Seiten gehen auch schon ab dem Kleinkindalter.




kostenlos, mit Anmeldung:
MTS/Modthesims
MYB Sims


pay und free, ohne Anmeldung:
Rosesims
Newsea

pay und free, mit Anmeldung
Peggyzone
Raonsims
TSR/Thesimsressource
 
Ich habe mir immer sehr viele Frisuren von "Helgasims" geholt, aber irgendwie ist die Seite nicht mehr vorhanden.
Wenn ich auf ihre Seite gehe, kommt auch eine Meldung auf englisch, da aber mein englisch absolut schlecht ist, kann ich halt auch nicht verstehen, was mit ihrer Seite los ist, ob sie zur Zeit nicht online ist, oder sie gar nicht mehr existiert.
Eigentlich sehr schade, sie hatte immer tolle Frisuren und auch ganz nette Objekte.
 
Ich habe mir immer sehr viele Frisuren von "Helgasims" geholt, aber irgendwie ist die Seite nicht mehr vorhanden.
Wenn ich auf ihre Seite gehe, kommt auch eine Meldung auf englisch, da aber mein englisch absolut schlecht ist, kann ich halt auch nicht verstehen, was mit ihrer Seite los ist, ob sie zur Zeit nicht online ist, oder sie gar nicht mehr existiert.
Eigentlich sehr schade, sie hatte immer tolle Frisuren und auch ganz nette Objekte.

Schau mal hier ;)
 
wisst ihr wo her diese Haare sind?

Annamariasims2_Fashion_Small_193.JPG
 
Der Thread ist eine tolle Idee!!!
(Der Link zu SAU funzt ned ;) - aber die ziehen auch grad um.. ^^)

Ich suche aber schon ziemlich lange und dringend lange, stark lockige/gewellte dunkle Haare für Männer - hab wirklich schon "überall" geschaut, aber vllt weiß ja von Euch wer wo bzw ob es so eine Frisur überhaupt gibt? :)

Also genau die suche ich:
BILD1 - BILD2

Lg, Yoyo :hallo:
 
Ich suche eine meiner absoluten Lieblingsfrisuren, und zwar meine ich das sie von Vita Sims war.
Leider scheint man sie bei Vita Sims entfernt zu haben, aber sie war von der eingetlichen Frisur her ähnlich wie die auf Seite 6 bei Vita Sims:http://www.vitasims2.com/sims2_Free_Head_Mesh6.htm
Von der Frisur her ähnlich aber ohne die Aussenrolle und auch die Haare waren glänzender, sowieso kann ich nicht verstehen warum man die Frisur aus seinem Sortiment nimmt, aber vielleicht habe ich mich mit der eigentlichen Website vertan??:confused:

Wenn irgendjemand diese Frisur noch hat die ich meine würde ich mich freuen wenn er diese für mich hochladen würde, wirklich...
 
Ich suche eine meiner absoluten Lieblingsfrisuren, und zwar meine ich das sie von Vita Sims war.
Leider scheint man sie bei Vita Sims entfernt zu haben, aber sie war von der eingetlichen Frisur her ähnlich wie die auf Seite 6 bei Vita Sims:http://www.vitasims2.com/sims2_Free_Head_Mesh6.htm
Von der Frisur her ähnlich aber ohne die Aussenrolle und auch die Haare waren glänzender, sowieso kann ich nicht verstehen warum man die Frisur aus seinem Sortiment nimmt, aber vielleicht habe ich mich mit der eigentlichen Website vertan??:confused:

Wenn irgendjemand diese Frisur noch hat die ich meine würde ich mich freuen wenn er diese für mich hochladen würde, wirklich...


die bei Vita auf Seite 7 wars aber net, oder?
http://www.vitasims2.com/sims2_Free_Head_Mesh7.htm
 
Hallo,
suche die Frisur von TeenStyleAcc für männliche Teens aber halt für Erwachsene. Habe von MTS2 schon die Frisur mit Kappe, gibt es irgendwo auch ohne Kappe?
 
Hallo, hab mal ne Frage, ist Helgasims komplett off, oder hat sie ne andere Domain oder..? Wo kann ich ihre Kreationen finden?! Fand die immer so schön...
 
Nein, leider nicht.
Ich habe jetzt auf technomickys Seite die Frisur gefunden die ich meine, ich will sie eigentlich in rot aber in braun ist auch nicht schlecht.Wenn jemand die Frisur noch hat würde ich mich freuen wenn er sie uploaden könnte (am besten in rot aber wie gesagt braun geht auch...)...Denn ich glaube die gibt es so nirgends mehr...leider:(

 
Hi ich suche die neue Frisur von Heidi Klum, die wo sie sich vor kurzem hat machen lassen.
 
Heißt das, dass die Seite bald wieder gehen wird? *hoff*
 
Ja habe ein Bild gefunden.

Hier mal der Link, bei mir steht leider nichts wo ich das einfügen kann.

http://1.2.3.12/bmi/www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2008/kw49/heidi-klum-440.jpg

Ich hätte halt gerne die neue, aber eigentlich finde ich beide Frisuren ganz gut, ich hoffe es gibt solch ähnliche schon.
Ich weiß ihre komische ponyfrisur ist drin, die hab ich schon.

Peggy, Rose, Raon, XM und Helga haben da Frisuren, die in etwas passen dürften - alerdings teilweise pay
 
kannst du mir eventuell einen linkl geben?
min internet dauert immer ne weile.
aber pay geht schon in Ordnung.
 
Schau mal in den ersten Post.
 
Nein, leider nicht.
Ich habe jetzt auf technomickys Seite die Frisur gefunden die ich meine, ich will sie eigentlich in rot aber in braun ist auch nicht schlecht.Wenn jemand die Frisur noch hat würde ich mich freuen wenn er sie uploaden könnte (am besten in rot aber wie gesagt braun geht auch...)...Denn ich glaube die gibt es so nirgends mehr...leider:(

Bitte keine Bilder mitzitieren - Dark_Lady

Hat denn keiner eine Ahnung woher die Frisur stammt?
Oder kann die jemand für mich uploaden?? Bitte!:(:argh:
 
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, Du suchst die Frisur auf dem Bild? Hast Du den Ersteller mal gefragt, woher die Frisur ist?
 
Hey.
Weiß einer von euch wo es natürlich gestähntes Haar zum Downloaden gibt? also nicht mit blauen, pinken e.t.c Strähnen wie bei GartenOfShadows sondern so braune Haare mit blonden Stähnchen oder Blonde Haare mit hellbraunen Strähnen so "normale" Sachen halt =)
 
Hey.
Weiß einer von euch wo es natürlich gestähntes Haar zum Downloaden gibt? also nicht mit blauen, pinken e.t.c Strähnen wie bei GartenOfShadows sondern so braune Haare mit blonden Stähnchen oder Blonde Haare mit hellbraunen Strähnen so "normale" Sachen halt =)


schon bei Garden of shadows unter Human genome Project geschaut?
Ansonsten haben TSR und SL Mulsow's da einiges meine ich
 
Ja bei GOS human hatte ich auch schon geschaut. Danke für deine Antwort da werd ich gleich mal die Seiten durchforsten =)
 
weiß jemand, woher die frisuren der models von lianasims sind?

ich bin seit einiger zeit in die meisten verliebt uso...

EDIT: ich will ja keine vollständige liste, nur paar infos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild entfernt wegen Hotlinking - lies dir bitte die Forenregeln durch - Dark_Lady

kann mir jemand sagen wo ich diese beiden frisuren herbekomme?

xoxo
 
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, Du suchst die Frisur auf dem Bild? Hast Du den Ersteller mal gefragt, woher die Frisur ist?
Habe ich, Technomicky weiß es leider auch nicht mehr, sie dachte immer die Haare wären von SimConnection aber dort konnte sie sie nicht finden.... und Technomicky ist sich auch nicht sicher ob sie die Frisur überhaupt noch im Spiel hat...

Ach man...Hat denn niemand eine Ahnung woher diese Haare stammen? Oder hat sie jemand im Spiel um sie etv für mich hochladen zu können? Ich würd auch dafür bezahlen...:(


 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten