Updates 27.02.09

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
64
Ort
Ditzum
Hallo :D

Bei simposium.de gibt es heute das 'Restaurant Antibes':



Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif
 
@SimSimer: Wie kann man denn die Sachen auf Deiner Seite runterladen.
Ich finde Deine Walls+Floors wirklich toll,mach weiter so!
Muß man dafür bei Yahoo angemeldet sein?
 
@SimSimer: Wie kann man denn die Sachen auf Deiner Seite runterladen.
Ich finde Deine Walls+Floors wirklich toll,mach weiter so!
Muß man dafür bei Yahoo angemeldet sein?
So wies aussieht muss man dafür angemeldet sein, was ich ebenfalls sehr schade finde da ich die sachen auch mag und gerne hätte :(
 
Ja, man muss sich kostenlos bei Yahoo anmelden, dann hast Du da eine e-mail-add und könntest selbst Gruppen erstellen. Kannst alle Gruppen besuchen die Du möchtest.

Musst Dich aber auch dann noch in der Gruppe anmelden, die Dich interessiert, nun eben Deine Nachfrage meine Gruppe.

Danach kannst Du Dich immer einlogen wenn Du was möchtest, wenn es was Neues gibt.

Die Bilder zu den Updates findest Du unter Fotos und die gepackten Daten unter Dateien.
 
Mich hat eine Userin hier im Forum drauf aufmerksam gemacht, das man auf den neuen OMSPs von MTS2 keine Computer, Radios und Wecker platzieren kann. Damit auch das Möglich ist habe ich was gebastelt:

SurfaceForOMSPs.jpg


und hier könnt ihrs downloaden: http://www.box.net/shared/fvck24s4xq Eine Anleitung ist im Archiv enthalten. Viel Spass :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten