Updates 23.03.09

zuckerhase

Member
Registriert
November 2008
Hallo ihr Lieben ...
heute haben wir ein tolles Haus von Nelly ...
und schicke Kleidung von hippy für Euch!
16kstpk.jpg

10ppzbn.jpg

Haus Blue and White
Anzug mit Tigeroberteil
Teenset mit Tiger
Zweiteiler Orange
Mädchenset
Jungenset
Poloshirts
Wie immer wünschen wir Euch viel Spass damit!
Euer Team von
 
Hinweis: Mich hat eine Mitteilung von einer Userin erreicht, bei der die Untermenüs meiner Gerichte nicht angezeigt werden. Falls das bei euch ebenfalls der Fall sein sollte, meldet euch bitte umgehend. Danke.

Update: Heute gibt es Schnitzel in zwei Varianten:
sim2me_wienerschnitzel.jpg

sim2me_schnitzel_schwanger.jpg
 
Liebes Bienchen!

Danke für das Schnitzel mit Kartoffelsalat. Da werden sich meine Sims aber freuen.
Als Wienerin habe ich mir diese Speise immer gewünscht und jetzt habe ich sie, dank Dir!!

Liebe Grüße
 
Bienchen danke für die tollen Gerichte :) Hab schon fleißig runtergeladen!
Mein Mann meinte gestern Abend "Können die auch Nutellabrot machen?" und da kontne ich dank dir sagen "Ja können sie, ich zeigs dir!" :D
 
@Dornroeschen: Bitteschön. Die Schnitzel mit Kartoffelsalat habe ich ja für dich gemacht. Der Schweinebraten muss allerdings noch ein wenig warten. Würde es dir was ausmachen, wenn da statt Sauerkraut Rotkraut dabei wäre? Oder muss es Sauerkraut sein? Ich frage nur, weil das in Deutschland wohl mit Rotkraut wesentlich üblicher ist.

@Laermorien: Das ist ja 'ne lustige Geschichte mit deinem Mann. Und, was hat er zu den Nutellabroten gesagt?
 
bienchen: Wieder klasse Gerichte! Du überrascht mich immer wieder mit Deinen Kombinationen! :lol:

LG :hallo:

Neferu
 
Neferu: Nach heute hoffentlich nicht mehr. Das war nämlich das letzte Schwangerfutter.
Aber ich bin da ohnehin nur "Sklave des Wünschenden"...

Ich freu mich jedenfalls seh über dein Lob.
 
sehr tolles gericht & sehr süße babysachen *___*
danke :-)
 
@bienchen: Er wollte auch welche *gg* Hat er dann auch bekommen ;)
 
Hallo, Bienchen!

Zum Schweinebraten kannst Du natürlich auch Rotkraut als Beilage nehmen.Ist völlig egal.

Ich danke Dir nochmals, dass Du Dir meinen Wunsch nach Wiener Schnitzel gemerkt und dieses Gericht für mich erstellt hast. Freue mich wirklich sehr darüber.

Liebe Grüße
Dornroeschen
 
@ Bienchen: *stöhn* Hunger! Wieso sehen deine Gerichte immer so lecker aus? *Magen knurrt*

Ich mag keinen Kartoffelsalat, gibts das Schnitzel irgendwann auch mal mit Pommes oder Kroketten? =)
 
Also bei dem Essen krieg ich auch gleich Hunger. Deine Updates, Bienchen, sind also seeeeehr schlecht für die eigene Figur:lol: Ich bin mal so frei und bringe auch gleich nen Wunsch an: wären vielleicht auch mal Rouladen mit Klößen und Rotkohl möglich?
 
Dornroeschen: Gut. Freu mich schon auf's Umsetzen.

Linda: Na, du bist auch unersättlich. Ich persönlich hätte schon Lust auf eine Variante mit Pommes oder Kroketten. Aber auf der Liste steht es nicht, da sind jetzt noch sieben Gerichte drauf, die Vorrang haben.

Franzi: Möglich ja. Aber da gilt das Gleiche wie bei Linda. Ihr wünscht euch ja schneller Sachen, als ich gucken kann. Jetzt kommt erst mal der Schweinebraten mit Klößen und Rotkohl, den sich Dornroeschen gewünscht hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten